Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 Letzte |nächste|

Panasonic OLED-TVs 2019: GZW-Serie mit HCX Pro Intelligent Processing, HDR10+, DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Hoschi81
Ist häufiger hier
#4986 erstellt: 12. Mrz 2021, 15:30
Toll tv now App ist jetzt mit dem Update da aber nur eine abgespeckte Variante? Es lassen sich gar nicht die live Sender der rtl Gruppe in hd schauen. Beim fire cube viel mehr möglich. Könnt ihr das bestätigen? Was ist das denn für ein bullshit...Nur zugriff auf die Mediathek...

Gruss
Hoschi
Reeves
Inventar
#4987 erstellt: 13. Mrz 2021, 06:26

Frankie52 (Beitrag #4985) schrieb:
Hallo zusammen, ich habe den GZW 1004 hier stehen und wollte mir jetzt eine Soundbar zulegen. Hatte mir vor kurzem die Denon Home 550 Soundbar gekauft aber wieder zurück geschickt. Konnte ja Dolby Atmos Sound abspielen, obwohl der GZW1004 kein Earc hat. Da steht nur Arc. In der Denon Heos App stand auch Dolby Atmos drin, das die Soundbar Dolby Atmos abspielt. Wollte mir jetzt die Sonos Arc Premium Soundbar zulegen, aber bei der steht das Dolby Atmos nur mit Earc funktioniert. Wenn es bei der Denon geklappt hat mit Atmos Sound dann müsste es doch auch bei Sonos funktionieren. Weiss da jemand Bescheid drüber.



Es gibt 2 Arten von Dolby Atmos, einmal in Dolby Digital 5.1 verpackt ( dieses Atmos nutzen die Streaming Dienste)

Dann gibt es normalen 7.1.x Atmos was z.b auf Blueray Filmen drauf ist. Das würde dann per Arc nicht weitergeleitet werden bzw. Dann nur 5.1 funktionieren, aber das Atmos von Streaming Diensten funktioniert über normalen Arc wie du gemerkt hast

Die Entscheidung liegt bei dir
Specialized
Stammgast
#4988 erstellt: 24. Apr 2021, 15:43
Hallo,
habe über den internen Webbrowser die MagentaSport Seite aufgerufen. Beim Einloggen sagt er nach bestätigtem Benutzernamen, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich müßte Cookies aktivieren.
Wo kann ich dies machen?

Danke für Eure Hilfe
Reeves
Inventar
#4989 erstellt: 28. Apr 2021, 12:15
Ich habe mal eine Frage, ich lese sehr oft das bei LG und Sony es eine Einstellung gibt wo man den Empfang des jeweiligen Empfangenen Kanal anpassen muss, das heißt will man ein Film gucken muss man es auf Kino einstellen weils ansonsten ruckelt, bei Welt 24 muss man es auch umstellen weil da dann auch ruckelig ist, ich glaube zwischen normalen Doku gucken und 24p Filmen sollte man oder muss man es auch umstellen ?? Ich glaube es handelt sich dabei um die Veränderungen des Pulldowns, kann das sein ?? Und diese Einstellung führt bei Sony zurzeit eigentlich zu Problemen bei z.B Welt 24 Laufschrift, die Laufschrift stottert, jetzt ist meine Frage, wie löst das eigentlich Panasonic ?? Denn diese Einstellung gibt es beim Panasonic nicht oder ?? Ist das bei Pana vllt. so das der Chip intern immer erkennt was da wiedergegeben wird und sich dem entsprechend auch intern anpasst oder warum gibt's diese Einstellung hier nicht ?? Ich habe aber bis jetzt auch zugegeben niemals mit irgendwelchen Content Probleme gehabt aber mich interessiert warum Sony und LG so ein Menü haben und anbieten aber Panasonic nicht ?? Und warum Panasonic nicht und was passiert da eigentlich ??

Weißt dass jemand von euch ??
Specialized
Stammgast
#4990 erstellt: 15. Mai 2021, 22:54
Hat jemand seine Heimkinoanlage über den optischen Ausgang am Panasonic angeschlossen und bemerkt Audioverzögerung?

Ich frage, weil mein AV Receiver kein HDMI hat und die PS5 kein Toslink.
Daher habe ich die obige Möglichkeit oder eben ein HDMI zu Toslink Adpater an der PS5 zu verwenden.

Danke für Eure Antworten.


[Beitrag von Specialized am 15. Mai 2021, 22:56 bearbeitet]
Moin_Moin
Stammgast
#4991 erstellt: 16. Mai 2021, 07:19
Nutze den opt.Ausgang für mein ATV 4K und habe da null Verzögerungen.
Frankie52
Stammgast
#4992 erstellt: 05. Jul 2021, 08:43
Hallo zusammen, mein GZW1004 in 55 Zoll knackt, knistert immer kurz wenn er ausgeschaltet wird. Das Problem tritt manchmal auch auf wenn er läuft und auch wenn er aus ist. Hat noch jemand das Problem.
dvdler64
Stammgast
#4993 erstellt: 05. Jul 2021, 11:17
Hallo Frankie52

Ich habe die 65 Zoll Variante vom Panasonic und bei mir geht alles geräuschlos von statten.
Dminor
Inventar
#4994 erstellt: 05. Jul 2021, 11:49

Frankie52 (Beitrag #4992) schrieb:
Hallo zusammen, mein GZW1004 in 55 Zoll knackt, knistert immer kurz wenn er ausgeschaltet wird. Das Problem tritt manchmal auch auf wenn er läuft und auch wenn er aus ist. Hat noch jemand das Problem.


Automatische Update Funktion auf AUS. Dann dürfte Ruhe einkehren.
Frankie52
Stammgast
#4995 erstellt: 05. Jul 2021, 11:52
Hab es jetzt auf ausgestellt, bin mal gespannt ob das Problem damit behoben ist.
Killerweman
Inventar
#4996 erstellt: 05. Jul 2021, 14:08
Wie seit ihr so mit eurem GZW zufrieden? Alles top? Ich denke, aktuell ist es noch zu früh, um über ein Upgrade nachzudenken, oder? Die aktuelle Generation von Panasonic oder Sony dürfte keine so großen Vorteile bieten oder überlegt schon wer?
Specialized
Stammgast
#4997 erstellt: 05. Jul 2021, 18:33

Frankie52 (Beitrag #4992) schrieb:
Hallo zusammen, mein GZW1004 in 55 Zoll knackt, knistert immer kurz wenn er ausgeschaltet wird. Das Problem tritt manchmal auch auf wenn er läuft und auch wenn er aus ist. Hat noch jemand das Problem.


Dürfte von der Wärmeentwicklung kommen die das Gerät im Betrieb bekommt, dann dehnen sich einige (Plastik) Teile aus und knacken und das selbe umgekehrt wenn die sich wieder abkühlen.

Was hat das Knacken mit der Updatefunktion zu tun ?
RGTDriver
Ist häufiger hier
#4998 erstellt: 05. Jul 2021, 20:56
Ich würde sagen, dass kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Ich würde schon gerne im Wohnzimmer auf einen 65" Oled wechseln, allerdings war ein G1 den ich kürzlich hier hatte, abgesehen vom guten Preis für das Gerät, eher eine Enttäuschung. Bildqualität ist mir das Wichtigste, vor allem ein sauberes Panel, - danach erst features wie HDMI 2.1 usw.
Die Helligkeit wurde bereits 2019 von den OLEDs erreicht und an die "perfekte" Werkskalibrierung und das beste near-black Verhalten unter allen OLED Herstellern kommt der LG G1 nicht heran.

Der Black Crush war auch sofort für mich im content sichtbar und mein Panasonic ist sichtbar sauberer, was NBB angeht. Beim LG leider auch regelmäßig in normalem Inhalt zu sehen (für mich). Pink tint, grid pattern kennt mein Panasonic halt auch nicht

Also ich persönlich finde es aktuell schwer, der Wille ist da, überhaupt das "richtige" Gerät, was nicht nur größer, sondern auch noch besser sein sollte, zu finden...


[Beitrag von RGTDriver am 05. Jul 2021, 20:57 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4999 erstellt: 12. Jul 2021, 19:22
Ein Upgrade macht keinen Sinn, die Schritte sind zu marginal. Das einzige Argument wäre auf eine größere Diagonale zu wechseln, oder man hat kein gutes Panel und hofft auf besseres.

Ich hab ein perfektes Panel, daher tue ich mich ziemlich leicht, eben nicht zu überlegen. Es ist auch noch 2021 kein TV perfekt.
Specialized
Stammgast
#5000 erstellt: 12. Jul 2021, 21:24
Ich behaupte mal, den perfekten TV wid es nie geben
jimmyhendrix
Ist häufiger hier
#5001 erstellt: 16. Jul 2021, 13:33
Mein 65GZW954 hatte nun nach 13 Monaten einen Defekt. Der TV ging während dem Betrieb einfach aus und die LED blinkte zweimal rot. Den TV konnte ich anschließend nur noch über Strom aus und Strom an wieder einschalten, allerdings waren seitdem mehrere horizontale Streifen im Bild und nach einigen Minuten Laufzeit ging der TV mit blinkender LED wieder aus.

Gestern war der Kundendienst bei mir und hat das Display getauscht. Nun läuft er wieder. Ich habe seitdem aber festgestellt, dass das Bild ruckelt. Dies tritt bspw. bei Close Up Kameraschwenks auf oder wenn die Kamera einem sich bewegendem Objekt folgt. Vorher ist mir das bei meinem TV nie aufgefallen.
Da nur das Display getauscht und die Elektronik beibehalten wurde, sind alle Einstellungen (z.B. IFC auf mittel) unverändert geblieben. Auch die Einstellungen des Sat Receivers sind unverändert geblieben. Zugespielt wird über VU+ Settop Box in 4k über einen AVR. Verkabelung und Einstellung aller Geräte ist unverändert geblieben.

Kann das Ruckeln am neuen DIsplay liegen? Oder kann es auch andere Ursachen haben?
Moin_Moin
Stammgast
#5002 erstellt: 27. Jul 2021, 10:57
Hallo

Habe einen 55 GZW 984 jetzt etwas über ein Jahr und würde da ganz gerne eine XBOX Series X anschließen. Kann man hier bei dem Display bis zu einer Luminance von 30 gefahrlos auch dauerhaft (ca. 2 Std. am Stück) spielen ohne das es zu Einbrennern führt ? Logohelligkeit habe ich auf Max sowie Spielemodus und Pixelorbiter auf an. Wie ist da Eure Erfahrung auch mit höherer Panelhelligkeit und statischen Anzeigen bei Games ?

Danke für die Antworten im Voraus


[Beitrag von Moin_Moin am 27. Jul 2021, 10:58 bearbeitet]
Specialized
Stammgast
#5003 erstellt: 27. Jul 2021, 14:41
Hallo,
ich hab eine PS5 und eine Switch, meine Luminanz steht auf 35.
Hab meinen GZW 954 jetzt ein knappes halbes Jahr und bisher keine Einbrenner oder Nachleuchten feststellen können. Spiele meist am Wochenende und dann auch mal 5-6 Stunden am Stück.


[Beitrag von Specialized am 27. Jul 2021, 14:42 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#5004 erstellt: 27. Jul 2021, 17:14

Frankie52 (Beitrag #4995) schrieb:
Hab es jetzt auf ausgestellt, bin mal gespannt ob das Problem damit behoben ist.


Und, hat es was bewirkt?
T.F.
Stammgast
#5005 erstellt: 30. Jul 2021, 06:07
Hallo!

Habe vom Fachhändler ein 65GZW2004-Vorführgerät für 1200 angeboten bekommen. Preislich
klingt das natürlich einigermaßen gut, doch gibt es etwas, worauf ich achten sollte oder was
damit womöglich nicht in Ordnung sein könnte (jenseits von Einbrennen)?

Wie kann ich die Betriebsstunden anzeigen lassen?

Danke und Gruß,
Torsten
Dminor
Inventar
#5006 erstellt: 30. Jul 2021, 06:26
Immer wieder gefragt = Menü/Hilfe/Systeminformationen/Status 4 = erster Block Gesamtstunden, zweiter Block Einschaltaktionen

1200€ ist natürlich ein super Preis. Volle Garantie? Ich meine, wenn man vereinbart, dass man das Teil auch nach einigen Tagen des Testens zu Hause noch zurück geben kann, dann wäre das m.S. ein Deal.
Da würde man wohl alles in Ruhe auf Herz und Nieren checken können, ob sich irgendwelche Logos oder Banner verewigt haben.
prouuun
Inventar
#5007 erstellt: 30. Jul 2021, 07:58
Algos und Betriebsstunden prüfen, fragen mit welchen Einstellungen der TV gelaufen ist und was drauf gelaufen ist.

Hast kein Rückgaberecht, also definitiv da noch etwas schriftlich vereinbaren.


Kann dir den TV nur empfehlen, wenn das Gerät i.O. ist, für den Preis wirklich sehr gut.
T.F.
Stammgast
#5008 erstellt: 31. Jul 2021, 19:44
Danke für eure Antworten. Ich habe mir heute mal die Fernbedienung geben lassen
und an dem Gerät "herumgespielt" (erstmal "Dynamik" sowie alle Bildverschlechterer
ausgestellt). Die Statistik:
Etwas über 4000 Stunden gelaufen bei 605 Einschaltvorgängen, der kleine Algo lief
(bereits umgerechnet) 259/94 mal und der große 1/1 mal.

Eine Probierphase konnte er mir nicht einräumen (dafür stünde es ja da, zum Begutachten),
und das Gerät sei seit der allgemeinen Ladenwiedereröffnung im Frühjahr in Betrieb (also
nicht seit Jahren), wobei die Betriebsstunden eigentlich anderes suggerieren. Einbrenneffekte
konnte ich nicht entdecken. Er hat mir jedoch fünf Jahre Garantie zugestanden.

Einen BDP konnte er nicht anschließen, und das TV-Material sah gräuslich aus (selbst Ö-R HD).
Wenn das nun einmal so ist durch die naturgemäße Hochskalierung, dann weiß ich nicht, ob
ich damit jemals fernsehen könnte... Oder ist es bei euch anders, eventuell bedingt durch höhere
Signalstärke im Heim?

Hauptverwendungszweck indes wäre das BD-Schauen (UHD eher weniger), da verlasse ich mich
doch mal auf die unzähligen höchst positiven Berichte? :-)

Danke,
T.
Reeves
Inventar
#5009 erstellt: 01. Aug 2021, 05:22
Ne das ist bestimmt nur der schlechte Signale empfang, verbinde doch über dein Handy hotspot das TV mit W lan öffne in YouTube Oder Netflix etwas mit 720p dann kannst du ungefähr sehen wie das aussieht denke ich.
prouuun
Inventar
#5010 erstellt: 01. Aug 2021, 07:47
HD sieht ok aus, der klassische Sitzabstand in den eigenen vier Wänden tut da noch oft ein gutes dazu. FHD und 4k sind dann wirklich klasse.

Wenn er dir 5 Jahre Garantie gibt, auch auf Burn In, würde ich da zuschlagen. Für 1200€ kannst du den TV nach den 5 Jahren "wegwerfen", wenn man betrachtet wie viel andere hier für das Gerät bezahlt haben.

Es sind halt grundsätzlich viel zu wenige Algos gelaufen, war aber bei einem Aussteller auch nicht anders zu erwarten.
Dminor
Inventar
#5011 erstellt: 01. Aug 2021, 14:50
Ist ja auch immer die Frage, wie das Live-TV Material in den Läden bereitgestellt wird. Viele oder die meisten größeren Geschäfte speisen das Signal über irgendwelche zentrale Medienserver ein.
Ein astreines DVB-S oder C Signal direkt und nur den int. Tuner eines einzelnen Panasonic OLED, da sieht die Welt doch ganz anders aus. „Gräuslich“ in einem Laden ist kein Maßstab. Es sei denn die gesehene Sendung via 720p war schon so alt und ranzig aus der Konserve.

Was soll so ein großer OLED wohl aus Nahdistanz daraus machen????
T.F.
Stammgast
#5012 erstellt: 09. Aug 2021, 15:06
Hallo Leute!

Danke für eure Kommentare. Ich war vorgestern dort, um die Sache klarzumachen,
unglücklicherweise natürlich war das Gerät dann schon verkauft gewesen (natürlich
in den paar Tagen - nachdem es monatelang herumgestanden hatte).
Jetzt ärgere ich mich ob des durchaus hervorragenden Angebots, andererseits wäre
es doch womöglich eine Nummer zu groß gewesen. Ab welcher Entfernung etwa
erkennt man denn (bei 1080) die Pixelstruktur? Bei meinem Plasmafernseher
jedenfalls könnte ich nicht allzuweit näher gehen. Ich habe halt leider überhaupt
keine Bekannte, die jeglichen Wert auf Bild und Ton legen, bei denen ich mir
irgendwelche Qualitätsgeräte mal anschauen könnte. Ich weiß nur, daß ich kein
LCD-Freund war und bin.

Was wären denn nun die Alternativen, sind 954/1004 denn annähernd identisch
zu 2004 bildmäßig (der Ton interessiert mich weniger)? Und gibt es nennenswerte
Unterschiede zwischen GZ und HZ (JZ mal noch ausgenommen)?

T.
prouuun
Inventar
#5013 erstellt: 09. Aug 2021, 16:02
Da du sicherlich über 2m vom TV entfernt sitzt, hätte das dahingehend schon gepasst.
T.F.
Stammgast
#5014 erstellt: 16. Aug 2021, 06:41
Hallo!

Gibt's eigentlich vom Bild her irgendwelche Unterschiede zwischen den jeweiligen GZ- und HZ-
Modellen selber Serien (d.h. z.B. zwischen GZW1004/150x und HZW1004/150x sowie zwischen
GZW2004 und HZW2004)?

T.
prouuun
Inventar
#5015 erstellt: 16. Aug 2021, 06:45
Abgesehen von der 120 Hz BFI kann man sagen, nein.
prouuun
Inventar
#5016 erstellt: 18. Aug 2021, 18:44
Habt ihr schon die 3.228 installiert? Anscheinend wurden die Microruckler gefixed.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#5017 erstellt: 18. Aug 2021, 18:49
Wurde soeben bei mir installiert.

Nun funktioniert die Home-Taste nicht mehr, d. h. Wenn man auf den Home Button drückt, passiert nix mehr.

Habt Ihr auch so ein Verhalten?

Grüße Stefan
prouuun
Inventar
#5018 erstellt: 18. Aug 2021, 18:52
Geht bei mir. Nimm den TV sonst mal vom Strom für 5 Minuten.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#5019 erstellt: 18. Aug 2021, 18:54
OK.
Reicht es den TV über den Taster hinten auszumachen oder muss der Netzstecker gezogen werden?
prouuun
Inventar
#5020 erstellt: 18. Aug 2021, 19:00
Würde den komplett ausstrecken. Ein klassischen Neustart eben, nicht nur aus dem Standby.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#5021 erstellt: 18. Aug 2021, 19:29
Hab den TV stromlos gemacht.
Hat nix geholfen.

Folgende Funktionen auf der FB gehen nicht mrhr:
- Home
- Teletext
- Option
- I (Info Taste)

Diese Funktionen gehen:
- Guide
- Apps
- MyApps
- Menu
- Laut/Leise
- Programm +/-
- STTL
- Picture
- Input Wahl TV/AV
- Netflix

Mist aber auch
Baschtl-Waschtl
Inventar
#5022 erstellt: 18. Aug 2021, 19:37
Sehr seltsam.
Manchmal tut z. B. Die Info Taste.

Home-Taste nie.

Auch die Zifferntasten gehen nicht immer.
tobeno79
Ist häufiger hier
#5023 erstellt: 18. Aug 2021, 19:38
Ich habe soeben die 3.228 installiert. Bei mir funktionieren alle Tasten auf der FB. Ob das Mikroruckeln weg ist, muss ich malspäter probieren. Das tritt ja hautpsächlich bei HDR-Material und 24 bzw. 23,976 fps-Material auf...

Schönen Abend noch!
Baschtl-Waschtl
Inventar
#5024 erstellt: 18. Aug 2021, 19:54
Es ist nicht reproduzierbar.

Diverse Funktionen auf der FB tun mal und dann wieder nicht.

Ausser die Home Taste, die tut nie.

Gerade ging gar nix mehr, ausser die Ausschalten Taste.

Mache nun Schluss und ab ins Bett.

Vielleicht geht's ja morgen wieder, zumindest hoffen tu ich es.

Grüße Stefan
prouuun
Inventar
#5025 erstellt: 18. Aug 2021, 20:26
Batterien sind es aber nicht?
Baschtl-Waschtl
Inventar
#5026 erstellt: 19. Aug 2021, 04:35
Wäre ja ein brutaler Zufall, dass genau dann in dem Moment des Updates die Batterien nachlassen.
Aber möglich ist ja alles.

Wobei ich sagen kann, dass beim Drücken der Home Taste vorne die grüne LES am TV blinkt, d. h. es kommt was an.

Was ich festgestellt habe ist, dass alle Tasten gehen solange ich nicht die Home Taste drücke.

Sobald ich einmal die Home Taste betätige, kommt die FB durcheinander, dann "spinnt" die. Dann muss ich den TV über die FB ausschalten (das geht noch).

Danach tut diese wieder, mit dem o. g. Fehlerbild.

Muss ich heute Abend dann mal checken.

Danke und Grüße Stefan


[Beitrag von Baschtl-Waschtl am 19. Aug 2021, 05:03 bearbeitet]
Bronzestar_
Neuling
#5027 erstellt: 19. Aug 2021, 06:39
Guten Morgen Stefan,

ich habe exakt das gleiche Problem seit dem gestrigen Tag!

Nach dem Update klappt die Home Taste nicht mehr, bzw fast alle Tasten auf der Fernbedienung. TV war die ganze Nacht nun Stromlos, internet aus, Batterien an der Fernbedienung gewechselt, etc.....Wer kann uns da helfen? Mein Gerät ist ein Jahr alt....................sonst mag ich einen neuen vom Händler. Ausser Werksreset bin ich gerne zu allem bereit, lach. Freue mich von Dir/Euch zu hören. Grüße P
DJ_Ronny
Stammgast
#5028 erstellt: 19. Aug 2021, 07:25
Oh, ich bin nicht allein, mit dem Problem. Es kam eine Meldung nach drücken der Home Taste "Update erforderlich". Durchgeführt, seit dem geht's nicht.
Bronzestar_
Neuling
#5029 erstellt: 19. Aug 2021, 07:30
Ich habe mich gerade mit dem Hotline Service rumgestritten. Völlig unkompetent. Werksreset heißt deren Lösung, ansonsten Technikertermin machen. Wenns nicht klappt muss ich wohl doch wieder auf Sony umsteigen. Kann ja nicht sein, dass nach einem update nix mehr geht...
prouuun
Inventar
#5030 erstellt: 19. Aug 2021, 07:57
Natürlich kann ein Update auch Fehler enthalten, da muss Panasonic schnellstmöglich eine Lösung bringen... ein Software Downgrade würde euch ja in jedem Fall helfen, was ein Techniker sicherlich auch bewerkstelligen könnte.

Hotline ist natürlich immer so eine Sache, egal mit welchen Konzern man sich da rumstreitet helfen diese oft 0,0 weiter.

Lass dir mal vom technischen Service die Telefonnummer geben (bekommst wohl am einfachsten über den Panasonic Chat), hab die hier irgendwo rumfliegen, finde ich gerade aber nicht auf die schnelle.
Bronzestar_
Neuling
#5031 erstellt: 19. Aug 2021, 08:07
Hatte die Reparaturabteilung angerufen gerade. Der Fehler ist bekannt und die Anrufe häufen sich.
Lösungsvorschlag: Werksreset. Softwaredowngrade nicht möglich Laut Techniker.

Wenn es dann nicht geht kommen Sie raus zur Besichtigung.

Jetzt muss ich mir tatsächlich alle Einstellungen kaputt machen an denen ich Stundenlang gefeilt habe. Der nächste TV wird kein Panasonic fürchte ich. Grrrrrr
Bronzestar_
Neuling
#5032 erstellt: 19. Aug 2021, 08:39
Werksreset gemacht.
Läuft wieder einwandfrei, Home Taste etc.
Natürlich ALLE Einstellungen verloren..................für heute reicht es mir. Danke und viel Erfolg Euch...
Baschtl-Waschtl
Inventar
#5033 erstellt: 19. Aug 2021, 09:35
Das ist aber blöd, dass alle Einstellungen dann weg sind.
Muss man dann auch wieder den vollen Senderdurchlauf starten inkl. Erstellung der Favoritenliste?
Ist die Festplatte mit den gespeicherten Filmen noch verfügbar danach oder muss man da auch formatieren und neu Einbinden?

Weiß das jemand?

Grüße Stefan
prouuun
Inventar
#5034 erstellt: 19. Aug 2021, 10:57
Ist aber komisch, das die Firmware so rausgeht. Wenn es wohl doch einen größeren Teil betrifft... Da hätte ich von der Qualitätssicherung mehr erwartet !

Trotzdem muss man aber auch sagen, das jeder große Hersteller schon Fehler dieser Art oder Schlimmeres mit einer neueren Firmware implementierte. Daher ist natürlich der Frust in Richtung Panasonic verständlich aber auch keine Lösung sich einfach dann auf einen anderen Hersteller einzulassen.
DJ_Ronny
Stammgast
#5035 erstellt: 19. Aug 2021, 15:00
Ich habe erst.mal keine Einstellungen verändert. App lade ich jetzt über die App Taste und lasse die Home Taste in Ruhe.
Frankie52
Stammgast
#5036 erstellt: 19. Aug 2021, 17:58
Soll ich warten mit dem Update, habe die 3228 noch nicht installiert. Wer weiß wie lange es dauert bis Panasonic ein neues Update bringt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic OLED-TVs 2020: HZW-Serie: HCX Pro Intelligent Processor| DV IQ| eARC| BFI inhaltsbasiert
celle am 31.12.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2023  –  2337 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Oled 2018 vs Oled 2019
Mauli17 am 26.03.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  5 Beiträge
2019 Panasonic-Oled mit HDMI 2.1 ausgeschlossen?
ehl am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  6 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic OLED TVs - OS/Firmware
heini_001 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  2 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
IFA 2016: Neue Panasonic OLED TV Serie?
eishölle am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  174 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.161