Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 Letzte

Sony 2021 A80J 55",65",77" XR-Proz.

+A -A
Autor
Beitrag
Ronchan
Ist häufiger hier
#4103 erstellt: 11. Jun 2025, 11:32
Jo danke auf jeden Fall. Bis jetzt läuft er, hab wie gesagt Auto Updates auf System und App Ebene deaktiviert. Bis jetzt kam auch noch nicht die Google Home "Werbung" und Google Home ist auch noch nicht im Quick Menü aufgetaucht, evtl. unterbinde ich diese Update gerade und das killt mir irgendwie die HDMI Eingänge. Mal abwarten.
dark_reserved
Inventar
#4104 erstellt: 23. Jul 2025, 15:36
Gerade Meldung bekommen, das es schon wieder ein neues Update gibt
Jogitronic
Inventar
#4105 erstellt: 23. Jul 2025, 16:17
Firmware-Update auf Version 6.8092

https://www.sony.de/...0j/software/00354346


Diese Softwareaktualisierung gilt nur für TVs mit Softwareversion 6.3628 oder höher. Prüfen Sie die aktuelle Softwareversion, bevor Sie fortfahren. Wenn die Versionsnummer Ihres TVs niedriger als 6.3628 ist, installieren Sie die Softwareversion 6.7632, bevor Sie auf 6.8092 aktualisieren.



Vorteile und Verbesserungen

Behebt ein Problem, bei dem der TV nach dem Einschalten nach längerem Standby-Betrieb kein Bild oder Signal anzeigt
Erhöht die Sicherheit des TVs
Verbessert die allgemeine Leistung des TVs


[Beitrag von Jogitronic am 23. Jul 2025, 16:22 bearbeitet]
mohlo
Ist häufiger hier
#4106 erstellt: 23. Jul 2025, 16:49
Ich hoffe, das Update behebt den Bug, der seit dem letzten Firmware-Release besteht, wodurch immer der Ton versetzt über meine Sonos Beam 2 Soundbar abgespielt wird. Erst nach einem Neustart des TVs ist das Problem zeitweilig behoben.
dark_reserved
Inventar
#4107 erstellt: 23. Jul 2025, 17:07
Einfach Soundbar gegen richtige Anlage tauschen dann ist das problem dauerhaft behoben 😜
mohlo
Ist häufiger hier
#4108 erstellt: 23. Jul 2025, 17:10
Oder einfach erwarten, dass Sony den Bug fixt. Zumal der Tonversatz auch mit dem internen Lautsprecher auftritt. Wie steht's denn dann mit deiner nicht hilfreichen Meinung dazu?
dark_reserved
Inventar
#4109 erstellt: 23. Jul 2025, 18:24
Da der Fehler nur bei dir und nicht Flächendeckend Auftritt würde ich sagen mach mal Nen Werksreset

Oder Check die Einstellung vom TV ob die latenz verstellt wurde
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 A90J 55",65",83" XR-Proz.
Ralf65 am 03.02.2020  –  Letzte Antwort am 14.11.2024  –  9915 Beiträge
Sony 55 XR A80J - Trennen vom Strom
Sven976 am 21.01.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  19 Beiträge
Sony XR 77 A80J geht nicht mehr an?Kulanz?
schnuffibaerbun am 02.11.2023  –  Letzte Antwort am 02.11.2023  –  2 Beiträge
Sony 2021 XRSerie | Unterschied A80|A83|A84|A90
kpsysteme am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  2 Beiträge
A90j in 65 Zoll oder A80j in 77 Zoll !
marillion151 am 23.11.2021  –  Letzte Antwort am 25.11.2021  –  3 Beiträge
Sony XR-77 A80 K Stromversorgung Netzkabel
jeromebenvolio am 25.10.2022  –  Letzte Antwort am 14.11.2022  –  5 Beiträge
Sony A80J 65 Zoll OLED andauernder Neustart
Willikom am 10.07.2024  –  Letzte Antwort am 11.07.2024  –  3 Beiträge
Sony XR 2022 - A75/A8x/A90K WOLED 42-77" + A95K QD-OLED 55-65 mit XR Triluminos Max
celle am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 02.12.2024  –  910 Beiträge
Sony XR A80J erst Installation mit Google oder Ablehnen .
markmor am 06.04.2022  –  Letzte Antwort am 07.04.2022  –  2 Beiträge
Sony A80J 55 Zoll WLAN Spulenfiepen
ExploRichie am 03.07.2022  –  Letzte Antwort am 05.07.2022  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.672 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedCHARIO_FAN
  • Gesamtzahl an Themen1.560.954
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.763.925