Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG OLED 2022 - A/B/evo C/evo G mit Heatsink/Z2/Flex LX3 | 4K 42-97"/ 8K 77-88"/ A9 Gen5

+A -A
Autor
Beitrag
JohnMainhard
Stammgast
#301 erstellt: 03. Feb 2022, 16:40
Start bei 15k hieße nicht lange, dann um 8k zu haben. Das wäre ein Traum und nicht fürchterlich.


Gruß JM
drspeed610
Hat sich gelöscht
#302 erstellt: 04. Feb 2022, 01:23
Bisschen komisch was da berichtet wird.
C2 OLED Evo = 30% heller als C1-Vorgänger
C2 OLED Evo = Niveau des G1 aus 2021

Der G1 ist aber keine 30 %heller. Es soll so um 10% Heller sein als ein c1.
ssj3rd
Inventar
#303 erstellt: 04. Feb 2022, 10:02
Das sind die offiziellen Werte/Zahlen von LG
leany
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 04. Feb 2022, 13:31
Ich befürchte die 97 Zoll Variante wird zum Start weit über 20.000 liegen. Der 98er Zoller gq98qn90 von Samsung liegt ja schon bei 15K und das ist ein normaler LCD TV....
paradox1201
Inventar
#305 erstellt: 04. Feb 2022, 14:03
Vielleicht weil der G1 aktuell ca. 20 % heller ist als der C1. Ich weiß, kaum zu sehen, aber wahrscheinlich zu messen.
ehl
Inventar
#306 erstellt: 04. Feb 2022, 15:42

drspeed610 (Beitrag #302) schrieb:
Bisschen komisch was da berichtet wird.
C2 OLED Evo = 30% heller als C1-Vorgänger
C2 OLED Evo = Niveau des G1 aus 2021

Der G1 ist aber keine 30 %heller. Es soll so um 10% Heller sein als ein c1.


1. Die gemessene Helligkeitssteigerung entspricht nicht der perzeptiven, 30% ergeben wahrgenommen vielleicht ca. 5%.
2. Es sind nur "bis zu" Angaben, kann sich durchaus vorrangig auf Peakhelligkeiten von insbsr. weiß beziehen.
3. "Auf dem Niveau" ist eigentlich ganz treffend formuliert, ob nun ca. 20% oder eher 30% ist in der Wirkung zu vernachlässigen

Zusätzlich verbesserte Algorithmen sollen die Helligkeit des "evo-Panels" minimal besser ausnutzen, scheint also eher eine softwareabhängige Steigerung.
nimsa67
Inventar
#307 erstellt: 04. Feb 2022, 15:48
@ehl ... so sehe ich das auch. Deutlich mehr gemessene und vor allem wahrgenommene Helligkeit wird es aber bei QD-Oled geben.
ehl
Inventar
#308 erstellt: 04. Feb 2022, 16:09
Jopp, cutie-oled ist aber ein anderes Thema und erreicht brachial mehr Farbhelligkeit, mit woled schon gar nicht mehr zu vergleichen.

Warum stellt man überhaupt den g2 dem c1 gegenüber statt dem g1, weil dann nicht mal 10% Helligkeitsunterschied blieben und das zu beschämend für die "ex-technologie" samt Heatplate wirkt?
Lg gammelt trotz immer effizienterer Panel seit nem gefühlten Jahrzehnt auf dem selben Niveau ab, achnee den abl hat man eher noch verstärkt, ich nehm meine Aussage zurück.
nimsa67
Inventar
#309 erstellt: 04. Feb 2022, 16:14
korrekt.
celle
Inventar
#310 erstellt: 04. Feb 2022, 17:33

Zusätzlich verbesserte Algorithmen sollen die Helligkeit des "evo-Panels" minimal besser ausnutzen, scheint also eher eine softwareabhängige Steigerung.


Hier geht es um die Emitter R&D die durch AI-Berechnungen effizientere und stabilere Kombinationen und somit auch Produktionsabläufe schafft. LGD ist nicht LGE!!!!

10000nits entspricht gerade einmal der doppelten wahrgenommen Helligkeit von 1000nits. Wir reden hier immer nur von Nuancen zwischen Vividmodus und kalibrierten Modus. Die Helligkeitstseigerung von 10000nits wird für 90% der Käufer kein Argument sein, weil es einfach vergleichsweise unbedeutend ist und einen Direktvergleich benötigt. Die OLED-TVs sind schon so für die Masse mehr als gut genug. Der größte wahrnehmbare Sprung der letzten 20 Jahre war das echte Schwarz von OLED, was es seit dem CRT-Ende nicht mehr bei Flachbild-TVs gab. Was noch fehlt ist eine deutlich verbesserte Bewegtbildauflösung. Das bringt viel mehr optischen Output. Gerade bei Sportinhalten.
Der nächste Sprung wäre brillenloses 3D. Das HDR-Thema ist durch. Versteht die Masse eh nicht und interessiert sie auch nicht. Bildqualität ist ohnehin für die Masse nicht das absolute Verkaufsargument. Design ist da viel wichtiger. Allein deswegen haben sich die ersten Flachbild-TVs so gut verkauft. Weil die Tvs so gut sind, wird das Design in Zukunft (rollbar, transparent, Möbel- und Wohnraumintegration etc.) wieder deutlich mehr in den Fokus rücken. Der Trend um "The Frame" und die ganzen Soundbars kommt nicht von Ungefähr.


[Beitrag von celle am 04. Feb 2022, 17:49 bearbeitet]
SamLombardo
Inventar
#311 erstellt: 04. Feb 2022, 17:58
Selbst die Trinitron Bildröhren waren weit entfernt von echtem Schwarz. Sie waren ziemlich okay, gerade im Vergleich zu den LCDs die danach kamen. Mehr aber auch nicht. Unterstreicht eigentlich nur noch mehr die Einzigartigkeit von OLED, da hast du völlig recht. Ansonsten voll Zustimmung für das Posting, Celle.
hifipirat
Inventar
#312 erstellt: 04. Feb 2022, 22:48

JohnMainhard (Beitrag #301) schrieb:
Start bei 15k hieße nicht lange, dann um 8k zu haben. Das wäre ein Traum und nicht fürchterlich.


Ich glaube das ist ein wenig zu optimistisch, aber durchaus wünschenswert. Dennoch sehe ich den 97 Zoll OLED so schnell nicht bei 8K.

Selbst bei einem Startpreis von 15K für den 97er würde ich glatt zuschlagen wollen.
Alles was darüber geht, ist mir doch zu teuer. Mehr als max.15K mag ich für einen TV nicht ausgeben, auch wenn es der größte OLED auf dem Markt sein sollte. Dann hole ich mir lieber nochmal ein Beamer aller JVC NZ8 bis es bezahlbare große OLED TVs gibt.

Die Entwicklung wird auf jeden Fall noch weiter gehen und 97 Zoll wird nicht das Ende der Fahnenstange bleiben. In nicht all zu ferner Zukunft werden wir aufrollbare OLEDs in Größen von 100, 110, 120 Zoll haben. Dann wird auch ein Transport durch das Treppenaus einfacher werden. Und spätestens dann, werden die Beamer obsolet. Obwohl so ein 97er bei mir gerade so noch durch das Treppenhaus und meine Wohnung passen würde. Ist ja „nur“ ca. 2,50 m mit Verpackung lang. Vorsichtshalber hatte ich schon mal ausgemessen, ob der TV durch meinen Korridor zum Wohnzimmer transportiert werden kann. So was sollte man beim Kauf auch bedenken. Wäre fatal, wenn man so ein riesiges Teil kauft und es passt hinterher nicht ins Zimmerchen.
JohnMainhard
Stammgast
#313 erstellt: 05. Feb 2022, 02:56
Freistehende Eigenheime regeln


Gruß JM
Andi316
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 05. Feb 2022, 15:42
Wird die UVP des 77G2 dieses Jahr endlich mal an das europäische Ausland angepasst? 6.499€ ist irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
dre23
Inventar
#315 erstellt: 07. Feb 2022, 00:22
nimsa67
Inventar
#316 erstellt: 07. Feb 2022, 09:08
Dieser Artikel ist glaub ich nicht richtig. Siehe dazu ab ca. Sec 50
https://youtu.be/BDm803MvVRo. …
dazu auch den Kommentar von „all things tech“ beachten


[Beitrag von nimsa67 am 07. Feb 2022, 09:10 bearbeitet]
leany
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 07. Feb 2022, 11:33

hifipirat (Beitrag #312) schrieb:

JohnMainhard (Beitrag #301) schrieb:
Start bei 15k hieße nicht lange, dann um 8k zu haben. Das wäre ein Traum und nicht fürchterlich.


Ich glaube das ist ein wenig zu optimistisch, aber durchaus wünschenswert. Dennoch sehe ich den 97 Zoll OLED so schnell nicht bei 8K.

Selbst bei einem Startpreis von 15K für den 97er würde ich glatt zuschlagen wollen.
.


Wie ich schon geschrieben hatte, halte ich 15k für viel zu optimistisch... Der GQ98 von Samsung soll schon 15K kosten. Ein Oled in der Größe wird LG garantiert nicht für unter 20k anbieten. Ich schätze sogar eher auf einen preis von 25k. Gerne lasse ich mich da auch positiv überraschen. Nur der Glaube fehlt mir...
nimsa67
Inventar
#318 erstellt: 07. Feb 2022, 12:28
Also ganz ehrlich ... mir ist vollkommen egal ob der dann 15k oder 25k kostet. Obwohl ich immer schon sehr viel im Vergleich zur Allgemeinheit für TVs ausgegeben habe wäre es für mich undenkbar 15k dafür hinzulegen.
Da geh ich doch lieber 1m weiter ran und kaufe mir einen 83er für 5k.
hardyew
Inventar
#319 erstellt: 07. Feb 2022, 13:16
Der Preisaufschlag steht am Ende in keinem Verhältnis zur Vergrößerung der Diagonale, das finde ich auch.
ssj3rd
Inventar
#320 erstellt: 07. Feb 2022, 15:13
Das gute ist ja, dass er über Zeit dann billiger wird und irgendwann dann eben doch bei unter 10k anbelangen wird, vor allem LG OLED´s haben teils sehr sehr massive Preisverfälle hinter sich, dann noch Cashback und mydealz und in 1-2 Jahren sind 8k dann gar nicht mehr sooo weit weg will ich meinen.

Kommt früher als man denkt.
QH
Inventar
#321 erstellt: 07. Feb 2022, 15:45
Wenn man überlegt 2018 ging der OLED77C8 noch mit UVP von 10k an den Start. Ein paar Jahre wird man beim 97"er halt schon warten müssen bis er halbwegs bezahlbar wird. Und die Ungeduldigen müssen halt entsprechend "bluten".
Jogitronic
Inventar
#322 erstellt: 07. Feb 2022, 16:51
Die ersten 77er kosteten sogar 30000 €
hifipirat
Inventar
#323 erstellt: 07. Feb 2022, 17:03
Naja, 15K waren nur reine Spekulation. Aber mal angenommen, dass LG den 97er tatsächlich für diesen Preis anbieten würde, dann ist das für mich noch halbwegs akzeptabel. Ich komme von einer 2,90 m breiten Leinwand (sind so um die 120 Zoll) im Wohnzimmer. Da ist mir ein 83er oder 88er einfach viel zu klein. Ich wollte eigentlich meinen Sony Beamer VW760 ersetzen durch einen JVC NZ8. Der ist auch mit 15K gelistet. Bei dem Preis brauche ich aber nicht lange überlegen und würde lieber den 97er OLED dafür nehmen. Dann habe ich zwar ein kleineres Bild aber auch Eines mit mehr Kontrast und besserem Schwarz. Und heller ist es obendrein. Den Sitzabstand könnte ich auch noch verringern, dann passt's schon.

Ich befürchte aber auch, dass der 97er mehr kosten wird. Und 15K sind für mich halt die absolute Obergrenze. Wenn LG für seinen 97er einen höheren Preis aufrufen möchte, können sie das gerne tun, aber ohne mich.
Lassen wir uns überraschen. Hat hier jemand eine Ahnung, wann LG mit den Preisen für die 2022er Modelle herausrücken könnte?
QH
Inventar
#324 erstellt: 07. Feb 2022, 18:58
Im letzten Jahr tauchten die Preis hier im Forum am 4.2 auf, kann also nicht mehr lange dauern.
Bei TV´s stört mich einfach der extrem schnelle Preisverfall, da mag ich einfach nicht soviel Geld in die Hand nehmen.
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#325 erstellt: 07. Feb 2022, 20:00
Brian (Whisper Status 74) hat in einem seiner letzten Videos in einem Nebensatz erwähnt, daß er dieses Jahr Gaming auf einem "30.000,- $ OLED" zeigen wird. Was sonst, als den 97G2 sollte er damit gemeint haben? Durch seine enge connection zu Robert von Value Electronics könnte er entsprechende Preis-Infos bereits erhalten haben.
Video ab Minute 19
hifipirat
Inventar
#326 erstellt: 07. Feb 2022, 20:00
Okay dann warten wir mal ab. Kann dann hoffentlich nicht mehr lange dauern.
Es stimmt schon, dass der Preisverfall bei den TVs enorm zugenommen hat. Die Beamer sind tendenziell in den letzten Jahren eher teurer geworden. Wenn ich für einen JVC Beamer derzeit 15K bezahlen muss, dann würde ich lieber den gleichen Betrag für'n 97 Zöller OLED ausgeben wollen, als umgekehrt. Der bietet, mal abgesehen von der Bildgröße, im Wohnzimmer doch das bessere Bild.
hifipirat
Inventar
#327 erstellt: 07. Feb 2022, 20:04

-=ToReaDoR=- (Beitrag #325) schrieb:
Brian (Whisper Status 74) hat in einem seiner letzten Videos in einem Nebensatz erwähnt, daß er dieses Jahr Gaming auf einem "30.000,- $ OLED" zeigen wird. Was sonst, als den 97G2 sollte er damit gemeint haben? Durch seine enge connection zu Robert von Value Electronics könnte er entsprechende Preis-Infos bereits erhalten haben.


Na vielleicht den 88 Zoll Z Signature von LG. Der ist aktuell mit diesem Preis gelistet.
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#328 erstellt: 07. Feb 2022, 20:29

hifipirat (Beitrag #327) schrieb:
Na vielleicht den 88 Zoll Z Signature von LG. Der ist aktuell mit diesem Preis gelistet.


Nicht auszuschließen, aber da es den 88Z nunmehr seit etwa 4 Jahren gibt und er zwar zu diesem Preis gestartet ist, aber nunmehr auch stückchenweise einen immer günstigeren Straßenpreis erhielt, denke ich nicht daß er diesen gemeint hat.
TommyLe
Stammgast
#329 erstellt: 08. Feb 2022, 01:37
Der 42" ist quasi ein Instant-Kauf, wenn man ein sehr gutes Bild mit 100/120Hz, VRR, LM, etc. haben will, weil es nix anderes (!) und auch nix besseres unter 43" im LCD/Mini-LED/LED/OLED-Markt gibt.

Das Ding wird verkaufstechnisch brennen.
celle
Inventar
#330 erstellt: 08. Feb 2022, 09:01
Man kann den Pfundpreis nicht nach Börsenkurs in Euro umrechnen. Das wird eher 1:1 umgerechnet, also 1399 Pfund sind 1399 €. UK hat doch schon seit Urzeiten die höchsten Preise für Unterhaltungselektronik.
Meister_Oek
Inventar
#331 erstellt: 08. Feb 2022, 11:45

TommyLe (Beitrag #329) schrieb:
Der 42" ist quasi ein Instant-Kauf, wenn man ein sehr gutes Bild mit 100/120Hz, VRR, LM, etc. haben will, weil es nix anderes (!) und auch nix besseres unter 43" im LCD/Mini-LED/LED/OLED-Markt gibt.


Na.....was ist mit dem Alienware AW3423DW? QLED sollte nochmal bessere Bildqualität liefern und dazu ist 34" kleiner.
QH
Inventar
#332 erstellt: 08. Feb 2022, 12:36
Das ist ein OLED-Monitor mit Quantum-Dot-Schicht für Zocker und kein TV
celle
Inventar
#333 erstellt: 08. Feb 2022, 13:06
Das ist richtig, aber man kann ja auch extern zuspielen (Fire-TV-Stick, Konsole, UHD-BD-Player). Wer will kann den Monitor auch als "TV" nutzen. Sollte sich aber bewusst sein, dass der Monitor in seiner HDR-Bildleistung zu den TV-Ausführungen künstlich beschnitten wird (geringere Spitzenhelligkeit) und auch nicht über die ganzen Prozessor- und Audio-Features der TV-Modelle verfügt.
devilsown
Stammgast
#334 erstellt: 10. Feb 2022, 19:20
Ist heuer eigentlich endlich Gigabit Ethernet an Board? Das mit dem USB Adapter funktioniert zwar, aber schöner wäre es ohne.
ssj3rd
Inventar
#335 erstellt: 10. Feb 2022, 20:45

devilsown (Beitrag #334) schrieb:
Ist heuer eigentlich endlich Gigabit Ethernet an Board?

Nope
celle
Inventar
#336 erstellt: 17. Feb 2022, 08:52
FlatpanelsHD hat eine Übersicht zu den neuen Modellen erstellt:


How bright can C2 and G2 get? We hear that G2 should hit above 1000 nits peak brightness under certain conditions that remain unspecified at this time. LG C2 should hit up to 900 nits peak brightness under certain conditions. These figures are not official data and we will be testing the TVs later this year. A caveat here: While the 42- and 48-inch C2 models are 'OLED Evo', they will not be as bright as the larger sizes due to factors relating to the higher pixel density in the panels.



LG C2 will be significantly lighter this year (18.1 kg in 65" vs. 32.7 kg last year) due to a strong composite fiber material that can also help dissipate heat from the OLED panel, according to LG.

LG C2 will have a manual swivel stand in 55-77 inches. A floor stand for the 42- and 48-inch C2 models can be purchased separately. The design of the tabletop stand will differ between the sizes (see comments section).

The G2 is still a 'Gallery' model which is designed to hang flush to the wall. A tabletop stand and a floor stand will be available to purchase separately – except for the 97-inch model.

Both C2 and G2 will have a slimmer screen bezel (6 mm in 2022 vs. 10.2 mm in 2021).


https://www.flatpane...owfull&id=1645010790
celle
Inventar
#337 erstellt: 17. Feb 2022, 08:56
Die C2-Serie hat drei verschiedene Standfüße:

42" mit Winkeln, 48" und 83" mit dem bekannten breiten Standfuß der Vorserie, 55-77" bekommen den neuen kurzen Standfuß, der an die Samsung-Standfüße erinnert:

https://www.flatpanelshd.com/pictures/lg42C2_2.jpg
https://www.flatpanelshd.com/pictures/lgc2_tvd_small.jpg
https://www.flatpanelshd.com/pictures/lg83C2.jpg
celle
Inventar
#338 erstellt: 17. Feb 2022, 09:05
42C24 als Preishalter für 1399 Pfund:

https://youtu.be/FABZg30XP1I
ssj3rd
Inventar
#339 erstellt: 17. Feb 2022, 10:34
Das sagt Vincent zu dem Preis des 42er:


Ist das übrigens schon bekannt?
„ LG C2 will be significantly lighter this year (18.1 kg in 65" vs. 32.7 kg last year) due to a strong composite fiber material that can also help dissipate heat from the OLED panel, according to LG. “

https://www.flatpane...owfull&id=1645010790


[Beitrag von ssj3rd am 17. Feb 2022, 10:44 bearbeitet]
hifipirat
Inventar
#340 erstellt: 17. Feb 2022, 12:07
Laut dem Artikel auf flatpanelshd.com soll die G2 Reihe deutlich günstiger werden als der aktuelle 8K 88 Zoll OLED. Das lässt ja mal hoffen auf einen einigermaßen bezahlbaren Preis. Mal sehen, wo der Preis bei Markteinführung landen wird.

Was mich jetzt irritiert hat, ist die Meldung, dass für die G2 Modellreihe sowohl ein Tischständer als auch ein Bodenständer separat erworben werden kann, aber nicht für das 97 Zoll. Das wäre echt schade
Ich möchte und kann den 97er bei mir auf ein Lowboard stellen. Wenn es für den TV keinen Standfuß geben sollte, wäre der bei mir aus dem Rennen. An die Wand möchte ich das Gerät nicht nageln.
Aber vielleicht bezog sich diese Aussage auch nur auf den Bodenständer. Also ich würde es schon begrüßen , wenn LG für den 97er zumindest einen Tischstandfuß anbietet.


[Beitrag von hifipirat am 17. Feb 2022, 12:08 bearbeitet]
QH
Inventar
#341 erstellt: 17. Feb 2022, 12:52
Ich würde erstmal den Preis abwarten und dann schauen ob ich mir noch Gedanken über eine mögliche Aufstellung machen muss.
JohnMainhard
Stammgast
#342 erstellt: 17. Feb 2022, 12:56
Es gibt sicher auch Zubehörhalter mit VESA Aufnahme... sich nur abhängig machen von dem was der Hersteller selber bietet ist oftmals nicht zielführend.


Gruß JM
SplinterTM
Stammgast
#343 erstellt: 20. Feb 2022, 13:04
Jetzt wäre es mal Zeit für die Preise
ssj3rd
Inventar
#344 erstellt: 21. Feb 2022, 11:15
Bin ich bei dir, langsam aber sicher könnten die Preise mal droppen inkl Release Termine.
Der 42er wird hier sehnsüchtig erwartet bei mir
#-Gerald_Z-#
Stammgast
#345 erstellt: 21. Feb 2022, 12:36
Och ne, nich schon wieder Preise
QH
Inventar
#346 erstellt: 21. Feb 2022, 12:47
Der Preis ist heiss......
Jacob92
Stammgast
#347 erstellt: 21. Feb 2022, 14:21

celle (Beitrag #336) schrieb:
FlatpanelsHD hat eine Übersicht zu den neuen Modellen erstellt:

LG C2 will have a manual swivel stand in 55-77 inches. A floor stand for the 42- and 48-inch C2 models can be purchased separately. The design of the tabletop stand will differ between the sizes (see comments section).

https://www.flatpane...owfull&id=1645010790


Das ist doch ein Standfuß auf dem sich der Bildschirm drehen lässt oder?


[Beitrag von Jacob92 am 21. Feb 2022, 14:21 bearbeitet]
Vitopend
Stammgast
#348 erstellt: 21. Feb 2022, 22:47
65C1 hatte letztes Jahr UVP 2799,- EUR

Glaskugel: 65C2 UVP 2499,- EUR
celle
Inventar
#349 erstellt: 22. Feb 2022, 08:39
Transparente OLED-TVs könnten bald auch endlich im Consumerbereich ein Thema werden. LGD liefert ein erstes Testmuster an LGE.
Black Filter wie beim Panasonic-Prototyp und 3D könnten könnten dann auch den Einsatzzweck erhöhen.



LG Display has made a proposal to LG Electronics to launch a transparent OLED TV, TheElec has learned.

The display maker has proposed the launch of a TV that uses a 55-inch transparent OLED panel to LG Electronics’ Home Entertainment Company, its TV business unit, sources said.

The panel will be fixed on the TV like conventional TVs __ not like LG’s rollable OLED TV or smart bed where a panel could be pulled in and out, they said.

The Home Entertainment Company is planning to review the proposal going forward, they said.

If the business unit approves, the development will likely start during the second half of 2022 with a commercial launch in 2023.



http://www.thelec.net/news/articleView.html?idxno=3850


[Beitrag von celle am 22. Feb 2022, 08:39 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#350 erstellt: 22. Feb 2022, 11:01
Hi,schade das es keinen A2 in 42 Zoll,gibt.Die Specs reichen für Verwandte.
Dann zum Preis wie voriges Jahr den 48 A1 für 700 €
Gruß D
celle
Inventar
#351 erstellt: 22. Feb 2022, 12:09
Das Launchevent dürfte nicht mehr weit weg sein. LGE UK hat eine Vorbestellungsaktion gestartet. Vor ein paar Tagen stand da noch, dass diese schon am 21.02. starten sollte:

https://www.avforums...394828/post-30139772

Aktuell fehlt dieser Eintrag:

https://email.lg.com/p/6NWM-AMT/2022-tv-launch-signup-dc

Auf der koreanischen Registrierungsseite gibt es nun auch weitere Bilder zu den neuen Modellen (77Z2,77A2, 83G2)

77Z2 - mit neuem Winkelfuß
https://office.safet...L090008-21347A_1.jpg

77A2 - auch mit abgeänderten Fußdesign zur Vorgängerserie
https://office.safet...U090496-21016A_1.jpg

83G2 - Fuß wie 77C2 und 77G2
https://office.safet...U090496-22017A_1.jpg

77G2
https://office.safet...U090496-21005A_1.jpg


[Beitrag von celle am 22. Feb 2022, 12:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2023 - A/B/evo C/evo G + Z mit MLA/evo M3 wireless | 4K 42-97"/ 8K 77-88"
celle am 27.09.2022  –  Letzte Antwort am 26.04.2024  –  3900 Beiträge
LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0
celle am 29.10.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  11553 Beiträge
LG Oled evo Rückseite
maik2244 am 30.09.2022  –  Letzte Antwort am 30.09.2022  –  2 Beiträge
LG OLED 2024 - B4 α8/evo C4 α9/evo G4, M4 mit MLA α11/ SIGNATURE T/ 42-97"
celle am 11.10.2023  –  Letzte Antwort am 27.04.2024  –  1090 Beiträge
LG Oled 3 evo besser als OLED65G19LA ?
octopussy9 am 17.09.2023  –  Letzte Antwort am 18.09.2023  –  2 Beiträge
LG Evo 77 G2 kaufen bei Expert.de?
Bruce1980 am 22.07.2023  –  Letzte Antwort am 22.07.2023  –  2 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG Evo G 2 weißes Licht?
Bruce1980 am 15.08.2023  –  Letzte Antwort am 19.08.2023  –  4 Beiträge
Sendersortierung LG evo G19LA
mister.burns1 am 09.08.2021  –  Letzte Antwort am 09.08.2021  –  4 Beiträge
LG gallery EVO Wandhalterung
Kardi am 05.01.2022  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.045