Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Sony 2021 A80J 55",65",77" XR-Proz.

+A -A
Autor
Beitrag
philley
Inventar
#2451 erstellt: 31. Jan 2022, 17:22
Wer VRR noch nicht vergleichen konnte, kann da nicht wirklich mitsprechen. Warzone mit und ohne VRR ist schon ein merkbarer Unterschied.

Es lieht am Frimenfremden Chip von Mediatek. LG hat ein eigenes Chipset an board.
toto7404
Stammgast
#2452 erstellt: 31. Jan 2022, 18:24

michi26 (Beitrag #2450) schrieb:
Ich meine wenn ich von dem BluRay Player zuspiele...
Hab da irgendwie nicht das Gefühl das der TV da automatisch umschalten...


Was meinst Du mit umschalten?
Du kannst doch am TV sehen was zugespielt wird, bzw. kann ich an meinem Denon mit einem Knopfdruck sehen was grade für ein Bildsignal
anliegt!

Edit:Du schreibst Blurayplayer,meinst aber einen 4K-Player,oder?Meines Wissens gibt es
nur eine Bluray mit HDR.


[Beitrag von toto7404 am 31. Jan 2022, 20:16 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#2453 erstellt: 31. Jan 2022, 20:53

philley (Beitrag #2451) schrieb:
Wer VRR noch nicht vergleichen konnte, kann da nicht wirklich mitsprechen. Warzone mit und ohne VRR ist schon ein merkbarer Unterschied.

Es lieht am Frimenfremden Chip von Mediatek. LG hat ein eigenes Chipset an board.


Woher hast du diese Info, das auch VRR an Mediatek Chip hängt?
Wäre das wirklich so...gäbe es so gut wie gar keinen VRR fähigen TV am Markt, da der Chip überall verbaut wird und nicht nur in OLEDs.
Es ist mindestens ein zusammenspiel mit irgendwas anderem.

Und wenn ich sehe, das sich kein Hersteller so schwer tut wie Sony....dann befürchte ich bald das es am XR-Chip bzw. seinen Vorgängern liegen muss. Alles andere haben andere Hersteller schließlich auch.
BornChilla83
Inventar
#2454 erstellt: 31. Jan 2022, 21:04

michi26 (Beitrag #2448) schrieb:
Muss man am Tv erst irgendwo HDR aktivieren um das wiedergeben zu können?


Die HDMI-Eingänge müssen ggf. für HDR eingestellt werden:

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00141961
michi26
Stammgast
#2455 erstellt: 01. Feb 2022, 10:59
Ist eingestellt!
Vorher bei dem LG hat man gesehen das der von dem SDR auf das HDR automatisch umgeschaltet hat....
Rodger
Inventar
#2456 erstellt: 01. Feb 2022, 11:01
Der TV switched nicht, wenn der Player es nicht anweist.
So einfach ist das.


Gib einfach mal mehr Infos....welcher Player, welche Scheibe...den TV kennen wir.
Zockosaurus87
Stammgast
#2457 erstellt: 01. Feb 2022, 17:03
Haben die EVO Panels mehr Nachleuchten?

Mein 55C1 hat absolut keins.

Beim 77A80J langt die HDR Einstellung der XBOX schon und es ist ausgelöst.

In der Praxis merkt man davon nichts bei normalem Content ABER es ist defintiv mehr als beim 55er C1 und deswegen interessiert mich das mal ob es am EVO Panel im 77er A80 liegt.
Rodger
Inventar
#2458 erstellt: 01. Feb 2022, 17:21
Der Sony soll länger nachleuchten....hat Vincent auch festgestellt.
Ist vermutlich also keine Einbildung
Zockosaurus87
Stammgast
#2459 erstellt: 01. Feb 2022, 17:23
Danke dir!

Natürlich würde mich sehr interessieren wieso aber gut... es ist also nicht mein innerer Monk
Rodger
Inventar
#2460 erstellt: 01. Feb 2022, 17:30
Kann ja nur die Ansteuerung sein. Panel ist ja das gleiche.
Also ich sehs nicht...oder ich triggere es nicht mit dem Inhalt, den ich consumiere.

Ein Menu ist ja wieder statischer Inhalt/Bereiche...noch anderes wo es dir auffällt ?
Nicht das ich es unbedingt sehen will
nimsa67
Inventar
#2461 erstellt: 01. Feb 2022, 17:56
Hat sicher zum (Groß-)Teil auch mit den Bildeinstellungen zu tun ob bzw. wie häufig es einem auffällt. Je mehr heller und greller eingestellt desto eher wird es auffallen. Aber ich habe in den diversen Tests auch gesehen/gelesen/gehört das Nachleuchten beim A80J eher sichtbar wird als bei den LGs.
michi26
Stammgast
#2462 erstellt: 01. Feb 2022, 19:12

Rodger (Beitrag #2456) schrieb:
Der TV switched nicht, wenn der Player es nicht anweist.
So einfach ist das.


Gib einfach mal mehr Infos....welcher Player, welche Scheibe...den TV kennen wir.


Player steht in der Signatur u die Scheibe ist "Planet Erde 2 UHD"!


[Beitrag von michi26 am 01. Feb 2022, 20:43 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#2463 erstellt: 01. Feb 2022, 20:44
Hast Du auch die UHD eingelegt?

Schau doch mal bitte, was der Pana-Player anzeigt bei Playback-Info, Da siehst Du doch, ob er HDR ausgibt.
Jogitronic
Inventar
#2464 erstellt: 01. Feb 2022, 22:56
Erklärt ihm mal, wo bei Sony HDR angezeigt wird
Rodger
Inventar
#2465 erstellt: 02. Feb 2022, 14:36
Ich meine der Pana macht da auch so Oper davon wie die LG TVs....Sony ist da deutlich diskreter.
Wenn der Inhalt Mist ist und kaum HDR bietet musste schon ins Bild-Profl gehen, ums zu sehen.
Stimmt wohl

Ich weis auch, das die BBC scheiben gerne auch mal in HLG-HDR verkauft hat.
Hier steht aber deutlich dran, das es "echtes" HDR sei. Also sollte das hier nicht das Problem sein.


[Beitrag von Rodger am 02. Feb 2022, 14:37 bearbeitet]
michi26
Stammgast
#2466 erstellt: 02. Feb 2022, 19:41
Es wird ja HDR ausgegeben aber die Bild-Profile sind ja auch nicht mit dem zusatz HDR bezeichnet!
Es scheint wohl alles zu funktionieren...
Der LG schaltete einfach automatisch auf HDR um u dann kam ne kleine Einblendung mit "HDR" oben rechts...
Hat mich halt nur gewundert das es bei dem Sony so nicht ist, nicht mehr u nicht weniger...
michi26
Stammgast
#2467 erstellt: 02. Feb 2022, 19:42

Jogitronic (Beitrag #2464) schrieb:
Erklärt ihm mal, wo bei Sony HDR angezeigt wird


Wieso kannst du das nicht?
frops
Hat sich gelöscht
#2468 erstellt: 02. Feb 2022, 20:35
Rodger
Inventar
#2469 erstellt: 02. Feb 2022, 20:58
[quote="michi26 (Beitrag #2466)"]Es wird ja HDR ausgegeben aber die Bild-Profile sind ja auch nicht mit dem zusatz HDR bezeichnet!
Es scheint wohl alles zu funktionieren...
Der LG schaltete einfach automatisch auf HDR um u dann kam ne kleine Einblendung mit "HDR" oben rechts...
Hat mich halt nur gewundert das es bei dem Sony so nicht ist, nicht mehr u nicht weniger...[/quote]

Ne ne ne ne neeeee....
[/quote]
Muss man am Tv erst irgendwo HDR aktivieren um das wiedergeben zu können?
[quote]

DAS war die Frage ursprünglich.

Und der Sony macht halt nicht so ein Trara darum, das HDR oder Dolby Vision anliegt.
Aber zeigt es sehr wohl an....Einfach "Bildeinstellungen" aufrufen, dann steht BEI MIR das immer da.
Allerdings unterscheidet er da nicht zwischen DV/HDR.
Den Unterschied mehr man an den verfügbaren Bildmodi.
Aber ist ja auch verrückt daran zu glauben, das man sowas im Handbuch nachlesen könnte.
michi26
Stammgast
#2470 erstellt: 02. Feb 2022, 21:24
Die Bildmodi-Bezeichnungen sind doch die gleichen wie bei SDR oder täusche ich mich da?
Es dürften doch nur die Einstellungen der Bildmodi unterschiedlich sein zwischen SDR u HDR!
Rodger
Inventar
#2471 erstellt: 02. Feb 2022, 21:41
Die Bezeichnungen bei HDR sind die gleichen...Nur bei DV sieht man gleich.
oliprie52
Stammgast
#2472 erstellt: 03. Feb 2022, 13:02
Wie kann ich denn die Tonausgabe für die Streaming Plattformen einstellen? Wenn ich den Eingang z.B. auf Netflix stelle, gibt er mir immer nur den hdmi Eingang an, der zuletzt eingestellt war?? Und stellt man auf „Kino“ oder „Dolby“, damit er die bestmögliche Tonquelle wählt?
Gruß
Oliprie
Rodger
Inventar
#2473 erstellt: 03. Feb 2022, 13:53
Also wenn ich nichts übersehen habe, kann man generell nur einstellen ob TV-Lautsprecher oder externes Gerät. Steuerung je HDMI-Port oder App ist da nicht drin.

Aber dein Posting macht so wie ich es lese nicht so richtig sinn.
Netflix ist kein Eingang sondern eine App und dann stellt der TV doch wohl nicht auf einen HDMI Eingang
Stradi69
Stammgast
#2474 erstellt: 03. Feb 2022, 19:53
Servus!
Xbox Series X am A80J...
In den Audio-Einstellungen der XBOX heißt es: Ihr TV-Setup unterstützt Dolby Atmos für home theater nicht!?
Habe die XBox am TV und den TV über earc an die Soundbar angeschlossen...

Was mache ich da falsch?


[Beitrag von Stradi69 am 03. Feb 2022, 19:55 bearbeitet]
oliprie52
Stammgast
#2475 erstellt: 03. Feb 2022, 23:01

Rodger (Beitrag #2473) schrieb:
Also wenn ich nichts übersehen habe, kann man generell nur einstellen ob TV-Lautsprecher oder externes Gerät. Steuerung je HDMI-Port oder App ist da nicht drin.

Aber dein Posting macht so wie ich es lese nicht so richtig sinn.
Netflix ist kein Eingang sondern eine App und dann stellt der TV doch wohl nicht auf einen HDMI Eingang :?

Die Apps werden auch unter „Eingänge“ aufgelistet. Ist schon etwas verwirrend. Also kann man den Ton nicht, wie das Bild, für die Apps einstellen sondern muss die für die hdmi gewählten Einstellungen auch bei den Apps verwenden?
Rodger
Inventar
#2476 erstellt: 03. Feb 2022, 23:54
Vielleicht fragst du nicht so komisch, sonder sagst endlich, was wirklich dein Problem ist, denn nach wie vor machen deine Posts keinen Sinn, weil du vermutlich Begriffe durcheinander bringst.

Es gibt keine Einstellung für HDMI. Bestenfalls für ARC.

Sag halt einfach, was du dir vorstellst...und wir schauen hier was möglich ist und oder ggf am nächsten dran ist.
Jogitronic
Inventar
#2477 erstellt: 04. Feb 2022, 00:26
Die Toneinstellungen sind u.a. abhängig davon, ob

a) die TV-Lautsprecher verwendet werden
b) der Ton extern (Receiver, Soundbar) wiedergegeben wird

bei a) hat man diverse Einstellmöglichkeiten, wie z.B. die Tonanpassung
bei b) so gut wie keine Einstellmöglichkeiten, denn das kann bei Bedarf der Receiver oder die Soundbar machen
DaytonaGTB4
Neuling
#2478 erstellt: 04. Feb 2022, 01:27
Hallo,

Ich habe ein paar Fragen:

Habe seit gestern den 65A80J und hatte noch nie einen OLED. Bis jetzt nur Panasonic Plasma und Pioneer die ich auch noch habe...

Frage 1: Ist es normal das der 65 leicht schräg nach hinten geht am Standfuß wenn man die Wahl mittig also ohne "Soundbar" - Methode gewählt hat ?

Und Frage 2: Wie sieht das mit dieser "Bildreinigung" - aus ? Kann man das manuell starten oder woher weiß man wann er was macht ?

Danke schon mal...


[Beitrag von DaytonaGTB4 am 04. Feb 2022, 01:28 bearbeitet]
mohlo
Ist häufiger hier
#2479 erstellt: 04. Feb 2022, 09:55

Stradi69 (Beitrag #2474) schrieb:
Servus!
Xbox Series X am A80J...
In den Audio-Einstellungen der XBOX heißt es: Ihr TV-Setup unterstützt Dolby Atmos für home theater nicht!?
Habe die XBox am TV und den TV über earc an die Soundbar angeschlossen...

Was mache ich da falsch? :?

Du musst am TV in den Einstellungen => Kanäle & Eingänge => Externe Kanäle => HDMI-Signalformat => den HDMI 4 (XBOX-Eingang) auf "Optimiertes Format (Dolby Vision)" stellen.

Dann kannst du auf der XBOX Dolby Vision mit max. 60 FPS nutzen. 120 FPS geht nur bei der Kanaleinstellung "Optimiertes Format ". Mit dieser habe ich allerdings bei bestimmten Games Audioprobleme (Plötzliches Knacken mit totalem Tonausfall)


[Beitrag von mohlo am 04. Feb 2022, 09:58 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#2480 erstellt: 04. Feb 2022, 11:36

Du musst am TV in den Einstellungen => Kanäle & Eingänge => Externe Kanäle => HDMI-Signalformat => den HDMI 4 (XBOX-Eingang) auf "Optimiertes Format (Dolby Vision)" stellen.


Das hat aber keine Auswirkung auf den Ton - Dolby Atmos
mohlo
Ist häufiger hier
#2481 erstellt: 04. Feb 2022, 12:45
Dolby Atmos wird bei beiden Einstellungen ausgegeben. Nur kommt es bei mir bei bestimmten Spielen zu Tonaussetzern, wenn ich den Eingang auf 4K+120Hz stelle.


[Beitrag von hgdo am 04. Feb 2022, 16:19 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#2482 erstellt: 04. Feb 2022, 13:39
Tonaussetzer ist dein Problem, das Problem von Stradi69 ist gar kein Atmos
Stradi69
Stammgast
#2483 erstellt: 04. Feb 2022, 14:09
Genau!
Ich kann in der XBOX nur 7.1 einstellen und nicht Atmos for home theater!
Die Dolby Acces App habe ich auf der XBox installiert...


[Beitrag von hgdo am 04. Feb 2022, 16:20 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#2484 erstellt: 04. Feb 2022, 15:03
Ein Atmos Setup habe ich nicht, aber ich benutze die Apps "Dolby Atmos for Headphones" und Dolby Access"

Die Xbox meldet im Bereich Audiotest ...


Dolby Atmos for Home theater (HDMI only) (einsatzbereit)


Wird das bei dir nicht angezeigt?


[Beitrag von Jogitronic am 04. Feb 2022, 15:07 bearbeitet]
Stradi69
Stammgast
#2485 erstellt: 04. Feb 2022, 20:28

Jogitronic (Beitrag #2484) schrieb:
Ein Atmos Setup habe ich nicht, aber ich benutze die Apps "Dolby Atmos for Headphones" und Dolby Access"

Die Xbox meldet im Bereich Audiotest ...


Dolby Atmos for Home theater (HDMI only) (einsatzbereit)


Wird das bei dir nicht angezeigt?


Nein
mohlo
Ist häufiger hier
#2486 erstellt: 04. Feb 2022, 20:50

Jogitronic (Beitrag #2482) schrieb:
Tonaussetzer ist dein Problem, das Problem von Stradi69 ist gar kein Atmos

Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen? Ich schrieb dort, dass er den HDMI4 auf "Optimiertes Format (Dolby Vision)" stellen sollte. Nur dann kann in der XBOX Series X Dolby Vision aktiviert werden. Der Hinweis zu Dolby Atmos war eine zusätzliche (Neben)Info.
mohlo
Ist häufiger hier
#2487 erstellt: 04. Feb 2022, 20:55
Mal ein anderes HDMI-Kabel probiert? Zudem Mal in den Soundeinstellungen nachsehen, ob PCM auf "automatisch" gesetzt ist.

Nachfolgend noch ein Tutorial. Ist zwar für den A90J, aber das gilt für den A80J ebenso.



[Beitrag von mohlo am 04. Feb 2022, 21:00 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#2488 erstellt: 04. Feb 2022, 21:32

mohlo (Beitrag #2486) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #2482) schrieb:
Tonaussetzer ist dein Problem, das Problem von Stradi69 ist gar kein Atmos

Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen? Ich schrieb dort, dass er den HDMI4 auf "Optimiertes Format (Dolby Vision)" stellen sollte. Nur dann kann in der XBOX Series X Dolby Vision aktiviert werden. Der Hinweis zu Dolby Atmos war eine zusätzliche (Neben)Info.




Stradi postet, dass bei ihm Dolby Atmos überhaupt nicht funktioniert, von Dolby Vision ist überhaupt nicht die Rede.

Du beantwortest das in #2479 mit einer nicht zutreffenden Videoeinstellung - was ich für einen Irrtum deinerseits hielt und klargestellt habe.

Du schreibst später selber, dass Atmos nichts mit dem von dir genannten Einstellungshinweis zu tun hat.

Also wer postet hier Blödsinn?
Claut
Ist häufiger hier
#2489 erstellt: 06. Feb 2022, 14:09
Kann mir jemand verraten, ob es dafür evtl einen Trick gibt?
Ich schaue über Sat und nutze die normale TV Funktion, anstatt die HD+ App, dessen unschaltzeit ja eine Katastrophe ist.
Jedes Mal wenn ich den TV einschalte, befindet sich das Home Menü vor mir, anstatt TV.
Es ist zwar eingestellt das der mit der letzten Anwendung wieder starten soll, machen tut er das aber in 2/10 Fällen
Rico_Seifert
Inventar
#2490 erstellt: 06. Feb 2022, 14:30
Die TV Tastenverknüpfung auf Sat TV zuweisen.( Kanäle und Eingänge)
und den TV immer mit der TV-Taste einschalten.
michi26
Stammgast
#2491 erstellt: 06. Feb 2022, 18:08

Artur (Beitrag #2298) schrieb:
Aktuell ist ja der Zugang zur Anmeldung wegen technischer Störung gesperrt. Sony Promo/TV


Kann es sein das die Anmeldung immer noch nicht funktioniert?
DauJones
Neuling
#2492 erstellt: 07. Feb 2022, 21:10

DaytonaGTB4 (Beitrag #2478) schrieb:
Hallo,


Frage 1: Ist es normal das der 65 leicht schräg nach hinten geht am Standfuß wenn man die Wahl mittig also ohne "Soundbar" - Methode gewählt hat ?



Danke schon mal...


Hello

ich habe meinen A80j 65 am Samstag gekauft und habe genau das gleiche festgestellt wie du. Nach Recherche im Internet dürfte das kein Problem sein. Manche behaupten sogar, dass dies von Sony beabsichtigt ist. Also denke wir müssen uns hier keinen Stress machen

Was mich richtig nervt ist, dass ich verpeilt habe das SKY keine App für Sky X für GoogleTV hat was eigentlich ein NoGo für mich ist. Keine Lust ihre Streaming Box noch extra anzuschließen..
Rico_Seifert
Inventar
#2493 erstellt: 07. Feb 2022, 23:15
Mit Soundbar Höhe steht meiner völlig gerade.
nimsa67
Inventar
#2494 erstellt: 08. Feb 2022, 05:58
Hi DauJones, bzgl. der fehlenden Sky-x App unter Android/Google-TV schreibe/beschwere ich mich schon seit mind. einem Jahr (auch schon vor dem A80J) … auch bereits x-Fach hier in diesem Forum. Die Sky-x App gibt es nach wie vor nur für WebOS und Tizen … leider!

Das war z.B. mein letzter Beitrag bzgl. Sky-X und Android vom 8.12.2021 im XE93 Thread ...
Edit: was mich auch abseits des Preises bisher noch abhielt den 77A80J zu kaufen war eine Kleinigkeit die mich aber extrem nervt. Es gibt keine Sky-X App für Andriod. Ich habe dort wo er hängen soll keine Möglichkeit ein Zusatzgerät hinzustellen. Und abgesehen davon nervt es mich auch mehr als eine Remote zu verwenden.


[Beitrag von nimsa67 am 08. Feb 2022, 09:22 bearbeitet]
audi-o-phil
Inventar
#2495 erstellt: 08. Feb 2022, 10:32
Sky war die letzten Jahre mehr mit sich beschäftigt (eine ReOrg nach der anderen) als mit kundenorientierter Produktpflege. Dafür kommen sie ständig mit einer weiteren „Innovation“ um die Ecke, die dann doch wieder nicht zu Ende entwickelt wird. Ein Business-Trauerspiel.
Rodger
Inventar
#2496 erstellt: 08. Feb 2022, 11:32

nimsa67 (Beitrag #2494) schrieb:
Hi DauJones, bzgl. der fehlenden Sky-x App unter Android/Google-TV schreibe/beschwere ich mich schon seit mind. einem Jahr (auch schon vor dem A80J) … auch bereits x-Fach hier in diesem Forum. Die Sky-x App gibt es nach wie vor nur für WebOS und Tizen … leider!

Das war z.B. mein letzter Beitrag bzgl. Sky-X und Android vom 8.12.2021 im XE93 Thread ...
Edit: was mich auch abseits des Preises bisher noch abhielt den 77A80J zu kaufen war eine Kleinigkeit die mich aber extrem nervt. Es gibt keine Sky-X App für Andriod. Ich habe dort wo er hängen soll keine Möglichkeit ein Zusatzgerät hinzustellen. Und abgesehen davon nervt es mich auch mehr als eine Remote zu verwenden.


Wenn das zweite Grät ein gescheites wäre, so wie eine VU+ Box z.B., dann kann man sehr gut mit einer einzigen FB leben. Erst wenn es komplexer wird, suche ich nach der original FB zu den Geräten bei mir

Und zu der App....da es die App für Smartphones gibt...ist es nicht grundsätzlich unmöglich die auf den TV zu bringen. Manchmal laufen Apps, die nicht für AndroidTV gedacht sind überraschen gut. Kann aber logischer Weise da nix versprechen.
"Sideload" heist die Funktion, die man dann nutzt.


https://apkdownload.com/down_Sky-X/com.bskyb.skyx.at.html

Kleiner Tipp: Wer einen eigenen Server betreibt, so wie ich, kann die Datei auch auf den Server packen und per - z.B. FX - über Netzwerk die App installieren.


[Beitrag von Rodger am 08. Feb 2022, 11:44 bearbeitet]
nimsa67
Inventar
#2497 erstellt: 08. Feb 2022, 14:03
@Rodger
Danke für den Tipp. Weißt du zufällig ab welcher Android-TV Version diese "Sideload" Funktion zur Verfügung steht ? Bin aktuell im Firmen-VPN und da kann ich den link und auch sonst Vieles nicht aufrufen.


[Beitrag von nimsa67 am 08. Feb 2022, 14:04 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#2498 erstellt: 08. Feb 2022, 14:49
Uff...ööh..Android 8 denke ich....aber ich habe zu Hause mindestens Android 9
Wenn nicht mittlerweile Android 10 als minimum.

https://www.droidwiki.org/wiki/Sideloading
Vielleicht muss man also den Entwicklermodus aktivieren....habe ich alleine aus Interesse beim A80J gemacht, um zu sehen, ob Sony das gesperrt hat.

/EDIT: Wer keinen Server hat....der TV sollte die App auf einem USB-Stick erkennen installieren können, wenn das nicht gesperrt ist.

/EDIT2: Ich kann Auf Android 7 korrigieren....ich kann mich da an einen HiMedia Player erinnern, da habe ich auch schon Sideload gemacht.


[Beitrag von Rodger am 08. Feb 2022, 15:03 bearbeitet]
Dustin91
Ist häufiger hier
#2499 erstellt: 08. Feb 2022, 14:54
Hat noch jemand mit seinem A80 Probleme mit der Amazon Prime Video App? Ich musste sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit sie wieder funktioniert hat.
Rodger
Inventar
#2500 erstellt: 08. Feb 2022, 14:58
Nope! Allerdings nutze ich die App nicht irre viel.
Ich hatte aber mal vergleichbaren Ärger auf der Shield mit der (früheren Version der) App.

Hat sich herausgestellt, das das Fehlverhalten von Prime selbst stammte und die reparaturen, die ich daran machte, nur die Zeit überbrückten, bis wieder alles normal lief.
DauJones
Neuling
#2501 erstellt: 08. Feb 2022, 16:55
Um nochmal auf das Thema „Schiefheit“ zurückzukommen. Ich habe ca 5 Märkte abgeklappert und 4/5 A80j haben diesen leicht schrägen Stand gehabt.
Werde also nicht reklamieren. Das einzige was mich jetzt doch noch zum C1 treiben könnte ist diese blöde Sky X app. Wobei der C1 derzeit fast 150€ teurer ist als der A80j (Amazon ausgelassen - Österreich)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 A90J 55",65",83" XR-Proz.
Ralf65 am 03.02.2020  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  9876 Beiträge
Sony 55 XR A80J - Trennen vom Strom
Sven976 am 21.01.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  19 Beiträge
Sony XR 77 A80J geht nicht mehr an?Kulanz?
schnuffibaerbun am 02.11.2023  –  Letzte Antwort am 02.11.2023  –  2 Beiträge
Sony 2021 XRSerie | Unterschied A80|A83|A84|A90
kpsysteme am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  2 Beiträge
A90j in 65 Zoll oder A80j in 77 Zoll !
marillion151 am 23.11.2021  –  Letzte Antwort am 25.11.2021  –  3 Beiträge
Sony XR-77 A80 K Stromversorgung Netzkabel
jeromebenvolio am 25.10.2022  –  Letzte Antwort am 14.11.2022  –  5 Beiträge
Sony XR 2022 - A75/A8x/A90K WOLED 42-77" + A95K QD-OLED 55-65 mit XR Triluminos Max
celle am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 10.03.2024  –  902 Beiträge
Sony XR A80J erst Installation mit Google oder Ablehnen .
markmor am 06.04.2022  –  Letzte Antwort am 07.04.2022  –  2 Beiträge
Sony A80J 55 Zoll WLAN Spulenfiepen
ExploRichie am 03.07.2022  –  Letzte Antwort am 05.07.2022  –  4 Beiträge
Unterschied A80J vs. A90J (65")
alterklaus1 am 26.08.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.593