Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Panasonic OLED-TVs 2019: GZW-Serie mit HCX Pro Intelligent Processing, HDR10+, DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Matdee
Stammgast
#3983 erstellt: 19. Feb 2020, 09:53
Kann es sein, dass Pana ein neues Update eingestellt hat? File zum download ist aber nicht vorhanden?
https://av.jpn.suppo...bal/cs/tv/index.html
Lubi99
Ist häufiger hier
#3984 erstellt: 19. Feb 2020, 12:02
Habe ich eben per Handy runter geladen. Funktioniert, 256 MB.

Gruß Lubi
michael67
Inventar
#3985 erstellt: 19. Feb 2020, 12:20
Diese Frage nach dem besseren Bild mit der App oder mit der Apple 4k Box hab ich mir auch gestellt.

Bei Netflix schlägt die App wegen dem Netflix calibrated mode schonmal positiv zu.
Bei der Amazon App funktioniert HDR - auch schonmal positiv.

Youtube - hier hab ich einige 4k Inhalte verglichen, APP auf der Apple4-Box & mit der integrierten App:
Die interne App war nach meinem Empfinden etwas besser. Von daher bin ich der Meinung, dass man sich den Stromverbrauch schenken kann. Der GZW macht seine Sache sehr gut.

Stichwort Microstuttern - mir ist wirklich noch nix aufgefallen, hat jemand ein Youtube Video als Beispiel wo das auftaucht mit Angabe der Zeit ? Wäre echt super & dankbar....
fsk100
Ist häufiger hier
#3986 erstellt: 19. Feb 2020, 12:55

Lubi99 (Beitrag #3984) schrieb:
Habe ich eben per Handy runter geladen. Funktioniert, 256 MB.

Gruß Lubi


ist aber nur die version 3.210.. die gab es schon seit 04.02.
Lubi99
Ist häufiger hier
#3987 erstellt: 19. Feb 2020, 15:01
Okay, wusste ich nicht, habe noch die 3.209 auf dem TV. Werde heute Abend mal die neue Version installieren.

Gruß Lubi
Plasimo007
Stammgast
#3988 erstellt: 19. Feb 2020, 17:58
Warte besser auf die 3.211 weil die 3.210 hat einen Fehler der jetzt behoben wurde.
Lubi99
Ist häufiger hier
#3989 erstellt: 19. Feb 2020, 18:23
Danke
Frankie52
Stammgast
#3990 erstellt: 19. Feb 2020, 21:38
Welchen Fehler hat denn die Version 3210, mir ist nichts aufgefallen.
prouuun
Inventar
#3991 erstellt: 19. Feb 2020, 21:47
Hatte gestern einen schönen Hänger, der TV ließ sich nicht mehr starten... da half dann nur mal komplett vom Strom zu trennen. Man merkt also, kein OS am Markt ist völlig stabil aber wohl alle großen mittlerweile brauchbar gut.
El_Vulpes
Ist häufiger hier
#3992 erstellt: 20. Feb 2020, 09:18
Wie kann ich denn am GZW2004 am besten erkennen, ob ein Film/Spiel gerade in Dolby Vision präsentiert wird oder nicht?
Ist das Drücken der i_Taste da zuverlässig? Wenn rechts oben das DV-Logo angezeigt wird, dann wird auch ein entsprechendes Signal übertragen?
Ich hatte das Gefühl, dass das grundsätzlich angezeigt wird, sobald z.B. an der Xbox DV aktiviert ist.

Grund: Ichversuche es grad mit der Sennheiser Ambeo zwischen Xbox und TV zu aktivieren. Sobald die Soundbar angeschlossen ist, wird mir DV aber nicht mehr als unterstützt angezeigt an der Xbox. Die Soundbar selber unterstützt es jedoch.
Der HDMI-Ausgang (2 - ARC) ist auch auf Auto konfiguriert.

Danke euch!
prouuun
Inventar
#3993 erstellt: 20. Feb 2020, 09:49

El_Vulpes (Beitrag #3992) schrieb:

Ist das Drücken der i_Taste da zuverlässig? Wenn rechts oben das DV-Logo angezeigt wird, dann wird auch ein entsprechendes Signal übertragen?


Richtig.


Zwecks der Xbox, keine Ahnung. Ggf. kann man DV dort erzwingen was aber keinerlei Sinn macht und wenn dann einen Nachteil im Bild. Mit der Soundbar könnte irgendwo ein Handshake Problem vorhanden oder die Soundbar erkennt die Xbox nicht als DV Zuspieler.
El_Vulpes
Ist häufiger hier
#3994 erstellt: 21. Feb 2020, 09:36
Kann mir jemand einen USB-Stick empfehlen, den ich als Festplatte am Panasonic verwenden kann?
Ich habe den SanDisk Ultrafit versucht, der wird aber nicht unterstützt.


[Beitrag von El_Vulpes am 21. Feb 2020, 11:11 bearbeitet]
thomas036
Ist häufiger hier
#3995 erstellt: 21. Feb 2020, 09:46

El_Vulpes (Beitrag #3994) schrieb:
Kann mir jemand einen USB-Stick empfehlen, den ich als Festplatte am Alaba verwenden kann?
Ich habe den SanDisk Ultrafit versucht, der wird aber nicht unterstützt.



Hi, wie groß ist der Sandisc Ultrafit?
Mindestgrösse ist wohl 160GB.

Siehe:
http://www.hifi-foru...um_id=315&thread=301


[Beitrag von thomas036 am 21. Feb 2020, 09:47 bearbeitet]
El_Vulpes
Ist häufiger hier
#3996 erstellt: 21. Feb 2020, 11:13
Danke dir. Habe inzwischen auch was auf der Seite von Panasonic direkt gefunden. Wie Du schreibst: Mindestens 160GB und es muss eine Festplatte mti eigener Stromversorgung sein, kein USB-Stick. Schade, as wäre schön kompakt und unauffällig gewesen.
PatrickHB
Stammgast
#3997 erstellt: 21. Feb 2020, 14:03

El_Vulpes (Beitrag #3996) schrieb:
Danke dir. Habe inzwischen auch was auf der Seite von Panasonic direkt gefunden. Wie Du schreibst: Mindestens 160GB und es muss eine Festplatte mti eigener Stromversorgung sein, kein USB-Stick. Schade, as wäre schön kompakt und unauffällig gewesen.


Gibt es ja auch in 256 GB und in der Verbindung mit einem mini USB Hub das seinen Strom via zweiten USB zieht sollte es funktionieren.
svenmum1
Stammgast
#3998 erstellt: 21. Feb 2020, 15:17
Externen Strom braucht man eigentlich auch nur bei 3,5“ Festplatten oder so. Ich habe eine 500GB SSD in einem externen 2,5“ Gehäuse am Panasonic. Funktioniert super. Eine normale 2,5“ HDD braucht sicher auch nicht zwingend zusätzlichen Strom
fsk100
Ist häufiger hier
#3999 erstellt: 21. Feb 2020, 16:04
grummel2005
Stammgast
#4000 erstellt: 21. Feb 2020, 16:22
ich hab seit 3 monaten die Western Digital 1TB My Passport AV TV dran ohne zusätzliche stromzufuhr - alles o.k. - nur den richtigen usb-port nehmen ist wichtig!
seaw
Ist häufiger hier
#4001 erstellt: 23. Feb 2020, 13:17
Hallo mein GZ1000 hängt an der Wand.
Soweit tolles Bild aber die Schwachstelle im System scheint der Marantz AV Receiver zu sein.
- Image Delay bei 4K HLG über Telekom Receiver
- Dolby Vision Durchschleifen vom Apple TV nicht möglich

Frage: Was muss ich tun, um Ton über ARC an den Receiver zu bekommen? Wenn ich im Receiver ARC anschalte, sagt mir dieser:
Die HDMI-Steuerungsfunktion Ihres Tv konnte nicht erkannt werden. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen zur HDMI Steuerung an Ihrem TV und stellen Sie sicher, dass Sie den ARC-Eingang an ihrem Fernseher nutzen.

Ich nutze Eingang 2. ich denke, das ist korrekt. Muss ich noch irgendwas in den Einstellungen des TV ändern, um einen Ton zu bekommen?

Danke euch.
Sebastian
seaw
Ist häufiger hier
#4002 erstellt: 23. Feb 2020, 14:06
Ich noch mal. Hatte das Viera Link komplett ausgeschaltet. Nachdem ich das wieder an hatte, kam keine Fehlermeldung mehr am Marantz, aber... immer noch kein Ton!!!
seaw
Ist häufiger hier
#4003 erstellt: 23. Feb 2020, 14:19
Sorry, dass ich nerve. Alle Geräte noch mal gestartet. Jetzt habe ich Ton. Jetzt aber ein anderes Problem:
Netflix App vom TV gibt mir am AV Receiver nur DolbyDigital+ und kein Atmos. Über das Apple TV direkt am Fernseher kommt über ARC nur Stereo am Receiver an. AppleTV direkt am Receiver zeigt mir Atmos im Display des AV.
Mache ich was falsch?
grummel2005
Stammgast
#4004 erstellt: 24. Feb 2020, 19:23
DISNEY+ wird keine App für unsere Geräte rausbringen!
Ich habe eben sehr lange mit dem Support telefoniert.
Zuerst hieß es "kein Problem ab Start wird es eine App für Sie geben", dann nochmals nachgefragt und dan kam "ja die neuen Android TV können sie App ja herunterladen", daraufhin ich "Pansasonic ist kein Android Gerät." dann kam "ach so, dann muss ich noch mal nachfragen" obwohl ich ihm die Bezeichnung gegeben hab und er 10 Minuten im Hintergrund nachgefragt hatte. Prima!
berniebaerchen
Stammgast
#4005 erstellt: 24. Feb 2020, 20:02

Kompetenz sieht anders aus.


Ich warte auch auf die App Disney+.
Allerdings bin ich kein Fan der Apps im TV und nutze den Nvidia Shield TV pro.
Vielleicht mit dem Fire TV probieren. Der soll laut Disney+ Seit unterstütz werden.
Desperado737
Stammgast
#4006 erstellt: 24. Feb 2020, 20:50
Panasonic TV,s waren immer schlecht was den App Support angeht.

Disney+ wird bei mir auf dem ATV 4k laufen. BTW, Vorbesteller können einen zehner im Jahr sparen
prouuun
Inventar
#4007 erstellt: 24. Feb 2020, 23:18
Nicht Panasonic, sondern der App Ambieter ist wenn dann schuld, in dem Falle eben Disney.

Aber es ist auch verständlich, Panasonic hat ein sehr kleines OS. Da haben ATV, Android, Tizen, Web OS und Co. einfach deutlich mehr Nutzer.
Chris3636
Inventar
#4008 erstellt: 24. Feb 2020, 23:22
Dazu kommt noch, daß sie in amerika keine tvs mehr anbieten.
AusdemOff
Inventar
#4009 erstellt: 25. Feb 2020, 00:56

prouuun (Beitrag #4007) schrieb:
Nicht Panasonic, sondern der App Ambieter ist wenn dann schuld, in dem Falle eben Disney.
Aber es ist auch verständlich, Panasonic hat ein sehr kleines OS. Da haben ATV, Android, Tizen, Web OS und Co. einfach deutlich mehr Nutzer.

Nein und Nein. Die Apps werden im R&D Langen gestrickt, nicht bei den Anbietern.
Die Anzahl der Nutzer spielt da überhaupt keine Rolle da, wie oben erwähnt, Panasonic die Apps selbst strickt.

Chris3636 (Beitrag #4008) schrieb:
Dazu kommt noch, daß sie in amerika keine tvs mehr anbieten.

Und auch nicht mehr in Australien. Na und? Wie gesagt, Apps werden für kontinentale Märkte gestrickt, so z. B. für
Europa. Wen interessier da Australien oder die USA?
prouuun
Inventar
#4010 erstellt: 25. Feb 2020, 01:45
Emby schreibt seine Apps selbst und fragt hier dann ggf. bei Panasonic an.

Netflix ebenso.

YouTube ebenso.

Macht auch keinen Sinn wenn das Panasonic für Disney machen würde und dann eine Freigabe von Disney bräuchte
Chris3636
Inventar
#4011 erstellt: 25. Feb 2020, 10:27

AusdemOff (Beitrag #4009) schrieb:

prouuun (Beitrag #4007) schrieb:
Nicht Panasonic, sondern der App Ambieter ist wenn dann schuld, in dem Falle eben Disney.
Aber es ist auch verständlich, Panasonic hat ein sehr kleines OS. Da haben ATV, Android, Tizen, Web OS und Co. einfach deutlich mehr Nutzer.

Nein und Nein. Die Apps werden im R&D Langen gestrickt, nicht bei den Anbietern.
Die Anzahl der Nutzer spielt da überhaupt keine Rolle da, wie oben erwähnt, Panasonic die Apps selbst strickt.

Chris3636 (Beitrag #4008) schrieb:
Dazu kommt noch, daß sie in amerika keine tvs mehr anbieten.

Und auch nicht mehr in Australien. Na und? Wie gesagt, Apps werden für kontinentale Märkte gestrickt, so z. B. für
Europa. Wen interessier da Australien oder die USA?


Panasonic muss erst mal die lizenzen der einzeln app hersteller kaufen. Wenn Sie in den USA auch noch am market wären würde das schneller gehen. So kommt in erster linie keiner auf Pana zu. Der marktanteil ist geringer als bei anderen hersteller. Und USA is ein sehr großer markt.


[Beitrag von Chris3636 am 25. Feb 2020, 10:29 bearbeitet]
Media_passau
Stammgast
#4012 erstellt: 25. Feb 2020, 12:48
Ich habe am Freitag meinen 65GZX1509 bekommen. Jetzt muss ich wohl eine dumme Frage stellen:

Wie kommt man von der HD+ hbbTV App in den "normalen" TV Modus? Muss man doch wohl umschalten können ohne die App deinstallieren zu müssen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schön!
syndrome
Stammgast
#4013 erstellt: 25. Feb 2020, 14:38
Was hast Du gezahlt für den 1509er?
VladTepes77
Schaut ab und zu mal vorbei
#4014 erstellt: 25. Feb 2020, 15:58

syndrome (Beitrag #4013) schrieb:
Was hast Du gezahlt für den 1509er?


hi,
ich mische mich kurz ein - aber mein Angebot (wo ich gestern abgeholt habe) - war 1949€ für den 65GZW1509 (bei expert)
Man hat mir den angeboten, nachdem der GZW954 länger gedauert hätte für die Lieferung (war im Angebot bei Expert für 1899€)


[Beitrag von VladTepes77 am 25. Feb 2020, 16:01 bearbeitet]
Media_passau
Stammgast
#4015 erstellt: 25. Feb 2020, 16:07
Beim Expert 1.950 € - vielleicht kann aber noch jemand meine Frage von oben beantworten

Merci
syndrome
Stammgast
#4016 erstellt: 25. Feb 2020, 16:08
Super, bei welchem Expert? Das ist ein Top Preis.
syndrome
Stammgast
#4017 erstellt: 25. Feb 2020, 16:09
Super, bei welchem Expert? Das ist ein Top Preis. Ich sehe den nur für 2499€
VladTepes77
Schaut ab und zu mal vorbei
#4018 erstellt: 25. Feb 2020, 16:23

Media_passau (Beitrag #4015) schrieb:
Beim Expert 1.950 € - vielleicht kann aber noch jemand meine Frage von oben beantworten

Merci

Muss ich erst noch testen, weiß ich leider noch nicht.
VladTepes77
Schaut ab und zu mal vorbei
#4019 erstellt: 25. Feb 2020, 16:24

syndrome (Beitrag #4017) schrieb:
Super, bei welchem Expert? Das ist ein Top Preis. Ich sehe den nur für 2499€

Es gab generell bei HEM (Expert in der Gegend von Schäbisch Hall) eine Aktion von 1899€ und dann hat mir der Expert in Passau den 1509 angeboten als quasi Ersatz für eine längere Lieferzeit des 954 für eben 1949€ angeboten.


[Beitrag von VladTepes77 am 25. Feb 2020, 16:54 bearbeitet]
hallinoo
Ist häufiger hier
#4020 erstellt: 26. Feb 2020, 10:57
Hallo, ich habe ein Problem mit YouTube, das sich nicht mehr
öffnen lässt, habe einen schwarzen Bildschirm. Andere Apps wie Netflix funktionieren.
Einer von euch eine Idee, was es sein könnte?
Danke
Media_passau
Stammgast
#4021 erstellt: 26. Feb 2020, 12:49
Beim Expert Tevi in Passau
VladTepes77
Schaut ab und zu mal vorbei
#4022 erstellt: 26. Feb 2020, 15:01

Media_passau (Beitrag #4021) schrieb:
Beim Expert Tevi in Passau :)

wirklich top Service und Kommunikation!
michael67
Inventar
#4023 erstellt: 26. Feb 2020, 16:14
@media_passau

Also ein Umschalten von hd+ mit und ohne - das geht glaub ich nicht, frag mich aber auch wozu ?
Der Guide ist etwas hübscher, den normalen Guide hatte ich etwas versteckt nochmal aufgerufen. Der existiert also schon noch, meinst du das?
Oder stört dich der Austausch der Sender in HD weil beim Umschalten die Infos mit aufpoppen von hbbtv+ ? Diese kann man deaktivieren! Unter Datenschutz war da was... weiss es also grad nicht auswendig.

Was meinst du also ganz genau....
El_Vulpes
Ist häufiger hier
#4024 erstellt: 27. Feb 2020, 01:41
Ich habe auf einmal das Problem, dass mir sowohl die Xbox One X als auch der Sky UHD Receiver kein Bild mehr auf den TV bringen.

Vor einer Stunde ging es noch problemlos. Dann habe ich an meiner Sennheiser Soundbar herumprobiert, da diese nach wie vor Zicken macht.
Auf einmal wurde mir erst vom Sky Receiver kein Bild mehr angezeigt. Links oben erschien noch kurz die Auflösung und 50Hz, aber alles blieb Schwarz. Interessanterweise kam, nachdem ich den Receiver abgeschaltet habe, für ca. 1-2 Sekunden auf einmal Ton vom Receiver. Bild nach wie vor nicht.

Xbox ging da noch mit Signalzuspielung. Ich habe dann einmal die Kabel von Sky Receiver und Xbox umgesteckt, mit der Folge, dass nun von keinem der beiden Geräte mehr ein Bild kommt.

Zwischen TV und den Geräten hängt die Sennheiser AMBEO Soundbar. Diese habe ich dann einmal testweise rausgenommen und einen HDMI-Switch dazwischen gehängt, mit dem es eigentlich immer problemlos ging, aber auch hier habe ich keine Übertragung mehr von Bild und Ton. Ein Apple TV 4K, der auch an der Soundbar bzw. nun an dem Switch hängt, funktioniert hingegen problemlos.

Wenn ich mein iPad Pro an eines der beiden HDMI Kabel von Sky Receiver oder Xbox hänge, dann bekomme ich auch wieder anstandslos ein Bild angezeigt.

Ich habe alle Geräte mehrfach neu gestartet, aber es bleibt dabei.

Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch und bin allmählich ein wenig genervt, da mich die Sennheiser schon so viel Zeit gekostet hat in den letzten Tagen…

Besten Dank euch!
El_Vulpes
Ist häufiger hier
#4025 erstellt: 27. Feb 2020, 09:23
Gerade nach dem Aufstehen nochmals probiert, auf einmal geht alles wieder wie es soll. Keine Ahnung, was da los war…
grummel2005
Stammgast
#4026 erstellt: 28. Feb 2020, 13:09
"Ich habe gestern nochmals mit unserem Entwickler gesprochen und dieser hat mir nochmals versichert, dass dieses Phänomen nichts mit der HD+ Komfort-Funktion zu tun hat.
Da die Pro//Sat1 Gruppe ihr Senderangebot über einen schwächeren Transponder ausstrahlt, gibt es bei einer nicht optimal eingestellten Satellitenanlage Schwierigkeiten beim Empfang der Sender dieser Gruppe. Ich bitte Sie daher Ihre Anlage zu überprüfen.
Da wir Ihre technische Schwierigkeit nicht zu verantworten haben, bitten ich Sie von weiteren Fragen abzusehen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Hammer"

cool was?
nur ist es so, dass wir letzte Woche eine komplett neue Anlage bekommen haben (Schüssel, Verteiler, Kabel usw.) und sich das Problem nicht gelöst hat

Mal sehen was sie nun wieder für eine Ausrede haben!


[Beitrag von grummel2005 am 28. Feb 2020, 13:19 bearbeitet]
Desperado737
Stammgast
#4027 erstellt: 28. Feb 2020, 14:10
Bitte ich Sie von weiteren Fragen abzusehen...

Wow, das nenne ich mal eine nette Formulierung fuer “lass uns in Ruhe”
grummel2005
Stammgast
#4028 erstellt: 28. Feb 2020, 15:35
Antwort:

"Da Sie meine technische Schwierigkeit zu verantworten haben, werde ich so lange weitere Fragen stellen, bis das Problem gelöst ist - App-Aktualisierung oder sonst was!"

grins
Baschtl-Waschtl
Inventar
#4029 erstellt: 01. Mrz 2020, 18:54
Ich hab mal ne Frage zu der Lautstärke:
Wenn ich z. B. von ARD in die ARD Mediathek wechsle, dann gibt es einen riesen Lautstärke "Sprung".

Lässt sich das irgendwie verhindern durch eine Setup-Einstellung?

Gruß Stefan
hatch11
Ist häufiger hier
#4030 erstellt: 02. Mrz 2020, 09:18
Du kannst in den Ton-Einstellungen, für jedes Eingangssignal die Lautstärken-Korrektur anpassen, geht glaube ich von -6 bis +6 einzustellen.

Dann gibt es noch die Funktion Auto-Pegel, das könntest du auch noch testen, ich habe die Funktion aber deaktiviert da mir Filme sonst viel zu leise sind.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#4031 erstellt: 02. Mrz 2020, 09:47
Vielen Dank.

Auto Pegel ist an.

Wusste nicht, dass der Pegel von TV und Mediathek separat regelbar ist.

Teste ich heute Abend gleich mal aus.
grummel2005
Stammgast
#4032 erstellt: 02. Mrz 2020, 10:38

Desperado737 (Beitrag #4027) schrieb:
Bitte ich Sie von weiteren Fragen abzusehen...

Wow, das nenne ich mal eine nette Formulierung fuer “lass uns in Ruhe” :D


ich fange nun an bei hd+ denen öffentlich bei facebook auf den keks zu gehen - es wäre sicher gut wenn da viele mitmachen würden

ich habe die erfahrung gemacht, dass dann firmen oftmals sehr schnell reagieren

danke!!!
fsk100
Ist häufiger hier
#4033 erstellt: 02. Mrz 2020, 11:36
"Öffentlichkeit" herstellen ist immer wirksamer, als einzelne Support-Fälle, da hier der mögliche Imageschaden weitreichender ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic OLED-TVs 2020: HZW-Serie: HCX Pro Intelligent Processor| DV IQ| eARC| BFI inhaltsbasiert
celle am 31.12.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2023  –  2337 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Oled 2018 vs Oled 2019
Mauli17 am 26.03.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  5 Beiträge
2019 Panasonic-Oled mit HDMI 2.1 ausgeschlossen?
ehl am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  6 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic OLED TVs - OS/Firmware
heini_001 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  2 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
IFA 2016: Neue Panasonic OLED TV Serie?
eishölle am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  174 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.138