Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
kikakeule
Schaut ab und zu mal vorbei
#3503 erstellt: 12. Aug 2018, 09:14
Moin zusammen,

nachdem ich mich bereits 2010 für meinen damals neuen Low-Budget-Plasma TX-P42U20E hier angemeldet habe muss jetzt endlich mal etwas neues her...
Aufgrund der gewohnten Bedienung hat die Frau entschieden, dass es ein Panasonic werden soll und ich möchte einen OLED in 65 Zoll. Die Produktfindung als solches ist also weitestgehend abgeschlossen!

Wir brauchen keine Soundbar, entsprechend wären die Kandidaten der TX-65FZW804 oder der TX-65EZW954. Letzteren verkauft der lokale MM für knapp 2300€.

Zu den eigentlichen Fragen:

  1. Die Online findbaren Angebote für den TX-65FZW804 sind jenseits von gut und Böse... Ich vermute "JW" macht bessere Preise? Könnte mir jemand die Kontaktdaten zukommen lassen? Am besten gleich mit einer Größenordnung für den Preis
  2. Macht es aus der Erfahrung Sinn die IFA oder die alljährliche Cashback Aktion abzuwarten - funktioniert die bei JW?
  3. Wie ist der Preis für den EZW954 einzuschätzen?


Vielen lieben Dank!
kikakeule

P.S.: Ich weiß, das driftet schon in die Kaufberatung ab aber das es zuletzt ja auch Rechtsberatung in dem Thread hier gab ist es ja vielleicht gestattet


[Beitrag von kikakeule am 12. Aug 2018, 09:50 bearbeitet]
elfmarckfuchzich
Inventar
#3504 erstellt: 12. Aug 2018, 10:52
Der EZW 954 ist ok sofern der Preis stimmt und er keine Astronomischen Betriebsstd hat, was man annehmen kann...

Pn...
elfmarckfuchzich
Inventar
#3505 erstellt: 12. Aug 2018, 11:39
Doppelpost


[Beitrag von elfmarckfuchzich am 12. Aug 2018, 13:23 bearbeitet]
A-TOM
Stammgast
#3506 erstellt: 12. Aug 2018, 13:20

citisprinter (Beitrag #3480) schrieb:
Hallo, habe mal eine Frage zur Soundbar der 954er: laut BDA scheint der Anschluß an das TV mit einem speziellen Stecker zu erfolgen. Hat die Soundbar zusätzlich noch Standard-Eingänge (z.B. HDMI) so daß man sie an TV's anderer Hersteller betreiben könnte?
Nein... Der Anschluss sieht einem RJ45 recht ähnlich, es ist kein weiterer Anschluss an der Bar vorhanden.
phuket98
Ist häufiger hier
#3507 erstellt: 13. Aug 2018, 18:16
Zur Antwort von ehl

Hallo,
er hatte Recht ,ich habe heute mit Panasonic tel. und diese haben mir bestätigt, das wenn der Gutachter (nicht von Ihnen authorisiert ist) ich jegliche Restgarantieansprüche verlieren, nach mehren Tel. mit der Versicherung kommt der Gutachter nicht, sondern ich soll (die Versicherung, zahlt Fahrkosten und Kostenvorschanschlag) ein Panasonic Center beauftragen den TV zu untersuchen und einen Kostenvoranschlag zu machen, danach wird entschieden Reparatur oder Ersatz, ich hoffe das noch diese Woche jemand kommt.

Danke
RX80
Inventar
#3508 erstellt: 13. Aug 2018, 18:35
Hallo phuket98, so interessant das sein mag, aber ich denke das hat alles nichts hier in diesem Thema zu suchen! Es wäre gut, bei Bedarf ein eigenes Thema dafür zu öffnen. Evtl. könnte da dann ein Mod die bisherigen Beiträge dazu verschieben.
phuket98
Ist häufiger hier
#3509 erstellt: 13. Aug 2018, 18:48
Es sollte auch nur zur Info, sein was trotz Überspannungsschutz bei einen Gewitter passieren kann

und kann auch ruhig in einen Thema verschoben werden.
RX80
Inventar
#3510 erstellt: 13. Aug 2018, 18:52

phuket98 (Beitrag #3509) schrieb:
Es sollte auch nur zur Info, sein was trotz Überspannungsschutz bei einen Gewitter passieren kann


Klar, aber wo ist der Bezug zum Thema? Nur weil ein Pana TV dabei gestorben ist?
phuket98
Ist häufiger hier
#3511 erstellt: 13. Aug 2018, 18:54
Es lief die Bildschirmwartung !!
RX80
Inventar
#3512 erstellt: 13. Aug 2018, 18:59
und das hat immer noch nichts mit deiner Blitzschutzsteckdosenleistezutun...
Bildschirmwartung ist nicht schuld am blitzschaden und pana auch nicht!


[Beitrag von RX80 am 13. Aug 2018, 19:00 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#3513 erstellt: 13. Aug 2018, 19:00

RX80 (Beitrag #3510) schrieb:

phuket98 (Beitrag #3509) schrieb:
Es sollte auch nur zur Info, sein was trotz Überspannungsschutz bei einen Gewitter passieren kann


Klar, aber wo ist der Bezug zum Thema? Nur weil ein Pana TV dabei gestorben ist?

Hier wird auch viel über Amazon Prime etc.pp. geschrieben/gefragt, das hat auch nur indirekt mit Panasonic zu tun ;-)
RX80
Inventar
#3514 erstellt: 13. Aug 2018, 19:02

Jack_ (Beitrag #3513) schrieb:

RX80 (Beitrag #3510) schrieb:

phuket98 (Beitrag #3509) schrieb:
Es sollte auch nur zur Info, sein was trotz Überspannungsschutz bei einen Gewitter passieren kann


Klar, aber wo ist der Bezug zum Thema? Nur weil ein Pana TV dabei gestorben ist?

Hier wird auch viel über Amazon Prime etc.pp. geschrieben/gefragt, das hat auch nur indirekt mit Panasonic zu tun ;-)


Nö, also wenn prime zB mit LG funzt, aber mit dem Pana nicht, dann gehört das schon hier rein!
Aber wenn der Blitz in der Wohnung ist, sehe ich keinerlei Bezug! Da geht alles kaputt, und hat gar nichts mit dem Theme zu tun.

für dich:
Also wenn die Amazon app nicht richtig funzt ist pana schuld.
Schlägt der Blitz ein, kann Pana nix dafür.
Morgen schreibt einer, das die Blumenvase auf dem Pana umgefallen ist, und das Wasser reingelaufen ist.


[Beitrag von RX80 am 13. Aug 2018, 19:06 bearbeitet]
phuket98
Ist häufiger hier
#3515 erstellt: 13. Aug 2018, 19:05
Ich wollt nur zur Info geben das sich jeder nun überlegen sollte ob er während eines Gewitters, die begonnene Bildschirmwartung abricht und den TV ausschaltet oder auch wenn er schlafen geht (wie ich) und kein Gewitter für die Nacht angekündigt war, sonst hätte ich auch die Bildschirmwartung unterbrochen.

Letzte Antwort dazu und die Bildschirmwartung gehört zum Thema
RX80
Inventar
#3516 erstellt: 13. Aug 2018, 19:08

phuket98 (Beitrag #3515) schrieb:

Letzte Antwort dazu und die Bildschirmwartung gehört zum Thema :prost

Nein, das betrifft alle OLEDs, und ganz allgemein bei allen Geräten, bei Gewitter alle Stecker raus.
Einfach mal brain on.


[Beitrag von RX80 am 13. Aug 2018, 19:10 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#3517 erstellt: 13. Aug 2018, 19:23
okay ... ich habe verstanden und werde mich jetzt dementsprechend verhalten ....
Metalyzed
Stammgast
#3518 erstellt: 13. Aug 2018, 23:38

RX80 (Beitrag #3512) schrieb:
und das hat immer noch nichts mit deiner Blitzschutzsteckdosenleistezutun...
Bildschirmwartung ist nicht schuld am blitzschaden und pana auch nicht!


(Fast) Alle Beiträge von dir sind Beschwerden über alles mögliche, wie jetzt auch. Da ist die Reparaturabwicklung zum hier besprochenen Gerät im Thread passender als das meiste was ich von dir so lese. Die Bildqualität von Bladerunner auf Sky und die beigelegten Schrauben von x-beliebigen Wandhalterungen haben hier dann wohl auch nichts verloren?


[Beitrag von Metalyzed am 13. Aug 2018, 23:42 bearbeitet]
heino69
Stammgast
#3519 erstellt: 14. Aug 2018, 07:10
+1
Jack_
Inventar
#3520 erstellt: 14. Aug 2018, 10:31
+1
Telodor567
Stammgast
#3521 erstellt: 14. Aug 2018, 20:10
Moment, heißt das also, man sollte den Algo immer komplett durchlaufen lassen? Bei meinem Plasma schalte ich ihn oft auf Standby, wenn ich z.B. auf Toilette muss und wenn ich dann ein paar Minuten später wiederkomme, schalte ich ihn wieder ein. Sollte ich das bei dem OLED also eher nicht tun?
Chris3636
Inventar
#3522 erstellt: 14. Aug 2018, 20:15
also wegen 2 min auf toilette würde ich kein gerät ausschalten. da schadest du mehr der elektronik.

Das mit dem Algo ist echt nicht schwer.... man kann alles machen, wie du es gewohnt bist man sollte nur nach einem Fernsehabend nachdem ausschalten 10 min im standby halten, damit der Algo durchläuft danach kannst Du ihn vom Strom trennen.


[Beitrag von Chris3636 am 14. Aug 2018, 20:23 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#3523 erstellt: 14. Aug 2018, 20:30
Ich lass meinen 804er auch schon mal 8h oder 10h ohne Unterbrechung laufen, allerdings mit div. Programmwechsel.
Kann aber genau mal passieren, das ich den TV nur 2h nutze, ist aber eher die Ausnahme bei mir.
Hab jetzt bei meinem Pana 833h auf der Uhr und 198 Einschaltungen ;-)

Den kleinen Algo lass ich auf jeden Fall immer komplett durchlaufen, dauert ja auch nur ca. 4 Min.
Telodor567
Stammgast
#3524 erstellt: 14. Aug 2018, 20:45
Ok bei der kurzen Zeit ist das ja in Ordnung.

Ich habe mal eine Frage zu Gaming Plasma vs. OLED. Ich habe diesen Artikel https://www.avforums...-plasma-tv-review.46 zu meinem GW10 (im Ausland G10) gefunden und dort steht, dass er gerademal 2ms Input Lag hat! Deswegen fühlt sich Gaming auf meinem GW10 so klasse und direkt an! Jetzt habe ich Angst, dass ich auf dem FZW804 eine schlechtere Erfahrung haben werde. Im Game Mode hat er ja glaube ich 21ms Input Lag. Meint ihr, diesen Unterschied von 2 auf 21ms werde ich bemerken. Wie sind die Erfahrungen von Leuten, die von Plasma auf OLED gewechselt haben in Hinsicht auf diesen Bereich?
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#3525 erstellt: 14. Aug 2018, 21:33
Wenn das stimmt wäre der lag geringer als bei manchen gaming monitor , 21 ms sind kein Problem bei games , viel mehr wirst du wahrscheinlich den underschied von einem 30fps game zu einem 60fps game bemerken auf einem sample@hold display wie oled im Vergleich zu einem plasma der implulsartig mit vielen schwarzphasen das bild aufbaut.


[Beitrag von -pa-freak2- am 14. Aug 2018, 21:33 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#3526 erstellt: 14. Aug 2018, 21:36

Telodor567 (Beitrag #3521) schrieb:
Moment, heißt das also, man sollte den Algo immer komplett durchlaufen lassen? Bei meinem Plasma schalte ich ihn oft auf Standby, wenn ich z.B. auf Toilette muss und wenn ich dann ein paar Minuten später wiederkomme, schalte ich ihn wieder ein. Sollte ich das bei dem OLED also eher nicht tun?

Ein laufender Algorithmus kann jederzeit problemlos unterbrochen werden. Die bis zu diesem Zeitpunkt ermittelten (logischerweise unvollständigen) Korrekturdaten werden einfach verworfen und beim nächsten Standby startet er den Lauf erneut. Der Effekt ist also so als hätte man den Fernseher laufen gelassen.

Servus
zbsbt
Neuling
#3527 erstellt: 14. Aug 2018, 22:29

zbsbt (Beitrag #3088) schrieb:


Die Woche war der Techniker da und hat mal für's Erste das Mainboard ausgetauscht. Falls es das Problem nicht behebt, kommt die nächste Komponente dran. Fehlen wohl noch die Erfahrungswerte...
Finde es irgendwie komisch, dass es keine weiteren Diagnose-Möglichkeiten gibt um das Problem weiter einzugrenzen...

EDIT: Das Mainboard war es offensichtlich nicht :/


Zur Vollständigkeit: Gestern wurde der TV ausgetauscht...
oOleiwulongOo
Hat sich gelöscht
#3528 erstellt: 14. Aug 2018, 22:50
@Telodor567

Kann mich auch täuschen aber die 2ms sind auf reaktionszeit der zellen bezogen
und nicht auf den inputlag. 2ms inputlag wäre ein traum aber davon sind wir im
Tv bereich noch weiiiiit davon entfernt.

Gruß Andy
-pa-freak2-
Hat sich gelöscht
#3529 erstellt: 14. Aug 2018, 23:35
Ich kann mir das auch nicht vorstellen da mein alter gw20 Panasonic plasma einen input lag von 24ms hatte .


[Beitrag von -pa-freak2- am 14. Aug 2018, 23:38 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#3530 erstellt: 15. Aug 2018, 09:06
Kann ich mir auch nicht vorstellen Computer Monitore hatten 2,5, 10 ms......usw.
Ein Plasama Tv kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten alle gamer sich Plasamas gekauft um gut zu zocken. Dann hätte ich früher auch so einen gehabt.


[Beitrag von Chris3636 am 15. Aug 2018, 09:08 bearbeitet]
_xenith_
Stammgast
#3531 erstellt: 15. Aug 2018, 10:29
Gut möglich das der Panasonic Plasma damals nen Input lag <10 ms hatte. Mein alter Sony KDL-Z4500 von 2008 hatte laut Vincent Teoh https://www.hdtvtest.co.uk/news/sony-kdl40z4500-20081124136.htm auch nen Input lag von 0-10ms. Der TV läuft übrigens immer noch ohne Probleme


[Beitrag von _xenith_ am 15. Aug 2018, 13:29 bearbeitet]
chrisly77
Stammgast
#3532 erstellt: 15. Aug 2018, 19:40
Hin und wieder wäre ich froh, die 7TV-App nutzen zu können - blöderweise bietet Pana sie gar nicht an (im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern). Wirklich verstehen kann ich das nicht und eine Anfrage bei Pana hat meine letzten Hoffnungen zerstört. Hier zur Info die Antwort (evtl. ist es ja auch für andere interessant):


Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass ein nachträgliches Herunterladen von Apps auf unsere Geräte leider aus Hardware- und Softwaretechnischen Gründen nicht möglich ist. Apps werden von Panasonic auch nicht nachträglich über Software Updates nachgereicht. Panasonic bietet lediglich eine Plattform und hat daher selber keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Apps. Bestimmte Apps sind bereits vorinstalliert und andere Apps können nachträglich vom Apps Market installiert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei dem App-Hersteller bezüglich Verfügbarkeit auf Panasonic TVs.
RX80
Inventar
#3533 erstellt: 15. Aug 2018, 19:49
tja, falschen TV gekauft.
RX80
Inventar
#3534 erstellt: 15. Aug 2018, 19:53

Metalyzed (Beitrag #3518) schrieb:

RX80 (Beitrag #3512) schrieb:
und das hat immer noch nichts mit deiner Blitzschutzsteckdosenleistezutun...
Bildschirmwartung ist nicht schuld am blitzschaden und pana auch nicht!


(Fast) Alle Beiträge von dir sind Beschwerden über alles mögliche, wie jetzt auch. Da ist die Reparaturabwicklung zum hier besprochenen Gerät im Thread passender als das meiste was ich von dir so lese. Die Bildqualität von Bladerunner auf Sky und die beigelegten Schrauben von x-beliebigen Wandhalterungen haben hier dann wohl auch nichts verloren?


Sony A1 und AF8 minimieren das CB auf fast nicht sichtbar. Warum der Pana nicht? Alos eindeutig Pana Problem. Andere können es, die Pana Gurke nicht. ist wie die TV7 app des Kollegen.
Ich fragte auch nicht nach Schrauben für irgendwelche Wandhalterungen, sondern welche schrauben am Pana Oled benötigt werden. Auch das ist Produkt spezifisch genau zu dem TV hier.
bigscreenfan
Inventar
#3535 erstellt: 15. Aug 2018, 21:08
Den panasonic als Gurke zu beschreiben spricht nicht gerade für dich. Der pana als auch der sony sind sehr gute Geräte. Ein paar Dinge macht der sony besser, einige der panasonic. Diese Fanboy Feindseligkeiten helfen keinem.
RX80
Inventar
#3536 erstellt: 15. Aug 2018, 21:13
suche mal nach meinen Beiträgen, irgendwo schreibe ich, es wird nur noch Mist hergestellt. Ich bin mit Sicherheit kein Fanboy irgendwelcher kapitalistischen Monopolisten und Machenschaften, welche uns absichtlich nur Schrott verkaufen.
Und ich habe mehrfach geschrieben, der Pana ist das kleinste Übel für mich, daher habe ich die Gurke.
Aber lasst euch von der Industrie weiter verarschen. Was zB. geht, seht ihr an Kodi. E². usw.
Das fängt bei der Umschaltgeschwindigkeit der Sender an, und hört bei zB. Fritzcall auf. Gibt es alles seit Jahrzehnten. Oder welche Hersteller haben denn DAB an Board? UKW wird im Kabel zum Jahresende abgeschaltet...
kikakeule
Schaut ab und zu mal vorbei
#3537 erstellt: 15. Aug 2018, 21:18

kikakeule (Beitrag #3503) schrieb:

Macht es aus der Erfahrung Sinn die IFA oder die alljährliche Cashback Aktion abzuwarten - funktioniert die bei JW?


Hat zum Cashback bei JW jemand Erfahrungen, geht das?
Ist schon bekannt ob zur IFA etwas neues vorgestellt wird, dass den Preis der FZWs vielleicht mittelfristig drückt?
bigscreenfan
Inventar
#3538 erstellt: 15. Aug 2018, 21:36
@RX80:
Aber was wäre die alternative, keine technischen Geräte mehr kaufen? Ist doch nicht nur die Unterhaltungselektronik Branche die inzwischen meist überteuerten ramsch verkauft. Automobilindustrie, Spielzeughersteller usw., lässt sich beliebig fortsetzen.

Die von Dir bemängelte Ausstattung braucht nun mal nicht jeder. Es gibt auch Leute die "nur" ein Bildtechnisch bestmögliches Display für hochwertige externe zuspielung suchen. Die sind sogar froh je weniger von dem ganzen Kram vorhanden ist. Und hierfür eignet sich der Panasonic ziemlich gut.
Metalyzed
Stammgast
#3539 erstellt: 15. Aug 2018, 21:56

RX80 (Beitrag #3536) schrieb:
daher habe ich die Gurke.



RX80 (Beitrag #3536) schrieb:
Aber lasst euch von der Industrie weiter verarschen.



RX80 (Beitrag #3516) schrieb:
Einfach mal brain on. :*


Tossi84
Inventar
#3540 erstellt: 15. Aug 2018, 22:39
@RX

Übertreib es doch bitte nicht mit solchen Aussagen. Langsam weiß jeder das du gerne sky ohne cb schauen möchtest. Also dann Kauf dir endlich nen Sony und lass es gut sein.
Es gibt Leute die nicht auf sky setzten. Ich habe sky zwar auch, aber auch nur weil es mich 27€ im Monat kostet. Schaue dir Blade Runner mal über den AppleTV auf dem Panasonic an. 0 cb, da die Qualität einfach eine andere ist.
Ich komme von einem Sony und bin mehr als zu Frieden mit dem TV.
Und 2500€ für einen 65 Zoll OLED ist mit Sicherheit nicht überteuert. Solltest du mehr bezahlt haben und dich deswegen Unwohl fühlst, liegt es eher an dir selbst. Und jetzt wäre wirklich allen geholfen, wenn nicht immer wieder die gleichen scheiss Themen durchgekaut werden!
eeee
Ist häufiger hier
#3541 erstellt: 16. Aug 2018, 01:19
So, meiner ist jetzt da. Hab ihn bisher nur zum Test ans ATV 4K angeschlossen.

Bild ist soweit super, null banding feststellbar. Muß jetzt erst noch mit den Einstellungen rumspielen und ihn an die Wand hängen

Bin gespannt, was die Ultimo 4k für ein Bild hinzaubert.

Kann der Tv aptx? Hat schon jemand Bt Kopfhörer angeschlossen und kann sagen, obs irgend nen lag oder sync Probleme gibt?
elfmarckfuchzich
Inventar
#3542 erstellt: 16. Aug 2018, 11:44

RX80 (Beitrag #3536) schrieb:
suche mal nach meinen Beiträgen, irgendwo schreibe ich, es wird nur noch Mist hergestellt. Ich bin mit Sicherheit kein Fanboy irgendwelcher kapitalistischen Monopolisten und Machenschaften, welche uns absichtlich nur Schrott verkaufen.
Und ich habe mehrfach geschrieben, der Pana ist das kleinste Übel für mich, daher habe ich die Gurke.
Aber lasst euch von der Industrie weiter verarschen. Was zB. geht, seht ihr an Kodi. E². usw.
Das fängt bei der Umschaltgeschwindigkeit der Sender an, und hört bei zB. Fritzcall auf. Gibt es alles seit Jahrzehnten. Oder welche Hersteller haben denn DAB an Board? UKW wird im Kabel zum Jahresende abgeschaltet...


Du übertreibst natürlich Maßlos. Jetzt ist Pana die Gurke, wenn man das Betriebssystem ansieht dann Sony und alle Android TV, wieder andere können was anderes nicht so gut wie Xy, die Gurken?

Man kann ja auch mal auf dem Teppich bleiben. An der Misere sind ja auch die User mitschuld, denn alle schreien mehr mehr und viel viel billiger! Da liegt doch der Hund begraben. Wie lange haben die Hersteller denn Zeit ihre Tv zu entwickeln und die Sw dazu zu schreiben? Wochen, und dann treten eben Fehler auf die bei der Komplexität der Systeme eben nicht in drei tagen zu fixen sind. Wie war das denn bei Sony mit dem Bolby Vision Update und es läuft immer noch nicht überall rung. Es sollen immer mehr Funktionen eímplementiert sein, das die dann jedoch auch mit anderen Funkktionen zusammen laufen müssen und dies eben nicht so oft gegeben ist darf einem auch mal einleuchten.

Gut Stinken ist halt extrem leicht...

Dazu hat sich Panasonic wie andere Hersteller an diverse Lizensen zu halten, sowas macht Kodi wohl eher nicht so streng bzw. es lässt sich dann leicht umgehen. Das dabei auch mal Vertragsstrafen in hohen Millionensummen entstehen können müssen eben "Greifbare" Hersteller wie Pana Sony LG usw. beachten. Kodi und E2 interressiert das wohl so gut wie nicht, warum auch immer bzw. man sieht ja das diese Entwickler oftmals nicht greifbar sind da deren Sw aus Kanälen kommt die man nicht genau erfassen kann oder was auch immer.

Ich stelle mir das nicht ganz so einfach vor als Hersteller und Sw Entwickler, da gibts soviele Unwägbarkeiten. Tja und ohne deren Milliardengewinne könnte dann zb LGB keine Fabriken zur Herstellung der neusten Panels bauen lassen, wir wären dann wohl noch beim Sw Tv in 39cm oder so;) Wer will das schon?

Versuch doch mal einen TV zu entwickeln, oder ne Topfunktionierende fehlerfreie Sw, also Betriebssystem dazu! In vier Wochen dann bitte hier zur Verfügung stellen, ohne CB, schlechte ZBB und natürlich mit 100prozentigen Panels die keinerlei Fehler aufweisen, alle farben super, keine Säume oder sonstigen Gurkenkram

Wetten das es nicht klappt? Kannst dir auch drei Monate Zeit lassen, dann aber will ich so ein Ding haben! 500€ für 75" wird ja wohl auch reichen, willst dich ja nicht an uns bereichern Kapitalistenschweine!

Die Medallie hat immer Zwei Seiten;)
RX80
Inventar
#3543 erstellt: 16. Aug 2018, 12:36
@elfmarckfuchzich, ich sehe, wir verstehen uns.
elfmarckfuchzich
Inventar
#3544 erstellt: 16. Aug 2018, 12:42
Wir haben schon Topmaterial. Also Jammern auf höchsten Nuveau sozusagen

Ich war im neuen MI geschaut und gestern Abend dann den MI von 2015. Da darf man eig nicht mehr ins Kino gehen. Welten.

Hoff. kommen bald die neuen LED Kinos. Wäre ein riesen schritt für die Kinobetreiber und uns..
Larry65"
Neuling
#3545 erstellt: 16. Aug 2018, 15:53
Hi, bin auf der Suche nach einem guten Angebot für den 65FZW954. Könnte mir bitte jemand die Kontaktdaten des Händlers JW oder ggfs. eines andere guten Händlers (per PN) schicken?

Danke,
Larry
Hummer101
Ist häufiger hier
#3546 erstellt: 17. Aug 2018, 11:44
Gibt es eigentlich Andeutungen, dass Panasonic auf der IFA im Fernseh-Bereich neue Produkte vorstellt, auch hinsichtlich des AF9 Releases?

Ich gebe die Hoffnung für Dolby Vision für die aktuelle Generation nicht auf, aber mal abwarten und Daumen drücken..
elfmarckfuchzich
Inventar
#3547 erstellt: 17. Aug 2018, 12:52
Es soll ein FZW834 kommen. Etwas besserer Sound und angeblich anderer Prozessor.

Ansonsten zieht Sony nun mit der möglichen Calibrierung nach. Im großen ganzen wird sich da nicht viel ändern, ne Eierlegende Wollmichsau bringt auch Sonie nicht hin, kann man von ausgehen;)

Vielleicht kommt ja mal das HDR10+ Update, und dazu am besten auch endlich "Content" um das zu nutzen. Wobei der wahre Nutzen eher gering ist. Ein Wow effekt stellt sich da leider nicht ein, weder beo HDR noch bei DV oder so.
RX80
Inventar
#3548 erstellt: 17. Aug 2018, 12:56
Na das bissel 4k HDR (HLG) was gesendet wird, sieht auf dem 65FZW804 schon geil aus!
Wenn die endlich mal alle so senden würden...


[Beitrag von RX80 am 17. Aug 2018, 13:06 bearbeitet]
elfmarckfuchzich
Inventar
#3549 erstellt: 17. Aug 2018, 13:07
Hm, was wird denn gesendet? Auf TravelXP irgendwelche Schmarnsendungen deren Inhalt doch unnötig ist um in HLG gesendet zu werden. Müll also. Dann ein oder zwei Demokanäle wo immer das gleiche läuft. Pff, und jetzt? Der Brüller is doch anders mein ich;)
RX80
Inventar
#3550 erstellt: 17. Aug 2018, 13:30
sage ich doch, kommt nix weiter. Aber das was kommt sieht geil aus.
_xenith_
Stammgast
#3551 erstellt: 17. Aug 2018, 14:19
Werden eigentlich bei Sky keine Filme und Fussballspiele mit HLG übertragen? Hab schon länger kein Sky Sat Abo mehr.
SirRabbat
Stammgast
#3552 erstellt: 17. Aug 2018, 15:17

elfmarckfuchzich (Beitrag #3547) schrieb:
Es soll ein FZW834 kommen. Etwas besserer Sound und angeblich anderer Prozessor.


+ zweite Fernbedienung
+ hd+ Modul inkl HD karte für 6 Monate

Bei 100€ Aufpreis, laut uvp, gerechtfertigt zum 804.
_xenith_
Stammgast
#3553 erstellt: 17. Aug 2018, 15:23

und angeblich anderer Prozessor

Nen anderen Prozessor? Aber nicht nen neuen HCX Bildprozessor. Dann wär ich dann schon etwas angepi...


[Beitrag von _xenith_ am 17. Aug 2018, 15:27 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR10+
Ritchy880 am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  15 Beiträge
FZ800, welche Bildwiederholfrequenz nativ?
Basileus1893 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 TV>IP Server
Schnabulator001 am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  10 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
HDR oder HDR10
chrisdeboerg am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  9 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
HZW 2004 55 oder 65 Zoll gesucht !
Luise339_ am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.360