Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Boxen um 7000€

+A -A
Autor
Beitrag
UltraLowender
Neuling
#1 erstellt: 13. Apr 2003, 18:40
Haaaaaaalloooooooo,

tach erstmal, ich wollte mir die JmLab Electra 946 kaufen und wollte mal wissen, was Ihr so von den Boxen haltet. Habt Ihr maybe einen Vorschlag welche Boxen dieser Preisklasse besser sind ?

mfg

euer UltraLowender
cycle
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Apr 2003, 21:59
ich mag dich nicht
Elric6666
Gesperrt
#3 erstellt: 14. Apr 2003, 06:19
"mag keine Türken u. Albaner.... achja Kurden auch nich :)"

Ich dich aucht nicht
Helge's_Bester
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 14. Apr 2003, 06:32
Ich würde mal sagen dein Spruch zeugt wirklich von ultra-LOW-END!

oder sollte man sagen LOW-Spirit!

solche Sprüche sollte man sich besser sparen, oder was sagt der Rest dazu?
Denonfreaker
Inventar
#5 erstellt: 14. Apr 2003, 06:36
Diskrimination sollte Verboten sein!

Ich mag jeder, ob kurd, moslim, chinese, japaner, usw aber leute die Diskriminieren überhaupt nicht!
Highfidele
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Apr 2003, 06:37
Hi,

also ich fand den Spruch so blöde, dass ich überhaupt keinen Bock hatte, zu antworten.
Jeder soll in einem Land mit Meinungsfreiheit sagen können, was er denkt, aber es hört dort auf, wo ganze Bevölkerungsgruppen derart diffamiert werden. Sowas hat in einem Hifi-Forum nu auch wirklich nix zu suchen!

Highfidele
Markus
Inventar
#7 erstellt: 14. Apr 2003, 07:05
Obwohl ich ungerne zu Kraftausdrücken greife, möchte ich mich im Namen des HiFi-Forum-Teams ausdrücklich von der Signatur des offenbar geistigen Tieffliegers ganz oben distanzieren.

Diffamierung von Mitgliedern anderer Nationen oder Andersdenkenden hat in diesem Forum keinen Platz. Sollte die Signatur bis Ende des Tages nicht verschwunden sein, so werden dem User die Schreibrechte für diese Forum entzogen.

Gruß,

Markus.
Peter
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 14. Apr 2003, 07:27
Sehr gute Idee, Markus!
hannilein
Stammgast
#9 erstellt: 14. Apr 2003, 11:07

Bei solchen Tieffliegern dreht sich mir der Magen um...
Ich mag einfach keine Idioten!


[Beitrag von hannilein am 14. Apr 2003, 11:07 bearbeitet]
UltraLowender
Neuling
#10 erstellt: 14. Apr 2003, 11:22
....besser ?
Denonfreaker
Inventar
#11 erstellt: 14. Apr 2003, 11:24
Ja das ist viel viel besser ultralowender!
Sonus
Stammgast
#12 erstellt: 14. Apr 2003, 14:21
der Tag der Königin Beatrix der Niederlande
wird jedes Jahr gefeiert.
Natürlich auch in Callantsoog.
Umsomehr waren wir überrascht von uns nicht bekannten
Niederländern auf der Straße eingeladen worden zu sein
um in einem Gasthaus den Tag mit zu feiern.
Das Prinz Claus der Niederlande nicht mehr unter uns
weilt, bedaure ich sehr.
hifi-privat
Inventar
#13 erstellt: 14. Apr 2003, 14:22
Hi,

ja viel besser!

Für alle die sich hier über die Antworten wundern: Es ging um eine Signatur, die jetzt aber geändert wurde.

Also, zurück zu den Sachthemen, heisst das ja wohl
folkmusic
Stammgast
#14 erstellt: 14. Apr 2003, 16:22
Sorry,
aber ob Signatur abgeändert oder nicht. Leider geht das mit der Birne nicht so flott. Nur weil einer nun ne andere Signatur hat ist der Rest noch genauso gestört.
Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung, aber da auch ich mit einer Nicht-Arierin zusammenlebe kotzt mich das gelinde gesagt an.
Was bewegt einen denn, sich als solch einen geistigen Kamikazeflieger zu outen?
Grüße an den Rest,
Folkmusic
PS.: Lowender, besser du machst aus dem Low End mal nen High Input.


[Beitrag von folkmusic am 14. Apr 2003, 16:24 bearbeitet]
Sonus
Stammgast
#15 erstellt: 14. Apr 2003, 16:58
Personen denen es an allem fehlt, armen
Menschen, würde ich nicht empfehlen

Harbeth Monitor 40
Geithain 9er Serie
Klein + Hummel O Serie
Spendor A Serie
Rogers 5/9

und andere schöne Instrumente.

Sonus
folkmusic
Stammgast
#16 erstellt: 14. Apr 2003, 17:17
Hi Sonus,
du bist irgendwie nich normal.
Herrlich!!!!
Irgendwie machen mir deine Bemerkungen sehr viel Freude.

SAOIRSE

Folkmusic
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 14. Apr 2003, 18:15
Hi,
ich habe kürzlich gelesen:
Aktivlautsprecher MEG RL 902 Buche pro Paar (aus Vorführung) 8.500 Euro
Liegt zwar über deinem Budget, aber wenn du schon so viel ausgeben willst, dann würde ich mir sowas auch mal anhören.
Langhaarigerbombenleger
Stammgast
#18 erstellt: 14. Apr 2003, 20:06
Hmm,

seitdem ich Sombetzki Elektrostaten gehört habe (die grossen irgendwo um 7000 EUR) und diese im Laufe der Zeit gegen immer grössere High End Türme hören durfte (Dynaudio, Audiodata, B&W etc. bis ca. 40.000 EUR) würde ich ernsthaft sagen:

Die andern können sicher lauter, aber nicht besser

Würde ich mir trotz aller eventuellen Animositäten oder Vorurteilen mal anhören!

Und was den Bass angeht: Bis ca. 50/55 Hz kommen die mittlerweile - das heisst nur für den tiefsten Bass braucht man evtl. noch einen Sub.
Wraeththu
Inventar
#19 erstellt: 14. Apr 2003, 21:42
also, ich würde dir zu so einem Komplettset von CAT raten.
ist zwar unterhalb Deines Budgets, aber noch echte gute Deutsche Qualität aus unserer neuen alten Hauptstadt Berlin ;-)
Oliver
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 15. Apr 2003, 06:51
Auch wir Deutschen sind Ausländer. Fast überall auf der Welt !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von der Chorus 716S ?
Black-Crack am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 30.11.2004  –  16 Beiträge
Wie haltet ihr von den Soundforce 1200?
MultiHyperAktiv am 05.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von den JBL Control 2.4 Funk-Boxen?
derDJ am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  2 Beiträge
JMlab 946
Andreas_Kries am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2004  –  8 Beiträge
Sind die Boxen wirklich besser´?
Mikeman am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  2 Beiträge
Boxen ?
-wowa1986- am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von Grundig SM2000 Boxen?
Scharrlatan am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von diesen Boxen?
Kabakiffer am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  6 Beiträge
Was haltet ihr davon ?
Essobie am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  6 Beiträge
Was könnt ihr zu meinen Boxen sagen???
Stevi-O am 25.05.2003  –  Letzte Antwort am 25.05.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedserge1857
  • Gesamtzahl an Themen1.345.662
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.414