Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Dr. Nice, ich brauche ihr Fachwissen!

+A -A
Autor
Beitrag
Spuler
Gesperrt
#1 erstellt: 16. Apr 2003, 22:52
Hi, ich habe mir gestern eine Revox Anlage gekauft, welche recht teuer war. Jedenfalls versuche ich nun die Anlage an eine Solarzelle anzuschließen, doch die Solarzelle weigert sich.
WAS KANN ICH TUN???
DrNice
Moderator
#2 erstellt: 16. Apr 2003, 23:00
Spuler, falls du Hendrik heißen solltest, dann rede der der "Anlage" gut zu, versuche, sie mit deinem Fisher-Price - Sub freundlich zu stimmen und versprich ihr ein paar Boxen von Playmobil oder Lego.
Wenn sie einwilligt, reibe zum Dank mit einem Ricola-Bonbon über die Bedienfläche, damit deine "Anlage" denkt, sie sei wieder in der Schweiz.

Oder du vergewisserst dich, ob die Revox-Anlage nicht doch eine tragbare CD-Radio-Kasssette-Kombination vom Matsushita Panasonic ist...
Spuler
Gesperrt
#3 erstellt: 16. Apr 2003, 23:04
Also Hendrik heiße ich nicht, ich heiße Daniel und fahre mit meinem Golf 2 fast unfallfrei, bis auf die beiden unfälle.
Aber das liegt auch daran, dass ich die scheiben lila gefärbt habe, das ist cooler.
Und ich habe gaaaaaaaaanz viel okano boxen im auto, ach nee, das ist ja jetzt dual, hab ich vorm halben jahr noch total angepriesen und wollte alles besser wissen als meine freunde, die mir schon immer von diesem Mist abgeraten haben.
DrNice
Moderator
#4 erstellt: 16. Apr 2003, 23:08
Sehr phantasiepholler Beitrag...
Lass den Unsinn einfach bleiben, okay?
Markus
Inventar
#5 erstellt: 17. Apr 2003, 04:56
Spuler, wir sind hier nicht im Kindergarten. Halbwegs vernünftige Diskussionen sind hier gewünscht.

Danke,

Markus.
Spuler
Gesperrt
#6 erstellt: 17. Apr 2003, 13:51
Also, ich finde ihre Unterhaltungen ja äußerst amüsant! Zumal es wirklich viele in diesem Forum gibt, die nichst anderes zu tun haben, als hier Tag und Nacht über HIFI zu lamentieren! Da wundert sich unser einst und fragt sich, ob es denn tatsächlich so erfüllend ist, seine Zeit für so etwas zu vergeuden!
Des weiteren kommt es mir so vor, dass die meisten leider kein fundiertes Wissen haben(können), da sie weder Physik, noch im HIFI Handel tätig sind, sprich es ist gar nicht ihr eigentliches Metier!
Dennoch bleibt es natürlich jedem slebst überlassen, wie er/sie seine freie Zeit nutzt.
Ergo stelle ich dieses Forum in Frage.
mfg Spuler
hifi-privat
Inventar
#7 erstellt: 17. Apr 2003, 13:56
Und ich stelle den User Spuler nun nicht in Frage aber kalt!

Und wenn man schon nach seinem Namen gefragt wird, muss man nicht lügen, ist nicht nett gelle?
DrNice
Moderator
#8 erstellt: 17. Apr 2003, 13:57
Oliver67
Inventar
#9 erstellt: 17. Apr 2003, 14:56
Danke Andreé!

Oliver
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ich brauche eine entscheidungshilfe
Thor_Audio am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  3 Beiträge
WAS brauche ich????????ß
Zukko am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  17 Beiträge
Brauche Kaufberatung!
BakerX am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  23 Beiträge
Brauche Rat
DaveT am 23.11.2002  –  Letzte Antwort am 23.11.2002  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe!!!
Peter_Pan am 06.12.2002  –  Letzte Antwort am 14.12.2002  –  13 Beiträge
Brauche Hilfe: Wie findet ihr Quadral Ls?
BasseXite am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  17 Beiträge
Wie viele Boxen brauche ich?
mr-barca am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  15 Beiträge
Ich brauche Spezifikationen meines Fabrikats
Arschkeks92 am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  7 Beiträge
Ich brauche auch neue Boxen!
maishalein am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  6 Beiträge
BRAUCHE EURE HILFE :o)
ndl am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 80 )
  • Neuestes Mitgliedbantam2726
  • Gesamtzahl an Themen1.345.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.159