Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neue boxen

+A -A
Autor
Beitrag
Handrailangsthase
Stammgast
#1 erstellt: 26. Feb 2005, 22:21
moin leute,

also ich habe neben meinem 5.1 system noch ne kleine sharp kompaktanlage mit den standart boxen mit je 50watt, ich wollt mir jetzt ein paar bessere boxen holen und da sind mir diese hier bei ebay aufgefallen "CAT Regallautsprecherboxen Berlin 2000 L" da ich kaum geld zur zeit habe und es auch nichts super tolles sein soll sondern halt nur bissel besser als die standart boxen.
könnt ihr mir die empfehlen oder gibts da was besseres in so einer preisklasse????

mfg marcus
Joey911
Inventar
#2 erstellt: 26. Feb 2005, 22:28
An was für eine Preisregion hast du denn gedacht?

Gruß
Joey
Handrailangsthase
Stammgast
#3 erstellt: 26. Feb 2005, 22:57
so vielleicht 20-30 € wie gesagt bin erst 16 und soll halt nur als 2. anlage dienen und die boxen sind mir halt wegen des preises ins auge gefallen und besser als die normalen sharp boxen dürften dich doch schon sein oder???

mfg marcus
Joey911
Inventar
#4 erstellt: 26. Feb 2005, 23:02
Was ein Zufall! Ich bin auch erst 16!
Nagut 20-30 Euro sind halt doch extrem wenig...mhh..aber was ich hier über Cat gelesen habe war nichts gutes.

Vielleicht wäre es da wohl besser gebrauchte LS bei ebay zu kaufen. Da sollte für 30Euro schon was drin sein, was sicherlich besser ist, als deine jetzigen. Ich habe mir die LS selbstgebaut, aber das ist zu teuer für dich. Wenn du das billigste Holz nimmst kosten die so 100/Paar. Die sind aber extrem gut....
Also ich denke, diese Cat Boxen sind wohl etwas billig. Da gibt es mit Sicherheit bessere gebrauchte Sachen zu kaufen.
Vielleicht gibt es ja eine Wharfedale 8.1 für 50 Euro. Also andere Marken weiß ich jetzt nicht...

Gruß
Joey
ukw
Inventar
#5 erstellt: 26. Feb 2005, 23:24
zieh Dir irgendwelche Boxen aus einem Haufen Sperrmüll - die Wahrscheinlichkeit das sie besser sind als die CAT ist sehr hoch.
Es sei denn es steht CAT drauf

und:
kost nix
Handrailangsthase
Stammgast
#6 erstellt: 26. Feb 2005, 23:43
jo dann erstmal danke für die hilfe, aber schreibt ruhig noch rein was euch einfällt.

mfg
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Feb 2005, 01:39

so vielleicht 20-30 euro


also mal ernsthaft... für das geld? ...bekommt man da lautsprecher tut mir leid , aber da weis ich keinen rat mehr... das sind beträge, davon würde ich mir z.b. ein oder zwei gute CD's von kaufen, aber keine boxen... ich würde dir schon helfen, was zu finden, aber dazu bedürfte es mindestens einer verdopplung des budgets


[Beitrag von le_Bernd am 27. Feb 2005, 02:05 bearbeitet]
Joey911
Inventar
#8 erstellt: 27. Feb 2005, 09:08
Ja das denke ich auch. Also du must mindestens 50Euro ausgeben. Aber mindestens. Sonst bekommst du nur "Müll".
Mit 50Euro ist denke ich auch nur gebrauchtes drin. Die 20-30 Euro musst du schon mehr investieren, sonst ärgerst du dich nacher die 30Euro mehr nicht ausgegeben zu haben.

Gruß
Joey
Handrailangsthase
Stammgast
#9 erstellt: 27. Feb 2005, 10:39
jo dann erstmal danke leute werde ich wohl noch etwas sparen müssen und weiter noch nem nebenjob ausschau halten.

mfg marcus
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 27. Feb 2005, 17:00
...schön, das du's eingesehen hast ist mit sicherheit die bessere lösung...
Handrailangsthase
Stammgast
#11 erstellt: 27. Feb 2005, 17:09
jo glaub ich auch aber mal ne andere frage da ich ein totaler noob bin was hifi angeht (steck mein geld meist mehr in meinen rechner), wie ist denn die magnat motion serie sehn preislich ganz nett ??? taugen die denn was, wie gesagt soll immer noch nur als 2 anlage dienen z.B. falls rechner mal net an ist oder morgens zum aufstehn. müssen also nicht der überbringer sein halt nur besser als die normalen standart boxen.

mfg marcus
le_Bernd
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 27. Feb 2005, 17:40
also wenns morgens zum aufstehen sein darf, oder nur so ab und zu, dann würde ich sie als befriedigend einstufen... wäre praktisch, wenn du sie dir mal anhören könntest... aber ich denke schon, dass sie besser klingen als sharp-boxen...
Handrailangsthase
Stammgast
#13 erstellt: 27. Feb 2005, 18:01
jo dann thx@all

mfg marcus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen
Mänumeier am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  16 Beiträge
Könnt ihr die Boxen empfehlen
TronFighter am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  10 Beiträge
Wer kennt diese Boxen? (CAT Berlin 2502)????
Stefanvolkersgau am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  19 Beiträge
Was habe ich für Boxen?
moinmoin666 am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  3 Beiträge
Neue Boxen
Dean am 24.09.2002  –  Letzte Antwort am 25.09.2002  –  4 Beiträge
Suche boxen mit gutem P/L verhältnis
jamie06 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  7 Beiträge
Ich brauche auch neue Boxen!
maishalein am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  6 Beiträge
Neue Boxen?
El_topo85 am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  4 Beiträge
Neue 3 - Wege Boxen
Special_D am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  37 Beiträge
Kleinere Boxen einer Kompaktanlage durch grössere 400 Watt Boxen ersetzen möglich?
Fataudio am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • CAT

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 122 )
  • Neuestes Mitgliedwupper1
  • Gesamtzahl an Themen1.345.332
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.362