Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
#sonic#
Stammgast
#751 erstellt: 08. Okt 2017, 13:31

MastaClem (Beitrag #749) schrieb:
ähnlich unzufrieden mit der OS Performance?


kann man wohl sagen, ich bin völlig deiner Meinung. Die mangelhafte Performance ist des ansonsten herausragendem A1 nicht würdig, die grauenhafte Fernbedienung setzt dem noch das Krönchen auf. Da fühlt man sich als Kunde, der doch schon deutlich tiefer in die Tasche gegriffen hat als üblich, regelrecht veräppelt. Ich bin mit der Gerätebedienung dermaßen unzufrieden dass ich tatsächlich immer noch überlege, den A1 abzugeben.
#sonic#
Stammgast
#752 erstellt: 08. Okt 2017, 13:33
Sony Shelf App und Sony Select App Daten/Cache löschen und beenden kann helfen? Habt ihr noch weitere Tipps um den A1 auf Trab zu bringen?


edit: hab bei HDTVTest was gefunden https://www.youtube.com/watch?v=w3ZnPq06jjA


[Beitrag von #sonic# am 08. Okt 2017, 14:23 bearbeitet]
MastaClem
Inventar
#753 erstellt: 08. Okt 2017, 18:16
ich versuche die tage mal nen werksreset, den habe ich nach dem update auf android 7 noch nicjt wieder gemacht.
https://purewell.co.uk/blog/sony-android-tv-problems-slow-remote-3-ways-fix/


[Beitrag von MastaClem am 08. Okt 2017, 18:18 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#754 erstellt: 08. Okt 2017, 22:51
Ok, aber was soll das bringen?
mr.sarge
Ist häufiger hier
#755 erstellt: 09. Okt 2017, 08:03
kann mir nicht vorstellen daß Sony bei einem solchen Premiumgerät die Performance mit einem zukünftigen Firmwareupgrade nicht nachbessert.

Ich erhalten meinen A1 nächste Woche, bin schon gespannt wie ich mit der Bedienung zurechtkomme
Litefor
Inventar
#756 erstellt: 09. Okt 2017, 08:17
Also ich kann nur sagen, im Vergleich zu meinem 5 Jahre alten HX855 ist der A1 in der Bedienung pfeilschnell. Ich nutze allerdings nur die Grundfunktionen und Netflix, keine Apps und bin auch nicht bei Google angemeldet. Brauche das nicht und kann daher nichts zu diesen Funktionen sagen.
MastaClem
Inventar
#757 erstellt: 09. Okt 2017, 09:28
das Ding ist ultralangsam und reagiert häufig gar nicht oder erst nach 30 sek. Aber es wird auch viel ausmachen, ob du mit Google und Co verbunden bist. Ich habe einen 5 Jahre alten HX750, der ist dagegen pfeilschnell
Jogitronic
Inventar
#758 erstellt: 09. Okt 2017, 11:03

das Ding ist ultralangsam und reagiert häufig gar nicht oder erst nach 30 sek.


Dein Gerät ist ...

Warum auch immer
Litefor
Inventar
#759 erstellt: 09. Okt 2017, 11:31
Also wenn das wirklich so ausgeprägt ist, dass du 30 Sekunden auf eine Reaktion wartest, dann würde ich in der Tat auch einen Reset empfehlen. Wenn nicht unbedingt benötigt, kann man eigentlich auf die Anmeldung bei Google gut verzichten. Ich wüsste auch gar nicht, welche Apps auf einem TV überhaupt Sinn machen. Wenn, dann würde ich zu Apple TV oder Fire TV raten. Dann ist die Rechenarbeit sozusagen ausgelagert. Für Spiele braucht man natürlich sowieso eine Konsole.
MastaClem
Inventar
#760 erstellt: 09. Okt 2017, 12:37
keinen Plan, aber App Store und Co sind ja dann gleich mit angemeldet. Seid Ihr alle nicht angemeldet?
Buschel
Inventar
#761 erstellt: 09. Okt 2017, 12:53
Hi MastaClem,

eine Reaktionszeit von 30 Sekunden ist heftig. Bei mir ist der A1 nur träge in der Bedienung während ich Videos über Prime schaue. Dann hakelt und ruckelt die Wiedergabe, und eine Reaktion auf Tastendrücke erfolgt teilweise mit mehreren Sekunden Verzögerung. Außerhalb von diesem use case ist alles ok.

Ich vermute mal, dass hier die unterschiedlichen use cases eine Rolle spielen. Bei mir ist z.B. der interne Tuner nicht in Betrieb und ich bin nicht im App Store angemeldet.

Grüße,
Andree
MastaClem
Inventar
#762 erstellt: 09. Okt 2017, 13:13
na 30 sek sind vielleicht übertrieben, ich resette den heute mal, mal sehen, wei es dann läuft.
wie ladet ihr denn apps runter?
lukedan80
Ist häufiger hier
#763 erstellt: 10. Okt 2017, 07:01
Jetzt nach 3 tagen Benutzung muss ich auch mal meckern, Bild ist Super, Reaktionszeit sowas von langsam, bei der Umschaltzeit der Programme kann ich ja ein Nickerchen halten. Der der Preisklasse sollte man doch was anderes erwarten, mein halb so teuer Panasonic Plasma macht das deutlich besser. Gib es irgendo ein trick??
MastaClem
Inventar
#764 erstellt: 10. Okt 2017, 08:12
Habe mal nen reset gemacht und mir vorgenommen ne stunde mit allen settings und Apps zu brauchen. Ich war echt schnell, habe aber 2 1/2 Stunden benötigt Bedienung geht jetzt erst mal natürlich so schnell wie erwartet. Mal sehen wie lange das anhält. Hoffe es lag an meinen app und Updates Experimenten, hatte da wirklich viel probiert und sky go ans laufen zu bringen, so. Sky Go Anleitung für Fire tv Stick
Dadurch dass ich aber alle Bild settings wirklich komplett auswendig kenne (s. Settings nerds der ersten Stunde vorne auf den ersten Seiten dieses threads :L) ging alles zügig hintereinander weg.
Merkwürdig war das dieses sch Samba Apps gedons immer wieder kam obwohl ich app deaktiviert und Meldungen aus hatte. Ich gebe mal die tage bescheid ob die gute Reaktionszeit anhält oder nicht/
MastaClem
Inventar
#765 erstellt: 13. Okt 2017, 09:36
So also ich bin auch trotz des Resets nicht überzeugt von der Performance. Der TV Tuner funzt einwandfrei, aber navigieren im OS, das braucht jedes Mal erst ein paar Sekunden, bis überhaupt was passiert, dann gehts halt, aber geil ist das nicht.

Das wirkt so, als wenn der Hamster im Laufrad immer erst aufgeweckt werden müsste und dann Vollgas gibt.
Ich kann nicht glauben, dass das bei anderen viel besser sein soll.

Mein Tv steht auf einem Lowboard relativ hoch, mir ist auch aufgefallen, dass ich die FB echt sehr genau auf die untere Hälft es TVs richten muss, damit der reagiert. Der Winkel scheint wegen dem Lowboard entscheidend zu sein.

Ich wechsel jetzt noch mal Batterien und dann schaue ich mir das ein paar Tag mal an. Ggf. drehe ich mal nen Video, damit Ihr das beurteilen könnt. Ggf. wende ich mich damit dann auch an meinen Händler.


[Beitrag von MastaClem am 13. Okt 2017, 09:36 bearbeitet]
Larli
Inventar
#766 erstellt: 13. Okt 2017, 09:38
Hab mir ja das neue Apple TV gegönnt Das rennt
MastaClem
Inventar
#767 erstellt: 13. Okt 2017, 10:20
ja cool, wobei dafür gibts immer noch keine prime ne?
klar könnte ich auch machen, aber ich würde gerne wissen, ob mein tv eine leichte behinderung hinsichtlich der performance hat oder tatsächlich so teure geräte echt so schwach auf der brust sind.


[Beitrag von MastaClem am 13. Okt 2017, 10:21 bearbeitet]
#sonic#
Stammgast
#768 erstellt: 13. Okt 2017, 10:56
ich habe die von HDTVTest aufgezeigten Maßnahmen durchgeführt und auf der "Startseite" alle "Empfehlungen" deaktiviert, das beschleunigt zwar spürbar, ändert aber nichts an den sehr langen Umschaltzeiten und der nervenden Verzögerung beim Aufrufen z.B. der Bildeinstellungen etc.
Irgendwo gab es mal den Tipp, die kleine Leuchte am Gerät so einzustellen, dass sie nur bei Fernbedienungseingaben kurz den Empfang quittiert.So hat man die direkte Rückmeldung, dass der A1 das Signal überhaupt empfangen hat.
MastaClem
Inventar
#769 erstellt: 13. Okt 2017, 12:28
[quote]sie nur bei Fernbedienungseingaben kurz den Empfang quittiert.So hat man die direkte Rückmeldung, dass der A1 das Signal überhaupt empfangen hat.[/quote]
das habe ich seit Juni schon so

Welche Verbesserungen vorgenommen:
- höchstens 4 Prozesse im Hintergrund: habe ich
- Animationen aus: habe ich
- Sony Shelf und Select löschen: habe ich

Aber was noch wegen Empfehlungen aus? Das ist auch im Video?


[Beitrag von MastaClem am 13. Okt 2017, 12:31 bearbeitet]
#sonic#
Stammgast
#770 erstellt: 13. Okt 2017, 12:53
Du kannst noch den "Samba Services Manager" in den Apps stoppen/deaktivieren, die "Sony Select" App stoppen/Cache leeren/deaktivieren.
Zusammen mit der entschlackten Startseite, bearbeiteten Sony Shelf / Select, Animation und Prozesse wars das mit den mir bekannten Möglichkeiten.
VF-2_John_Banks
Inventar
#771 erstellt: 13. Okt 2017, 13:00
Ich würde auch regelmäßig den gesamten App Cache löschen und nicht nur von einzelnen Anwendungen. Da können locker mal ein paar hundert MB zusammen kommen.
Achso, dieses Syncgedöns würde ich auch abschalten. Glaube das frisst ordentlich Leistung.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 13. Okt 2017, 13:02 bearbeitet]
MastaClem
Inventar
#772 erstellt: 13. Okt 2017, 13:46

gesamten App Cache löschen

dann muss ich mich ja überall neu anmelden?!


Syncgedöns

Wo mache ich das? und was geht dann konkret nicht mehr?
VF-2_John_Banks
Inventar
#773 erstellt: 13. Okt 2017, 15:00
Nein, das geht komplett ohne eine spezielle Anmeldung. Du kannst unter Home/Einstellungen/Speicher Verwalten/interner Speicher die "Daten im Cache" manuell löschen. Wenn du z. B. viel Youtube nutzt oder auch nach der Installation von Apps oder Androidupdates müllt sich dort alles zu.

Das Synczeug findest du bei Home/Einstellungen/Externe Eingänge/BRAVIA Sync. Das hatte ich direkt noch bei der Neueinrichtung abgeschaltet. Da war mein TV auch extrem lahm und alles kam fast 10 Sekunden verzögert an! Eventuell brauchst du den Sync aber, um kompatible Geräte anzusteuern.
Solltest du TV zudem direkt über LAN betreiben, schalte noch das WLAN Modul ab, sowie die interne Suche nach WLAN Netzwerken durch Apps usw. Das findest du unter Home/Netzwerkeinstellungen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 13. Okt 2017, 16:20 bearbeitet]
Litefor
Inventar
#774 erstellt: 13. Okt 2017, 15:41
Ich weiß nicht, ob es geschwindigkeitsmäßig etwas bringt, aber ich habe auch LAN statt WLAN verbunden. Weniger, wegen der Netzwerkgeschwindigkeit, sondern vielmehr weil es oft eine Weile braucht bis eine WLAN-Verbindung zu Stande kommt.
ehp
Inventar
#775 erstellt: 13. Okt 2017, 15:58
Werden die Speicher eigentlich auch alle gelöscht, wenn man einen Neustart macht? Also die Standby Taste lange drückt.....
Das wäre dann ja am einfachsten, dies hin und wieder zu machen....
VF-2_John_Banks
Inventar
#776 erstellt: 13. Okt 2017, 16:19
Glaube nicht. Der Appcache bleibt erhalten. Nur der RAM wird gelöscht. Ich starte deshalb mein Handy auch regelmäßig neu, damit der RAM komplett gelöscht wird.
ehp
Inventar
#777 erstellt: 13. Okt 2017, 16:27
Kann man die "vorgestellten Apps" die erscheinen, wenn man auf den home Button drückt, eigentlich auch ausblenden?
Und dann kommen bei mir darunter Apps, von denen ich meine, sie ausgeblendet zu haben.
Schon merkwürdig, dieses Android.

Und dann ist da ein Spiel. Will ich gar nicht haben.Kann ich das löschen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#778 erstellt: 13. Okt 2017, 16:40
Komplett löschen nicht, aber du kannst die Daten und den Cache des Spiels löschen. Es bleibt dann alles bei 0 kb, das Spiel an sich bleibt aber noch in der Liste. Die vorgestellten Apps kannst du komplett abschalten. Dann bleiben nur noch die verwendeten Apps übrig.
ehp
Inventar
#779 erstellt: 14. Okt 2017, 13:37
Danke dir.
Das Spiel müsste ich doch auch unter
Einstellungen Apps finden...oder?
Und wo finde ich die Einstellung, dass er die vorgestellten Apps nicht anzeigt?
VF-2_John_Banks
Inventar
#780 erstellt: 14. Okt 2017, 14:25
Ich glaube das Spiel an sich ist gar nicht wirklich installiert. Dafür sind einfach zu wenig Daten vorinstalliert. Es wird eher eine Art Verknüfung sein, die zum eigentlichen Spiel und dessen Installation führt.
Unter Einstellungen/ Startbildschirm kannst du alle Empfehlungen einzeln ausblenden. Die Einstellungen für den Startbildschirm sind ziemlich weit unten.

Noch ein Tipp: Wer im Homemenu die Leiste der Apps sortieren möchte, muss einfach eine App auswählen und den OK Knopf länger gedrückt halten. Dann wird der Hintergrund grau und man kann die Apps nach belieben anordnen. Ich weiß allerdings nicht, ob sich die Anordnung wieder ändert, nachdem man einige Apps benutzt hat.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 14. Okt 2017, 14:29 bearbeitet]
ehp
Inventar
#781 erstellt: 14. Okt 2017, 15:03
Empfehlungen sind aus bei mir.
Aber
VORGESTELLTE APPS sind offensichtlich noch etwas anderes....
ehp
Inventar
#782 erstellt: 14. Okt 2017, 15:10
Das Spiel kann man doch deaktivieren. Bei den Apps (Asphalt Nitro)
VF-2_John_Banks
Inventar
#783 erstellt: 14. Okt 2017, 15:23
Du kannst es deaktivieren ja. Aber komplett aus dem System löschen nicht.
Vorgestellte Apps? Du meinst die in der App-Zeile, also Internet Browser, Video usw.? Bei mir sieht das so aus:

ehp
Inventar
#784 erstellt: 14. Okt 2017, 16:33
Genau. Die meine ich.
Es gibt
VORGESTELLTE APPS
und APPS

IMG_0933 2
VF-2_John_Banks
Inventar
#785 erstellt: 14. Okt 2017, 16:38
Gute Frage. Ich weiß nicht mehr wie ich die weg bekommen habe. Müsste ich nochmal nachschauen.
Karate6943
Ist häufiger hier
#786 erstellt: 15. Okt 2017, 08:17
hi, kann mir mal jemand helfen wenn ich den 65a1 aus dem standby einschalte macht es klick aber der bildschirm bleibt immer schwarz die led leuchte unten am tv ist weiß drücke ich nochmal die standbytaste auf der fernbedienung macht es wieder klick und mal kommt ein bild also geht er an oder er schaltet sich ganz aus, das ist doch nicht normal ??? kann mir bitte jemand helfen was ich vieleicht bei der einstellung anders machen muss.....
srumb
Inventar
#787 erstellt: 15. Okt 2017, 10:06

Karate6943 (Beitrag #786) schrieb:
wenn ich den 65a1 aus dem standby einschalte macht es klick aber der bildschirm bleibt immer schwarz die led leuchte unten am tv ist weiß drücke ich nochmal die standbytaste auf der fernbedienung macht es wieder klick und mal kommt ein bild also geht er an oder er schaltet sich ganz aus, das ist doch nicht normal ???

Abgesehen davon, dass man deinen Beitrag dreimal lesen muss, ehe man versteht, was du willst (Satzzeichen etc.):
Das scheint ein Feature des A1 zu sein, kommt bei mir auch vor.
ehp
Inventar
#788 erstellt: 15. Okt 2017, 10:23
Ist bei mir auch so...
Bin aber der Meinung, dass es früher nicht so war....
Android 7?
Karate6943
Ist häufiger hier
#789 erstellt: 15. Okt 2017, 10:31
ok das wollte ich nur wissen ob es ein fehler oder normal ist, habe es so gut beschrieben wie es ging .....danke
Caelios
Schaut ab und zu mal vorbei
#790 erstellt: 15. Okt 2017, 13:12
Hallo zusammen,
mein 65A1 soll morgen ankommen, daher habe ich mich schon etwas durch diesen thread gelesen und festgestellt, dass es nicht unbedingt einfach wird diesen Fernseher richtig auf die individuelle Nutzung einzustellen.

Ich habe vor das Gerät nur über die ps4 pro (später dann die ps5 mit hoffentlich uhd Laufwerk) laufen zu lassen und auch über diese Amazon prime, blu rays etc. zu genießen.

Am besten wäre wohl der hdmi 3 Eingang geeignet, aber die eigentliche Frage die ich mir stelle ist, ob es möglich ist 3 bildmodi für Spiele, blu rays und app Filme so einzurichten das ich da beliebig wechseln kann während die ps4 läuft.
Außerdem wäre es klasse, wenn jemand der den Fernseher in etwa auch so nutzt noch einmal seine aktuellen bildeinstellungen dieser Modi Posten könnte?

Falls es nicht möglich ist 3 bildmodi dementsprechend einzustellen und man nur einen Modus für meine individuelle Nutzung haben kann, welche wäre eurer Meinung nach am sinnvollsten, wenn ich die Qualität bei Spielen und blu rays priorisiere?

Ich danke schonmal im voraus für eure Meinungen und Gedanken dazu, da ich absoluter TV Laie bin.

Mfg Finn
Jogitronic
Inventar
#791 erstellt: 15. Okt 2017, 21:15

Karate6943 (Beitrag #786) schrieb:
hi, kann mir mal jemand helfen wenn ich den 65a1 aus dem standby einschalte macht es klick aber der bildschirm bleibt immer schwarz die led leuchte unten am tv ist weiß drücke ich nochmal die standbytaste auf der fernbedienung macht es wieder klick und mal kommt ein bild also geht er an oder er schaltet sich ganz aus, das ist doch nicht normal ??? kann mir bitte jemand helfen was ich vieleicht bei der einstellung anders machen muss.....


Schalte ihn doch mal mit der TV-Taste ein
Litefor
Inventar
#792 erstellt: 15. Okt 2017, 22:46

Karate6943 (Beitrag #789) schrieb:
ok das wollte ich nur wissen ob es ein fehler oder normal ist, habe es so gut beschrieben wie es ging .....danke


Kommt bei mir auch manchmal vor, ist also kein Einzelfall. Ich teste mal, ob es besser ist, mit der TV-Taste einzuschalten.
Karate6943
Ist häufiger hier
#793 erstellt: 16. Okt 2017, 05:23
ok, danke werde ich versuchen.......
MastaClem
Inventar
#794 erstellt: 16. Okt 2017, 09:37
Kleines Update, mein TV ist und bleibt wohl auch wieder so performant wie anfangs. Das Neuaufsetzen hat etwas gebracht und als oberpeinliche Beichte schreibe ich auch zu Eurer Erheiterung, dass auch das Wechseln der Batterien in der FB einiges gebracht hat.

Tatsächlich waren die beigelegten von Sony schon nach rund 5 Monaten nahezu leer da hat wohl einer zu viel an den Settings rumgeschraubt
Jedenfalls war komisch, dass auch mit den alten Batterien der TV das Signal mit der Leuchte gab, ich habe einen FB-Befehl erhalten, aber dann nicht reagiert hat. Keinen Plan, jetzt läuft die Kiste wieder rund. Und wer kommt darauf, dass die FB-Batterien nach nichtmals einem halben Jahr platt sein könnten.
ehp
Inventar
#795 erstellt: 16. Okt 2017, 09:49
Danke MastaClem.
Wichtiger Hinweis für alle
Litefor
Inventar
#796 erstellt: 17. Okt 2017, 07:38
Zum Ton über den TV: Weiß jemand, was eigentlich Clearaudio+ bewirkt? Habt ihr das aktiviert?
Und welcher Ton-Modus ist am besten? Ich bin derzeit auf Standard, aber Musik oder eventuell Kino wären subjektiv auch o. k.
#sonic#
Stammgast
#797 erstellt: 17. Okt 2017, 11:50
Das dürfte wohl stark von der Raumakustik abhängen, welche Toneinstellungen optimal sind. Bei mir funktioniert Standard + ClearAudio für TV und Kino für Filme optimal.

Schaut hier jemand TV via Satellit über den internen Tuner? Ohne HD+? Mir fällt auf, dass via Satellit die Bewegtbilddarstellung bei HD (50Hz) und SD (25Hz) sehr unnatürlich aussieht, ich neheme bei Filmen auch dann noch einen SoapEffekt wahr, wenn ich Motionflow, Filmmodus, Reality Creation etc. komplett deaktiviere.
Bei Zuspielung von 24p Material via Oppo BR Player und den Einstellungen "echtes Kino" und "Filmmodus hoch" ist dagegen alles ok. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?


[Beitrag von #sonic# am 17. Okt 2017, 12:32 bearbeitet]
#sonic#
Stammgast
#798 erstellt: 17. Okt 2017, 13:08
... und noch eine Frage: Wie nutze ich die Multipoint (10p) / Color Gamma Adjustment richtig? Die 10 unterschiedlichen Einstellungen des RGB Offsets wirken genau wann? Wovon abhängig?
Karate6943
Ist häufiger hier
#799 erstellt: 17. Okt 2017, 19:04

Jogitronic (Beitrag #791) schrieb:

Karate6943 (Beitrag #786) schrieb:
hi, kann mir mal jemand helfen wenn ich den 65a1 aus dem standby einschalte macht es klick aber der bildschirm bleibt immer schwarz die led leuchte unten am tv ist weiß drücke ich nochmal die standbytaste auf der fernbedienung macht es wieder klick und mal kommt ein bild also geht er an oder er schaltet sich ganz aus, das ist doch nicht normal ??? kann mir bitte jemand helfen was ich vieleicht bei der einstellung anders machen muss.....


Schalte ihn doch mal mit der TV-Taste ein


guter tipp, klappt bis jetzt super über die tv-taste......
Riko86
Ist häufiger hier
#800 erstellt: 19. Okt 2017, 13:08
Leute warum habe ich diese abstufungen sowohl auf yotube videclips as auch auf manchen ps4 games auf der pro? Von weiß zu grau Z.b. Oder Rot zu dunkelrot. Gabe ich da was falsch eingestellt?
berniemacmac
Neuling
#801 erstellt: 20. Okt 2017, 07:19
Hallo, bin seit Montag Besitzer eines Sony A1 65.
Bin noch immer begeistert von der tollen Bildqualität.

Habe ein paar Fragen die ich nicht kapiere
Wo stelle ich die HDMI Einstellung ein, Auto oder beschränkt?
Habe auf HDMI 3 ein Apple TV 4K hängen und wenn ich darauf schaue legt sich ein grauer Schleier darüber.
Bei meiner vu+ 4K auf HDMI 2 ist das nicht der Fall.

Schaue viel DAZN und Plex über die Apps vom Fernseher, muss ich auch hier die Bildeinstellung ändern oder übernimmt er das von der HDMI Einstellung?
Kann ich jeden Eingang eine ander Bildeinstellung zuweisen?

Entschuldigung für meine vielen Fragen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Roadshow Februar 2017 - Mit Schwerpunkt A1 OLED
Onbekend am 21.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  34 Beiträge
Sony AF8 OLED 2018 - Einstellungsthread
CrashDech am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  68 Beiträge
Sony AF9 OLED 2018 - Einstellungsthread
mamam am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  1048 Beiträge
Sony A8 OLED 2020 - Einstellungsthread
hensch82 am 21.06.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2021  –  60 Beiträge
Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
Ralf65 am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 15.02.2024  –  526 Beiträge
Sony 65 A1 OLED Problem !
gmb2009 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  7 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
otacon2002 am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  444 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.906