Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . Letzte |nächste|

Panasonic OLED-TVs 2020: HZW-Serie: HCX Pro Intelligent Processor| DV IQ| eARC| BFI inhaltsbasiert

+A -A
Autor
Beitrag
Puredirect
Inventar
#1585 erstellt: 13. Jan 2021, 11:21

ehl (Beitrag #1581) schrieb:
Beherrschen die panasonic oleds reverse/inverse telecine?


Was soll das sein🤔
ehl
Inventar
#1586 erstellt: 13. Jan 2021, 12:16
Automatische 3:2 Pulldown erkennung, um aus den Fake 60p wieder die echten 24p zu extrahieren.
Die Funktion ist schon so lange Standard, dass sie selbst bei alten tvs nicht mehr mit aufgeführt wurde oder erklärt wurde.
heino69
Stammgast
#1587 erstellt: 13. Jan 2021, 12:49
Ich dachte du hättest das Video von Vincent gesehen?
Darauf geht er eigentlich immer ein (Sequenz von Wall-E)...
panafan1510
Inventar
#1588 erstellt: 13. Jan 2021, 15:04

bjoern1977 (Beitrag #1579) schrieb:

Er ist ganz normal mit dem Satellitenkabel verbunden.

ein Tuner oder beide, sprich zwei Kabel am TV ?
ehl
Inventar
#1589 erstellt: 13. Jan 2021, 18:09

heino69 (Beitrag #1587) schrieb:
Ich dachte du hättest das Video von Vincent gesehen?
Darauf geht er eigentlich immer ein (Sequenz von Wall-E)...

Welches, gibt mehrere?
Wall-e kenne ich nicht, beherrscht der panasonic oled reverse telecine?
heino69
Stammgast
#1590 erstellt: 13. Jan 2021, 21:25
nein, man sollte einfach nur zuhören...

https://www.youtube.com/watch?v=_6NKW5qJJOs

etwa bei 06:30
ehl
Inventar
#1591 erstellt: 13. Jan 2021, 22:06

heino69 (Beitrag #1590) schrieb:
nein, man sollte einfach nur zuhören...

https://www.youtube.com/watch?v=_6NKW5qJJOs

etwa bei 06:30


Also, wenn ich das richtig gehört habe, spricht er da von 5:5 Pulldown zwecks sauberer 24p wiedergabe, aber das beantwortet meine Frage nicht.
Ich fragte ja nach reverse telecine, wo aus 3:2 pulldown-Material mit fake 60p, die enthaltenen 24 frames erkannt und korrekt als 24p wiedegegeben werden.
dryeye
Stammgast
#1592 erstellt: 13. Jan 2021, 22:13
@ehl
stell deine frage doch einfach in den kommentaren unter dem yt-video.
wenn man sich den kommentarverlauf anguckt sieht man ja auch antworten auf andere fragen von HDTVTest.
mfg dryeye
ehl
Inventar
#1593 erstellt: 13. Jan 2021, 22:23
Naja, bin da nicht angemeldet, aber wenn es mir hier keiner beantworten kann, bleibt mkr nicht so viel übrig.
Viele wissen aber gar nichts mit dem Begriff anzufangen und vincent theo schenkt den Kommentaren nach der Zeit vllt. nicht mehr so viel Beachtung. Ansonten muss ich das wohl unter dem jzw posten, da aktueller.
Dminor
Inventar
#1594 erstellt: 13. Jan 2021, 22:50
Aktuell ist etwas, was eigentlich schon DA ist.
7.donvito
Stammgast
#1595 erstellt: 14. Jan 2021, 10:08
@Dminor.

Du hast doch auch einen 2004.

Ich habe meinen Oled sowie den Sky + Receiver jeweils mit einem satkabel verbunden.

Ich habe jedoch in der Lautstärke der beiden Unterschiede; Toneinstellungen sind identisch!

HD+ Sender , Amazon und YouTube sind deutlich lauter als die Sky Sender ⁉️

Bei dir ebenso?

Gruß
7.donvito
BornChilla83
Inventar
#1596 erstellt: 14. Jan 2021, 12:37
Ist völlig normal, die Sky-Sender sind generell sehr leise. Vor allem die Filmsender bei 5.1-Tonspuren sind extrem leise, weil die Tonspuren quasi zu Tode komprimiert sind.
hensch82
Stammgast
#1597 erstellt: 14. Jan 2021, 13:43
Kompression sorgt eigentlich für ein lauteres Hörempfinden, weniger Dynamik.
BornChilla83
Inventar
#1598 erstellt: 14. Jan 2021, 19:19
Wir kennen die Gründe nicht, das Ergebnis ist auf jeden Fall Fakt.
Frankie52
Stammgast
#1599 erstellt: 15. Jan 2021, 12:52
Hallo an die Gruppe. Ich wollte mir den Panasonic Tx55hzw1004 holen. Meine Frage dazu ist, die Hdmi Anschlüsse sind ja jetzt wieder anders angeordnet wie beim GZW1004 Modell. Auf HDMI 1 kommt der Sat Receiver, 2 Blu-ray Player und auf 3 der Amazon Fire TV Stick. Passt der überhaupt, weil die Anschlüsse anders sind. Auf HDMI 4 kommt der Sky Ticket Stick. Würde mich über eine Antwort freuen.
Rhiley88
Stammgast
#1600 erstellt: 17. Jan 2021, 16:23
4KFilme schreibt übrigens, Myhomescreen 6.0 käme auch auf einige der Vorgängermodelle. Das wäre ja eine willkommene Veränderung, wobei ich das noch nicht nicht so ganz glauben kann...
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1601 erstellt: 17. Jan 2021, 17:00
Myhomescreen 6.0 mit dem Ambiente Modus braucht doch keiner..



Zuletzt gab es noch einen kurzen Einblick auf die neue My Home Screen 6.0 Nutzeroberfläche. Die Funktion „My Scenery“ liefert dem Nutzer entspannte Bilder und Videos um nach einem stressigen Tag runterzukommen oder um sich bereit fürs Bett zu machen.



Die Teile sind doch eh haargenau das selbe wie voriges Jahr...

GZW... HZW... JZW...

Ist auf ein wenig PillePalle alles das Gleiche..


Der neue HCX Pro AI Processor wird das selbe Ruckeln haben, weil er auf die selbe Chipgeneration aufsetzt und keine Neuentwicklung ist (alles Andere wäre ja wieder nicht wirtschaftlich) und der Begriff AI nur Augenauswischerei ist..



Zudem bringen jetzt LG und Sony auch Panels mit mehr Helligkeit als die Standardmodelle raus...

Sony verwendet sogar das selbe Prinzip wie Panasonic mit dem metallischen Kühlkörper zur schnelleren Wärmeabfuhr.. (Da hat Sony wohl mal nen 2004er zerlegt )


Und eine Firma, welche mit der Hollywood-Filmindustrie und dem Slogen "Hollywood to your home" wirbt und dann seit Jahren kein größeres OLED-Modell als 65" im Angebot hat, ist raus für mich...

"Hollywood to your home" und dann gerade den Cineasten die großen Modelle verweigern, weil es unwirtschaftlich ist..

Selten so gelacht^^



Auch wenn ich jahrelanger Panasonic-Fan war und bin...

Ich werde ich mir heuer den Sony A90J in 83" gönnen und einen der 2004er auf den Markt hauen..

Wenn Panasonic mein Geld nicht will, werf ich es halt Sony zu...



Ist ja noch nicht mal bestätigt, daß die Neuen 4K@120Hz können oder ob sie 40 oder gar 48Gpbs schaffen..




Wie ich mal sagte..

Man darf sich in diesem Markt eben nicht zu lange auf den Lorbeeren ausruhen...

Alle anderen Hersteller haben nachgezogen und Panasonic bietet noch immer den selben Brei an..


[Beitrag von Thorbensteff am 17. Jan 2021, 17:04 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#1602 erstellt: 17. Jan 2021, 17:03

Thorbensteff (Beitrag #1601) schrieb:
Der neue HCX Pro AI Processor wird das selbe Ruckeln haben weil er auf die selbe Chipgeneration aufsetzt und keine Neuentwicklung ist (wäre wieder nicht wirtschaftlich) und der Begriff AI nur Augenauswischerei ist..


Das weißt Du woher genau?
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1603 erstellt: 17. Jan 2021, 17:05


Das weißt Du woher genau?


Das sagt mir mein Hausverstand

Denn so wie das Ding beworben wird ist es die Eierlegende Wollmilchsau die das Bild analysiert und dementsprechtend anpasst..

Für die Umwandlung in anderen Fps gibt´s da sicher einen anderen Chip der immer noch der selbe ist..



Übrigens spricht jede Seite von HFR mit 4K@120Hz..

Nur Panasonic schreibt in den Details zum Fernseher selbst nur HFR^^

4k@120Hz ist wieder eine reine Vermutung..


[Beitrag von Thorbensteff am 17. Jan 2021, 17:10 bearbeitet]
ehl
Inventar
#1604 erstellt: 17. Jan 2021, 17:08
Woher ist bekannt, dass der chip nicht neu entwickelt wurde, bisher war ja alles immer auf 60hz begrenzt, dass dürfte sich (wenn panasonic unter hfr 120fps versteht) aber ändern.
Da alle anderen Firmen mit 120fps unter hdmi 2.0 (in 1080p) keine Probleme hatten und Panasonic seit Ewigkeiten offenbar schon, liegt der Verdacht nahe, dass die verwendete Bildelektronik selbst hier limitiert, warum auch immer.
Wenn nun 120fps darstellbar sind, so ist es zu einem 5:5 Pulldown nun GANZ nah, wird jeder Frame bei 24p eben fünf mal wiederholt und fertig. Ok, die 23.976 blieben minimal unsauber, muss man in der Wirkung abwarten.
Ai kann natürlich alles heißen, ich hoffe ja, es wird auch fürs upscaling verwendet und benötigt keine i-net Verbindung, mal schauen.


[Beitrag von ehl am 17. Jan 2021, 17:12 bearbeitet]
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1605 erstellt: 17. Jan 2021, 17:11
Panasonic hat nur HFR in den Unterlagen zum Fernseher stehen..

Jedoch nichts von 4K@120Hz^^

Das haben sich wieder Alle aus den Fingern gesogen..

Zwischenablage01



Ein Gamer wird sich so einen 65er OLED Fernseher um 3,5k auch zulegen..

"Game Mode Extreme" LOL


[Beitrag von Thorbensteff am 17. Jan 2021, 17:17 bearbeitet]
ehl
Inventar
#1606 erstellt: 17. Jan 2021, 17:17
Nee, ich nicht, hab auch bemerkt, dass der Terminus 120hz nie erwähnt wurde, nur "hfr", was unter Cinaesten auch schon 60hz wären und Panasonics Nähe zu diesen ist bekannt.
Allerdings möchte man jetzt offenbar mit Gaming-Features wie vrr, verbesserter Input-lag werben und hier unter "hfr" dann 60hz zu meinen, würde panasonic richtig lächerlich dastehen lassen.
Zumal ein hdmi 2.1 chip dann die reinste Verschwendung wäre...
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1607 erstellt: 17. Jan 2021, 17:27
Die Spielkonsolen sind schon da..

Die Gamer haben sich mit den HDMI2.1 Geräten doch schon eingedeckt...

Panasonic hätte HDMI2.1 schon ein zwei Jahre früher einbinden müssen..

Anscheinend ist der Absatz der Geräte bei den "Cineasten" doch nicht zu hoch wie erwartet und man zielt jetzt auf die Gamer als neue Käuferschaft ab...

Aber ob ein Gamer 3,5k für nen 65" OLED hinlegt wage ich zu bezweifeln..

Da bekomm ich bei der Konkurrenz ein 77" OLED Modell das wirklich 4k@120Hz kann und noch weniger input lag als der Panasonic hat..

Zwischenablage02


Von aber genau diesen 4k@60Hz redet aber Panasonic..


Dieser soll bei einer 4K@60Hz Darstellung jetzt bei um die 14.4ms liegen


[Beitrag von Thorbensteff am 17. Jan 2021, 17:28 bearbeitet]
ehl
Inventar
#1608 erstellt: 17. Jan 2021, 17:58
Unsere Posts heute müssen in den Thread des 2021 panasonic oled line-ups verschoben werden.
Sollte panasonic noch immer bei 60hz dieses Jahr bleiben, machen die sich komplett lächerlich, denn dann braucht es auch kein hdmi 2.1 und Gamer werden Panasonic bei 60hz als "hfr" nur auslachen.
Die 4k@60hz hat man wahrscheinlich als typisches Beispiel genannt, sehe darin jetzt kein Beweis für irgendwas.
Viel ineressanter dürfte die neue zbb im Gamemode des lg oled werden und ob panasonic hgig unterstützt.
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1609 erstellt: 17. Jan 2021, 18:06
Ich wandere heuer mit dem 83er definitiv ins Sony-Lager ab..

Lange genug für etwas Großes von Panasonic seit dem 77er EXW1004 gewartet..


Preis ist schon bekannt..

$7999.-- für den 83er Master OLED von Sony..

Ein Schnäppchen wenn man an den 77er EZW1004 denkt..

Der liegt jetzt noch bei 10k...

https://youtu.be/OhEtqmFaeaY


[Beitrag von Thorbensteff am 17. Jan 2021, 22:52 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1610 erstellt: 17. Jan 2021, 18:30
Der Input Lag unterscheidet sich mit den neuen Geräten eh fast nicht mehr, da ziehen beide Japaner nach. Nur Philips wird da wieder rumgurken.
ehl
Inventar
#1611 erstellt: 17. Jan 2021, 20:13
120hz wird laut Paanasonic Europe unterstützt:
https://youtu.be/9QqTND2Z1BU
(8:40)

Ist auch kein 100%er Beweis, weil manchmal auch falsche Angaben gemacht wurden, aber in Zusammenhang mit hdmi 2.1 und der deutlichen Betonung auf HFR ist diesmal wirklich von auszugehen.
ehl
Inventar
#1612 erstellt: 17. Jan 2021, 20:14
120hz wird laut Panasonic Europe unterstützt:
https://youtu.be/9QqTND2Z1BU
(8:40)

Ist auch kein 100%er Beweis, weil manchmal auch falsche Angaben gemacht wurden, aber in Zusammenhang mit hdmi 2.1 und der deutlichen Betonung auf HFR ist diesmal wirklich von auszugehen.
Dadof3
Moderator
#1613 erstellt: 17. Jan 2021, 20:34

ehl (Beitrag #1608) schrieb:
Unsere Posts heute müssen in den Thread des 2021 panasonic oled line-ups verschoben werden.

Das geht leider technisch nicht. Wir können nur Beiträge in einen neuen Thread abspalten, nicht in bestehende. Diskutiert doch bitte ggf. dort weiter und setzt hier einen Link dorthin.
vstverstaerker
Moderator
#1614 erstellt: 19. Jan 2021, 12:23
Erfreulicherweise wurde die Cashback Aktion gleich nochmal verlängert. Läuft nun bis Ende Februar, 28.02.2021 https://www.panasoni...shback-heimkino.html
bigfraggle
Inventar
#1615 erstellt: 19. Jan 2021, 12:50
Ja, gibt wohl Lieferschwierigkeiten. Ich warte auch noch auf meinen zusätzlichen 1004er...
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1616 erstellt: 19. Jan 2021, 12:59
Lieferschwierigkeiten haben aber nichts mit der Verlängerung der Aktion zu tun..

Eher wegen Corona und Lockdown..

Wenn ich das Teil jetzt online kaufe und zahle habe ich eine Rechnung, auch wenn das Teil erst nächstes Jahr geliefert werden würde..
AusdemOff
Inventar
#1617 erstellt: 19. Jan 2021, 13:15
Die momentanen Lieferengpässe bei vielen elektronischen Produkten haben mit dem
Brand in einer Asai Kasei Komponentenfabrik in Japan zu tun.
Asai Kasei (AKM) gibt an nicht vor Juli diesen Jahres die abgebrannte Fabrik ersetzen zu können.
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1618 erstellt: 19. Jan 2021, 13:23
Schande über alle Unterhalteselektronik-Hersteller sich nur auf einen Chiphersteller zu verlassen..

Abgebrannt ist die Bude zwar..

Ich halte das als Grund eher für ein Gerücht..

W6PzPi
prouuun
Inventar
#1619 erstellt: 19. Jan 2021, 13:26
Normalerweise setzt jeder größere Konzern auf einen Zweitlieferanten und je nachdem auch Drittlieferanten. Würde ich hier also auch nicht gelten lassen, wenn dem so wäre, würde ich Panasonics Geschäftspolitik mal hinterfragen.
Frankie52
Stammgast
#1620 erstellt: 19. Jan 2021, 13:46
Ist in dem HZW1004( 55 Zoll) das gleiche Panel drin wie beim GZW1004(55 Zoll). Vom Bild her dürfte es ja nicht so einen großen Unterschied geben, oder doch.
AusdemOff
Inventar
#1621 erstellt: 19. Jan 2021, 13:51
Das Problem des AKM Zulieferers haben z. Zt. so ziemlich alle Hersteller.

Nicht alle Komponenten gibt es von mehreren Herstellern. Und wenn, sind diese meist
auch nicht pinkompatibel. Panasonic arbeitet, wie alle anderen auch, zur Zeit an Board re-designs
um eben auch andere Komponenten benutzen zu können.

Universell austauschbar ist eben nicht alles. Und selbst wenn, hat man Verträge geschlossen
über entsprechende Stückzahlen. Teilt man diese auf unterschiedliche Hersteller auf, werden
die Lose kleiner und der Preis steigt. Fragt man nun bei anderen Herstellern an müssten diese
ihre Produktion steigern. Auch das geht nicht mal eben so.

Hinzu kommt aber noch etwas ganz anderes: Corona hat vielleicht hier und da was verzögert,
es hat aber auch zu erhöhten Nachfragen geführt. Man denke nur an Kameras. Im wahrsten Sinne
"Gott und die Welt", also Kirchen, Unis, Schulen, etc. wollen nun alles "Remote" erschlagen.
Hier türmen sich z. Zt. Lieferrückstände auf aufgrund der Tatsache das mehr geordert wird als
produziert werden kann. Manchmal verkehrte Welt.
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1622 erstellt: 19. Jan 2021, 14:03
Das hast Du aber schön geschrieben..

Ok, dann werf ich mal noch in den Raum, daß das Schweröl für die Schiffsmotoren auch teurer geworden ist und um Geld zu sparen, schippern die Containerschiffe jetzt langsamer über die Frachtrouten, was natürlich auch wieder länger dauert..
AusdemOff
Inventar
#1623 erstellt: 19. Jan 2021, 15:12
Nee, jetzt kommt wieder was unerwartetes: Es gibt zu wenig Container! Kein Witz. Das führt dazu,
das Fracht gesammelt wird bevor der Container beladen wird. Das dauert mitunter.

Aber, es gibt einen Bereich da hat Corona wirklich voll durchgeschlagen:
Aufgrund der Tatsache des Lockdowns wird weniger gereist. Das führt dazu das weniger Flieger
unterwegs sind. Diese transportieren neben den Passagieren auch Fracht. Und genau hier fehlen
nun Kapazitäten. Führt zu? Genau, Lieferverzögerungen und gestiegenen Frachtpreisen.
heino69
Stammgast
#1624 erstellt: 19. Jan 2021, 17:31

Frankie52 (Beitrag #1620) schrieb:
Ist in dem HZW1004( 55 Zoll) das gleiche Panel drin wie beim GZW1004(55 Zoll).


nein
ehl
Inventar
#1625 erstellt: 19. Jan 2021, 22:24
Also ich habe 2020 schon deutlich mehr Angebote zum GZw als HZW finden können, zmdst. bei den üblichen Elektro Discountern war der iwie selten.
Nun noch der Großbrand und die Situation sieht für den jzw schlecht aus, bei geringer Verfügbarkeit und daher wenig Wettbewerb blieben die Preise auch länger hoch.
Ich hab über drei Jahre den TV-Kauf wegen VRR verschoben, weil es aus diversen Gründen ein Panasonic oled sein soll.
prouuun
Inventar
#1626 erstellt: 19. Jan 2021, 22:29
VRR kommt ja eh erst mit der 2021er Generation so wirklich bei allen an... da würde ich es dann zwischen LG, Pana und Sony ausmachen. Bis ~Oktober muss man aber freilich auch noch warten können/wollen.


[Beitrag von prouuun am 19. Jan 2021, 22:30 bearbeitet]
topenga
Ist häufiger hier
#1627 erstellt: 20. Jan 2021, 02:08
Können die 2020er Modelle sich mit 2 Bluetooth Kopfhörern gleichzeitig verbinden?
Funktioniert das, oder ist nur einer möglich?
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1628 erstellt: 20. Jan 2021, 02:28
Zur Zeit funktioniert nur Einer..

Fraglich, ob es dafür ein Update geben wird..


Das kann erst das 2021er Modell und da ist es vorerst nur beim Topmodell JZW2004 angekündigt..


März kommen dann mehr Infos zu anderen Modellen..
bigfraggle
Inventar
#1629 erstellt: 20. Jan 2021, 18:34
Mein 2004er hängt ja hier mehr oder weniger neben meinem Schreibtisch. Mir ist jetzt in letzter Zeit öfters so ein Klacken wie von einem Relais aufgefallen, wenn der TV aus ist (auch längere Zeit). Klingt so ähnlich wie beim Ein- oder Ausschalten, nur leiser...

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
prouuun
Inventar
#1630 erstellt: 20. Jan 2021, 20:20
Algo, Updateanfragen, Nachhause telefonieren
panafan1510
Inventar
#1631 erstellt: 21. Jan 2021, 10:23

Thorbensteff (Beitrag #1628) schrieb:
Zur Zeit funktioniert nur Einer..

Fraglich, ob es dafür ein Update geben wird..

dabei wird es wohl bleiben
mit einem Software Update kann man einen BT Empfänger nicht ändern. das ist eine Hardware Angelegenheit.
Panasonic hätte den Geräten in 2020 schon einen BT Empfänger für zwei Geräte gleichzeitig spendieren können
....wäre/ist Hardware seitig Pfennigkram
Alebar
Ist häufiger hier
#1632 erstellt: 21. Jan 2021, 14:06

bigfraggle (Beitrag #1629) schrieb:
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? :?


Ich hatte das auch Mal. Mir wurde gesagt ich solle den Werksreset machen..danach war es wirklich nicht mehr da. Ansonsten liest man aber auch öfter, dass diese ganzen Einstellungen Schuld sind, die den TV aus dem Ruhezustand wecken um bspw ein Update zu prüfen o.ä
bigfraggle
Inventar
#1633 erstellt: 21. Jan 2021, 20:33
Ok, danke. Ich beobachte das ne Zeitlang und zur Not mache ich dann mal nen Reset.

Die Cashback-Aktion wird übrigens wohl auch bis Ende März verlängert - je nachdem wie lange der Lockdown noch anhält. Die Händler wurden jedenfalls schon darüber informiert.
panafan1510
Inventar
#1634 erstellt: 22. Jan 2021, 13:02
ich habe mal eine Frage in die Runde
sind die USB Anschlüße vom HZW1004 immer aktiv oder nur bei TV ON.
die Anschlüße liefern lt. techn.Daten 5V . ich möchte einen USB Anschluß "missbrauchen" um einen Trigger zu schalten
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1635 erstellt: 22. Jan 2021, 13:35
Du haste doch das Teil bei Dir stehen...

USB-Kabel rein und Strom messen...

Ausserdem schaltet sich die USB-Festplatte doch in Standby...



https://www.amazon.d...rigger/dp/B076MT5YYC


[Beitrag von Thorbensteff am 22. Jan 2021, 13:48 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic OLED-TVs 2019: GZW-Serie mit HCX Pro Intelligent Processing, HDR10+, DolbyVision
celle am 31.10.2018  –  Letzte Antwort am 21.11.2023  –  5123 Beiträge
Einstellungsthread Panasonic 2020 HZW-Serie (TX55/65HZW1004/ HZ*150*/ HZW2004)
Rhiley88 am 28.06.2020  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  442 Beiträge
Panasonic OLED TVs - OS/Firmware
heini_001 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  2 Beiträge
hzw984 kein bfi?
Tv_nerd am 27.11.2020  –  Letzte Antwort am 28.11.2020  –  2 Beiträge
Unterschiede JZW2004 / JZW984 / JZW1004 / HZW Serie
little_angel am 07.01.2022  –  Letzte Antwort am 02.05.2023  –  13 Beiträge
Panasonic HZW 1004 - Fire TV Stick
chrisdeboerg am 22.11.2020  –  Letzte Antwort am 22.11.2020  –  4 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
IFA 2016: Neue Panasonic OLED TV Serie?
eishölle am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  174 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.889