Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Sony 2021 A80J 55",65",77" XR-Proz.

+A -A
Autor
Beitrag
Andi_1000
Stammgast
#301 erstellt: 31. Mai 2021, 07:07
Warten geht natürlich immer.

Aber einen perfekten TV wirst du auch nächstes Jahr nicht bekommen.
zeus@
Inventar
#302 erstellt: 31. Mai 2021, 17:49
Ja das ist klar, war denn beim AG9 das near black Problem auch so präsent? Und wer weiss, vielleicht spendiert Sony nächstes Jahr mehr Modellen eine heat sink oder der Zulieferer schafft 4K 120Hz und gleichzeitig Dolby Vision.
Rhiley88
Stammgast
#303 erstellt: 31. Mai 2021, 20:15
Ja, das gab es auch schon davor. Eventuell etwas anders in der Ausprägung, aber near black war auch dort zu hell und Abstufungen nicht gleichmäßig.
zeus@
Inventar
#304 erstellt: 01. Jun 2021, 15:03
Das ist auch jammern auf hohem Niveau, vor allem wenn ich es mit unserem fünf Jahre alten TV vergleiche. Immerhin sieht der von der Seite aus wie ein OLED. Ich kaufe das Ding einfach und gut ist.
sneak-out
Stammgast
#305 erstellt: 01. Jun 2021, 15:14
Update: Gestern wurde der TV nun getauscht ... brandneues Gerät ... ein ewiges Hin und Her mit dem Support, der wie üblich nichts auf Bildern erkennen wollte. Dem Austauschservice ist es gleich ins Auge gesprungen, Austausch ohne wenn und aber.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, unwanted App wie ZDF zu löschen? Also nicht nur zu deaktivieren, sondern richtig löschen?
philley
Inventar
#306 erstellt: 01. Jun 2021, 16:22
Das müsste im Home Screen gehen.... habs gestern gemacht. Bin aber gerade nicht vor dem TV....
sneak-out
Stammgast
#307 erstellt: 01. Jun 2021, 16:23
Nee geht nicht, die einzige App, die softwareseitig vom totalen Löschen gesperrt ist.
pspierre
Inventar
#308 erstellt: 01. Jun 2021, 17:46
Das ist auch gut so .....


mfg
pspierre
sneak-out
Stammgast
#309 erstellt: 01. Jun 2021, 19:52
Was ist an ZDF gut?
Jogitronic
Inventar
#310 erstellt: 01. Jun 2021, 20:28
philley
Inventar
#311 erstellt: 01. Jun 2021, 20:48
Wie kann man das Mic ausstellen? Bzw. warum ist die BetriebsLED nun bernsteinfarben und kann man das wieder rückgängig machen?


[Beitrag von philley am 01. Jun 2021, 21:04 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#312 erstellt: 02. Jun 2021, 06:08
Beim A90J ist ein kleiner Schalter auf der Rückseite. Denke, dies ist beim A80 auch so.
nimsa67
Inventar
#313 erstellt: 04. Jun 2021, 09:20
@paradox1201, du bist ja jetzt vom A90 auf einen LG G1 umgestiegen. Kannst du schon etwas über deine wahrgenommen Unterschiede berichten. Ich war schon etwas überrascht das du so verwundert über das Verschwinden des anfänglichen Bandings nach den ersten paar Algos warst. Davon konnte beinahe Jeder mit einem OLED (egal welcher Hersteller) berichten. Sogar bei meinem B7 (gekauft 2018) hatte ich das schon beobachten können. Ich sehe/sah sogar auch schon eine Verbesserung in Homogenität/Sauberkeit des Bildes nach einem dieser großen Algos (nach ca. 2000 Betriebsstunden) - ich denke auch das ist ganz normal.

Aber mich interessiert vor allem der Vergleich von 720p bzw. 1080p Material zwischen A90/A80 und G1/C1. Aufgrund des derzeit hochgelobten Upscaling des XR-Prozessors werde ich aller Voraussicht nach einen Sony A80J kaufen. Ich bin so wie du bis auf wenige Ausnahmen immer mit Sony TVs unterwegs gewesen bzw. komme nach Versuchen mit anderen Herstellern immer wieder zu Sony zurück. Es ist nach wie vor so das mir das Bild des Sony am besten gefällt - ist jetzt zwar kein Riesenunterschied zu z.B. LG aber ich denke doch das man nach wie vor einen Unterschied sieht - ist zumind. mein subjektiver Eindruck.
whitey-bs
Stammgast
#314 erstellt: 04. Jun 2021, 13:28
Hallo zusammen

Ich möchte im Sommer/Herbst meinen TV ersetzen, da ich einen neuen mit eARC, HDMI 2.1 und mind. 75 Zoll möchte.

Daher sind der A80J (77“) sowie auch der A90J (83“) ein Thema.

Hat hier schon jemand den A80 mit 77“?
Wie seid ihr so zufrieden?
All diese Streifen und so im Bild…. Vorhanden, oder nicht?

Der Preis vom 80ger zum 90ger ist ja schon deutlich…
Neben der Fernbedienung sehe ich wenig Unterschiede.

Was sind eure Meinungen Pro/Contra A80J (77“) zu der 90ger-Premium Version?

LG aus der Schweiz
moby12
Stammgast
#315 erstellt: 04. Jun 2021, 17:22
Wenn man nach rtings geht, kann man ja beruhigt zum Vorgänger (A8) greifen. Der schneidet dort genauso gut ab, in einigen Details sogar besser.
https://www.rtings.c...ge=11&threshold=0.10
MrWhite66
Inventar
#316 erstellt: 04. Jun 2021, 17:47
A80J vs. A90J

submann
Inventar
#317 erstellt: 04. Jun 2021, 19:14
So Videos sind Null aussagekräftig dann doch bitte die Videos von Digital-Fernsehen schauen!
MrWhite66
Inventar
#318 erstellt: 04. Jun 2021, 19:23
Ich finde, die Mischung macht’s. Man erfährt natürlich von Profis wie Vincent oder Digitalfernsehende eine ganze Menge, aber auch der „Amateur“ der beide TV‘s über Wochen nebeneinander daheim stehen hat, kann einem sehr wohl auch absolut nützliche Erfahrungsberichte liefern.
whitey-bs
Stammgast
#319 erstellt: 04. Jun 2021, 21:45
mir gehts um erfahrungen oder meinungen von euch...
videos kenn ich... aber die sind evtl. ja "bezahlt" und daher evtl. gar nicht so repräsentativ? smile...

daher... erfahrungen von sony-jüngern, welche eine eigene meinung, erfahrungen, tipps und so haben :-)
bcn31
Stammgast
#320 erstellt: 04. Jun 2021, 22:48
Kann mir jemand sagen wie der Anschluss des Stromkabels ist? Also der Teil der in das Gerät gestöpselt wird?
Ist das ein C7 Stecker (also 2-Pin ähnlicher einer "8") oder ist das so ein rechteckiger 3-Pin wie von Monitoren (IEC).
Ich will morgen die Wand aufreissen um einen Kabelkanal zu verlegen und müsste wissen wie gross der Stecker ist.

Vielen Dank!


[Beitrag von bcn31 am 04. Jun 2021, 22:49 bearbeitet]
sneak-out
Stammgast
#321 erstellt: 05. Jun 2021, 08:04

bcn31 (Beitrag #320) schrieb:
Kann mir jemand sagen wie der Anschluss des Stromkabels ist? Also der Teil der in das Gerät gestöpselt wird?
Ist das ein C7 Stecker (also 2-Pin ähnlicher einer "8") oder ist das so ein rechteckiger 3-Pin wie von Monitoren (IEC).
Ich will morgen die Wand aufreissen um einen Kabelkanal zu verlegen und müsste wissen wie gross der Stecker ist.

Vielen Dank!


Normaler Kaltgerätestecker auf der rechten Seite von vorne drauf blickend, linke Seite von hinten drauf blickend . Beim 77 Zoll rund 33 cm von der Außenkante entfernt.
paradox1201
Inventar
#322 erstellt: 05. Jun 2021, 09:19
@nimsa67 So , habe den G1 jetzt ein paar Tage in Betrieb. Das Bild ist schon gut. Auf dem a90j war der Normale HD Content aber gefühlt plastischer, oder ich habe die perfekte Einstellung am LG noch nicht gefunden. Out of the Box geht auf jeden Fall an den Sony. Auch das Betriebssystem war beim Sony flotter und übersichtlicher.
Bei HDR Content nehmen sch aber beide nichts. Da sind beide Top. Zocken tu ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Aber so langsam werde ich mit ihm warm.
Auf jeden Fall läßt sich ein Bild ohne Grid viel entspannter schauen
sneak-out
Stammgast
#323 erstellt: 05. Jun 2021, 09:23
Finde des neue WebOS 6 auch furchtbar .. sieht total durcheinander alles aus. Langsam ist es auch noch, aber das wird wohl nach und nach optimiert.


[Beitrag von sneak-out am 05. Jun 2021, 09:24 bearbeitet]
moby12
Stammgast
#324 erstellt: 06. Jun 2021, 10:35
Bei 4kfilme habe ich zum A80J folgendes gelesen:

Mit dabei und definitiv erwähnenswert ist Dolby Vision HDR, Dolby Atmos, der Netflix Calibrated Mode und IMAX Enhanced. Hinter Ambient Optimization „versteckt“ sich ein RGB-Lichtsensor, der anhand der Umgebungsinformationen nicht nur die Helligkeit des Bildes, sondern auch dessen Farbtemperatur optimiert. Der Klang verändert sich ebenfalls.

Betrifft das auch "normales" HDR(10), arbeitet das dann auch mit Lichtsensor?
Beim A8 ist der Lichtsensor bei HDR10 ja deaktiviert.

Und inwieweit verändert sich der Klang?
Das fände ich ja nicht so gut, wenn die "Ambient Optimization" dann plötzlich entscheiden sollte, dass ein Film oder Anteile daraus plötzlich lauter oder leiser als gewöhnlich ist oder meine Equalizer-Einstellungen durcheinandergewürfelt werden!
nimsa67
Inventar
#325 erstellt: 07. Jun 2021, 09:17
@paradox1201, danke für deinen Input. Das bestätigt meine bisherigen Infos absolut bzgl. "normalen HD Content" meine ich. Wie MrWhite schon sagt finde auch ich die Meinung von "normalen" Usern extrem wertvoll.
Ich bin zwar schon Zocker aber nicht auf diesem Gerät - der soll meinen B7 im Schlafzimmer ablösen.
Ich warte jetzt noch auf die neuen Panasonic und werde (mich drängt es ja nicht) dann meine Entscheidung treffen. Kommt ja auch immer auf die Preis/Leistung an.
Mein aktuelles Ranking: Panasonic und Sony knapp vor LG - daher hängt es schlussendlich hauptsächlich vom Preis ab bzw. um wieviel mehr der Panasonic oder der Sony kosten wird.
Allerdings das GRID-Thema lässt mich grundsätzlich noch etwas zögern.
philley
Inventar
#326 erstellt: 07. Jun 2021, 09:28
Ich lasse das mal hier, hatte das im avsforum gepostet:

Let me tell you regarding gaming:

I switched from C1 to A84J and regarding gaming support, especially microstutter and VRR, Sony looses against LG!

I regret the change and think about rechange the unity.

Processing, especially sub UHD content is superb on the Sony, highlights in HDR pop a little more, but the ABL issue, color banding, missing VRR, missing game mode for DV gaming, Sound issue during gaming (CTM/classy tech did videos regarding those things) and lack of connectivity (LG is just plug and play - everything works OOTB) is really concerning...

If you game at least 50% of the time and if you like to play Warzone for a couple of hours (for example) you will be overwhelmed by the fluidity of the picture!

+ For me (totally subjective) also motion is a thing and I am missing more steps in between the given smoothness settings on the Sony like LG does (smoothness on +2 has too much SOE, in +1 I find it to stuttery sometimes). ++ The this year's cinema movement setting on the LGs is really really the best between cinema 24p feeling and smooth motion shortly before SOE kicks in, at least for me. For purists Sony is great, for people people which like some more motion handling I might say LG has more and better options.

What I like about the Sony: The OS, menu and quick options are really neat. Also google TV more appealing and performant. The new webOS as too many unneeded info and cannot be adjusted to the extend of the Google TV OS. + It is better structured, same for the menu.

Remotes: LG is just so quick when it comes to put in words or search and pick things. If you go for the Sony, order the premium one with backlight and way better haptic feedback of the buttons.

Last point: Setting up the Sony can not be easier!!! No need to lay down the panel and literally hang the 100 pound monster stand (LG 😊) on it. Just slide the feed in the TV when it is still standing in the styrofoam (compliments to the packaging engineers 👌🏻).


Das deckt sich auch mit den Aussagen von Classy Tech/dem User CTM Audi, welcher beide Geräte auf Herz und Nieren testet/getestet hat:

After a month with C1 and A80J this is what I have come up with.

C1
Best connectivity and most stable HDMI 2.1 TV available. Pretty much everything works.

Post calibration has excellent shadow detail, probably the best of any OLED.

Smoothest TV gaming experience.

Overall very good picture quality, and very good accuracy.

Motion is very good and highly customizable.

Without calibration, not so great shadow detail. Color accuracy is very good but not excellent. Brightness is good but not very good in HDR or SDR. SDR game mode is very limited in brightness.
The menu system is very slow and annoying. The remote isn't great.


A80J
Very good HDR highlights and shadow detail without calibration. More SDR brightness, especially game mode.
Better color contrast or volume in bright areas. Better accuracy without calibration.

More clarity or sharpness without haloing or artifacts. Better sub 4k upscaling.

Motion is just as good but less control. It seems to me like max BFI works better with less flicker than LG as well.

Pretty good menu system and OS layout and design but can be buggy. CEC and eARC issues.

More aggressive ABL in SDR, more noticeable image retention. Some dithering or slight lifting near black, though not really noticeable in 99%+ of content.

No Dolby Vision game mode. No VRR or ALLM, essentially one HDMI 2.1 port if you use ARC or eARC.


Both are very good overall but in different areas.


[Beitrag von philley am 07. Jun 2021, 09:30 bearbeitet]
philley
Inventar
#327 erstellt: 07. Jun 2021, 09:55
+ falls jemandem DV Gaming wichtig ist: Sony fehlt da ein eigener DV Gaming Modus. Ob oder wann das kommt,....

Die Latenz steigt mit DV Gaming bei Sony in einen 3-stelligen ms-Bereich.
paradox1201
Inventar
#328 erstellt: 07. Jun 2021, 10:31
@nimsa67-Also das Bild vom 90j und 80j im normalen Content war schon extrem gut und richtig plastisch. ich denke und hoffe das das bei dem LG eine Einstellungssache ist, was für mich auf jeden Fall eine Wissenschaft darstellt.
Vielleicht kann ja Philly was dazu sagen?


[Beitrag von paradox1201 am 07. Jun 2021, 10:41 bearbeitet]
philley
Inventar
#329 erstellt: 07. Jun 2021, 10:59
Nun ja,... der XR Prozessor macht das schon sehr gut. Er stellt feine Details und specular highlights einfach etwas genauer und besser/heller da.
Ob das im Sinne des content creators ist? Keine Ahnung. Aber sieht verdammt gut aus. Zudem kann man mit der Reality Creation beim Sony auch nochmal feinjustieren.

Den LGs fehlt eine solche Option. Außer Schärfe, welche man mit vorsicht justieren sollte, gibt es da nicht viel. Was die AI treibt, welche man aktivieren kann, konnte ich auch nicht erkennen.

Das Processing im sub UHD und SDR-Bereich ist super. Plastisch, aus dem Bild herausstechend. Dem LG fehlt es da ein bisschen an Tiefe und wie gesagt, an den feinen Details.

Das ist alles meckern auf hohem Niveau.

Wie geschrieben ist bei Sony der ABL vor allem im SDR Bereich nicht cool, so dass die Helligkeit bei einem entsprechenden Drop (wohl teils um 50%!) in etwa auf der des LGs in SDR fällt, der bekannter Maßen in diesem Bereich sowieso dunkler ist. Beim Sony passiert dies je nach content ab etwa 3 Minuten:

385bc6dd-0683-42bb-b536-cbdcb3cd561c-jpeg
438fd630-91c2-44a5-9971-69a0997021a0-jpeg

Nach etwa 6 Minuten und Spitzenhelligkeit auf Medium, ist ein Unterschied erkennbar (die Bilder sind von mir). Auf Spitzenhelligkeit auf Hoch sollte das noch etwas offensichtlicher sein. Das Problem: Sony fehlt es an einer speziellen Logik und Option, statische Elemente zu erkennen und das Bild partiell zu dimmen. Es wird stattdessen komplett gedimmt... Es gibt auch von Classy Tech ein gutes Video mit dem Beispiel Fortnite (SDR Game).

Kann ja mal jemand testen mit einem C1/G1 - hier das Video:

https://youtu.be/J41d0cHAfSM

Bei HDR geben sich der C1 und A80J nicht viel.

Weiterhin muss man beim Sony immer wieder die Motion Settings je nach Content anpassen. Bei LG funktioniert einfach so gut wie alles OOTB.

EDIT:

Sorry, ich vergaß Super Resolution beim LG.


[Beitrag von philley am 07. Jun 2021, 11:18 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#330 erstellt: 07. Jun 2021, 15:31
Meinst du bei deinen beiden Bildern den Rasen?

Bei meine A80 fällt auf, wenn ich Konferenz geschaut habe, dass der Rasen einfach beschissen / verwaschen aussieht. Ähnlich wie bei dir auf den Bildern. Als ob der versucht da was heraus zu kitzeln, wo es nichts zu kitzeln gibt.

Bekommt man das nur mit der Spitzen Luminanz in den Griff (wenn überhaupt)?
philley
Inventar
#331 erstellt: 07. Jun 2021, 15:34
Nee, es geht um die gedimmte Helligkeit, welche beim Sony ab ca. 3 Minuten durch den ABL (Automatic Brightness Limiter) passiert.

Sony macht das leider mit dem kompletten Panel, LG schafft es nur HUDs, Logos, Anzeigen, andere statische Element zu dimmen, welche potentiell eine Gefahr fürs Panel sein können. Das kann mit nicht beeinflussen und der Unterschied ist natürlich größer je höher die Spitzenluminanz eingestellt ist.

Die Details sind bei den obigen Bildern erstmal egal (es ist halt auch ein YT Video).


[Beitrag von philley am 07. Jun 2021, 15:35 bearbeitet]
sneak-out
Stammgast
#332 erstellt: 07. Jun 2021, 16:36
Meine irgendwo in den Einstellungen gesehen zu haben, dass man die Senderlogos dimmen kann.
philley
Inventar
#333 erstellt: 07. Jun 2021, 17:43
Bei LG, ja. Sony: Nope.
otacon2002
Inventar
#334 erstellt: 08. Jun 2021, 09:21
Habt ihr denn bei euch was ähnliches feststellen können, was den Rasen bei Fußball betrifft? Das ähnelst sehr stark an Pixelbrei und beginnt einfach während der Übertragung. Ganz plötzlich.

Nebenbei:

Sony bietet bei Kauf einen Bravia XR Gerätes 50€ PSN Guthaben:

Sony Gaming
marquez08
Stammgast
#335 erstellt: 08. Jun 2021, 22:21

philley (Beitrag #331) schrieb:
Nee, es geht um die gedimmte Helligkeit, welche beim Sony ab ca. 3 Minuten durch den ABL (Automatic Brightness Limiter) passiert.

Sony macht das leider mit dem kompletten Panel, LG schafft es nur HUDs, Logos, Anzeigen, andere statische Element zu dimmen, welche potentiell eine Gefahr fürs Panel sein können. Das kann mit nicht beeinflussen und der Unterschied ist natürlich größer je höher die Spitzenluminanz eingestellt ist.

Die Details sind bei den obigen Bildern erstmal egal (es ist halt auch ein YT Video).


Ab welchem LG Model ist das so? Ich habe den E8 und da wird auch das komplette Bild gedimmt.
Ralf65
Inventar
#336 erstellt: 09. Jun 2021, 06:36
der A80J ist dann auch bei HDTVTest bald dran, siehe Unboxing
philley
Inventar
#337 erstellt: 09. Jun 2021, 08:10
Schätze in 2-3 Wochen.
sneak-out
Stammgast
#338 erstellt: 10. Jun 2021, 11:07
Hab gerade das 50 EUR PSN Guthaben bekommen ..
Jogitronic
Inventar
#339 erstellt: 11. Jun 2021, 16:13
muli0815
Stammgast
#340 erstellt: 13. Jun 2021, 14:24
Was sollen eigentlich immer diese eingefügten Youtube Links bringen?
Wenn einer dieses spezielle Forum kennt, sollte man doch meinen, dass er "youtube" auch kennt und da das Suchwort
"Sony A80J" einfügen kann.

Gebt dann wenigstens euren Senf dazu, Danke, setzen.


[Beitrag von muli0815 am 13. Jun 2021, 14:25 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#341 erstellt: 13. Jun 2021, 17:43
Gibt ja auch Leute, die nicht stündlich danach suchen. Die Links stören doch nicht und geben einen Hinweis auf ein vielleicht neues Video zu einem TV der infrage kommt. Ja, man kann auch selber danach suchen und dann hier die Meinung posten. Und wenn es die Möglichkeit gibt, ein Video zu verlinken, wieso sollte man sie nicht nutzen dürfen?! Seine Meinung dazu schreiben kann ja auch jeder selbst entscheiden.
pspierre
Inventar
#342 erstellt: 13. Jun 2021, 18:09
Finde solche Links auch eher als bereichernd als störend.

Hat hier ausserdem Tradition.


Mit freundlichen Grüßen
pspierre
paradox1201
Inventar
#343 erstellt: 13. Jun 2021, 19:37
Wüsste auch nicht was daran stören soll. Entweder anschauen oder mal lässt es eben.
muli0815
Stammgast
#344 erstellt: 13. Jun 2021, 21:40
Ich meinte ja eigentlich nur nicht wortlos etwas einzufügen , sondern eben mit einem Beitrag, einer Meinung oder Bemerkung dazu.
MrWhite66
Inventar
#345 erstellt: 14. Jun 2021, 05:12

muli0815 (Beitrag #344) schrieb:
Ich meinte ja eigentlich nur nicht wortlos etwas einzufügen , sondern eben mit einem Beitrag, einer Meinung oder Bemerkung dazu.


Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich füge ja hier auch gern mal das ein oder andere YouTube Video ein, aber ich schreibe auch immer etwas dazu. Weil ich es auch total nervig finde, wenn man einfach nur ein Video einfügt, ohne auch nur ein einziges Wort oder Bemerkung dabei.
pspierre
Inventar
#346 erstellt: 14. Jun 2021, 10:32
Ja, ...und drei Worte sollte man schon dazu verlieren ....

mfg
pspierre
moby12
Stammgast
#347 erstellt: 14. Jun 2021, 13:19
Im Fall von oben geht ja eigentlich alles aus dem Start-Bild hervor: C1 vs A80J von rtings; das reicht für mich als Info, ob ich mir das anschauen will oder nicht.

Oftmals ist das aber auch nicht so, und dann finde ich es auch sehr nervig, wenn ich mich erst ins Video reinklicken muss, um dann bspw. zu erfahren, dass es sich "nur" um ein xtes langatmiges Unboxing von irgendeinem youtuber, von dem ich noch nie gehört oder was gesehen habe, handelt. Womöglich noch in einer Sprache, die ich nicht verstehe.
zeus@
Inventar
#348 erstellt: 14. Jun 2021, 16:32
In der Schweiz hat der Cashback begonnen.

Beispiele:
77A80J - Fr. 700.-
83A90J - Fr. 1'000.-

Der 77A80J würde micht netto also Fr. 3'499- (3'210 Euro) kosten. Ich denke ich bin wieder im Rennen.
philley
Inventar
#349 erstellt: 14. Jun 2021, 19:57
Ich bekomme motionflow nicht in den Griff...

+1 ist oftmals zu ruckelig, +2 zu soapy... Das nervt schon...

Wie ist es bei euch?
zeus@
Inventar
#350 erstellt: 14. Jun 2021, 20:21
+1 auch bei BFI zu dunkel?
philley
Inventar
#351 erstellt: 14. Jun 2021, 21:48
Da gehen schon ein paar nits flöten. Bei HDR ein No-Go. Bei SDR hab ich es auf +1.

Weiterhin Spitzenluminanz auf mittel, da der ABL bei einigem Content, so auch Fussball via Kabel, ordentlich pumpt und andauernd korrigiert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 A90J 55",65",83" XR-Proz.
Ralf65 am 03.02.2020  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  9876 Beiträge
Sony 55 XR A80J - Trennen vom Strom
Sven976 am 21.01.2022  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  19 Beiträge
Sony XR 77 A80J geht nicht mehr an?Kulanz?
schnuffibaerbun am 02.11.2023  –  Letzte Antwort am 02.11.2023  –  2 Beiträge
Sony 2021 XRSerie | Unterschied A80|A83|A84|A90
kpsysteme am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  2 Beiträge
A90j in 65 Zoll oder A80j in 77 Zoll !
marillion151 am 23.11.2021  –  Letzte Antwort am 25.11.2021  –  3 Beiträge
Sony XR-77 A80 K Stromversorgung Netzkabel
jeromebenvolio am 25.10.2022  –  Letzte Antwort am 14.11.2022  –  5 Beiträge
Sony XR 2022 - A75/A8x/A90K WOLED 42-77" + A95K QD-OLED 55-65 mit XR Triluminos Max
celle am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 10.03.2024  –  902 Beiträge
Sony XR A80J erst Installation mit Google oder Ablehnen .
markmor am 06.04.2022  –  Letzte Antwort am 07.04.2022  –  2 Beiträge
Sony A80J 55 Zoll WLAN Spulenfiepen
ExploRichie am 03.07.2022  –  Letzte Antwort am 05.07.2022  –  4 Beiträge
Unterschied A80J vs. A90J (65")
alterklaus1 am 26.08.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480