Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wer kennt diesen AMP? Suche Technische Daten!

+A -A
Autor
Beitrag
Blackshark
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Mrz 2003, 21:16
Hallo!



Liegt es am AMP? Weil, ich hab Speaker A und B und A+B.

An A hängen: 2 JBL TLX 320 Standboxen + JBL Sub 10 Subwoofer.

AN B hängt ein Sonab System, mit 2 Satelliten (60W Sinus) + Subwoofer mit 2x6,5 Zoll Bässen.

Nun, der AMP ist ein Silberner YAMAHA Natural Sound CA-800.

Hat keinerlei Anzeigen, nur eben BASS/Trebel/1000Filter/Loudness/CLASS A + Normal/ Speaker A+B/A/B / Mute -20dB / Tape/Tuner/Phono usw.

Wer kann da was finden?

MfG und DANKE!!!
Denonfreaker
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2003, 09:14
>>Hallo!Liegt es am AMP? Weil, ich hab Speaker A und B und A+B. An A hängen: 2 JBL TLX 320 Standboxen + JBL Sub 10
>>Subwoofer.AN B hängt ein Sonab System, mit 2 Satelliten (60W Sinus) + Subwoofer mit 2x6,5 Zoll Bässen.Nun, der AMP ist
>>ein Silberner YAMAHA Natural Sound CA
>>800.Hat keinerlei Anzeigen, nur eben BASS/Trebel/1000Filter/Loudness/CLASS A + Normal/ Speaker A+B/A/B / Mute
>>20dB / Tape/Tuner/Phono usw.Wer kann da was finden?MfG und DANKE!!!


Hi Dass ist eine Klassiker:
50w x 2, int 74 (http://cgim.audiogon.com/cgi-bin/bb.pl?yamaha&1&listmodls&3&4&zz&zz)

Viel Spass ich hoffe Dir Geholfen zu Haben
Blackshark
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Mrz 2003, 15:47
WOW

DANKE!!!!

Meinste das der die 2x50W auch echt bringt?

Ich meine, da hängt soviel dran.......ob der das wirklich schafft?

MfG und DANKE
Denonfreaker
Inventar
#4 erstellt: 24. Mrz 2003, 17:20
Ich Weiss nicht, Aber solange der Amp nicht zu gestrest klinkt, nicht zu heiss wird (einen bestimmten temperatuur erreicht und steht) Denke ich dass es kein problem ist , wenn du Zufrieden bist nog viele Jahre deinen Yamaha zu Benutzen für Deine Audiophile Freude.
Blackshark
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Mrz 2003, 18:31
Hi!

Also pass ma uff:

Hatte vorher einen JVC XYZ mit Dolby Digital und 5x80W.

Alles geil...Genau die gleiche Boxen.

ABER...dann hab ich mal den Yamaha angeklemmt....nur so aus Spass mehr....praktisch mal sehen, wie doll die Technik doch von heute ist...ABER DANN hab ich ne Schlag bekommen....irre.

Der Yamaha klingt viel Weicher...Dynamischer. Da ist richtig Leben in der Musik. Nicht zuletzt der Bass und Höhen Regler. Und auch der Loudness Regler tragen dazu bei.....viel schönerer Bass.

Tja......daraufhin hab ich meinen JVC verkauft, den Yamaha entstaubt, und mir ins Zimmer gestellt.

Und Warm wird der fast gar net, obwohl der DVD drüber steht.

Und, der hat ne Skala die geht bis 10. Auf 6 isset schon SEHR Laut, da machen meine Boxen schon Schlapp...

Und, wenn ich -20dB per Kipp Schalter stelle,dann muss ich so 8-9 stellen...

Wofür issn das?

MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
technische Daten
mclaeusel am 28.09.2003  –  Letzte Antwort am 08.09.2015  –  49 Beiträge
Hilfe! Wer kennt diese Lautsprecher?
Octavepizzo am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  3 Beiträge
Kennt jemand diesen Lautsprecher.
TSstereo am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  11 Beiträge
Wer kennt diesen Lautsprecherbausatz ?
azeiher am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  5 Beiträge
Wer kennt diesen Lautsprecher?
ChrisTre am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  9 Beiträge
Wer kennt diesen Lautsprecher?
tom170679 am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  2 Beiträge
Wer kennt diesen Lautsprecher ?
Kellerman70 am 17.05.2016  –  Letzte Antwort am 19.05.2016  –  2 Beiträge
Wer kennt Ceeroy ?
SiRi am 16.02.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  5 Beiträge
Monsterbox! Wer kennt sie?
Blau_Bär am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  4 Beiträge
Wer kennt Odeon?
Wyat am 20.04.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JBL
  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkipkoenig
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.780