Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
paradox1201
Inventar
#551 erstellt: 29. Jul 2017, 19:09
Vielleicht kann mir hier jemand helfen,Sony Support ist auf jeden fall eine Katastrophe.Wenn ich über den Amazon Fire TV einen Film schaue, läuft das Bild überhaupt nicht richtig flüssig.Bei Kamera schwenks(langsam und auch schnell) meist so zittrig/rucklig. Der Fire TV ist über Lan angeschlossen. Bin mit meinem Latein am Ende. TV schaue ich über einen Telekom Receiver, ebenfalls über Lan und hab da ich null Probleme.


[Beitrag von paradox1201 am 29. Jul 2017, 19:20 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#552 erstellt: 29. Jul 2017, 20:02
bei mir ist es so,dass die amazon app manchmal zickt..dann ruckelts...nach nem Neustart der app ist das Problem dann weg
paradox1201
Inventar
#553 erstellt: 29. Jul 2017, 20:06

*chiefsteve* (Beitrag #552) schrieb:
bei mir ist es so,dass die amazon app manchmal zickt..dann ruckelts...nach nem Neustart der app ist das Problem dann weg


ich schaue ja via Fire TV über HDMI Amazon Video. Über die App ist es ja eine totale Katastrophe.
Larli
Inventar
#554 erstellt: 29. Jul 2017, 20:24
Bei mir rennt die App... lediglich wenn ich die Lautstärke ändern möchte geht die Performance kurzzeitig in den Keller...
paradox1201
Inventar
#555 erstellt: 29. Jul 2017, 20:32

Larli (Beitrag #554) schrieb:
Bei mir rennt die App... lediglich wenn ich die Lautstärke ändern möchte geht die Performance kurzzeitig in den Keller...


bei der App braucht es so 20-30 sek bis es sich "einrennt"...läuft auf jeden Fall besser als über den Fire TV....seltsam.


[Beitrag von paradox1201 am 29. Jul 2017, 20:38 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#556 erstellt: 30. Jul 2017, 10:29
bei mir funzt Amazon video am besten über die pro,merkwürdig..is aber so


[Beitrag von *chiefsteve* am 30. Jul 2017, 10:29 bearbeitet]
srumb
Inventar
#557 erstellt: 30. Jul 2017, 10:55
Ich habe bei Amazon und Sony die Problematik des Ruckelns angebracht.
Amazon kann mir bestätigen, dass kurz nach Start eines Films die Datenrate kurzzeitig auf Null zurückgeht. Mehr aber auch nicht. Die Jungs dort schneiden ja alles mit, welche Filme man wann gesehen hat und auch die Übertragungsrate.
Bei Sony die üblichen Ratschläge: Neueinrichtung des TV und ein Foto des Fehlers senden.
Ich habe bei Sony weiter gebohrt, dann wollten sie alle möglichen Daten des TV und sich wieder melden. Das wars ...
Das Problem ist aber, wenn es nur hier im Forum behandelt wird und nicht an die Quellen weitergegeben wird, passiert nichts. Die finden von sich aus keine Fehler!
Also an alle bei denen es ruckelt - ran an Amazon und Sony.
paradox1201
Inventar
#558 erstellt: 30. Jul 2017, 12:41

*chiefsteve* (Beitrag #556) schrieb:
bei mir funzt Amazon video am besten über die pro,merkwürdig..is aber so


Das muß ich mal ausprobieren. Auf jeden fall läuft Amazon Video auf dem TV als App besser als über den Fire TV und HDMI.
*chiefsteve*
Inventar
#559 erstellt: 01. Aug 2017, 10:24
die rucklerei bei amazon ist sehr contentabhängig...während FTWD und TMIHC über die pro bei mir ruckelfrei abläuft,ruckelts bei Homeland doch immer wieder mal recht heftig.....
herr-mueller
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 01. Aug 2017, 16:38
Aura um sich bewegende Menschen

Ich bevorzuge ein sehr scharfes und absolut kontrastreiches Bild. Auf der anderen Seite verabscheute ich Nachzieh-Effekte oder Bild-Ruckler. Welche Einstellung ist eurer Meinung nach die Beste für ein absolut stabiles Bild bei Kameraschwenks, also ohne Nachzieh-Effekte, aber eben auch ohne Ruckler? Bei mir habe ich im Moment im Bild Modus Anwender die Bildschärfe auf 65, RC auf Manuell mit einer Auflösung von 96 und bei Bewegung auf 3. Bei dieser Einstellung gibt es absolut keine Probleme und meines Erachtens auch keine Nachzieh-Effekte. Aber leider bei Personen, die zum Beispiel von der Seite durch das Bild laufen und idealerweise das vor einer Vertikalanlage zum Beispiel, entsteht eine Art Aura die Person, also ein leicht kriseliges Bild. Könnte ich dieses mit einer anderen Einstellung auch noch entfernen oder habe ich bereits das Maximum herausgeholt ?

Liebe Grüße, Andi.
*chiefsteve*
Inventar
#561 erstellt: 01. Aug 2017, 18:20
versuch mal schärfe 50 und rc 75...deine schärfe Einstellungen sind schon massiv ..."verschärft"...Auren sind ziemlich typisch für überschärfungen...was du auch noch versuchen kannst...die beiden rauschunterdrückungssysteme auf Auto stellen...funzt ziemlich gut beim a1


[Beitrag von *chiefsteve* am 02. Aug 2017, 11:05 bearbeitet]
NEo250686
Stammgast
#562 erstellt: 03. Aug 2017, 00:03
Ich hoffe ich darf hier auch Fragen posten zu den Einstellungen.

Mit meinem Bild bin nun sehr zufrieden. Nun habe ich ein Problem gefunden und ich weiss nicht wie ich es lösen kann.

Würde gerne die Netflix und Amazon Video App direkt vom TV nutzen. Wie bekomme ich jetzt aber den Sound auf mein AVR?
Habe beim AVR via HDMI am HDMI 3 (ARC) angeschlossen. Aber es kommt kein Ton...
Was mach ich falsch?
Ich finde auch keine Option im Sony den ARC zu aktivieren. Nur ob ich die internen oder externen Lautsprecher verwenden möchte. Dort habe ich "Lautsprecher: Audiosystem" Gewählt.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße!
hausmarke20
Stammgast
#563 erstellt: 03. Aug 2017, 09:12

NEo250686 (Beitrag #562) schrieb:
Ich hoffe ich darf hier auch Fragen posten zu den Einstellungen.


Würde gerne die Netflix und Amazon Video App direkt vom TV nutzen. Wie bekomme ich jetzt aber den Sound auf mein AVR?
Grüße!


wähle auf deinem AVR die Eingangsquelle TV...dann sollte es gehen.
ansonsten schreib doch auch mal was für einen AVR du hast.
Evtl. muss du auch ACR im menü deines Verstärkers aktivieren. Du kannst auch ein optisches Kabel vom TV zum AVR benutzen.
adissimo
Stammgast
#564 erstellt: 05. Aug 2017, 19:28

NEo250686 (Beitrag #562) schrieb:
Ich hoffe ich darf hier auch Fragen posten zu den Einstellungen.
Habe beim AVR via HDMI am HDMI 3 (ARC) angeschlossen. Aber es kommt kein Ton...
Was mach ich falsch?


Ich muss jetzt meinen Yamaha AVR auf Input Audio1 stellen.

Ich stand auch vor dem selben Problem...bei meinem alten Philips8007 hat es autom. funktioniert.
adissimo
Stammgast
#565 erstellt: 05. Aug 2017, 19:56
Schaut hier einer vielleicht etwas mehr Fussball und würde seine Einstellungen posten?...irgendwie ist es mir noch zu matschig...

*chiefsteve*
Inventar
#566 erstellt: 05. Aug 2017, 20:00
du brauchst für fussball eigentlich keine speziellen Einstellungen......diverse unterschiedliche Settings findest du hier paar seiten vorher
NEo250686
Stammgast
#567 erstellt: 06. Aug 2017, 14:39
Warum haben fast alle Motionflow an?! ich finde das gibt dem Bild so ein total unnatürlichen Look, fast wiedrlich!
Ich will doch bei Blu rays mein Kino 24p Feeling



Meine Einstellungen für HMDI3 (Aktuell noch Blu ray und PS4 Pro was von meinem AVR kommt)

Bild-Modus: Cinema Pro
Autom. Bild Modus: Aus
Lichtsensor: Aus
Helligkeit: Max
Kontrast: Max
Gamma: -1
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: Aus
Erw. Kontrastverstärker: Aus
X-tended Dynamic Range: Hoch
Farbe: 45
Farbton: 0
Farbtemp: Experte 1
Farbbrillanz: Aus
Bildschärfe: 55
Reality Creation: Manuell
Auflösung: 35
Zufälliges Rauschen reduzieren: Aus
Digitales Rauschen reduzieren: Aus
Gleichmäßige Abstufung: Niedrig
Motionflow: Aus
Filmmodus: Hoch



Morgen sollte mein Spyder5 kommen, dann mach ich mich noch mal an den TV. Für mich als normal User reicht der Spyder5 voll aus.

Grüße

Phil
Dahlkowski
Inventar
#568 erstellt: 06. Aug 2017, 16:53
Sehr cool.... Bin dann auf deine Werte gespannt....

Habe meine auch mit spyder 5 erstellt!

Zu finden hier im thread!


[Beitrag von Dahlkowski am 06. Aug 2017, 21:23 bearbeitet]
Savini6437
Stammgast
#569 erstellt: 06. Aug 2017, 17:12

Dahlkowski (Beitrag #568) schrieb:
Sehr cool.... Bin dann auf deine Werte gespannt....

Habe meine auch mit spyder 5 erstellt!


Gibt es irgendwo deine Einstellungen, die Du mit Spyder 5 erstellt hast?
Dannyboy1984
Stammgast
#570 erstellt: 06. Aug 2017, 18:33
Ich habe jetzt endlich meinen neuen Denon AVR X1400H und sämtliche Geräte (PS4 Pro, Sony Ultra HD Blu-ray Player sowie Sky HD Receiver) hier angeschlossen. Dann halt vom AVR HDMI Out ein Kabel zum HDMI 3 (ARC) vom A1.

Eine Möglichkeit das ich jetzt aber irgendwie die Bildeinstellungen Spiel bzw. Anwender (für Filme) zu den Quellen am AVR zuordnen kann geht aber nicht oder? Das heißt, ich muss definitiv jedes Mal den Bildmodus Anwender, Spiel usw. mit den jeweils gespeicherten Einstellungen von mir manuell per A1 TV Fernbedienung auswählen wenn ich z.B. nicht mehr zocken sondern Filme schauen möchte richtig?

Weil ja jetzt alles über HDMI 3 bei mir geht. Oder gibt es da doch eine Möglichkeit das er erkennt das die Quelle Game mit der Einstellung Spiel automatisch ausgewählt werden soll und die Quelle Blu-ray bzw. Sat dann mit Anwender?


[Beitrag von Dannyboy1984 am 06. Aug 2017, 18:45 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#571 erstellt: 06. Aug 2017, 19:16
Probier doch mal Autom. Bildmodus: An
NEo250686
Stammgast
#572 erstellt: 06. Aug 2017, 19:34
Genau so ist es!
Der TV merkt nicht was er für ein Signal kommt.

Was du aber machen kannst, die PS4 Pro mit einem Kabel direkt an den HDMI 2 des TVs hängen und den Ton via ARC auf den AVR zurückschieben lassen.
Spiele haben eh nur Dolby und DTS in der Normalvariante.

Dann kannst du zB HDMI 2 auf Spiel einstellen und HDMI 3 auf Film
Dannyboy1984
Stammgast
#573 erstellt: 06. Aug 2017, 20:08
@Jogitronic: Das scheint nicht zu funktionieren.

@NEo250686: Bezieht sich das "so ist es" darauf, dass ich manuell immer umstellen muss? Also hätte es schon funktioniert, nur die PS4 Pro an HDMI 2 direkt anzuschließen, der Ton jedoch wäre aber über HDMI 3 (ARC) zurückgegangen? Das optische Kabel was ich vorrübergehend am AVR 1713 und A1 benutzt habe, hab ich jetzt wieder weg getan.

Aber okay, ich lass jetzt wohl trotzdem alles über den AVR laufen und stell halt immer die Einstellung kurz um. Für Sky nutze ich jetzt eh etwas andere Einstellungen bei Sport von daher hätte ich so oder so zwischen Anwender (Film) und Sport wechseln müssen.
NEo250686
Stammgast
#574 erstellt: 06. Aug 2017, 20:28

Dannyboy1984 (Beitrag #573) schrieb:

@NEo250686: Bezieht sich das "so ist es" darauf, dass ich manuell immer umstellen muss? Also hätte es schon funktioniert, nur die PS4 Pro an HDMI 2 direkt anzuschließen, der Ton jedoch wäre aber über HDMI 3 (ARC) zurückgegangen? Das optische Kabel was ich vorrübergehend am AVR 1713 und A1 benutzt habe, hab ich jetzt wieder weg getan.


Genau du musst leider manuell die Modis wählen.
Das optische Kabel kannst du dir dank ARC sparen, sofern das dein AVR auch unterstützt.
adissimo
Stammgast
#575 erstellt: 06. Aug 2017, 20:56

Dahlkowski (Beitrag #568) schrieb:
Sehr cool.... Bin dann auf deine Werte gespannt....

Habe meine auch mit spyder 5 erstellt!


Ist eine TV Kalibrierung mit dem spyder5 aufwendig? bzw. wie ist die Vorgehensweise? Hab da keinen Plan von, komme aber an einen spyder5 dran.

Danke
Riko86
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 06. Aug 2017, 21:16
Hi an alle zusammen habe nen problem undzwar wenn ich auf der ps4 pro
Uncharted 4 zocke konmt es bei grauen stellen bzw bei staubiger nebliger gegend im spiel zu treppenbildungen :/ ist das normal

Zocke im spielemodus
Helligkeit max kontrast 89
Gamma 1
Schw.wert 51
Schw abgl. Niedrig
Erw kontrast hoch
Xdr hoch
Farbbrillianz niedrig
Rc 75
Schärfe 51
Gleichm abstufung Hoch

Rest alles auf Atom.

Ist das problem vom spiel tv oder ps4 pro?

Danke im vvoraus
*chiefsteve*
Inventar
#577 erstellt: 06. Aug 2017, 21:28
du hast im spielemode rc deutlich zu hoch,versuch mal 25-30,erweiterter Kontrast würde ich niedrig machen,dafür farbbrillanz hoch,gleichmässige Abstufung niedrig...ich habe so die angesprochenen fehler nicht
Riko86
Ist häufiger hier
#578 erstellt: 07. Aug 2017, 01:31
Danke ich probiers ma aus
NEo250686
Stammgast
#579 erstellt: 07. Aug 2017, 01:38
haben wir hier eine Anleitung für den Umgang mit HCFR und AVS HD 709 Testbildern?
Möchte nachher mein A1 kalibrieren
Jogitronic
Inventar
#580 erstellt: 07. Aug 2017, 07:34

Anleitung für den Umgang mit HCFR und AVS HD 709 Testbildern


http://www.hifi-foru...m_id=105&thread=2673
NEo250686
Stammgast
#581 erstellt: 07. Aug 2017, 12:18
Hey! Danke!

ich habe nun das Problem dass ROT bei mit zu wenig Anteil hat, aber der Regler ist schon auf 100, mehr geht nicht..

Was kann ich da tun?
srumb
Inventar
#582 erstellt: 07. Aug 2017, 12:59
Alles zurück auf Anfang und Grün und Blau zu gleichen Teilen zugeben.
Wenn du bei Rot schon am Anschlag bist, stimmt was nicht.


[Beitrag von srumb am 07. Aug 2017, 13:00 bearbeitet]
NEo250686
Stammgast
#583 erstellt: 07. Aug 2017, 13:01
Die Regler standen von Anfang an schon alle drei auf 100 oO

Müsste ja das selbe Weiss sein wenn ich alle drei Farben auf 50 setzte und dann rumspiele oder?
MastaClem
Inventar
#584 erstellt: 07. Aug 2017, 13:54
boah bin ich froh, dass ich damit nicht auch noch länger Zeit verschwende
srumb
Inventar
#585 erstellt: 07. Aug 2017, 15:07

NEo250686 (Beitrag #583) schrieb:
Müsste ja das selbe Weiss sein wenn ich alle drei Farben auf 50 setzte und dann rumspiele oder?

Eine gesunde Mittelstellung für die drei Farben ist immer der beste Anfang dafür.
Wenn ich mich nicht täusche, kannst du doch den Weißabgleich separat zurückstellen? Damit hättest du den Anfangspegel (oder war das bei LG?).


[Beitrag von srumb am 07. Aug 2017, 15:10 bearbeitet]
NEo250686
Stammgast
#586 erstellt: 07. Aug 2017, 19:43
So Leute! Fertig mit der Kalibrierung!

Folgende Setting habe ich nun:

HDMI 3 (Blu ray, Apple TV) (Selben Einstellung habe ich auch bei Steameingang)

Modus Cinema Pro

Helligkeit: Max
Kontrast: Max
Gamma: 0
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: Aus
Erw. Kontrastverstärker: Aus
X-tended Dynamic Range: Hoch

Farbe: 50 (Denke das werde ich noch bisschen absenken)
Farbton: 0
Farbtemp: Experte 1
Erw. Farbtemp:
Rot Gain: -2
Grün Gain: -18
Blau Gain: -21
Rot Bias: -2
Grün Bias: 0
Blau Bias: -3
R-Offset: 0
G-Offset: 0
B-Offset: 0
Farbbrillanz: Aus

Bildschärfe: 50
Reality Creation: Manuell
Auflösung: 20
Zufälliges Rauschen reduzieren: Aus
Digitales Rauschen reduzieren: Aus
Gleichmäßige Abstufung: Niedrig

Motionflow: Aus

Filmmodus: Hoch

(Nur auf meinem HDMI 2 Eingang habe ich meine PS4 Pro direkt hängen und habe dort den Motionflow auf "Echtes Kino, Glätte: 2, Klarheit: Niedrig und Filmmodus: Hoch. Ich nutze den Einganz nur für PS4 Spiele.)


Hier noch einige Screenshots nach der Kalibrierung mit Spyder 5 und HCFR
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit!

IMG_3666IMG_3668
hausmarke20
Stammgast
#587 erstellt: 07. Aug 2017, 20:14
Läuft die Ps4 nicht im spielemodus auf dem tv? Zwecks geringerer inputlag?
NEo250686
Stammgast
#588 erstellt: 07. Aug 2017, 20:27
Ich finde der Inputlag ist zu vernachlässigen.
Immerhin spielt man heutzutage mit Bluetooth Controllern, diese haben auch schon ein Lag. Also mit 0ms Delay ist es praktisch eh nicht möglich.
Da geb ich lieber mehr auf die Bildqualität des Cinema Pro Modi
hausmarke20
Stammgast
#589 erstellt: 07. Aug 2017, 20:32
Also offline mag das ja evtl noch gehen...aber online is dann ganz vorbei.
Larli
Inventar
#590 erstellt: 10. Aug 2017, 00:58

MastaClem (Beitrag #584) schrieb:
boah bin ich froh, dass ich damit nicht auch noch länger Zeit verschwende ;)

NEo250686
Stammgast
#591 erstellt: 10. Aug 2017, 14:28
Noch mal eine Frage:

Ich habe nun meine HDMI 2 inkl Spielemodus kalibriert.
Komisch ist nur, wenn die die Testvideos von AVS HD nehme und dort dann Black Clipping nehme passt alles! (Ab 17 alles schwarz)
Ok Withe Clipping ist zu dunkel, aber mehr Helligkeit und Kontrast geht nicht

Lege ich nun aber die Blu ray von Burosch ein und schau da noch mal darüber bin ich bei Schwarz viel zu dunkel! Dort seh ich im Testbild garkeien Abstufungen.

Nach welchen Bildern sollte ich mich nun richten und ich habe das nur auf der PS4 Pro. Auf dem Blu ray Player zeigen beide Testbilder die selben Werte an.

Grüße!
Jogitronic
Inventar
#592 erstellt: 10. Aug 2017, 14:59
Da stimmen evtl. die HDMI-Level nicht überein.
Stelle alle Geräte fest auf Standard (Normal) ein, der erweiterte Level wrd nur im PC-Bereich verwendet.


[Beitrag von Jogitronic am 10. Aug 2017, 15:01 bearbeitet]
NEo250686
Stammgast
#593 erstellt: 10. Aug 2017, 16:36

Jogitronic (Beitrag #592) schrieb:
Da stimmen evtl. die HDMI-Level nicht überein.
Stelle alle Geräte fest auf Standard (Normal) ein, der erweiterte Level wrd nur im PC-Bereich verwendet.


Ich soll den HDMI Bereich nicht auf voll stellen?!

Warum nicht?
Bei der PS4 Pro sollte man immer auf Voll stellen
Jogitronic
Inventar
#594 erstellt: 10. Aug 2017, 16:49
Stelle alle Geräte fest auf Standard (Normal) ein, der erweiterte Level wrd nur im PC-Bereich verwendet .
Die PS4 Pro macht in der Stellung Automatisch auch nichts anderes.

Edit: http://www.burosch.de/technik/514-video-range.html


[Beitrag von Jogitronic am 10. Aug 2017, 17:43 bearbeitet]
Henryk1607
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 11. Aug 2017, 14:45
Was Bzw wo genau ist der Unterschied jetzt ob ich XDR auf Hoch oder Mittel mache was verändert sich genau ?
Jogitronic
Inventar
#596 erstellt: 11. Aug 2017, 16:16
Die Gesamthelligkeit des Bildes
Henryk1607
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 11. Aug 2017, 16:38
Wird NUR das Bild insgesamt heller oder verändert sich noch was schlechter / besser

Ich glaube ich lass es dann auf Mittel weil für mich ist das Bild im Dunklen hell genug
Jogitronic
Inventar
#598 erstellt: 11. Aug 2017, 17:02
XDR ändert nur die Gesamthelligkeit, Gamma etc. wird nicht geändert.
*chiefsteve*
Inventar
#599 erstellt: 11. Aug 2017, 18:19
xdr ist durchaus auch für den Kontrast zuständig...XDR klingt nicht zufällig sehr ähnlich wie HDR...es vergössert die Bandbreite zwischen ganz dunkel und ganz hell...ich würde es immer auf hoch einstellen,wenn dir das bild zu hell ist dann nimm die Helligkeit zurück...max benötigst du nur für hdr Inhalte...meist reichen werte um 40 völlig aus
Dannyboy1984
Stammgast
#600 erstellt: 11. Aug 2017, 18:33
Absolute Zustimmung - habe XDR auch immer hoch und Helligkeit auf 40 maximal eingestellt (auch bei HDR). Reicht mir.

Achja, nicht zu vergessen auf Anwender schauen.


[Beitrag von Dannyboy1984 am 11. Aug 2017, 18:34 bearbeitet]
Henryk1607
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 11. Aug 2017, 18:49
Ich gucke mit Cinema Pro alles andere gefällt mir nicht so und ich hab Gamma -1 deswegen ist das schon ok mit Helligkeit Max oder nicjt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Roadshow Februar 2017 - Mit Schwerpunkt A1 OLED
Onbekend am 21.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  34 Beiträge
Sony AF8 OLED 2018 - Einstellungsthread
CrashDech am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  68 Beiträge
Sony AF9 OLED 2018 - Einstellungsthread
mamam am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  1048 Beiträge
Sony A8 OLED 2020 - Einstellungsthread
hensch82 am 21.06.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2021  –  60 Beiträge
Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
Ralf65 am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 15.02.2024  –  526 Beiträge
Sony 65 A1 OLED Problem !
gmb2009 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  7 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
otacon2002 am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  444 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.904
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.623