Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Riko86
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 08. Nov 2017, 10:44
Nutze auch sandard modus
ehp
Inventar
#952 erstellt: 08. Nov 2017, 13:48
Ich finde Anwender am besten.
Jogitronic
Inventar
#953 erstellt: 08. Nov 2017, 19:06
Die einzelnen Bildmodi unterscheiden sich erst so richtig deutlich, wenn man den Kontrastverstärker anwendet. Insbesondere im Anwendermodus kann man damit ein völlig überdrehtes Bild erreichen - Samsung läst Grüßen
*chiefsteve*
Inventar
#954 erstellt: 08. Nov 2017, 23:58
wenn man die einzelnen modes durchschaltet unterscheiden sie sich out of the box schon SEHR deutlich und klar kann man(wenn man unbedingt will) überdrehte bilder erzeugen...
ehp
Inventar
#955 erstellt: 09. Nov 2017, 00:45

Jogitronic (Beitrag #953) schrieb:
Die einzelnen Bildmodi unterscheiden sich erst so richtig deutlich, wenn man den Kontrastverstärker anwendet. Insbesondere im Anwendermodus kann man damit ein völlig überdrehtes Bild erreichen - Samsung läst Grüßen :D

Mein Bild ist definitiv alles andere als „überdreht“. Ich komme aus dem Pioneer Plasma Lager. Das ist in Gänze etwas komplett anderes, als Sausung.
Glaube mir, auch im Anwendermodus kannst du ein sehr klares, scharfes und nicht grelles und und alles andere als poppiges Bild einstellen!


[Beitrag von ehp am 09. Nov 2017, 00:46 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#956 erstellt: 09. Nov 2017, 15:03
Wenn man poppig will sollte man brilliant nehmen Einfach grauenhaft...
MastaClem
Inventar
#957 erstellt: 12. Nov 2017, 13:22
moinsen kollegen, ich habe nach langer zeit doch noch mal ne frag zum kontrast, da beim zocken mit der scorpio ich mir die fragen zum kontrats gestellt habe. nutze immer max. sollte man ggf wirklich nur 90 einstellen? bisher habe ich immer gemeint, bei max wird nicht wirklich viel bemerkbar verschluckt. seht ihr das anders?
habe kein bock immer pro quelle umzustellen. meint ihr allg fährt man mit 90 besser? was ist mit hdr? da dann max?
Hawk0107
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 12. Nov 2017, 13:31

MastaClem (Beitrag #957) schrieb:
moinsen kollegen, ich habe nach langer zeit doch noch mal ne frag zum kontrast, da beim zocken mit der scorpio ich mir die fragen zum kontrats gestellt habe. nutze immer max. sollte man ggf wirklich nur 90 einstellen? bisher habe ich immer gemeint, bei max wird nicht wirklich viel bemerkbar verschluckt. seht ihr das anders?
habe kein bock immer pro quelle umzustellen. meint ihr allg fährt man mit 90 besser? was ist mit hdr? da dann max?


Max dürfte in allen Bildmodi etwas verschlucken.
Bei HDR bin ich mir sicher das es bei CinemaPro deutlich Details verschluckt. Da bin ich aktuell bei 79 was selbst immernoch minimal Details verschluckt.. Bei Cinema Home ist 87 vergleichbar.
Bei SDR bin ich mir selbst nicht sicher ab wann Details verschluckt werden. Ich glaube aber das es mindestens ab 90 bei Cinema Home los geht.

Kurz: Mit 90 fährst du glaube ich besser.
*chiefsteve*
Inventar
#959 erstellt: 12. Nov 2017, 18:51
93 ist ein recht guter Kompromiss und musst nix mehr verstellen
Tragedie
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 12. Nov 2017, 20:43
Standardmäßig ist der Anzeigebereich ja auf normal eingestellt. Habt ihr das so gelassen oder auf Vollpixel umgestellt?
PlasmaHD
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 12. Nov 2017, 20:52
Wie stellt man das ein ?

LG und Danke!
Jogitronic
Inventar
#962 erstellt: 12. Nov 2017, 21:07

Wie stellt man das ein ?


Einstellungen
Anzeige
Bilfschirm einstellen
Anzeigebereich +1
Chewbacca85
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 12. Nov 2017, 23:19
Hola.

Ich nutze für HDR den Anwendermodus und habe den exakt so eingestellt, wie von Heimkinoraum vorgegeben. Sieht toll aus, verschluckt bei Schwarz aber doch arg was. Ihr habt da grad was geschrieben, aber ich weiß nicht, ob es einen UNterschied macht, dass ich HDR profil auf Anwender angelegt habe.

Hat jemand sein HDR profil auf Anwender und wie habt ihr dort die Settings? Es geht wirklich nur explizit um HDR im Anwenderprofil. SDR bin ich mit meinen editierten Cinemapro Settings voll zufrieden.

Besten Dank.
Savini6437
Stammgast
#964 erstellt: 13. Nov 2017, 00:05

Jogitronic (Beitrag #962) schrieb:

Wie stellt man das ein ?


Einstellungen
Anzeige
Bilfschirm einstellen
Anzeigebereich +1


Da kann ich gar nichts einstellen, ist alles angegraut
*chiefsteve*
Inventar
#965 erstellt: 13. Nov 2017, 00:08
@chwewbacca: versuch mal mit schwarzwert 51,schwarzabgleich niedrig
Jogitronic
Inventar
#966 erstellt: 13. Nov 2017, 01:34

Savini6437 (Beitrag #964) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #962) schrieb:

Wie stellt man das ein ?


Einstellungen
Anzeige
Bilfschirm einstellen
Anzeigebereich +1


Da kann ich gar nichts einstellen, ist alles angegraut


Ob eine Einstellung möglich ist, hängt von der vorher gewählten Bildquelle und der zugespielten Auflösung ab.

Bei UHD-Signalen ist das immer ausgegraut, stelle ich z.B. die PS4Pro fest auf 1080p ein, sind einige Optionen freigeschaltet.

Da musst du infach mal etwas rumprobieren
marv-d
Stammgast
#967 erstellt: 13. Nov 2017, 20:43
Hat jemand evtl. mit Calman und mobilforge App direkt auf dem TV kalibriert? Also ohne FireTV Stick o.ä. Bin ich der einzige der das so versucht?
Meine Frage ist ob ich im Mobilforge die Funktion expand to PC video Level Aktivieren/Deaktivieren muss wenn ich kalibriere. Ich meine nicht unter Advanced Workflow setting sondern im mobileforge Menü:
u1


[Beitrag von marv-d am 14. Nov 2017, 17:23 bearbeitet]
NEo250686
Stammgast
#968 erstellt: 15. Nov 2017, 02:58
Wo findet ihr denn bei Heimkinoraum die Einstellungen für den TV?!
Ich finde auf der Seite nichts..
*chiefsteve*
Inventar
#969 erstellt: 15. Nov 2017, 09:36
haha..die bekommst du nur wenn du da was kaufst...ganz wichtig...hier eine seite zurück hat sie wer geposted...die hdr Einstellungen sind gut,man kann sie auch für andere quellen nutzen...der rest ...geht so
NEo250686
Stammgast
#970 erstellt: 15. Nov 2017, 19:20
Danke!
Wow! Es lebe die Kapitalismus.
Klingt für mich wie Bauernfängerei!
NEo250686
Stammgast
#971 erstellt: 15. Nov 2017, 19:25
Ok hab sie nun gesehen.
Ähhmmmm ich glaube ich noch keine verfälschenden Einstellungen gesehen.
Alleine für Spiele was da alles zugeschaltet wird, dadurch kann man überspitz sich ein Kaffe holen wenn man ein Button drückt, bis man die Umsetzung auf dem TV sieht.
*chiefsteve*
Inventar
#972 erstellt: 15. Nov 2017, 19:58
versteh nicht was du meinst...ausser Abstufung und MF Klarheit haben die doch da nix zugeschaltet im game mode...funktioniert ziemlich gut,ausser farbbrillianz,die habe ich beim zocken auf hoch,wird auch von sony empfohlen,schaut schöner aus...die heimkinoraum Einstellungen für hdr benutze ich mit kleinen Änderungen für alle quellen...
für mich schauts gut aus
NEo250686
Stammgast
#973 erstellt: 15. Nov 2017, 20:07
Sorry Freunde,
ich muss das Thema noch mal ausrollen..

Habe mich gestern Abend noch mal mit den Einstellungen meines A1 beschäftigt. Da ich mit dem Kontrast bzw der Helligkeit/Schwarzwert nicht zufrieden war.

Mit was stellt ihr die Helligkeit ein?
Ich habe eine Test-Blu ray von Burosch - Laut der Angabe soll man die Helligkeit so weit runter regeln, bis alles unterhalb von 16 schwarz ist.
(Habe da Mode Cinema Pro - Helligkeit Max - Dynamic Range AUS - Schwarzwert 50 - Gamma -2,2)
Nun hatte mir ein Kollege seine UHD Testbilder von Burosch gegeben.
Ich spielte diese über USB und über einen Media Server auf mein Blu ray Player, wählte das selbe Testbild an und hier sah ich nun alle Abstufungen!
Von 1-max! Wenn ich es so einstellen das hier auch ab 16 alles schwarz ist muss ich den Schwarzwert von 50 auf 36 reduzieren. Nur mit Reduzierung von Helligkeit, sehe ich selbst bei 0 immer noch Abstufungen unterhalb von 16...

Könnt ihr mir da weiter helfen?
Savini6437
Stammgast
#974 erstellt: 15. Nov 2017, 20:56
@chiefsteve sind deine Bildeinstellungen von Seite 9 noch aktuell oder hast du diese verändert?
*chiefsteve*
Inventar
#975 erstellt: 16. Nov 2017, 00:09
ziemlich gleich geblieben...Kontrast habe ich auf 93,für mich ein guter Kompromiss,will nich immer rumstellen....rc mitlerweile auf 80,schwarzwert bei bluray/hdr mitlerweile auf 51....ansonsten wie gehabt
norbert.s
Inventar
#976 erstellt: 16. Nov 2017, 09:35

NEo250686 (Beitrag #973) schrieb:
Könnt ihr mir da weiter helfen?

Auf der Test-Blu-ray liegt das Pattern als Film vor.
"UHD Testbilder von Burosch" per USB hört sich nicht nach Film, sondern nach JPG an.
Entsprechend gilt eine andere RGB-Range.

Film und Video: 16 bis 235
Foto un d Bild: 0 bis 255

Servus
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 16. Nov 2017, 16:08
Servus Gemeinde,

ich bin seit gestern auch Besitzer von einem KD65A1, habe mir hier mal die Bildeinstellungen genommen wo ihr hier gepostet habe.

Findet ihr die nicht zu dunkel, grade wenn es Filme sind auf Sky HD die ziemlich düster und dunkel sind?

Ich muss meine Einstellungen für HD TV über Sät machen und 4K Einstellungen für meine Videos Filme die ich über PC Stresme.

Wie sieht es den mit Einstellungen im Spiel Modus aus mit der PS4 Pro?

Mit freundlichen Grüßen
*chiefsteve*
Inventar
#978 erstellt: 16. Nov 2017, 16:41
meine findest du hier auf seite 9,auch für die pro....da is nix zu dunkel...vieles geschmacksache und auch vom gewählten preset abhängig,für mich ist Anwender das hellste...probieren!
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 16. Nov 2017, 16:59

*chiefsteve* (Beitrag #978) schrieb:
meine findest du hier auf seite 9,auch für die pro....da is nix zu dunkel...vieles geschmacksache und auch vom gewählten preset abhängig,für mich ist Anwender das hellste...probieren!


Danke für den Tipp werde ich heute Abend gleich mal testen.
NEo250686
Stammgast
#980 erstellt: 16. Nov 2017, 18:43

norbert.s (Beitrag #976) schrieb:

NEo250686 (Beitrag #973) schrieb:
Könnt ihr mir da weiter helfen?

Auf der Test-Blu-ray liegt das Pattern als Film vor.
"UHD Testbilder von Burosch" per USB hört sich nicht nach Film, sondern nach JPG an.
Entsprechend gilt eine andere RGB-Range.

Film und Video: 16 bis 235
Foto un d Bild: 0 bis 255

Servus



Danke! Und wie bekomm ich es hindass ich mit den Jpegs die Werte von 16-235 einstellen kann?
Warum bietet dann Burosch überhaupt Bilddateien an anstatt zb mp4 Videofiles..
norbert.s
Inventar
#981 erstellt: 17. Nov 2017, 09:18
Frage das Burosch und nicht mich. Die Problematik mit JPGs zum Einstellen besteht schon immer und ewig.

Und wieso sollte man mit JPGs 16-235 einstellen wollen, wo doch diese immer mit 0 bis 255 arbeiten? Das ist sinnfrei.
Zum Einstellen benutzt man Pattern auf Basis von Film/Video, da diese auf 16-235 basieren. Schließlich will man anschließend damit auch Film und TV anschauen.

Ich kenne den Sony nicht. Grundsätzlich gibt es Einstellmöglichkeiten am Fernseher um den begrenzten und den vollen RGB-Bereich zu erzwingen, also fest zu setzen. Damit könnte es funktionieren. Im Regelfall steht diese Einstellmöglichkeit auf Automatisch und der Fernseher erkennt die angelieferte RGB-Range automatisch und das ist nun eben bei Foto/Bild 0 bis 255 (voller RGB-Bereich).

Servus


[Beitrag von norbert.s am 17. Nov 2017, 09:19 bearbeitet]
sLaShyy_x
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 19. Nov 2017, 19:43
Kurze frage an die Experten. Was bewirkt die Einstellung reality creation?
Buschel
Inventar
#983 erstellt: 19. Nov 2017, 20:27

sLaShyy_x (Beitrag #982) schrieb:
Kurze frage an die Experten. Was bewirkt die Einstellung reality creation?

Ich fand diesen Beitrag zum Verständnis hiflreich. Letztlich führt die Einstellung mehr oder weniger ausgeprägt Details hinzu.
*chiefsteve*
Inventar
#984 erstellt: 20. Nov 2017, 12:51
man könnte auch sagen,dass RC künstlich nachschärft ...die Intensität mit der sie eingestellt wird ist a). geschmacksache und b schon abhängig vom gewählten preset...bei cinemapro werden werte um die 30 empfohlen,bei Anwender kann man durchaus auf werte zwischen 70-80 gehen ohne artefaktbildung...wie gesagt...geschmacksache,ob man jedes einzelne nasenhaar zählen können möchte oder nicht...
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 20. Nov 2017, 12:58

*chiefsteve* (Beitrag #978) schrieb:
meine findest du hier auf seite 9,auch für die pro....da is nix zu dunkel...vieles geschmacksache und auch vom gewählten preset abhängig,für mich ist Anwender das hellste...probieren!



Ich hab die Einstellungen bei der PS4 Pro mal von dir auf Seite 9 übernommen, mit ist jetzt beim Spielen aufgefallen das es immer bei vielen Szenen nachdunkelt/Dimmt, bei FIFA zum Beispiel ist es ganz Extrem wenn der Ball im aus war ist das Bild viel heller und wenn das spiel weiter läuft Dimmt es arg ab. Kann man das noch mit einer Einstellung ändern?

Mit freundlichen Grüßen
cyberpunky
Inventar
#986 erstellt: 20. Nov 2017, 17:50
Das liegt an "Farbbrillanz" hoch, das generiert diesen Effekt bei HDR.
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 20. Nov 2017, 18:46

cyberpunky (Beitrag #986) schrieb:
Das liegt an "Farbbrillanz" hoch, das generiert diesen Effekt bei HDR.


Ok das heißt dann die Farbbrilianz ganz auf aus stellen wenn es stört und dann wäre es besser?
DaniC
Inventar
#988 erstellt: 20. Nov 2017, 22:06
Gestern noch irgendwo gelesen, dass man die höchstens auf niedrig stellen sollte. Weiss nicht mehr genau warum... Glaub weil sonst auch Hauttöne unnatürlich werden.
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 20. Nov 2017, 22:09

DaniC (Beitrag #988) schrieb:
Gestern noch irgendwo gelesen, dass man die höchstens auf niedrig stellen sollte. Weiss nicht mehr genau warum... Glaub weil sonst auch Hauttöne unnatürlich werden.



Ja das stimmt ist mir auch aufgefallen.
*chiefsteve*
Inventar
#990 erstellt: 20. Nov 2017, 22:26
ahh ok..was neues ..ist mir noch nie beim zocken aufgefallen...ich nutze in der tat die farbbrillianz beim gamemode auf hoch,mag die kräftigen farben...spiele grade HZD und habe auch schon andere hdr games gezockt,der Effekt ist mir noch nie aufgefallen...vielleicht nur bei fifa ?
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 20. Nov 2017, 22:31

*chiefsteve* (Beitrag #990) schrieb:
ahh ok..was neues ..ist mir noch nie beim zocken aufgefallen...ich nutze in der tat die farbbrillianz beim gamemode auf hoch,mag die kräftigen farben...spiele grade HZD und habe auch schon andere hdr games gezockt,der Effekt ist mir noch nie aufgefallen...vielleicht nur bei fifa ?


Hab hier noch COD liegen muss das mal anschmeißen und mit den Einstellungen testen. Bei FIFA ist das auf jeden Fall schon zu viel. Werde da mal die Farbbrillianz auf niedrig stellen wenn das der Grund sein sollte.
motionfreak
Hat sich gelöscht
#992 erstellt: 21. Nov 2017, 01:31
Warum hat hier fast jeder bei HDR die Helligkeit auf Max?

Schaut ihr alle mit Restlicht im Raum?

Ich schaue im komplett dunklen Raum bei einem Abstand von ca. 2,20m.
Die Helligkeit habe ich auf 30/50 gestellt, alles drüber blendet mich zu sehr.

Verpasse ich irgendwas wenn ich die Helligkeit nicht auf Max einstelle?


[Beitrag von motionfreak am 21. Nov 2017, 01:32 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#993 erstellt: 21. Nov 2017, 15:12
Ja, Einbrenner auf der Netzhaut!

Hab bei meinem XE9005 die Helligkeit auf nur auf 14 bei HDR, schaue auch im komplett dunklen, der A1 wäre für meine Sehgewohnheiten eigentlich perfekt, leider bin ich bei Streifen aller Art sehr empfindlich, bin da schon fast ein Bildfehlerhypochonder.


[Beitrag von cyberpunky am 21. Nov 2017, 15:15 bearbeitet]
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 21. Nov 2017, 15:15

*chiefsteve* (Beitrag #990) schrieb:
ahh ok..was neues ..ist mir noch nie beim zocken aufgefallen...ich nutze in der tat die farbbrillianz beim gamemode auf hoch,mag die kräftigen farben...spiele grade HZD und habe auch schon andere hdr games gezockt,der Effekt ist mir noch nie aufgefallen...vielleicht nur bei fifa ?



Ich habe gestern Abend bei FIFA mal die Farbbrillianz auf "Aus" gesetzt das brachte aber keinen bessereen Effekt das Dimmt/Dunkelt nach wie vor dort extrem ab. Gibts noch eine Einstellung die das etwas beheben könnte bei dem TV?

Mit freundlichen Grüßen
VF-2_John_Banks
Inventar
#995 erstellt: 21. Nov 2017, 19:13
Das klingt nach einer dynamischen Funktion wie Automatischer Kontrast, oder der Lichtsensor. Das die Farbbrillianz das nicht verursacht war eigentlich vorher klar.
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 21. Nov 2017, 19:51

VF-2_John_Banks (Beitrag #995) schrieb:
Das klingt nach einer dynamischen Funktion wie Automatischer Kontrast, oder der Lichtsensor. Das die Farbbrillianz das nicht verursacht war eigentlich vorher klar. :D


Lichtsensor kann ich ausschließen der ist auf aus. Automatischer Kontrast werde ich nachschauen.
Chewbacca85
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 21. Nov 2017, 20:05
Hallo. Ich habe ein kleines Problem, kann jemand helfen?
Ich habe die "Twitch"App über den playstore installiert, um eSportsübertragungen zu schauen. Der Chat funktioniert. Werbung kommt auch. Aber dann bleibt das Bild einfach SCHWARZ.
Über die TwitchApp auf der Playstation 4 geht das tadellos. Würde es aber natürlich , weil ich dann kein Zusatzgerät einschalten muss, über den A1 laufen lassen.
Hat jemand eine Idee oder dahingehend ähnliche Erfahrungen? Besten Dank !
cyberpunky
Inventar
#998 erstellt: 21. Nov 2017, 20:18
Bei HDR gibt es diesen Effekt definitiv mit Farbbrillanz auf hoch bei meinem XE9005, beim A1 wird das wahrscheinlich auch so sein.


[Beitrag von cyberpunky am 21. Nov 2017, 20:20 bearbeitet]
Molschderjunge
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 21. Nov 2017, 20:45

cyberpunky (Beitrag #998) schrieb:
Bei HDR gibt es diesen Effekt definitiv mit Farbbrillanz auf hoch bei meinem XE9005, beim A1 wird das wahrscheinlich auch so sein.


Wie schon gesagt bei HDR hane ich die Farbbrillianz aus geschaltet und der Effekt ändert sich da kaum spürbar. Dimmt/Dunkelt nach wie vor so ab leider was schon echt störend ist.
motionfreak
Hat sich gelöscht
#1000 erstellt: 21. Nov 2017, 20:57

Chewbacca85 (Beitrag #997) schrieb:
Ich habe die "Twitch"App über den playstore installiert, um eSportsübertragungen zu schauen. Der Chat funktioniert. Werbung kommt auch. Aber dann bleibt das Bild einfach SCHWARZ.


Die Twitch App ist seit Monaten verbuggt. Du musst bei jedem Stream den du öffnest die Auflösung manuell anwählen.

Starte also einen Stream, geh auf das Zahnrad unten Rechts und wähl die höchstmögliche Auflösung an.
motionfreak
Hat sich gelöscht
#1001 erstellt: 22. Nov 2017, 17:15
Hier mal meine Bildeinstellungen für den dunklen Raum.

Bild-Modus:
Anwender


Helligkeit

Lichtsensor: An
Helligkeit: Max (HDR: 20, Lichtsensor ist hier aus)
Kontrast: 86
Gamma: -2 (HDR: 0)
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: Aus
Eww. Kontrastverstärker: Aus
X-tended Dynamic Range: Hoch

Farbe

Farbe: 50
Farbton: 0
Farbtemperatur: Neutral
Farbbrillanz: Aus (HDR: Hoch)

Klarheit

Bildschärfe: 50
Reality Creation: Automatisch
Mastered in 4K: Aus
Zufälliges Rauschen reduzieren: Aus
Digitales Rauschen reduzieren: Aus
Gleichmäßige Abstufung: Niedrig

Bewegung

MotionFlow: Anwender
Glätte: 3
Klarheit: Niedrig
Film-Modus: Hoch


Bei HDR Signal stelle ich immer Farbbrillanz von Aus auf Hoch, nervig aber wirkungsvoll(hellt dunkle Bereiche auf und gibt dem Bild den letzten Kick).
Helligkeit, Gamma sowie XDR sind im HDR Modus extra abgespeichert, sodass man diese nicht immer umstellen muss, schade dass dies nicht auch bei Farbbrillanz so ist.


[Beitrag von motionfreak am 22. Nov 2017, 23:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Roadshow Februar 2017 - Mit Schwerpunkt A1 OLED
Onbekend am 21.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  34 Beiträge
Sony AF8 OLED 2018 - Einstellungsthread
CrashDech am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  68 Beiträge
Sony AF9 OLED 2018 - Einstellungsthread
mamam am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  1048 Beiträge
Sony A8 OLED 2020 - Einstellungsthread
hensch82 am 21.06.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2021  –  60 Beiträge
Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
Ralf65 am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 15.02.2024  –  526 Beiträge
Sony 65 A1 OLED Problem !
gmb2009 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  7 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
otacon2002 am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  444 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296