Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

LG´s UHD-OLED-TV-Neuheiten 2014 - EC9(7)809-Serie bis 77" mit WebOS

+A -A
Autor
Beitrag
Topp_Secret
Gesperrt
#855 erstellt: 11. Sep 2014, 22:21
Eben,....es geht hier, aufgrund der Preispolitik, auch um die Existenz von OLED. Nur das gehobene Klientel anzusprechen, ist des OLEDs Tot. Siehe mein Post zuvor. Für solche Bereiche gibt es Porsche, Ferrari & Co.


QH (Beitrag #846) schrieb:
Sorry, aber alles unter 6K fand ich immer utopisch. Die $6.999,- $ UPP wären 1:1 schon o.k. gewesen.


Wir reden hier aber von 10k und das ist schon ein Unterschied. Und jeder der es Mr. Wessels gleich tut und polemisch behauptet, dass man den Dollarkurs einfach umrechnen könne. ...ich denke, wir wissen doch alle, dass für die "reichen" Europäer 1:1 umgerechnet wird.
eishölle
Hat sich gelöscht
#856 erstellt: 11. Sep 2014, 22:25
@ Skarpin

Ich werde weder dir oder jemand anders eine Moralpredikt machen. Ich wollte nur an etwas erinnern.

Ich muss bestimmt nicht mein Hobby wechseln - ich war der erste OLED Besitzer hier letztes Jahr im HiFi Forum bzw. in Deutschland der erste Samsung OLED Besitzer überhaupt. Ich gebe gerne Geld für TVs aus. Aber der Preisverfall des EA9809 war schon krass. Das ist wie ein Fluch und Segen zugleich.

Tja was soll ich noch sagen, wenigstens sind wir uns einig, dass LG auf gutem Wege ist.
Yappadappadu
Inventar
#857 erstellt: 11. Sep 2014, 22:25
Jo, bei 10.000 Euro wäre ich definitiv auch raus.
Vielleicht würde ich als Übergang dann den 55EC930 kaufen.


[Beitrag von Yappadappadu am 11. Sep 2014, 22:33 bearbeitet]
Topp_Secret
Gesperrt
#858 erstellt: 11. Sep 2014, 22:29
@skarpin
Dein Wort in Gottes Ohr.

Und ob man sein Hobby ändern sollte, ist auch eine Frage des Preises. Jedes Hobby hat auch seine preislichen Grenzen. Man stelle sich vor angekündigte Preise vervielfachen sich um den Faktor 10.....und auch wenn man das Geld dafür hat.....es gibt Grenzen. Und die Leute hier, die sich TVs von weit über 3k leisten können/möchten gehören garantiert nicht zur Generation "Geiz ist geil"
itzek
Inventar
#859 erstellt: 11. Sep 2014, 22:38

Nur das gehobene Klientel anzusprechen, ist des OLEDs Tot.


Keine Sorge, das haben sie ganz sicher nicht vor. Alle Erfahrungen aus den letzten Jahren lehren uns, dass in 6 Monaten die Börse für aktuelle Modelle ganz anders aussieht, als beim Release (Beispiel: Sony 9005).

Ich bin da ganz zuversichtlich, dass beim Aufkommen der Frühlingsgefühle auch ein neuer OLED ins Haus flattert in 65'. Wenn es doch früher was werden kann, dann umso besser.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#860 erstellt: 11. Sep 2014, 22:38
Bei der IFA war auch N-TV Live dabei,und kam das Thema auf wie viel Geld die Leute für ein TV ausgeben,da wurde gesagt 2013 >650,-Euro und 2014>590,-Euro im Schnitt!
Also der Trend geht wohl nach unten, was die Ausgaben für TV´s betrifft!
Skarpin
Inventar
#861 erstellt: 11. Sep 2014, 22:41

eishölle (Beitrag #856) schrieb:
@ Skarpin

Ich werde weder dir oder jemand anders eine Moralpredikt machen. Ich wollte nur an etwas erinnern.

Ich muss bestimmt nicht mein Hobby wechseln - ich war der erste OLED Besitzer hier letztes Jahr im HiFi Forum bzw. in Deutschland der erste Samsung OLED Besitzer überhaupt. Ich gebe gerne Geld für TVs aus. Aber der Preisverfall des EA9809 war schon krass. Das ist wie ein Fluch und Segen zugleich.

Tja was soll ich noch sagen, wenigstens sind wir uns einig, dass LG auf gutem Wege ist.
Du brauchst mich nicht daran zu erinnern. Ich kann auch das 1+1.Der Preis wird weiter fallen.Du hast es doch selber erwähnt. Ich war auch einer der ersten Besitzer in Deutschland als ich mir den LG 9809 für 8000 Euro gekauft habe.Ich bereue es nicht so viel Geld dafür bezahlt zu haben, weil es mir das Wert ist.Genau wie bei dir.
eishölle
Hat sich gelöscht
#862 erstellt: 11. Sep 2014, 22:46
Natürlich wird der Preis fallen aber darum ging es mir ja auch da wäre jetzt bei 65" 5000 bis 6000 Euro meine Schmerzgrenze gewesen. 7000/8000 wäre mir schon wieder zu viel, da wäre dann so viel Luft nach unten. Irgendwo muss dann ne Grenze sein.

Nur um das gings mir. Um den Einstieg. Diesen hab ich letztes Jahr mutig gewagt und bereue auch nichts. Aber da muss ich dieses Jahr nicht nochmal mitmachen - sollte der Preis höher sein als zunächst angenommen. Das war alles was ich vermitteln wollte.
Skarpin
Inventar
#863 erstellt: 11. Sep 2014, 22:47

Topp_Secret (Beitrag #858) schrieb:
@skarpin
Dein Wort in Gottes Ohr.

Und ob man sein Hobby ändern sollte, ist auch eine Frage des Preises. Jedes Hobby hat auch seine preislichen Grenzen. Man stelle sich vor angekündigte Preise vervielfachen sich um den Faktor 10.....und auch wenn man das Geld dafür hat.....es gibt Grenzen. Und die Leute hier, die sich TVs von weit über 3k leisten können/möchten gehören garantiert nicht zur Generation "Geiz ist geil"
So siehts aus.Jedes Hobby hat seinen Preis. Ich klink mich aus. Peace
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#864 erstellt: 11. Sep 2014, 23:15
Zu dem ganzen Preis Thema kann ich nur meine Aussage von Ende August zitieren, als der jetzt diskutierte US-Preis bereits bekannt war, und plötzlich diese ominöse Aussage aus Österreich kam,:


-=ToReaDoR=- (Beitrag #7910) schrieb:

eishölle (Beitrag #7891) schrieb:
Nächste Frage: 65" 4K OLED diesen Herbst für 6999 Euro (das ist immer noch meine Prognose) Wer hat ernsthaft Interesse? Im AVS Forum gibt es schon mindestens 3 Vorbesteller.

Für 6.500,- Euro nehme ich den sofort.
Aber ganz ehrlich, ich glaube kein Stück, daß er zu diesem Preis starten wird.
In den USA ist der MSRP $ 9.999,- , der MAP liegt bei $ 6.999,-.
Bei uns wird leider ja immer der MSRP 1 zu 1 in Euro übernommen.

Solltest Du hingegen mit Deiner Vermutung recht behalten, dann freu ich mich...!
Ich bin sehr gespannt.


Aber natürlich kann ich die Aufregung verstehen, trotz aller Skepsis wollte auch ich gerne an einen deutlich niedrigeren Preis glauben.

Letztlich jedoch ist auch das hier jetzt weiterhin alles nur Spekulation, solange bis sich LG Deutschland endlich dazu herablässt den hiesigen UVP zu kommunizieren.
Also cool bleiben...

Die Ösi-Seite ist übrigens aktuell nicht erreichbar, wäre interessant gewesen ob es zu diesem Beitrag (jetzt nach der IFA) ein Update gegeben hat.
Incredibile
Inventar
#865 erstellt: 11. Sep 2014, 23:21

itzek (Beitrag #859) schrieb:

Nur das gehobene Klientel anzusprechen, ist des OLEDs Tot.


Keine Sorge, das haben sie ganz sicher nicht vor. Alle Erfahrungen aus den letzten Jahren lehren uns, dass in 6 Monaten die Börse für aktuelle Modelle ganz anders aussieht, als beim Release (Beispiel: Sony 9005).

Ich bin da ganz zuversichtlich, dass beim Aufkommen der Frühlingsgefühle auch ein neuer OLED ins Haus flattert in 65'. Wenn es doch früher was werden kann, dann umso besser.


Das ist zwar richtig, nur hat es bei mir dann auch wieder einen anderen Grund. Im Januar ist die CES, da wird vermutlich schon das Nochfolgemodel präsentiert, welches dann mutte des Jahres kommen wird. Dies wird vermutlich neuere Features haben. Z.B. die Unterstützung von R2020, dann sag ich mir. Ich warte bis das Teil kommt. Und so geht es eben dann weiter. So lange der Prewis nicht auf ein Niveau kommt, welches ich mir gesetzt habe, bringt es mir nichts.

Ich warte jetzt erst mal ab, bis die Geräte im Laden sind. Dann schaue ich es mir an und verhandel. Sollte ich den Preis bekommen, der mir vorschwebt, dann schlag ich zu. Ansonsten warte ich eben wieder ab. Wenn Pana nächstes Jahr dazu kommen sollte, fallen die Preis automatisch.
Rohliboy
Inventar
#866 erstellt: 12. Sep 2014, 00:26
@Eishölle
Ich mach dir doch keinen Vorwurf. Ich denke aber für Panik gibt es keinen Grund, da UVP's getrost ignoriert werden können. Eine Meldung und so ein Trara.
Alles ist gut.
Topp_Secret
Gesperrt
#867 erstellt: 12. Sep 2014, 07:02
Es wird hier stets vergessen, dass es nicht nur darum geht, ob man sich das leisten will. Nein, es geht auch darum, dass man LED LCDs den Kampf ansagen muss, weil sie sonst kaum jemand kauft und somit OLED ein Nischenprodukt bleibt. Wenn nicht gar ganz vom Markt verschwindet. Der Samsung 65HU85xx kostete bei Release 5000,- Euro. Und ich glaube kaum, dass der UVP dermaßen bei Release fallen wird.

Jeder muss für sich selber entscheiden, was er bereit ist für sein Hobby auszugeben. Ich persönlich wäre ja noch bereit auch mehr als 5K auszugeben. Aber da noch das Problem mit dem curved im Raum steht, sehe ich persönlich nicht ein, auch noch mehr für etwas zu bezahlen, was mir dazu auch optisch nicht gefällt. Bei einem Einstiegspreis von 5K hätte ich hier noch ein Auge zugedrückt. Aber so...Nö...dann sollen sie sich die Dinger behalten.


[Beitrag von Topp_Secret am 12. Sep 2014, 07:04 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#868 erstellt: 12. Sep 2014, 08:58

Topp_Secret (Beitrag #839) schrieb:
Da es aufgrund des Preis Paukenschlags niemanden interessiert hat, habe ich das Video wieder gelöscht.


Na komm - wegen einer Preisdiskussion löscht Du Dein Video? Schade Dein Video, hätte mich auch interessiert...


[Beitrag von UdoG am 12. Sep 2014, 08:58 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#869 erstellt: 12. Sep 2014, 09:25
LG ist der Konkurrenz im Moment um Lichtjahre voraus. Es gibt jetzt einen OLED 1080p für 2.999 Euro. Die Fertigungskapazitäten werden ebenfalls hochgefahren, was sich natürlich sehr positiv auf die Herstellungskosten auswirken wird.

Panasonic ist so gut wie draußen, Sony mit seinem auftragsgefertigten LCD Geraffel wird ohne ein OLED Angebot ebenfalls bald nicht mehr mitmischen können. Sollte Samsung nicht bald aus den OLED Startblöcken kommen, der erste Versuch war ja ein Fehlstart, werden sie angesichts der übermächtigen chinesischen Konkurrenz, die werden schneller ganze OLED Serien auf den Markt schmeißen als so mancher hier denkt, mächtige Probleme bekommen.

LCD Schrott wird jedenfalls, bei der Geschwindigkeit des Preisverfalls der OLED TV und der wesentlich besseren Bildqualität, keine Chance mehr haben.

Nächstes Jahr wird, es meiner Meinung nach, 1080p OLED für unter 2000 Euro und 65 Zoll 4K OLED für unter 4000 Euro geben.

Viele Grüße
Skarpin
Inventar
#870 erstellt: 12. Sep 2014, 09:37
So wie es aussieht werden wohl alle restlichen Hersteller früher oder später die Panels bei LG kaufen. Es sei den sie glauben noch an die LCD Technik+4K
Topp_Secret
Gesperrt
#871 erstellt: 12. Sep 2014, 10:16
Ich frage mich wie LG es alleine schaffen will, OLED unter die Leute zu bringen, wenn sie so wenig Marketing betreiben? Zudem die Geräte bei den Preisen kaum gekauft werden und man sich somit auch diesen Weg für massentaugliche Publicity verbaut. Über Interviews ihre OLEDs in den Himmel heben, oder als Sponsor von Bayer Leverkusen auzutreten, reicht da nicht. Die müssen endlich anfangen eine Werbecampagne zu betreiben, wie sie es noch nicht bei LG gegeben hat. Ich werde hier LG nie verstehen. Wenn man sich da samsung anguckt...LG müsste doch genug Kohle haben, um hier Paroli zu bieten.

Was mir da noch einfällt,...der LG-Mitarbeiter von dem LG Team im Saturn Tautentzienstr. sagte mir, dass Samsung überlegt, das LG-OLED-Verfahren auch anzuwenden. Sie wollen also, lt. dessen Aussage, auch auf WRBG setzen. Ich denke, da müsste dann Samsung Lizenzgebühren an LG abdrücken.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#872 erstellt: 12. Sep 2014, 10:30
@Topp_Secret

Ich glaube LG kann auf eine groß angelegte Werbekampagne durchaus verzichten. Im März oder April nächsten Jahres wird der Preis des neuen 1080p LG OLED, von jetzt 2999 Euro sich auf unter 2000 Euro gefallen sein. Wenn dann ein Kaufinteressent, den entsprechenden Elektromarkt betritt und den direkten Vergleich zu LCD hat, wird er, wenn er keine Tomaten auf den Augen hat, wahrscheinlich zum OLED greifen.

Wer außer LG, vielleicht mal abgesehen von den Chinesen, nach der CES im Januar, kann denn im Moment, einen OLED TV in dieser Preisregion liefern?

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 12. Sep 2014, 10:32 bearbeitet]
QH
Inventar
#873 erstellt: 12. Sep 2014, 10:35
Wenn LG gross die Werbetrommel drehen würden, dann müssen sie auch entsprechend liefern können, sonst macht es doch keinen Sinn. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie schon entsprechende Mengen fertigen können, in erster Linie meine ich die 4K Geräte.
von_Braun
Hat sich gelöscht
#874 erstellt: 12. Sep 2014, 10:56
LG hat mittlerweile eine zweite Produktionslinie eröffnet, die Panelausbeute steigt natürlich stetig, weil während der Produktion ständig dazugelernt wird. Die Ausschuss Rate dagegen wird dementsprechend im schneller fallen.

Sie werden sicherlich weitere Produktionslinien eröffnen müssen, um den Markt bedienen zu können. Ich kann mir gut vorstellen, dass schon auf der CES, im Januar 2015, die nächsten OLED Serien vorgestellt werden, der Zug wird halt immer schneller fahren. Nicht einmal die kühnsten Optimisten dürften mit einem derartigen Preisverfall im OLED TV Segment gerechnet haben, 7999 Euro im September letzten Jahres zu 2999 Euro im gleichen Monat 2014, es ist kaum zu glauben.

Viele Grüße
Topp_Secret
Gesperrt
#875 erstellt: 12. Sep 2014, 11:04
@QH
Das ist aber ein Widerspruch insich. Die Werbetrommel drehen, heißt ja, wie Du selber sagst, dass man viel verkaufen will. Und welcher Hersteller will das nicht? Ich kann doch als Unternehmer nicht hingehen und sagen: "Nee, wir machen keine Werbung, sonst verkaufen wir zu viel, bzw. bekommen die Leute nicht beliefert!" Dann gibt es halt Wartezeiten auf Vorbestellungen. Das würde jeer herstelelr so machen. Bestes Beispile PS4. Davon mal ab, mach ich mir da gar keine Sorgen.


von_Braun (Beitrag #872) schrieb:
@Topp_Secret

Ich glaube LG kann auf eine groß angelegte Werbekampagne durchaus verzichten.


Das halte ich aber jetzt für eine sehr gewagte Aussage. OLED wird kein Selbstläufer. Ohne Marketing sehe ich da schwarz. Siehe curved. Ist mittlerweile in aller Munde. In allen TV-Berichten, die ich gesehen habe, war nur die Rede von curved und 4K. Kein einziger Bericht zu OLED. Marketing ist ein ganz wichtiger Faktor. Wie sonst soll denn OLED bekannt werden? Durch uns 100 Leutchen hier? Also so gut wie kein Marketing zu betreiben, halte ich für sehr gefährlich.


von_Braun (Beitrag #872) schrieb:
Wenn dann ein Kaufinteressent, den entsprechenden Elektromarkt betritt und den direkten Vergleich zu LCD hat, wird er, wenn er keine Tomaten auf den Augen hat, wahrscheinlich zum OLED greifen.


Gut, dass Du es ansprichst. Hierzu ein weiteres Erlebnis auf der IFA. Meine Frau und ich standen in der mickrigen Samsung OLED-Ecke, als plötzlich eine Führung von Samsung durch einen Samsung Mitarbeiter auftauchte. Dabei waren ca. 8-10 Interessenten mit Dolmetscher-Kopfhörer. Der Samsung Mitarbeiter zeigte ihnen den Vergleich zu einem LCD, welcher rechts um die Ecke hing. Jo, meinten die Leute, guckten erst hin und her, und sagten dann mit abwinkenden Gesten, dass man eh keinen Unterschied sehen würde. Naja, bei dem was da hing.... Dann meinte jemand, dass es ja eh zu viel Ausschuss geben würde und deshalb die Geräte auch viel zu teuer seien. Daraufhin habe ich mich einmischen müssen und sagte: "LG kann das! LG hat es als einziger Hersteller geschafft, das Yield zu erhöhen" Der guckte nur doof und ich ließ die Gruppe, dumm aus der Wäsche guckend, stehen. Und ich befürchte, dass es der "normale" Kunde eben nicht sehen wird. Insbesondere bei den Lichtverhältnissen in den Märkten, sehen auch die LCDs nicht schlecht aus. Und DSE etc. wird dort auch nicht gesehen, bzw. drauf hingewiesen.


von_Braun (Beitrag #872) schrieb:
Wer außer LG, vielleicht mal abgesehen von den Chinesen, nach der CES im Januar, kann denn im Moment, einen OLED TV in dieser Preisregion liefern?

Viele Grüße


Das trifft aber momentan nur auf den 55EC930V zu. Naja und 3K ist auch schon ne Hausnummer und hat nichts mit massentauglichen Preisen zu tun.

Ich bin ja mal echt gespannt, zu welchen Preisen die Geräte bei Release angeboten werden. Ich gehe von 7999,- Euro - 8999,- Euro aus. Täusche ich mich, und es werden tatsächlich 4999,- Euro, um so geiler.

Ich gehe ja auch von einem starken Preisverfall aus. Denn der EA8xxx kostete letztes Jahr auch zunächst 10.000,- Euro. Als Samsung seinen für 9.000,- Euro anbot, haben sie ganz schnell den Preis angeüpasst. Und nach 1 Jahr bekam man das Gerät teilweise unter 3.000,- Euro.

Nur...

1. Handelt es bei den ECs um 65", also fette 10" mehr und
2. Ist hier 4K onboard.

Und deshalb glaube ich nicht, dass der Preisverfall so hoch sein wird wie z.B. beim 55EA8xxx


[Beitrag von Topp_Secret am 12. Sep 2014, 11:16 bearbeitet]
celle
Inventar
#876 erstellt: 12. Sep 2014, 15:12

War von 9999$ MSRP schon seit längerem die Rede?


Ja und zwar kurz nach VÖ der UK-Preise gab es das Statement von Cleveland Plasma.
Incredibile
Inventar
#877 erstellt: 12. Sep 2014, 15:25

Mit dem LG 65EC9700 hat der südkoreanische Hersteller LG Electronics erst vor kurzem den ersten 4K Ultra HD OLED TV vorgestellt, der in den USA zu einem Preis von 6.999 US-Dollar unter das Volk gebracht werden soll ?


Hier ist plötzlich wieder die Rede von 6999$. Schon sehr seltsam und der Text ist von gestern.

http://www.ultra-hdt...b-oktober-im-handel/
SplinterTM
Stammgast
#878 erstellt: 12. Sep 2014, 15:33
Also LG Hiwi auf der Ifa meine ja das der 55" 4k Oled 500Euro mehr kosten soll als der 55" FullHD
Topp_Secret
Gesperrt
#879 erstellt: 12. Sep 2014, 16:05
Welcher 55" FullHD? Der 55EC930V für 2999,- Euro? Das hieße ja dann,.... für einen OLED mit satten 10" mehr und dazu noch das überteuerte 4K für 3500,- Euro??? Never. Dass das nicht stimmen kann, daran sieht man, welche Phantasiepreise einem um die Ohren und Augen geworfen werden. Den würde ich sofort und ohne lange zu zögeren zu dem Preis kaufen.

@incredible

Dort ist nur die "Rede" davon.


USA zu einem Preis von 6.999 US-Dollar unter das Volk gebracht werden soll


Also auch nur Mutmaßungen. Das was @Eishölle verlinkt hat, sind die offiziellen Preise von LG für USA.


Today at the CEDIA 2014 Expo in Denver, LG officially confirmed pricing for its 65- and 77-inch 4K OLED televisions, and the figures aren?t exactly what some may have expected. According to LG, the 65-inch 4K OLED (65EC9700) will be priced at $10,000 retail, and the 77-inch model (77EG9700) will be marked at a stiff $25,000.


Zudem,..guck mal auf das Datum "Montag, 11 August 2014"


[Beitrag von Topp_Secret am 12. Sep 2014, 16:17 bearbeitet]
SplinterTM
Stammgast
#880 erstellt: 12. Sep 2014, 16:17
@Topp Secret


ja der 55EC930V für 2999,- war gemeint


[Beitrag von SplinterTM am 12. Sep 2014, 16:18 bearbeitet]
Topp_Secret
Gesperrt
#881 erstellt: 12. Sep 2014, 16:40
Na denn

Egal was auch immer irgendwo gesagt oder geschrieben wurde oder in Zukunft veröffentlicht wird...die offiziellen Preise für USA sind bekannt. Und dass die US-Preise für den Euro 1:1 umgesetzt werden, sollte auch jedem bekannt sein. Wenn wir Glück haben wirds ein UVP für Deutschland der 1000,- Euro günstiger ausfällt.

Das hieße einen UVP von 9000,- Euro für den 65". Im Handel dann zum Release...ich vermute mal 7999,- Euro.

Aber das ist auch wieder alles nur Spekulatius. Das einzige was Fakt ist, sind die offiziellen US-Preise.

Somit heißt es weiterhin, abwarten und Tee trinken. Ich selber habe meinen Wunschpreis nach unten geschraubt, weil ich das curved Panel auf der iFA seitlich bei kompletten schwarz gesehen habe. Wenn LG möchte, dass ich den 65er kaufen soll, dann müssen sie entweder mächtig an der Preisschraube drehen, etwas am curved-Panel machen oder gar den 65" mit flat-Panel anbieten. Das Letztere wäre mir am liebsten.

Der Preis der Dir auf der IFA gesagt wurde, käme da schon in diese Region, die ich bereit wäre für so ein curved-Panel, wie ich es auf der IFA gesehen habe, auszugeben.
maxfi68
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 12. Sep 2014, 17:58
Holland
www.plattetv.nl
Oled LG 4k 55ea870v 3499 Euro - Cashback 500 Euro
Oled LG 4k 65ec970v 7999 Euro - Cashback 500 Euro
Oled LG 4k 77ec980v 29999 Euro


[Beitrag von maxfi68 am 12. Sep 2014, 18:10 bearbeitet]
Topp_Secret
Gesperrt
#883 erstellt: 12. Sep 2014, 18:08
THX

Hä, hä die Holländer mal wieder zuerst. Sogar auf Vorrat. Wers glaubt.....

Aha, also das curved kommt dem menschlichen Auge sehr nahe, weil das menschliche Auge ja auch gebogen ist. Diese Begründung lese ich jetzt zum ersten Mal

Und siehe da, genau der Preis den ich gepostet habe.

Erstbesteller voran

Vorsicht mit Cash Back. Bedingungen genau lesen


[Beitrag von Topp_Secret am 12. Sep 2014, 18:15 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#884 erstellt: 12. Sep 2014, 18:13
Wie bitte, für den 55ea870v nach Abzug des Rabattes nur noch 2999 Euro. Wie schnell soll denn der Preisverfall diesmal gehen?

Viele Grüße
Topp_Secret
Gesperrt
#885 erstellt: 12. Sep 2014, 18:16
Welcher Rabatt? Gibt keinen Rabatt. Meinen Post gelesen?

Dann lieber gleich den 55EC930V kaufen. Den gibt es nämlich bereits im Saturn für 2999,- Euro. Im obigen Link sind die Verbesserungen gegenüber dem EA aufgezählt.

Ich seh gerade...überall steht "op voorad", aber nicht alle kann man in den warenkorb legen Ich sagte, ja,....wers glaubt,....


[Beitrag von Topp_Secret am 12. Sep 2014, 18:21 bearbeitet]
Tech-Otaku
Stammgast
#886 erstellt: 12. Sep 2014, 23:31

maxfi68 (Beitrag #882) schrieb:
Holland
www.plattetv.nl
Oled LG 4k 55ea870v 3499 Euro - Cashback 500 Euro
Oled LG 4k 65ec970v 7999 Euro - Cashback 500 Euro
Oled LG 4k 77ec980v 29999 Euro

Der 4K 55 Zöller ist dort ja sogar günstiger, als das Full HD Modell
Dieser Preis wäre natürlich ein Traum, aber das scheint mir doch etwas zu günstig

Zudem finde ich interessant, dass wieder ein anderer Standfuß verbaut wurde.
MarcWessels
Inventar
#887 erstellt: 13. Sep 2014, 02:47
@Too_Secret
Dass da bei den Pattjacken soll das 4K-Modell sein und die 3499,- Euro hierfür wären ja genau das, was der LG-Fuzzi auf der IFA genannt hat. Bitte genau lesen; von 65 Zoll war da nie die Rede.

Die anderen beiden Preise sind IMO Blödsinn.
maxfi68
Ist häufiger hier
#888 erstellt: 13. Sep 2014, 07:26
Oled LG 4k 55ea870v 2999 Euro - Cashback 500 Euro

www.exellent.be
StefanG
Hat sich gelöscht
#889 erstellt: 13. Sep 2014, 08:33

maxfi68 (Beitrag #888) schrieb:
Oled LG 4k 55ea870v 2999 Euro - Cashback 500 Euro

www.exellent.be :hail


?????
Das ist doch ein FullHD-OLED vom letzten Jahr!
celle
Inventar
#890 erstellt: 13. Sep 2014, 13:27

Und dass die US-Preise für den Euro 1:1 umgesetzt werden, sollte auch jedem bekannt sein.


Das stimmt aber bei den OLED-Preisen und LG nicht. Offiziell kostet der EC930 dort gar $4999. Also wo siehst du da eine 1:1 Umrechnung? Ihr müsst euch an den UK-Preisen orientieren und nicht den US-MSRP-Preisen.
Topp_Secret
Gesperrt
#891 erstellt: 13. Sep 2014, 13:38
Okay, das wäre aber neu, dass ausgerechnet bei LGs nicht mehr 1:1 umgelegt wird.

Der 65" ist jetzt auf der US-LG-Site gelistet. Leider kein Preis dabei.

http://www.lg.com/us/tvs/lg-65EC9700-oled-tv

Ahhhh, endlich auch mal ganz genau Maßangaben:


TV without Stand (WxHxD) >>>>>>>>> 57" x 32.6" x 2.2"
TV with Stand (WxHxD) >>>>>>>>>>> 57" x 34.6" x 10.1"
TV without Stand weight >>>>>>>>>> 51.14 lbs
TV with Stand weight >>>>>>>>>>>> 54.23 lbs
TV Shipping Dimensions (WxHxD) >>> 61.1" x 37.9" x 13"
Shipping Weight >>>>>>>>>>>>>>>> 71.9 lbs


Breite 57" = 144,8 cm. Wow da habe ich sogar noch 7mm Platz. Passt also

Gewicht ohne Fuß = 23,2 Kg

PS: Ich sehe gerade, der soll doch einen USB 3.0 Port haben. Jeder sagt und schreibt was anderes. Aber auch hier bei diesem Premiumprodukt nur 1x FB dabei. Nur diese behämmerte Magic Remote. Falls ich doch noch kaufe, kann ich nur hoffen, dass meine Original-LG-FB, welche ich hinzugekauft habe, auch auf diesem Gerät funktioniert.


[Beitrag von Topp_Secret am 13. Sep 2014, 13:55 bearbeitet]
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#892 erstellt: 13. Sep 2014, 14:23

Topp_Secret (Beitrag #891) schrieb:
Breite 57" = 144,8 cm. Wow da habe ich sogar noch 7mm Platz. Passt also

Ja, aber auch nur weil er curved ist...
Topp_Secret
Gesperrt
#893 erstellt: 13. Sep 2014, 14:53
Nö.....1. Super schmaler Rahmen und vor allem 2. ist er statt 65", 64,5" groß

Ich hatte nämlich LG diesbezüglich angeschrieben und gefragt, sie nicht statt 65" den TV in 64,5" fertigen könnten. Und wie man sieht, .....na wenn das kein Service ist. Extra für mich


[Beitrag von Topp_Secret am 13. Sep 2014, 14:56 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#894 erstellt: 13. Sep 2014, 19:27
9.000 Euro für den 77er - leider wohl nur ein Druckfehler ...

LG OLED

http://www.wanted.de...ch/id_70879720/index


[Beitrag von Rainer_Hohn am 13. Sep 2014, 19:28 bearbeitet]
Incredibile
Inventar
#895 erstellt: 13. Sep 2014, 19:37
Also bei 9k könnte man schon überlegen.
MarcWessels
Inventar
#896 erstellt: 14. Sep 2014, 01:25
UVP 9000,- Euro passt. Der Straßenpreis dürfte dann wohl Weihnachten bei etwa 7000,- Euro liegen.
Incredibile
Inventar
#897 erstellt: 14. Sep 2014, 01:38
Das wäre absolut genial. Da würde ich bis Anfang kommenden Jahres warten. Auch wenn mein Budget überschritten wäre, aber bei dem Kurs könnte ich nicht wiederstehen.
Topp_Secret
Gesperrt
#898 erstellt: 14. Sep 2014, 10:59
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo es war, aber ich habe im Netz gelesen, dass LG auch ein 4K Filme-Paket schnürt.
Tech-Otaku
Stammgast
#899 erstellt: 14. Sep 2014, 11:28
hier ist der Artikel!
Topp_Secret
Gesperrt
#900 erstellt: 14. Sep 2014, 14:31
Ja genau das meinte ich. Dankeschön

Es ging mir dabei auch darum, weil hier aus dem Forum jemand gefragt hatte, ob LG so etwas, wie auch Samsung, anbietet. Ich glaube es war @eishölle.
Andi_Bogart
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 14. Sep 2014, 16:29

MarcWessels (Beitrag #896) schrieb:
UVP 9000,- Euro passt.


Mal ernsthaft. Wir sind uns doch alle einig, dass hier eine Zahl vor der Neun vergessen worden ist? Somit ist dieser Bericht von wanted.de

Epic Fail

Ich hätte auch nichts gegen die 9000 Okken einzuwenden.

Shut Up and Take my Money

Aber bis offizielle Infos kommen, werden noch ein paar Wochen vergehen - leider. Und dann mal sehen, was der 77er im April/Mai 2015 kostet.


[Beitrag von Andi_Bogart am 14. Sep 2014, 16:33 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#902 erstellt: 14. Sep 2014, 16:39

Andi_Bogart (Beitrag #901) schrieb:
Wir sind uns doch alle einig, dass hier eine Zahl vor der Neun vergessen worden ist?

Ich glaub eher die 9.000 sind für das 65" Modell gemeint, im Ergebnis läuft es aber aufs gleiche raus ...
seifenchef
Inventar
#903 erstellt: 14. Sep 2014, 16:39
Paketlänge


Topp_Secret (Beitrag #898) schrieb:
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo es war, aber ich habe im Netz gelesen, dass LG auch ein 4K Filme-Paket schnürt.


Mhhh. Wieviel Pakete wird es geben? 3; 6; ein Dutzend; 3 Dutzend?

Wenn man die dann alle gesehen hat, gibt man den TV dann zurück?

( wie lange hat Amazon Rückgaberecht, man muss also in dieser Zeit das Filmpaket durch haben....)

gruß seifenchef
Topp_Secret
Gesperrt
#904 erstellt: 14. Sep 2014, 18:33
Hmm, mir persönlich gehen diese Packete auch am Popo vorbei, weil 4K nur eine nette kleine Beigabe ist. Gelesen? Ich wollte eigentlich nur jemanden helfen? Habe eben noch nen Bericht gelesen, dort hieß es, Wow, man kann jetzt, aufgrund von 4K, ganz nah an das Display heranrücken. Welch eine Weltsensation

Juchhu, wir können endlich unsere Couchgarnitur nach vorne schieben. Da hat die Welt drauf gewartet

Man muss sich das mal vor Augen halten. Die Hersteller überrollen sich selber mit ihren eigenen Fortschritten, sprich sie können selber nicht mehr mithalten. Wie soll denn dann bitteschön der Kunde das schaffen? Jo, kauft Euch ne native 4K Kamera und dreht Eure Filme selber. Am besten bauen wir uns demnächst auch unsere TV-Geräte selber und bezahlen dann dafür, dass wir uns das Logo der jeweiligen Hersteller auf den selbstgebauten TV aufkleben durfen. Wie hilflos.muss man sein, wenn man jetzt schon Features auf den Markt schmeißt, welche noch niemand nutzen kann? Und es gibt wirklich Marketing-Zombies, welche auf diesem Zug aufspringen, obwohl man aus vielerlei Hinsicht diese Features nur abgespeckt "bewundern" kann. Ja Leute kauft alle UHD, denn mehr haben wir nicht zu bieten. Ihr dürft dann auch für die VoD Anbieter bezahlen. Die Kosten hierfür müsst ihr selber tragen. Naja und bei all diesen Vorzügen, dürft Ihr natürlich nicht erwarten, dass Ihr HD Mastern Sound bekommt. Wo kommrn wir denn da hin?

4K BDs Fehlanzeige. ...

Sorry aber jeder, der sich jetzt schon nen 4K, nur wegen 4K kauft, hat für mich einen voll an der Latte., bzw. hat sich vom Marketing verführen lassen. Man stelle sich nur vor, man kauft ein Gerät mit einem bestimmten Feature, welchen man aber erst in 2 Jahren nutzen kann, aber bis dahin das Gerät schon längst veraltet ist und.....Traraaa,....man löhnt auch noch für etwas, was vollkommen überteuert ist. Mann, solche Kunden wünsche ich mir mal. Da würde ich steinreich dran werden..


@andi

Ja eine Ziffer fehlt, nämlich die 0


[Beitrag von Topp_Secret am 14. Sep 2014, 19:56 bearbeitet]
Andi_Bogart
Ist häufiger hier
#905 erstellt: 14. Sep 2014, 19:27

Topp_Secret (Beitrag #904) schrieb:

@andi
Ja eine Ziffer fehlt, nämlich die 0 :D


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2015 | EG9609/EG9209/EF9509 Serie bis 77" Curved und Flat
eishölle am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 08.03.2024  –  11933 Beiträge
LG Oled - UHD Anschlüsse
baswolo am 02.06.2018  –  Letzte Antwort am 05.06.2018  –  2 Beiträge
LG OLED 2014 vs 2018
reneu am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2018  –  13 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65C6 | curved + UHD + 3D + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  147 Beiträge
LG 55EC930V (2014)1080p-OLED-TV mit webOS für 2999 EUR
celle am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2022  –  6394 Beiträge
LG OLED 65E7VZ Problem mit Videoload UHD
Starwatcher73 am 05.08.2017  –  Letzte Antwort am 14.08.2017  –  6 Beiträge
LG 55EM970/975, EA8809 und "Curved" 55EA9(7)809 - LG's erste OLED-TV's mit passiven 3D
celle am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  1619 Beiträge
LG CX 65 vs 77 Zoll
NooN am 21.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2021  –  16 Beiträge
LG OLED-TV 2016 | 55/65B6 | flach + UHD + DolbyVision + WebOS 3.0
celle am 16.04.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2019  –  2067 Beiträge
LG webOS / Bildeinstellungen Apps
Funkmaster# am 20.11.2020  –  Letzte Antwort am 21.11.2020  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.685