Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
oOleiwulongOo
Hat sich gelöscht
#5043 erstellt: 09. Nov 2018, 10:21
@sascha.k

Youtube app, browser app, tunein oder shoutcast app.
ist fast alles auf dem tv verfügbar. Du kannst via bluetooth
tastatur und maus in den tv mit einbinden.
Pc würd ich noch als mediaplayer einbinden, kein hdmi
alles über wlan oder lan. Dann kannst auf deine daten
am rechner zugreifen.

Gruß
Sascha.k
Hat sich gelöscht
#5044 erstellt: 09. Nov 2018, 10:58

oOleiwulongOo (Beitrag #5043) schrieb:
@sascha.k

Youtube app, browser app, tunein oder shoutcast app.
ist fast alles auf dem tv verfügbar. Du kannst via bluetooth
tastatur und maus in den tv mit einbinden.
Pc würd ich noch als mediaplayer einbinden, kein hdmi
alles über wlan oder lan. Dann kannst auf deine daten
am rechner zugreifen.

Gruß


Also usb dongle von der Tastatur und Maus in den TV und fertig?
Ja klasse, da braucht man den PC ja garnicht mehr, so gesehen sind etliche Filme auf dem TV, aber alles recht alte und der Ton geht zur Zeit über hdmi nur in Stereo rüber, bitstream gibt es leider nicht bei der Grafikkarte.
Ich denke das ganze werde ich kappen, Blue ray und DVD ist in der ps3, es kommt aber bald ein Blue ray Player.

LG
Sascha
crivit
Ist häufiger hier
#5045 erstellt: 09. Nov 2018, 11:10
Hallo zusammen,

hat hier jemand im Thread evtl. Erfahrung mit einem 65 Zoll FZW804 in Bezug auf die Darstellung von 720p und 1080p Material der privaten HD Sender bei einem Sitzabstand von ca. 3 - 3,4m?
Ich möchte nämlich meinen alten 55 Zoll Panasonic WTW60 LCD durch einen 65 Zoll FZW804 ersetzen und befürchte hierdurch Qualitätseinbußen.
oOleiwulongOo
Hat sich gelöscht
#5046 erstellt: 09. Nov 2018, 11:18
@sascha.k

Usb dongel weis ich nicht ob funktioniert.
Direkt koppeln über bluetooth geht
markus1701
Stammgast
#5047 erstellt: 09. Nov 2018, 11:49
@sascha, vielleicht wäre das Thema DLNA für dich von Bedeutung oder lieber ein Amazon fire TV 4k stick ?
Sascha.k
Hat sich gelöscht
#5048 erstellt: 09. Nov 2018, 12:02

markus1701 (Beitrag #5047) schrieb:
@sascha, vielleicht wäre das Thema DLNA für dich von Bedeutung oder lieber ein Amazon fire TV 4k stick ?


Na der fzw804 kommt ja bald, was ist denn an dem fire TV stick besser als an dem smart TV?

LG
Sascha
markus1701
Stammgast
#5049 erstellt: 09. Nov 2018, 12:17
Wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, kann der TV zwar per DLNA auf Massenspeicher im Netzwerk zugreifen, aber kein dts-Signal ausgeben. Der Stick kann dts wohl doch nicht, wie ich soeben gelesen habe. Also auch keine Hilfe.

Ich habe aber eben im App Store eine App gefunden, die als Fernbedienung für Panasonic TVs dient. Also könnte man Buchstaben hierüber eingeben.
dukeblood1981
Ist häufiger hier
#5050 erstellt: 09. Nov 2018, 12:34

Jochen25 (Beitrag #4992) schrieb:
Mal ne Frage zum Algorithmus.
Wenn man den Tv ausschaltet und die LED orange leuchtet, dann läuft doch der Algo und wechselt dann zu rot oder?
Hab meinen TV jetzt etwas beobachtet und festgestellt, dass die LED meines TVs eigentlich nie rot leuchtet. Auch ne halbe Stunde nach dem ausschalten leuchtet die LED orange.


Bei mir genau das gleiche. Die LED leuchtet immer orange, egal wie lange der TV im Standby ist. Kann das mit dem Update zu tun haben, denn anfangs war das definitiv nicht so?! Die LED wurde irgendwann rot. An den Einstellungen habe ich nicht rumgespielt gehabt
Jack_
Inventar
#5051 erstellt: 09. Nov 2018, 13:01
@dukeblood1981,
"Warum leuchtet die Standby LED an meinem Fernsehgerät orange wenn ich das Gerät ausschalte?"
klick mal HIER
mokko
Stammgast
#5052 erstellt: 09. Nov 2018, 14:09

Sascha.k (Beitrag #5048) schrieb:

markus1701 (Beitrag #5047) schrieb:
@sascha, vielleicht wäre das Thema DLNA für dich von Bedeutung oder lieber ein Amazon fire TV 4k stick ?


Na der fzw804 kommt ja bald, was ist denn an dem fire TV stick besser als an dem smart TV?

LG
Sascha


Ich kann keinen Unterschied feststellen. Wenn man aber einen Film schaut mit Dts Ton dann Fire Stick, weil der Pana kein DTS kann.
Ich finde inzwischen die APP besser, da komfortabler in der Handhabung.
mokko
Stammgast
#5053 erstellt: 09. Nov 2018, 14:18

crivit (Beitrag #5045) schrieb:
Hallo zusammen,

hat hier jemand im Thread evtl. Erfahrung mit einem 65 Zoll FZW804 in Bezug auf die Darstellung von 720p und 1080p Material der privaten HD Sender bei einem Sitzabstand von ca. 3 - 3,4m?
Ich möchte nämlich meinen alten 55 Zoll Panasonic WTW60 LCD durch einen 65 Zoll FZW804 ersetzen und befürchte hierdurch Qualitätseinbußen. :(


Komme auch vom 55 Samsung LCD, der 65 8o4 macht ein besseres Bild bei 720p
Sascha.k
Hat sich gelöscht
#5054 erstellt: 09. Nov 2018, 14:22
Hat mal jemand den 804er mit SD Material gefüttert?
Habe zur Zeit kein HD+ Modul und überlege ob ich es überhaupt hole da dann auch Netflix und Prime einzieht.

LG
Sascha
mokko
Stammgast
#5055 erstellt: 09. Nov 2018, 14:25
Wer viel normales TV schaut, sollte auf HD+ nicht verzichten. Ich schaue kaum RTL und Co
Narbennarr
Stammgast
#5056 erstellt: 09. Nov 2018, 14:34
Der Pana soll SD noch vergleichweise gut Upscalen , aber Mist bleibt Mist

HD+ ist bei TV Konsum auf jeden Fall anzuraten und liefert (im gegensatz zu Sky) auch ordentliche Bitrate zum Teil


[Beitrag von Narbennarr am 09. Nov 2018, 14:34 bearbeitet]
Sascha.k
Hat sich gelöscht
#5057 erstellt: 09. Nov 2018, 14:35
Geht ja nicht um dauerhaft, 1-2 Serien in der Woche und bissel taff berieselung und das war es.
Spielfilme kann man sich die letzten 4-5 Jahre eh klemmen, läuft ja nix mehr, samstags und sonntags Familien im Brennpunkt spar ich mir. 😁
Narbennarr
Stammgast
#5058 erstellt: 09. Nov 2018, 14:38
https://youtu.be/Sfwtx-YTVSU?t=311

Schau ab 5.10 da sagt er was zum Upscaling. Pana soll minimal schärfer sein als ein LG, aber zwischen matschig und etwas schärfer matschig ... naja
crivit
Ist häufiger hier
#5059 erstellt: 09. Nov 2018, 17:42

mokko (Beitrag #5053) schrieb:

crivit (Beitrag #5045) schrieb:
Hallo zusammen,

hat hier jemand im Thread evtl. Erfahrung mit einem 65 Zoll FZW804 in Bezug auf die Darstellung von 720p und 1080p Material der privaten HD Sender bei einem Sitzabstand von ca. 3 - 3,4m?
Ich möchte nämlich meinen alten 55 Zoll Panasonic WTW60 LCD durch einen 65 Zoll FZW804 ersetzen und befürchte hierdurch Qualitätseinbußen. :(


Komme auch vom 55 Samsung LCD, der 65 8o4 macht ein besseres Bild bei 720p


Beträgt Dein Sitzabstand auch 3 - 3,4m??
mokko
Stammgast
#5060 erstellt: 09. Nov 2018, 18:11
3 Meter
Kyo83
Ist häufiger hier
#5061 erstellt: 09. Nov 2018, 18:19
Mich kribbelt es in den Finger... der Bestellanruf ist nicht mehr weit für den 55er. Eigentlich war ich immer auf den AF8 scharf. Aber 1500 minus 200 € sind ne Ansage.

Nun zu meiner Frage: kann jemand was zur Zusammenarbeit mit dem Oppo 203 (den hab ich bereits,sowie ne Menge UHD´s) sagen? Ich hab den damals wegen DolbyVision gekauft (hier würde ich auf dieses Feature verzichten, welches ich allerdings noch nie erlebt habe).

Des Weiteren ist noch eine PS Pro im Einsatz? Gibts hier negatives?


[Beitrag von Kyo83 am 09. Nov 2018, 18:21 bearbeitet]
mokko
Stammgast
#5062 erstellt: 09. Nov 2018, 18:25
Der Pana ist besser wie der AF 8 wenn Sony dann AF 9
Kyo83
Ist häufiger hier
#5063 erstellt: 09. Nov 2018, 18:31
Oh ok, jedoch ist der AF9 preislich ausser Reichweite.
mokko
Stammgast
#5064 erstellt: 09. Nov 2018, 18:45
Darum Pana 804 Die Unterschiede zum Sony sind vernachlässigbar
*wastiausbayern*
Neuling
#5065 erstellt: 09. Nov 2018, 20:27
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich meine Fragen in diesem Thread stelle:

Hallo an alle,

da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Thorsten, wohne in München und interessiere mich für so ziemlich alles, was in diesem Forum besprochen wird :-)

Seit dieser Woche habe ich leider ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich habe diese Woche einen neuen Fernseher gekauft, es ist mein erstes OLED Gerät, nämlich ein Panasonic TX-65FZW804 in 65 Zoll. Bis dahin habe und hatte ich einen TX-L55ETW60.

Mein Wunsch war ein größerer Bildschirm und bessere Bildqualität.

Leider ist es so, dass das neue Gerät beim Fernsehempfang (genutzt werden die internen Tuner für Sat + Kabel) deutlich unschärfer ist als das alte Gerät?!
Ich habe jetzt über mehrere Tage versucht, dies über die Einstellungen zu verbessern, bin aber noch zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen.

Mein Sitzabstand beträgt ca 3,5m, genutzt werden wie gesagt die internen Tuner. Wir sehen fast ausschließlich öffentlich rechtliche, ganz selten was bei den Privaten.

Extrem fällt es z.B. in Gesichtern auf, dort kann ich bei Bewegung praktisch keine Konturen erkennen. Auch dieser tolle HD-Effekt, wenn z.B. ein Gesicht nah gezeigt wird und man alle Poren und Härchen erkennen kann fehlt fast völlig.
UHD Testkanäle auf Satellit erscheinen mir in Ordnung, auch Zuspielungen vom NAS (meistens 1080i) sind ganz ordentlich.
Der Fernsehempfang in 1080i (ServusTV) geht noch, öffentliche in 720p sind schon sichtbar unschärfer. SD Sender kann man gar nicht ansehen, da erschrickt man förmlich. Die waren auf dem 55 Zoll LCD zwar auch nicht toll, man konnte sie aber ohne Augenkrebs zu bekommen ansehen. Sie waren halt nur etwas unschärfer. Jetzt, auf dem neuen Gerät jedoch, sieht SD einfach nur ganz schlimm aus.

Was ich nicht verstehe: Es liegt, glaube ich, nicht am Abstand, denn wenn ich ganz nah an die Bildschirme gehe bleibt das Verhalten gleich. Heute Mittag z.B. Bares für Rares auf dem alten Fernseher gestochen scharf bis die Nasenspitze das Display berührt, auf dem neuen, besonders bei Bewegung, irgendwie schwammig und unscharf bei jedem Abstand.
Meine Vermutung war dann, dass es an der Interpolation von 720p auf das UHD Display liegt, aber auf dem Fernseher eines Freundes (auch UHD, allerdings LCD in 50 Zoll) passt alles.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte? Liegt es doch systembedingt am UHD Display? An der OLED Technologie? An meinen Einstellungen?
Ich hatte gelesen, dass HD Material eigentlich sogar gewinnen soll durch UHD Displays.

So macht das neue Gerät keinen Sinn, verschlechtern wollte ich mich natürlich nicht...

Vielen Dank im Voraus an alle, die den Text lesen oder mir sogar Tipps geben können!

LG

Thorsten


[Beitrag von *wastiausbayern* am 09. Nov 2018, 20:54 bearbeitet]
mokko
Stammgast
#5066 erstellt: 09. Nov 2018, 21:10
Dann passen die Einstellungen nicht, ist nicht normal
mokko
Stammgast
#5067 erstellt: 09. Nov 2018, 21:11
Welchen Bild Modus hast Du probiert?
mokko
Stammgast
#5068 erstellt: 09. Nov 2018, 21:12
Hast Du Satellit oder Kabel
*wastiausbayern*
Neuling
#5069 erstellt: 09. Nov 2018, 21:23
Hi,
erst mal danke für die Antwort!
Habe Satellit und Kabel, beides über internen Tuner. Verhalten ist bei beiden Empfangswegen gleich.

Als Bildmodus habe ich Prof.1 gewählt. Getestet habe ich aber auch mit anderen Moden.
Alle Bildverbesserer auf aus ausser IFC, Schärfe auf 50 angehoben.
mokko
Stammgast
#5070 erstellt: 09. Nov 2018, 21:36
Mach mal Prof 1 und IFC auf niedrig. Neustes Update drauf? Hast Du was an den Einstellungen Prof 1 verändert? Wenn ja mach mal auf Grundeinstellungen zurück.
*wastiausbayern*
Neuling
#5071 erstellt: 09. Nov 2018, 21:44
Firmware ist aktuell.
Deinen Tipp probiere ich heute Nacht aus.
Bin leider im Spätdienst, ich werde dann in den nächsten Tagen berichten.
dukeblood1981
Ist häufiger hier
#5072 erstellt: 09. Nov 2018, 22:34

Jack_ (Beitrag #5051) schrieb:
@dukeblood1981,
"Warum leuchtet die Standby LED an meinem Fernsehgerät orange wenn ich das Gerät ausschalte?"
klick mal HIER


Danke für den Link. Kannte ich jedoch schon. Alles beachtet, aber trotzdem wird nichts rot, auch über Nacht nicht. Werde mich nächste Woche mal an den Service wenden.
mokko
Stammgast
#5073 erstellt: 09. Nov 2018, 22:37
Denke auch das ist nicht richtig.
DerBär
Ist häufiger hier
#5074 erstellt: 10. Nov 2018, 09:51
Hallo zusammen,

dieser Tage werde ich mir den FZW804 zulegen. Angeschlossen werden ein Yamaha-AV-Receiver sowie eine Ultimo 4K und ein Dune 4K. Da der Receiver nur FHD hat, will ich die Ultimo und den Dune direkt an das HDMI 1 und 2 hängen.

Meine Idee ist, deren Ton über den optischen Ausgang des FZW804 an den Verstärker zu übertragen. Das spart ein wenig Kabelsalat.

Daraus ergeben sich 3 Fragen

  1. Der FZW804 leitet den Ton auf den optischen Ausgang durch?
  2. Wenn ja, tut der das auch, wenn das TV im Standby ist, oder gibt es einen energiesparenden Modus ohne Bild, mit dem er das tut? Wir hören manchmal Musik-TV-Sender.
  3. Wenn ja, leitet der auch DTS durch, so dass der Receiver die DTS-Tonspur der Quelle ausgeben kann?


Vielen Dank im Voraus
mokko
Stammgast
#5075 erstellt: 10. Nov 2018, 11:16
zu 1, ja
zu 2, der muss schon an sein, beim Musiksender hören kann man den Bildschirm ausstellen.
zu 3, nein DTS kann der nicht, die Musiksender haben meistens Stereo oder?

Wenn DTS nötig wird, spiele ich das per Fire Stick über AVR zu, oder per Blueray Player über AVR.
crivit
Ist häufiger hier
#5076 erstellt: 10. Nov 2018, 11:18

mokko (Beitrag #5060) schrieb:
3 Meter

Danke Dir
Tom1606
Gesperrt
#5077 erstellt: 10. Nov 2018, 13:03
Hallo Wasti,

Du beschreibst genau meine Eindrücke des 804, allerdings in den E-Märkten. Ich werde in den nächsten Tagen aufgenommene Sendungen von daheim (DVB C) über Stick im Media Markt probieren und sehen wie es dann ist. Ich bin gepannt........

VG, Tom
leonsam
Ist häufiger hier
#5078 erstellt: 10. Nov 2018, 13:27
Hallo,
möchte mir den FZW804 in 65 Zoll holen, habt ihr einen Tipp / Händler wo ich den besten Preis bekomme ?
Auch würde mich noch interessieren ob man den TV ganz flach an die Wand hängen kann.
Tossi84
Inventar
#5079 erstellt: 10. Nov 2018, 14:18
@wasti

Was du beschreibst ist sehr komisch. Ich komme von einem Sony xe93 in 65 Zoll und im Vergleich zu diesem macht der Panasonic eigentlich alles besser. Bitte vergiss aber nicht, du kannst keinen 55 Zoll mit einem 65 Zoll vergleichen. Das ein 55 Zoll bei gleicher zuspielend schärfer wirkt, sollte klar sein.

Jedoch wird es bei einigermaßen guter zuspielung nicht so sein wie du es beschrieben hast. Denn mein Bild ist top über Kabel, so lange es kein sd ist, das sieht bei so einer Größe eben nicht gut aus.
DerBär
Ist häufiger hier
#5080 erstellt: 10. Nov 2018, 16:36

mokko (Beitrag #5075) schrieb:
zu 3, nein DTS kann der nicht, die Musiksender haben meistens Stereo oder?

Wenn DTS nötig wird, spiele ich das per Fire Stick über AVR zu, oder per Blueray Player über AVR.

Es ging mir dabei nicht um die Musiksender, sondern um Quellen mit DTS-Tonspur auf meinen NAS, die ich über den Dune oder möglicherweise über den den UPnP-Client des FZW abspiele, wenn der x264/x265/mkv beherrscht.
Da der FZW nichts mit DTS anzufangen weiß, wäre es die Frage, ob er die Tonspur dennoch straight auf den optischen Ausgang ausgibt, sodass man AVR die DTS-Tonspur abspielen kann.
mokko
Stammgast
#5081 erstellt: 10. Nov 2018, 17:01
Nein das kann er nicht, da Pana keine Dts Lizenz hat. Da haben die dran gespart.
hensch82
Stammgast
#5082 erstellt: 10. Nov 2018, 17:03
Wenn du Filme über den Dune abspielst dann geht der Ton direkt in den AVR, da läuft dann natürlich auch DTS bzw. eben alle Tonformate, die der Dune unterstützt. Der TV hat damit dann nichts zu tun! Genauso wenn die Filme auf dem NAS liegen und du vom Dune darauf zugreifst.
Anders bei DLNA, da reicht der TV den Ton an den AVR weiter, somit geht folglich auch kein DTS.


[Beitrag von hensch82 am 10. Nov 2018, 17:17 bearbeitet]
DerRudi
Stammgast
#5083 erstellt: 10. Nov 2018, 17:10
Ein Gerücht sagt, dass DTS bei vielen illegalen Downloads verwendet wurde und die TV Hersteller deshalb dazu gedrängt wurden, DTS nicht mehr zu unterstützen.
Was für ein NAS hast Du denn. Ich habe eine Synology und die soll DTS mit dem ffmpeg Paket transcodieren können. Ob das klappt kann ich Dir vielleicht nächste Woche sagen, wenn mein 65FZW835 kommt...


[Beitrag von DerRudi am 10. Nov 2018, 17:11 bearbeitet]
DerBär
Ist häufiger hier
#5084 erstellt: 10. Nov 2018, 17:44
Mein Ist-Szenario: Mein NAS (Selbstbau, debian) streamt mittels minidlna und IP an den Dune. Der Dune (4K) ist via HDMI an meinen AVR (FHD) angeschlossen, der wiederum via HDMI an meinen aktuellen Pana-Plasma (FHD). Der AVR gibt die DTS-Tonspur aus, die sowohl minidlna als auch der Dune ohne Transkodierung 1-zu-1 durchreichen.

Soll-Szenario (als Idee): NAS/minidlna -IP-> Dune -HDMI-> FZW -optisch-> AVR. Der FZW gibt das 4K-Bild aus, der AVR die DTS-Spur.

Wenn nun der FZW nichts mit der vom Dune empfangenen Tonspur macht, außer sie 1-zu-1 an den optischen Eingang weiterzuleiten, damit der AVR seinen Job machen kann, wäre ich zufrieden. Würde der FZW hingegen sagen: "DTS kenne ich nicht und schmeiße es weg", geht meine Idee nicht.
hensch82
Stammgast
#5085 erstellt: 10. Nov 2018, 17:52
Ich glaube ich habe es doch oben unmissverständlich erklärt. Der Dune muss den Ton direkt an den AVR geben, dann gehen auch die Tonformate, die der Panasonic sonst nicht unterstützt! Der TV kann kein DTS durchschleifen. ( passthrough)


[Beitrag von hensch82 am 10. Nov 2018, 17:56 bearbeitet]
DerBär
Ist häufiger hier
#5086 erstellt: 10. Nov 2018, 19:49

hensch82 (Beitrag #5085) schrieb:
Der TV kann kein DTS durchschleifen. ( passthrough)

Danke, darum ging es mir, und das ist unmissverständlich (dass das Szenario "Bild an TV, Ton an AVR" geht, ist mir schon klar).

Schade, dass der FZW kein Passthrough beherrscht.
Telodor567
Stammgast
#5087 erstellt: 10. Nov 2018, 20:26
Ich möchte hier nochmal die Leute fragen, die auch wie ich von einem Plasma auf einen OLED umgestiegen sind. Wie ist der OLED im Vergleich zum Plasma in Sachen Gaming? Ist die Eingabeverzögerung schlechter, besser oder gleich? Ist ein Plasma dank der besseren Bewegungsschärfe besser geeignet als ein OLED für Gaming?
Schnabulator001
Schaut ab und zu mal vorbei
#5088 erstellt: 10. Nov 2018, 21:06

DerBär (Beitrag #5086) schrieb:

hensch82 (Beitrag #5085) schrieb:
Der TV kann kein DTS durchschleifen. ( passthrough)

Schade, dass der FZW kein Passthrough beherrscht.


Funktioniert HDMI ARC eigentlich?

Grüße
mokko
Stammgast
#5089 erstellt: 10. Nov 2018, 21:29
Ja
Nino80
Stammgast
#5090 erstellt: 10. Nov 2018, 22:22
Muss ich denn beim Panasonic fzw804 bei Zuspielung von HDR Material irgendwo in den Menüs den HDMI Eingang für "volle" Zuspielung "aktivieren"?

Bei meinem alten Philips OLED musste ich irgendwo in den Einstellungen "4:4:4" aktivieren erst.
mokko
Stammgast
#5091 erstellt: 10. Nov 2018, 22:28
Nein
oOleiwulongOo
Hat sich gelöscht
#5092 erstellt: 10. Nov 2018, 22:40
@nino80

Evtl. Ist die einstellung hilfreich
Da ich keider kein 4k yuv 4:4:4 zuspieler habe wollt
ich eh die frage mal in die runde schmeissen.
Unter bild>optionseinstellung kannst du
die hdmi ycbcr bandbreite erhöhen. Weis leider
Nicht ob das was damit zutun hat, aber wenn man
Die funktion nutzt erhöt sich die gesamthelligkeit in
hdr yuv 4:2:2 und sieht furchtbar aus, da dacht ich
mir mit yuv 4:4:4 könnt das funktionieren.

Wäre nett wenn du mir sagst was bei raus kommt

Gruß


[Beitrag von oOleiwulongOo am 10. Nov 2018, 22:43 bearbeitet]
baller02
Stammgast
#5093 erstellt: 10. Nov 2018, 23:21
Das ist nur full oder limited range also 0-255 oder 16-235.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR10+
Ritchy880 am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  15 Beiträge
FZ800, welche Bildwiederholfrequenz nativ?
Basileus1893 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 TV>IP Server
Schnabulator001 am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  10 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
HDR oder HDR10
chrisdeboerg am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  9 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
HZW 2004 55 oder 65 Zoll gesucht !
Luise339_ am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753