Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

LG OLED 2022 - A/B/evo C/evo G mit Heatsink/Z2/Flex LX3 | 4K 42-97"/ 8K 77-88"/ A9 Gen5

+A -A
Autor
Beitrag
celle
Inventar
#151 erstellt: 04. Jan 2022, 09:42
Ich bin gespannt ob der G2 den A90J in der Helligkeit übertreffen wird. Bisher hat LG die Panels in Sachen Helligkeit ja stärker ausgereizt, während Sony mehr auf Color-Volume gesetzt hat. Der G2 könnte der erste OLED sein, der stabile 1000nits Spitzenhelligkeit in einer D65-Kalibrierung liefern könnte.
Leider wird es wieder ewig dauern, bis die ersten Messungen eintreffen, es sei denn man hat wieder den Calman-Typen am Stand dabei, was wegen Corona aber unwahrscheinlich ist. Bisher wirkt das nur wie eine Roadshow für eingeladene Gäste.
Ralf65
Inventar
#152 erstellt: 04. Jan 2022, 09:50
wurde nicht kürzlich geäußert das auch LG nur virtuell vorstellt ?
celle
Inventar
#153 erstellt: 04. Jan 2022, 10:00
Die haben eigene Räumlichkeiten gemietet, sonst könnten die Reporter ja nicht vor den TVs stehen. Die Pressekonfernez selber könnte virtuell stattfinden, aber theoretisch hätte man beim Hands-On-Bericht Kalibrierungswerkzeuge mitnehmen können um erste Werte zu ermitteln.

Hier gibt es die komplette OLED-Serie zu sehen:

https://www.flickr.com/photos/lge/albums/72177720295712534

https://www.flatpane...owfull&id=1641261600

Beim A2, B2 und Z2 ändert sich optisch nicht viel bis gar nichts. An 8K hat man scheinbar weiterhin kein großes Interesse.


[Beitrag von celle am 04. Jan 2022, 10:09 bearbeitet]
celle
Inventar
#154 erstellt: 04. Jan 2022, 10:32
Virtuelle Pressekonferenz:

https://youtu.be/9jjE5oU3psU
daniel.2005
Inventar
#155 erstellt: 04. Jan 2022, 10:44
Sieht interessant aus. Habe meinen neuen Oled erst seit paar Tagen
und habe nun schon das Gefühl, ich hab einen veralteten.

Aber, so könnte man ja ewig warten. Zumal das erste Halbjahr die Preise noch sehr hoch sind. Aber nice, das die Evo Panels nun in der C Serie drin sind.

Aber Helligkeit ist bei mir eh kein Problem. Ich hoffe eher auf bessere Langlebigkeit der Evos, weil Sie effizienter arbeiten.

Die 77 Zoll Geräte von 2021 bei Sony A80j sollen ja auch das Evo Panel haben. Also meinen Sony finde ich extrem hell. Bei LG in der C Serie mit 77 Zoll soll es ja ähnlich sein.

Was ich nicht ganz verstehe. Evo Panel und die neue EX Technologie, das ist doch nicht ein und das selbe.
Evos gibt es seit einem Jahr jetzt und EX wurde erst kürzlich vorgestellt.
Wenn es keine speziellen EX Geräte gibt, dann werden die 2022 Evo Panels (wenn alles unter dem Begriff EVO läuft) noch heller und langlebiger sein. LG spricht selbst von 30 % mehr.
celle
Inventar
#156 erstellt: 04. Jan 2022, 10:46
Laut der Pressekonferenz wird also auch DV IQ und das Tonemapping weiter verbessert.
Ralf65
Inventar
#157 erstellt: 04. Jan 2022, 11:23
das OLED Line-Up auf LG
2022-OLED



[Beitrag von Ralf65 am 04. Jan 2022, 11:26 bearbeitet]
the-dreamer
Stammgast
#158 erstellt: 04. Jan 2022, 11:31

celle (Beitrag #146) schrieb:


Komplette Lineup
https://www.youtube.com/watch?v=kyo48Xd0EFU



Ich hab tinting gesehen

https://youtu.be/kyo48Xd0EFU?t=182
Rinas
Schaut ab und zu mal vorbei
#159 erstellt: 04. Jan 2022, 11:34
Im Virtual Showroom kann man ja auch mit "360 Grad" Ansicht alle Rückseiten / Anschlüsse etc. betrachten.
celle
Inventar
#160 erstellt: 04. Jan 2022, 11:37


Ich hab tinting gesehen


Schon einmal etwas von Moiré-Effekten gehört? Selbst mit Tinting würde das besser aussehen als jeder LCD von der Seite. Da gibt es Tinting + Kontrastverlust. Komischerweise gibt es dazu keine seitenlangen Threads ...


[Beitrag von celle am 04. Jan 2022, 11:37 bearbeitet]
the-dreamer
Stammgast
#161 erstellt: 04. Jan 2022, 11:48
Das war eher ein trigger für andere, für die, die auf der Suche nach dem heiligen Gral sind.

Bisher hatte noch jeder OLED den ich gesehen habe irgendeine Verfärbung insbesondere, wenn es von der Seite betrachtet wird.

Auch Unifarben waren bei den größen auch nie ganz ohne Verfärbung bei draufsicht. Mich stört das meist aber nicht.

Letztendlich wollte ich andeuten, dass die Suche für einige weiter geht... ^^
ssj3rd
Inventar
#162 erstellt: 04. Jan 2022, 11:51
Ausgerechnet der 42er hat kein EX Panel? Ach fuck!
Und auch einen G2 in 42 gibt es nicht… schade schade.
nimsa67
Inventar
#163 erstellt: 04. Jan 2022, 11:59

celle (Beitrag #160) schrieb:


Ich hab tinting gesehen


Schon einmal etwas von Moiré-Effekten gehört? Selbst mit Tinting würde das besser aussehen als jeder LCD von der Seite. Da gibt es Tinting + Kontrastverlust. Komischerweise gibt es dazu keine seitenlangen Threads ...


Ist mir leider auch sofort "ins Auge gestochen".
Moire-Effekt ... mir egal wie du das nennst. Bei meinem XE9305 habe ich so ein Tinting wie bei den OLEDS (speziell Evos) noch nie auch nur ansatzweise gesehen. Ja Farbe bleichen aus ab einem bestimmten Winkel bei LCD das wissen/kennen wir alle. Aber beim LCD (zumind. meinem) färbst sich nicht ein Drittel des Bildes rosa oder cyan.
Sorry aber ich bin demgegenüber (Tinting) extrem empfindlich und daher jetzt schon maßlos enttäuscht ... erstes Video eines G2 das ich sehe und schon sieht man Tinting.
celle
Inventar
#164 erstellt: 04. Jan 2022, 12:03
Moire-Effekte kommen von der Kamera und ich sehe auch Tinting bei deinem Sony - zu 100%. Schau dir einmal die Graubilder aller LCDs bei Rtings an ....
Das ist vollkommen normal durch Farbfilter, Kontrasfilter und Polfilter und betrifft alle TVs. Evtl. wird es mit Top-Emission-Panels bei Samsung´s QD-OLED etwas besser.
celle
Inventar
#165 erstellt: 04. Jan 2022, 12:06
nimsa67
Inventar
#166 erstellt: 04. Jan 2022, 12:09
Mag schon sein das es auch bei meinem XE93 eine Art Tinting gibt aber wenn dem so ist dann fällt es mir zum Glück nicht störend auf. Hingegen auf meinem OLED sehe ich Tinting in ganz bestimmten Situationen immer wieder (zugegeben selten weil bei meinem Panel zum Glück sehr wenig vorhanden) einmal. Und bei den OLEDs mit Evo Panelen welche ich bisher live gesehen habe war es wirklich auf Jedem zu sehen (in Extremfällen auch sehr störend direkt von vorne)
Ich hatte halt gehofft das sich mit den 2022er da etwas Besserung einstellt.

Edit/ dagegen ist mir das Thema "mehr Helligkeit" mehr oder weniger egal ... abgesehen von Vollflächenhelligkeit eventuell.


[Beitrag von nimsa67 am 04. Jan 2022, 12:12 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#167 erstellt: 04. Jan 2022, 12:09
Wie sieht’s mit DTS diesmal aus?
SplinterTM
Stammgast
#168 erstellt: 04. Jan 2022, 12:32
Bezels nur noch 10.2mm beim G2 und 6mm beim C2.

Und wie breit waren die früher ?
EchterFreiburger
Stammgast
#169 erstellt: 04. Jan 2022, 13:09
SCF2

Was bedeutet denn das Fragezeichen hinter den Spezifikationen? Aber doch nicht etwa wieder 3D oder?
Tahar
Stammgast
#170 erstellt: 04. Jan 2022, 13:11

EchterFreiburger (Beitrag #169) schrieb:
SCF2

Was bedeutet denn das Fragezeichen hinter den Spezifikationen? Aber doch nicht etwa wieder 3D oder?

leider wurden weder 3D noch DTS erwähnt.
passives 3D beim 97" G2 wäre der Hammer gewesen.
Ralf65
Inventar
#171 erstellt: 04. Jan 2022, 13:40
rossoneri
Stammgast
#172 erstellt: 04. Jan 2022, 13:48
Nichts für ungut, aber bevor man hier Videos postet, bitte zumindest eine Seite zurückblättern.
Danke!
EchterFreiburger
Stammgast
#173 erstellt: 04. Jan 2022, 14:14
@Tahar
Ja, das 3D wäre echt super gewesen. Hab so ein bisschen Hoffnung gehabt.
Die Preise für die G-Reihe dürften jenseits von Gut und Böse liegen.
lSi
Stammgast
#174 erstellt: 04. Jan 2022, 14:16
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich lese aus der Vorstellung heraus, das keine Serie das gerade vorgestellte EX-Panel bekommt.
Für mich sieht es so aus als ob die G2-Serie das vorjährige Evo-Panel + Heatsink bekommt und die C2-Serie das vorjährige G1-evo Panel eben ohne Heatsink.
J._McClane
Stammgast
#175 erstellt: 04. Jan 2022, 14:19

EchterFreiburger (Beitrag #173) schrieb:
@Tahar
Ja, das 3D wäre echt super gewesen. Hab so ein bisschen Hoffnung gehabt.
Die Preise für die G-Reihe dürften jenseits von Gut und Böse liegen.


Warum sollten die Preise deutlich höher sein als bisher?


lSi (Beitrag #174) schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich lese aus der Vorstellung heraus, das keine Serie das gerade vorgestellte EX-Panel bekommt.
Für mich sieht es so aus als ob die G2-Serie das vorjährige Evo-Panel + Heatsink bekommt und die C2-Serie das vorjährige G1-evo Panel eben ohne Heatsink.


Du liegst vermutlich falsch, weil LG das Panel einfach weiterhin als Evo bezeichnet. LGD nennt es EX. Wurde hier auch schon besprochen.
celle
Inventar
#176 erstellt: 04. Jan 2022, 14:20

lSi (Beitrag #174) schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich lese aus der Vorstellung heraus, das keine Serie das gerade vorgestellte EX-Panel bekommt.
Für mich sieht es so aus als ob die G2-Serie das vorjährige Evo-Panel + Heatsink bekommt und die C2-Serie das vorjährige G1-evo Panel eben ohne Heatsink.


LG Display stellt die Panels her, LG Electronics verkauft die TVs. Unterschiedliche Firmen und unterschiedliches Marketing...

http://www.hifi-foru...=2625&postID=147#147
RedHarlow
Inventar
#177 erstellt: 04. Jan 2022, 14:24
Wenn ich nicht bereits einen 48 OLED hätte würde ich mir echt überlegen den 42er zu nehmen.
lSi
Stammgast
#178 erstellt: 04. Jan 2022, 14:44

celle (Beitrag #176) schrieb:

lSi (Beitrag #174) schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich lese aus der Vorstellung heraus, das keine Serie das gerade vorgestellte EX-Panel bekommt.
Für mich sieht es so aus als ob die G2-Serie das vorjährige Evo-Panel + Heatsink bekommt und die C2-Serie das vorjährige G1-evo Panel eben ohne Heatsink.


LG Display stellt die Panels her, LG Electronics verkauft die TVs. Unterschiedliche Firmen und unterschiedliches Marketing...

http://www.hifi-foru...=2625&postID=147#147


Das mag möglich sein, fände ich aber sehr merkwürdiges Marketing, wenn man eine neue Technologie unter dem gleichen Namen wie im Vorjahr nutzt. Kann man das irgendwo lesen oder hören das die G2/C2-Serien die neue EX-Technologie nutzt.

Mal schauen ob auf der LG-Pressekonferenz dazu was kommt.


[Beitrag von lSi am 04. Jan 2022, 14:50 bearbeitet]
jaide
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 04. Jan 2022, 14:50

lSi (Beitrag #178) schrieb:

celle (Beitrag #176) schrieb:

lSi (Beitrag #174) schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich lese aus der Vorstellung heraus, das keine Serie das gerade vorgestellte EX-Panel bekommt.
Für mich sieht es so aus als ob die G2-Serie das vorjährige Evo-Panel + Heatsink bekommt und die C2-Serie das vorjährige G1-evo Panel eben ohne Heatsink.


LG Display stellt die Panels her, LG Electronics verkauft die TVs. Unterschiedliche Firmen und unterschiedliches Marketing...

http://www.hifi-foru...=2625&postID=147#147


Das mag möglich sein, fände ich aber sehr merkwürdiges Marketing, wenn man eine neue Technologie unter dem gleichen Namen wie im Vorjahr nutzt. Kann man das irgendwo lesen oder hören das die G2/C2-Serien die neue EX-Technologie nutzt.


Nicht so richtig. Aber von der Beschreibung her klingt es schon nach EX-Panel bei C+G Serie:
Screenshot 2022-01-04 125001


[Beitrag von jaide am 04. Jan 2022, 14:51 bearbeitet]
lSi
Stammgast
#180 erstellt: 04. Jan 2022, 14:53
Ja das liest sich tatsächlich so, also ob es die EX-Technologie Verbesserungen enthält.
ssj3rd
Inventar
#181 erstellt: 04. Jan 2022, 14:56
2022: EVO=EX Panel

Falls erneut jmd fragt

PS: Dümmer kann man Marketing aber nicht gestalten...


[Beitrag von ssj3rd am 04. Jan 2022, 14:57 bearbeitet]
plotteron
Stammgast
#182 erstellt: 04. Jan 2022, 15:45
wow ... 97" OLED ... auf dem preis bin ich mal gespannt ....
SplinterTM
Stammgast
#183 erstellt: 04. Jan 2022, 15:53
Und wie tief ist der G2 nun im Vergleich zum vorgänger ?
SplinterTM
Stammgast
#184 erstellt: 04. Jan 2022, 15:58

SplinterTM (Beitrag #168) schrieb:
Bezels nur noch 10.2mm beim G2 und 6mm beim C2.

Und wie breit waren die früher ?


Sowohl C2 als auch G2 haben einen schlankeren Bildschirmrahmen (6 mm im Jahr 2022 gegenüber 10,2 mm im Jahr 2021), was wohl bedeutet, dass man da auf das neue „OLED EX“-Panel setzt.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#185 erstellt: 04. Jan 2022, 16:04
Ralf65
Inventar
#186 erstellt: 04. Jan 2022, 16:05

ssj3rd (Beitrag #181) schrieb:
2022: EVO=EX Panel

Falls erneut jmd fragt

PS: Dümmer kann man Marketing aber nicht gestalten...


richtig
und EX ist zusammen gesetzt aus „Evolution“ und „eXperience“
Meister_Oek
Inventar
#187 erstellt: 04. Jan 2022, 17:07

ssj3rd (Beitrag #124) schrieb:

Fanti (Beitrag #123) schrieb:

Mal sehen was sie noch im Gaming Bereich rein stecken für die neuen Displays.


Fehlt den noch was?
4k120, HDR + Dolby Vision + VRR + G-Sync/Freesync ist ja inzwischen alles drin.


Es geht erstmal darum VRR ordentlich! zu implementieren und nicht über einen Workaround das Schwarz manuell einzustellen. Es gibt nach wie vor Gamma-Probleme und Flicker.

Zudem wäre es mal schön, wenn LG den Smooth Gradiation Filter im Gaming-Modus zulässt, so wie es Sony bereits tut. Ich hatte einen G1 und habe noch einen Sony A90J und das Gaming am Sony war besser. Nicht nur sind die Farbabstufungen des Sony von Natur aus besser, so bewirkt der Filter, dass sämtliches Colorbanding gut bekämpft wird. Auf "hoch" werden zudem immer noch keine Details verschluckt. Wer mal auf einem OLED gezockt hat, weiß, was für eine Pest das Colorbanding im Himmel sein kann. Da nehme ich in Kauf, dass der Sony kein DV Gaming hat und das VRR immer noch nicht funktioniert.

Reine Features sind also nur das eine, Implementation das andere.
QH
Inventar
#188 erstellt: 04. Jan 2022, 17:27
[quote="plotteron (Beitrag #182)"]wow ... 97" OLED ... auf dem preis bin ich mal gespannt ....
Da braucht es auf jeden Fall eine massive Wandhalterung. Zum Start dürfte der locker über 20k liegen. Da kostet die Verpackung ja schon mehr als ein kleiner LCD-TV.
Supernovae
Stammgast
#189 erstellt: 04. Jan 2022, 18:20

Meister_Oek (Beitrag #187) schrieb:

Zudem wäre es mal schön, wenn LG den Smooth Gradiation Filter im Gaming-Modus zulässt, so wie es Sony bereits tut. Ich hatte einen G1 und habe noch einen Sony A90J und das Gaming am Sony war besser. Nicht nur sind die Farbabstufungen des Sony von Natur aus besser, so bewirkt der Filter, dass sämtliches Colorbanding gut bekämpft wird. Auf "hoch" werden zudem immer noch keine Details verschluckt. Wer mal auf einem OLED gezockt hat, weiß, was für eine Pest das Colorbanding im Himmel sein kann. Da nehme ich in Kauf, dass der Sony kein DV Gaming hat und das VRR immer noch nicht funktioniert.

Reine Features sind also nur das eine, Implementation das andere.


Das liegt am jeweiligen Videospiel. Zum Ausbessern solcher Fehler ist der Fernseher nicht zuständig. Das müssen die Spielentwickler hinbekommen.


[Beitrag von Supernovae am 04. Jan 2022, 20:42 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#190 erstellt: 04. Jan 2022, 19:42
angeblich erreichen die neuen Modelle über 1400 Nits im Vivid Mode und knapp über 1000 Nits im Cal. Mode
Meister_Oek
Inventar
#191 erstellt: 04. Jan 2022, 20:08

Supernovae (Beitrag #189) schrieb:

Das liegt am jeweiligen Videospiel. Zum Ausbessern solcher Fehler ist der Fernseher nicht zuständig. Das müssen die Entwickler hinbekommen.


Das machen die Programmierer aber nicht, also muss es ausgebessert werden und dann ist es doch schön einen TV zu haben, der es ausbessern kann als eben damit zu leben. Da dreht man sich im Kreis. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Da könnte man die Programmierer auch dazu anhalten die Spiele bitte besser zu optimieren, um nicht völlig irrsinnige Leistung zu benötigen, für etwas bessere Grafik. Da kann man nur den Kopf schütteln wie wenig Leistung und Dateigröße ältere Spiele brauchten, die "wenig" schlechter aussahen.
SplinterTM
Stammgast
#192 erstellt: 04. Jan 2022, 20:24

Ralf65 (Beitrag #190) schrieb:
angeblich erreichen die neuen Modelle über 1400 Nits im Vivid Mode und knapp über 1000 Nits im Cal. Mode


Boom
celle
Inventar
#193 erstellt: 04. Jan 2022, 20:37

Ralf65 (Beitrag #190) schrieb:
angeblich erreichen die neuen Modelle über 1400 Nits im Vivid Mode und knapp über 1000 Nits im Cal. Mode


Quelle?
jaide
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 04. Jan 2022, 21:13

celle (Beitrag #193) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #190) schrieb:
angeblich erreichen die neuen Modelle über 1400 Nits im Vivid Mode und knapp über 1000 Nits im Cal. Mode


Quelle?


Ich meine das hat Robert Zohn vorhin im Stream gesagt.
fakeframe
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 04. Jan 2022, 23:38
eine Teilquelle dafür:


Another new development is that G2 will get OLED Evo with 'Brightness Booster', which represents a new brighter panel with a heatsink. We hear that it should hit above 1000 nits peak brightness under certain conditions that remain unspecified at this time.


https://www.flatpane...owfull&id=1641261600
SplinterTM
Stammgast
#196 erstellt: 05. Jan 2022, 02:21
Modell übersicht: LG Virtual Studio

https://lgvirtualstudio-he.com/ces/tvs?category=OLED&product=C2



Der C2 in 65 Zoll schein aber "dicker" zu sein .....

Der G2 hat einen interesanten Standfuß, bei dem der TV angewinkel steht so wie es ausschaut.

Beste Desgin neuerung beim G2 sind die kanticken Ecken wäre schön wenn der Rahmen wieder aus Alu wäre


[Beitrag von SplinterTM am 05. Jan 2022, 10:35 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#197 erstellt: 05. Jan 2022, 02:59
Ja, interessant, LG hat dem G2 einen neuen optionalen Fuss spendiert, der so wie der mittige Fuss des 55/65C2 aussieht. Praktischer als die GX Füsse vorher, wobei unklar, ob diese weiterhin passen würden. Seltsam dass die Rückseite beim 65G2 nicht komplett schwarz ist, sondern diese weissen Ränder hat. Sofern das überhaupt final ist.
Der Elektronikbuckel des C2 hat nun eine andere Form mit allen Anschlüssen an der Seite.
paradox1201
Inventar
#198 erstellt: 05. Jan 2022, 09:12
Der G2 scheint eine andere Wandhalterung zu haben?


[Beitrag von paradox1201 am 05. Jan 2022, 09:43 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#199 erstellt: 05. Jan 2022, 09:42
Bei der Frage muss wohl ein Sprachforscher ran.
SamLombardo
Inventar
#200 erstellt: 05. Jan 2022, 09:47
Wird es den 97er auch mit Standfuß geben, oder nur für die Wand?
Yappadappadu
Inventar
#201 erstellt: 05. Jan 2022, 10:04

paradox1201 (Beitrag #198) schrieb:
Der G2 scheint eine andere Wandhalterung zu haben?

Sieht für mich nach der gleichen Slim Halterung aus wie in den letzten beiden Jahren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2023 - A/B/evo C/evo G + Z mit MLA/evo M3 wireless | 4K 42-97"/ 8K 77-88"
celle am 27.09.2022  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  3888 Beiträge
LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0
celle am 29.10.2020  –  Letzte Antwort am 25.04.2024  –  11551 Beiträge
LG Oled evo Rückseite
maik2244 am 30.09.2022  –  Letzte Antwort am 30.09.2022  –  2 Beiträge
LG OLED 2024 - B4 α8/evo C4 α9/evo G4, M4 mit MLA α11/ SIGNATURE T/ 42-97"
celle am 11.10.2023  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  1048 Beiträge
LG Oled 3 evo besser als OLED65G19LA ?
octopussy9 am 17.09.2023  –  Letzte Antwort am 18.09.2023  –  2 Beiträge
LG Evo 77 G2 kaufen bei Expert.de?
Bruce1980 am 22.07.2023  –  Letzte Antwort am 22.07.2023  –  2 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge
LG Evo G 2 weißes Licht?
Bruce1980 am 15.08.2023  –  Letzte Antwort am 19.08.2023  –  4 Beiträge
Sendersortierung LG evo G19LA
mister.burns1 am 09.08.2021  –  Letzte Antwort am 09.08.2021  –  4 Beiträge
LG gallery EVO Wandhalterung
Kardi am 05.01.2022  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341