Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . Letzte |nächste|

Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
MastaClem
Inventar
#1751 erstellt: 20. Mrz 2018, 11:30
moin,
habs nur überflogen, aber sicher, dass Du die HDMI Settings auf erweitert gestellt hast? ich habe kein plan, warum man dazu überhaupt erst genötigt wird, könnte ja auch default sein..
aber schau besser mal nach unter Einstellunge > Eingänge > HDMI Format


[Beitrag von MastaClem am 20. Mrz 2018, 11:32 bearbeitet]
Nicolai6877
Neuling
#1752 erstellt: 20. Mrz 2018, 11:33
Danke für deine schnelle Antwort! Ist das unter den Einstellungen am Fernseher zu tätigen? Ich mein ja bin mir aber nicht sicher muss ich nachher mal zuhause prüfen
*chiefsteve*
Inventar
#1753 erstellt: 20. Mrz 2018, 11:59
a1 auf optimiertes format und die pro auf hdr automatisch....dann sollte es funzen
schups
Inventar
#1754 erstellt: 20. Mrz 2018, 14:54
Und kann das Basics Kabel 18 Gbps?
Ironhide2x
Stammgast
#1755 erstellt: 21. Mrz 2018, 16:54
Das Kabel sollte es problemlos können sofern nicht zu lang. Mit meinen 1,8 bzw. 3m Kabeln gehts. Achte zusätzlich darauf, dass man im AVR ggf. ebenfalls auf ein optimiertes Format schalten muss wenn das Signal durchgeschleift wird.
*chiefsteve*
Inventar
#1756 erstellt: 28. Mrz 2018, 10:52
das DV update ist wohl nun da...mit eigenem mode,jetzt geht die dreckseinstellerei wieder los...wenns einer schon hat,bitte die Ergebnisse ...thx
DaniC
Inventar
#1757 erstellt: 28. Mrz 2018, 12:23
Heur Abend mal schauen. Man kann doch bestimmt erstmal einfach die Einstellungen von normal HDR übernehmen. Macj mir da nicht wirklich nen Kopf.
Gespannt wie ein Flitzebogen.
MastaClem
Inventar
#1758 erstellt: 28. Mrz 2018, 13:50

*chiefsteve* (Beitrag #1756) schrieb:
das DV update ist wohl nun da...mit eigenem mode,jetzt geht die dreckseinstellerei wieder los...wenns einer schon hat,bitte die Ergebnisse ...thx

das mache ich dieses Mal abr nicht mit einfach HDR Settings nehmen und warten, was Ihr hier dann wieder so feintuned
VF-2_John_Banks
Inventar
#1759 erstellt: 28. Mrz 2018, 14:06
Ich würde auch erstmal nix anders machen. DV ist ja HDR, nur halt dynamisch. Also sollten die selben Einstellungen schon funktionieren. Den Rest erledigt DV ja selbst....theoretisch.
*chiefsteve*
Inventar
#1760 erstellt: 28. Mrz 2018, 15:01
es gibt halt einen eigenen DV picture mode(preset) und nicht wie wie bei HDR die Änderungen am gewählten preset...das erscheint mir schon ein deutlicher unterschied...ich hoffe man muss das preset bei DV Inhalten nicht extra anwählen
VF-2_John_Banks
Inventar
#1761 erstellt: 28. Mrz 2018, 16:44
Achso ok. Na mal sehen. Ich werde zuerst meine "normalen" Einstellungen probieren. Erwarte eigentlich keine wirklichen Überraschungen.
Joker0007
Stammgast
#1762 erstellt: 29. Mrz 2018, 19:30

Bonita7788 (Beitrag #1745) schrieb:
Moin Moin,
nehme mal die Einstellungen von *chiefsteve* von Seite 9.

Habe auch immer kriseln gehabt mit den Einstellungen alles Top


Du könntest besser die Nummer seines Beitrags mitteilen (z.B. #180), da je nach Einstellung die Anzahl der Beiträge pro Seite unterschiedlich ist. Was bei Dir auf Seite 9 ist, kann bei anderen auf einer anderen Seite sein. Ich finde auf Seite 9 nämlich keine Einstellung von Chiefsteve.
laut-macht-spass
Inventar
#1763 erstellt: 29. Mrz 2018, 20:51
#420 ???
journeyintosound
Hat sich gelöscht
#1764 erstellt: 30. Mrz 2018, 06:51
Da nun DV über Apple tv 4k hdmi funktioniert wollte ich fragen ob man den Kontrast jetzt auf 100 setzen kann da es dynamisch arbeitet oder eher so 90 das ich keine details verliere? Übrigens ist der Unterschied sehr wohl bemerkbar in der Helligkeit fällt sofort auf :-)
Kuw
Stammgast
#1765 erstellt: 30. Mrz 2018, 09:03
Genau das habe ich gestern getestet und man verliert nix , habe den schwartzwert bei mir auf 51 und Gamma auf 1 und fahr ganz gut damit
*chiefsteve*
Inventar
#1766 erstellt: 30. Mrz 2018, 09:58
finde ich deutlich zu hell...ich habe zwar die DV software noch nicht drauf,weiss aber aus anderen aussagen ,dass DV ein hellereres bild macht...von daher hellt schwarzwert 51 und gamma 1 viel zu sehr das schwarz in grau,macht auch die kinobalken grau....gamma 0 und schwarzwert 50 ist hier sicher die bessere wahl


[Beitrag von *chiefsteve* am 30. Mrz 2018, 09:58 bearbeitet]
Kuw
Stammgast
#1767 erstellt: 30. Mrz 2018, 10:46
Is definitiv Geschmacksache. Habe weder bei Godless noch bei anderen Filmen die ich getestet habe irgendwas in grau oder Milchig gehabt da bin ich auch ziemlich empfindlich glaub mir. Kannst es ja selbst mal testen für mich der perfekte Kompromiss und hellt definitiv weniger störend auf als bei Hdr10 und verschluckt in dunklen Bereichen keine Details. ( ja auch das passiert bei DV gerade bei ES bemerkt man das extrem )
Savini6437
Stammgast
#1768 erstellt: 30. Mrz 2018, 11:11
Ich habe jetzt das neuste Update durchgeführt.teste gerade die interne Netflix App mit Godless.
Wenn ich jetzt in die Bildeinstellungen gehe , steht dort Bild Modus „ Dolby Vision „
Aber oben drüber bei Bild Apps ( Video ) HDR.
Ist das normal ?

Danke
*chiefsteve*
Inventar
#1769 erstellt: 30. Mrz 2018, 11:11
ok...mag sein,ich schau mir das dann genau an,wenn ich das DV update über den tv laden kann....benutzt du farbbrillianz auf high bei HDR bzw. DV ?
journeyintosound
Hat sich gelöscht
#1770 erstellt: 30. Mrz 2018, 11:13
das nur HDR steht ist normal ist mir auch aufgefallen, aber er wechselt in der DV Modus und viele Sachen sind ausgegraut und es gibt die Peak Luminance also das passt schon. Hoffe ich :-)
Savini6437
Stammgast
#1771 erstellt: 30. Mrz 2018, 11:24
@chiefsteve. Ich habe deine HDR Einstellungen für das Dolby Vision Bildmodus übernommen
five_angel
Stammgast
#1772 erstellt: 30. Mrz 2018, 11:39
Gestern lief das update durch und irgendwie bin ich mit dem Bild, TV Sat, Dreambox 8000, nicht mehr zufrieden, Gesichter tw. fahl und verschwommen unnatürlich.

Mag es möglichst realitätsnah und nicht bunt und grell.

Der Thread hier hilft aber auf den ersten 10Seiten kaum, jeder postet eine, seine Einstellung, jeder was andreres.

Hat jemand kalibriert und kann hier die dazugehörigen Einstellungen posten? Damit bin ich beim Vorgäniger TV, einem Samsung Local Dimming, am besten gefahren.
Jogitronic
Inventar
#1773 erstellt: 30. Mrz 2018, 11:51

Hat jemand kalibriert und kann hier die dazugehörigen Einstellungen posten?


http://www.hifi-foru...ad=18&postID=704#704

Buschel hat sich mal ausgiebig damit beschäftigt und ist auf diese Grundeinstellungen gekommen.
Kuw
Stammgast
#1774 erstellt: 30. Mrz 2018, 12:05
Ich habe bei farbbrillianz sogar nur niedrig und Temperatur neutral, empfinde ich am angenehmsten
five_angel
Stammgast
#1775 erstellt: 30. Mrz 2018, 12:37

Buschel (Beitrag #704) schrieb:
Hallo dariusz0,

grundlegende Einstellungen, die dich nahe an ein optimal kalibriertes Gerät bringen, wurden hier schon öfter gepostet. Der wesentliche letzte Schritt bei einer Kalibrierung mit Messgeräten ist die iterative Mehrpunktoptimierung der Farbeinstellungen (Farbraum, Sättigung, Grauwerte, exakter Gammverlauf). Weil die Panels aber Streuungen unterliegen lassen sich diese Werte nicht wirklich übertragen. Sprich: Übernimm die Grundeinstellungen, besser wird es ohne Feinjustage mit Messgeräten nicht wirklich.

Was dich schon auf einen guten Stand bringt:
Picture Mode: Cinema Pro >> hat stabilen Gammverlauf
Auto Picture Mode: Off
Brightness: Max
Light Sensor: Off >> sonst regelt der TV je nach Umgebungslicht nach
Brightness: Max
Contrast: 90 >> bei höheren Werten saufen die hellen Weißanteile ab
Gamma: -2 (Gamma 2.4 für Film) oder 0 (Gamma 2.2 für TV)
Black level: 50 >> darf auch höher, falls Details im Dunkeln absaufen
Black adjust: Off
Adv. Contrast enhancer: Off
X-tended dynamic range: Off/Low/Mid/High (SDR), High (HDR) >> Je mehr, desto höhere Spitzenhelligkeit (übliche für Heimkino ist wohl Off/Low).
Color: 50
Hue: 50
Color temp: Expert1
Live Color: Off
Sharpness: 50 >> keine künstliche Nachschärfung

Bei den Bildverbesserern für Bewegtbild musst du selbst probieren was dir am besten gefällt. "Richtig" ist wohl, wenn alles ausgeschaltet ist, das muss aber nicht immer am besten gefallen.

Grüße,
Andree


will das für mich benutzen, allerdings fehlen ja einige Werte wie
Auflösung
Werte für Rauschen
Abstufung
Videoopttionen
Farbton
Farbtemperatur
Farbbrillanz
Farbsättigung
Spitzenluminizenz

Kannst du dafür auch noch Tipps geben?


[Beitrag von five_angel am 30. Mrz 2018, 12:51 bearbeitet]
Scellettor
Ist häufiger hier
#1776 erstellt: 30. Mrz 2018, 14:56
Ich frage mich immer warum man das Bild nicht so einstellt das es einem persönlich am Besten gefällt
kingofbee
Stammgast
#1777 erstellt: 30. Mrz 2018, 15:26
Weil es aufwändiger ist selbst alle Funktionen durchzutesten. Einfacher ist ein von mehren Stellen gut bewertetes Setting zu klonen und anschließend von dieser Basis persönlich anzupassen. Man möchte eben schnell und effizient arbeiten. Zumal es einem bei der Bewertung von Seiten des Quellmaterial nicht immer einfach gemacht wird, habe da selbst schon Phantome gejagt...
Litefor
Inventar
#1778 erstellt: 30. Mrz 2018, 19:35
Was sind Eure Bild-Einstellungen im DV-Modus?

Ich habe nur Helligkeit und Kontrast etwas zurückgenommen und den Rest weitgehend belassen.

Die Kombi XDR (jetzt Max. Luminanz) und Farbbrillanz "hoch" ist mir nun zu poppig (anders als noch bei 4K HDR, da war das ja der Geheimtip), ich nehme FB im DV-Modus nur noch auf "niedrig".

Und das Farbschema Expert1 ist mir nun generell zu gelbstichig (auch schon vor dem Update), tendiere eher zu neutral oder warm.
*chiefsteve*
Inventar
#1779 erstellt: 31. Mrz 2018, 12:48
hello..habe zwar das update noch nicht,würde dir aber raten Helligkeit und Kontrast so zu lassen wie es der DV mode einstellt...dv ist dynamisches HDR ,das heisst Szene für Szene berechnet er Helligkeit und Kontrast neu...wenn du das runterfährst beschneidest du die Möglichkeiten....zum anderen habe ich von anderen usern gehört,das auch im DV mode FB auf high die farben nicht verfälscht...da scheinen die Wahrnehmungen unterschiedlich zu sein...genauere eindrücke von mir wenn das update übers netz erhältlich ist,ich lass da gern die anderen bissle betatesten
Maximuster007
Stammgast
#1780 erstellt: 31. Mrz 2018, 17:59
Hallo ich melde mlch mal wieder. Der Techniker war da und konnte keinen Fehler feststellen. Auch wenn er deutlich das krieseln und flimmern wahrgenommen hat. Es liegt angeblich am Bildmaterial. Kann ich irgendwie nicht verstehen, weil jeder andere tv das nicht so schlecht darstellt.

Schaue grad Sky UHD Bayern Dortmund und das Bild im Studio ist auch extrem schlecht. Da flimmert fast alles. Die gesicherter, der Tisch, oben die Banner mit den Vereinslogos. Das ist doch nicht normal. Wie schaut bei euch Sky UHD aus? Also so macht das kein Spaß. Vor allem wenn der Service Techniker mir das Bild bestätigt aber nix dagegen tut.
DaniC
Inventar
#1781 erstellt: 31. Mrz 2018, 18:10
Ich muss sagen das ich jetzt bei Sky auch wieder auf bevorzugte Auflösung umgestellt habe. Der A1 skaliert zwar besser, ergo ist das Bild etwas schärfer,
aber dadurch wird definitv das flimmern im Bild verstärkt. Lass ich den Sky UHD Receiver skalieren, hab ich fast kein flimmern.
Rikibu
Inventar
#1782 erstellt: 31. Mrz 2018, 19:20
Welche Einstellungen haben sich denn inzwischen als gute Basis etabliert? sind die von digitalfernsehen immer noch gut oder gibts inzwischen neue Erkenntnisse die zu anderen einstellungspräferenzen führen als Ausgangspunkt?
*chiefsteve*
Inventar
#1783 erstellt: 31. Mrz 2018, 19:30
das set von DF ist immer noch ne gute basis,warum auch nicht,da macht man sicherlich nix falsch....daneben gibt's aber diverse andere ansätze,die auch sehr interessant sind...gibt hier viel gute settings hier ,der eine bevorzugt dies ,der andere jenes...da gibt's in meinen augen kein richtig oder falsch...es gibt keine allgemeingültigen seligmachenden parameter für ein gutes bild,die leute sind verschieden...
MastaClem
Inventar
#1784 erstellt: 31. Mrz 2018, 19:56
also ich schaue auch gerade über sky go und muss feststellen, entweder ist die beleuchtung im stadion höchst unterschiedlich (manchmal ist der rasen gut beleuchtet, manchmal dunkler) oder mein A1 hat Helligkeitsprobleme. Der Autodimmer ist aus. hat noch jemand das Phänomen?
Maximuster007
Stammgast
#1785 erstellt: 31. Mrz 2018, 20:59

DaniC (Beitrag #1781) schrieb:
Ich muss sagen das ich jetzt bei Sky auch wieder auf bevorzugte Auflösung umgestellt habe. Der A1 skaliert zwar besser, ergo ist das Bild etwas schärfer,
aber dadurch wird definitv das flimmern im Bild verstärkt. Lass ich den Sky UHD Receiver skalieren, hab ich fast kein flimmern.

Ich hab auch schon die ganze Zeit auf bevorzugter Einstellung, aber das flimmern und krieseln ist bei 1080p und bei bevorzugter Einstellung. Der TV ärgert mich nur noch. Vielleicht hätte ich auch nie so eine Größe holen sollen.
Litefor
Inventar
#1786 erstellt: 01. Apr 2018, 00:48
Habe "Bright" auf der TV-Netflix-App und zum Vergleich auch mit Apple TV geschaut - echt lausiges Drehbuch, aber die Bildqualität ist einwandfrei. Ich sehe jetzt keinen so großen Unterschied im Bild, Apple TV ist etwas dunkler. Tendenziell gefällt mit die TV-App besser.

In beiden Fällen hatte ich Helligkeit und Kontrast wie von Chiefsteve empfohlen auf Max., das passt wirklich gut. Farbschema ist so eine Sache, auf Neutral und dann mit FB hoch finde ich es am besten. Nur das Grundmenü beim Apple Tv ist dann leider kreischend bunt, sobald dann echtes DV-Signal kommt passt es aber.

Bei Suits (neueste Folge) auf Apple TV schaltet er wieder in Cinema Pro-Modus, was aber auch sehr gut aussieht und sogar nach dem Update etwas an Brillanz hinzugewonnen hat, bilde ich mir ein.
Maximuster007
Stammgast
#1787 erstellt: 02. Apr 2018, 21:26
Scaliert der tv eigentlich immer auf 2160p hoch? Wenn ich beim Sky UHD Receiver auf bevorzugt geh, zeigt der tv mir auch immer 2160p beim umschalten an, aber stelle ich den Receiver auf 1080i/p um, zeigt der TV auch nur die Einstellungen an. Müsste er nicht trotzdem hoch rechnen? Und ist es besser auf 1080i oder 1080p zu stellen? Bei 1080i nativ macht der tv den Rest, bei 1080p muss doch zweimal hochgerechnet werden, kommt es da nicht zu Bild Verschlechterung? Der UHD Receiver von Sky soll ja nicht so toll sein, der gibt ja auf bevorzugt nur das höchste aus, aber der alte Receiver kann auf automatisch gestellt werden und ging dann immer nativ aus und soll ja besser sein, wie der alte. Wie sind denn eure Erfahrungen?
*chiefsteve*
Inventar
#1788 erstellt: 02. Apr 2018, 21:33
meine Erfahrung ist ,dass die tv`s nicht so gerne deinterlacen...deshalb lass ich das meinen 70 euro satreceiver machen und lasse ihn fest 1080p ausgeben...mein sat-tv bild ist seit dem besser als vorher
DaniC
Inventar
#1789 erstellt: 02. Apr 2018, 22:01

Maximuster007 (Beitrag #1787) schrieb:
Scaliert der tv eigentlich immer auf 2160p hoch? Wenn ich beim Sky UHD Receiver auf bevorzugt geh, zeigt der tv mir auch immer 2160p beim umschalten an, aber stelle ich den Receiver auf 1080i/p um, zeigt der TV auch nur die Einstellungen an. Müsste er nicht trotzdem hoch rechnen? Und ist es besser auf 1080i oder 1080p zu stellen? Bei 1080i nativ macht der tv den Rest, bei 1080p muss doch zweimal hochgerechnet werden, kommt es da nicht zu Bild Verschlechterung? Der UHD Receiver von Sky soll ja nicht so toll sein, der gibt ja auf bevorzugt nur das höchste aus, aber der alte Receiver kann auf automatisch gestellt werden und ging dann immer nativ aus und soll ja besser sein, wie der alte. Wie sind denn eure Erfahrungen?

Hab ich ja oben geschrieben. Schärfer und vielöeicht etwas klarer wirds wenn du auf 1080p/i stellst und der TV hochskaliert(er zeigt zwar 1080 an skaliert aber trotzdem hoch. Bild muss ja ausgefüllt werden)
Dafür hab ich vermehrt flimmern im Bild und lass jetzt doch auf bevorzugt. Dann ist das Bild ruhiger wenn auch etwas unschärfer.
Zumindest meine Erfahrung.
Maximuster007
Stammgast
#1790 erstellt: 02. Apr 2018, 23:17
Danke für die Infos. Ich hab nun etwas rum probiert und meine auch das es etwas schärfer bei 1080i aussieht. Aber bei Licht Übergängen flimmert es etwas, kann man da Abhilfe schaffen bei der tv Einstellung, eventuell auf weich stellen?


[Beitrag von Maximuster007 am 02. Apr 2018, 23:17 bearbeitet]
MastaClem
Inventar
#1791 erstellt: 03. Apr 2018, 21:17

MastaClem (Beitrag #1784) schrieb:
also ich schaue auch gerade über sky go und muss feststellen, entweder ist die beleuchtung im stadion höchst unterschiedlich (manchmal ist der rasen gut beleuchtet, manchmal dunkler) oder mein A1 hat Helligkeitsprobleme. Der Autodimmer ist aus. hat noch jemand das Phänomen?

also ich glotze gerade wieder sky go und fusi. macht das jemand zufällig auch? ich weiß nicht, ob das vor dem update auch so war, aber die helligkeit variiert ganz leicht immer wieder. als wenn der tv (kaum merkbar) aber immer etwas die intensität steuert. Im normalen TV konnte ich das bisher nicht erkennen, aber es ist definitiv da bei sky go. Man erkennt das am rasen ganz gut. manchmal ist alles total fast grell ausgeleuchtet, dann wird es wieder normaler. das ganze passiert so im abstand von 3-5 minuten ganz langsam.

ich vergleiche jetzt mal im ZDF

UPDATE
im ZDF habe ich das Phänomen definitiv nicht. Jetzt kann es ja eigentlich nur noch daran liegen, dass Sky go eine App ist und hier etwas im Argen liegt? Bei Netflix und co konnte ich es noch nicht beobachten, ist aber schwieriger dort nachzuweisen, da ja viel wilderer Bildszenen.
Evtl kann das ja mal jemand bei sich prüfen, ob er es reproduzieren kann?
ich nutze gleiche Bildsettings für Tv und die APp Sky Go und der Automatische Dimmer ist aus.


[Beitrag von MastaClem am 03. Apr 2018, 21:31 bearbeitet]
*chiefsteve*
Inventar
#1792 erstellt: 03. Apr 2018, 21:30
bei mir ZDF alles tiptop!
MastaClem
Inventar
#1793 erstellt: 03. Apr 2018, 21:32
ja stimmt, aber echt nervig, ich nutze doch sky go so oft
MastaClem
Inventar
#1794 erstellt: 03. Apr 2018, 22:29
na toll jetzt habe ich es auch im ZDF, ggf habe ich mit max Helligkeit ein Jahr lang das Ding schon geschrottet Welche Helligkeit nutzt Ihr noch mal so?
ehp
Inventar
#1795 erstellt: 03. Apr 2018, 22:36
30
*chiefsteve*
Inventar
#1796 erstellt: 03. Apr 2018, 22:37
Helligkeit 40 ,gamma 0,schwarzwert 50
rid0r
Ist häufiger hier
#1797 erstellt: 04. Apr 2018, 01:08
Gerade mal einen Dolby Vision Film auf Netflix angemacht. Mir ist ja fast die Netzhaut weggebrannt

Ist es normal, dass ich zwar schwarze Kinobalken habe, aber ein vermutliches schwarzes Bild im Film gräulich erscheint? Außerdem kann ich gefühlt den TV als Straßenbeleuchtung für den halben Block benutzen, wenn Untertitel eingeblendet werden.

Geht gerade hier um The Cloverfield Paradox.
Bonita7788
Ist häufiger hier
#1798 erstellt: 04. Apr 2018, 05:23
Moin Moin,
brauche noch mal eure Hilfe.

65 Zoll A1

Welche Einstellungen benutz ihr jetzt grade?

Kabel TV interner Receiver.

Netflix App interne APP.

USB Festplatte über die Video App.( Zuspielung MKV Dateien Bluray und 4k )

Bitte um ausführliche Beschreibung


Besten dank in voraus

MFG
*chiefsteve*
Inventar
#1799 erstellt: 04. Apr 2018, 07:30
moin,moin...findest du alles hier in diesem fred...bitte um AUSFÜHRLICHES LESEN...besten dank
Bonita7788
Ist häufiger hier
#1800 erstellt: 04. Apr 2018, 07:39
Moin *chiefsteve*

habe mir schon alles durchgelesen.
durch das neue DV update weis ich nicht was ich jetzt einstellen muss.

bin meisten auf Standart und Anwender mit den Einstellungen von hier.

daher wollte ich wissen was die meisten jetzt für Einstellungen haben.

Daher bitte ich eure Einstellung noch mal zu posten

MFG
*chiefsteve*
Inventar
#1801 erstellt: 04. Apr 2018, 07:49
das mit dem DV settings weiss eigentlich noch niemand so richtig,die meisten haben einfach die HDR settings übernommen und sind bislang ganz zufrieden...bei dem punkt farbbrillianz auf high der für hdr ein echter geheimtip ist gibt's unterschiedliche ansichten...die einen berichten von farbverfälschungen,andere sagen es passt wie bei hdr


[Beitrag von *chiefsteve* am 04. Apr 2018, 07:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Roadshow Februar 2017 - Mit Schwerpunkt A1 OLED
Onbekend am 21.02.2017  –  Letzte Antwort am 28.02.2017  –  34 Beiträge
Sony AF8 OLED 2018 - Einstellungsthread
CrashDech am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  68 Beiträge
Sony AF9 OLED 2018 - Einstellungsthread
mamam am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  1048 Beiträge
Sony A8 OLED 2020 - Einstellungsthread
hensch82 am 21.06.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2021  –  60 Beiträge
Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
Ralf65 am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 15.02.2024  –  526 Beiträge
Sony 65 A1 OLED Problem !
gmb2009 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  7 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
otacon2002 am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  444 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851