Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 95 96 97 98 99 100 101 102 Letzte |nächste|

Panasonic OLED-TVs 2019: GZW-Serie mit HCX Pro Intelligent Processing, HDR10+, DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Dminor
Inventar
#4936 erstellt: 11. Dez 2020, 07:38

philley (Beitrag #4934) schrieb:
Na das H anstelle des G 🤷🏻‍♂️😁


Siehst, es gab mehrere G und es gibt mehrere H Serien.
Daher eben „ganz konkret“.
philley
Inventar
#4937 erstellt: 11. Dez 2020, 09:57
In meinem konkreten Fall dann zum Nachfolger HZW984.
Dminor
Inventar
#4938 erstellt: 11. Dez 2020, 11:48
Den würde ich als Nachfolger nicht so recht akzeptieren.
Der GZW954 kann im Menüpunkt IFC AUS/Niedrig/Mittel/Hoch/Benutzerdefiniert und hat den Unterpunkt Schwarzes Zwischenbild AUS/AN. Beides ist unabhängig voneinander einstellbar.

Guck mal den 2020er Thread in mein Post #1447 zum HZW984.
AlexW.
Ist häufiger hier
#4939 erstellt: 18. Dez 2020, 09:47
Hallo,
ich habe den 55GZW954 seit ein paar Tagen bei mir stehen, nach dem ersten Schock aufgrund der Größe (und des Preises, trotz Angeboten und Cashback) bin ich begeistert vom Bild im Vergleich zum 6 Jahre alten Vorgänger 47" Panasonic.
Ich habe Fragen zu den Einstellungen. Ich nutze gerade den Modus "Kino" ohne Änderungen. Prof1, Prof2, TrueCinema haben mir jetzt nicht so gefallen. Ich habe mir etwa 2000 Threads mit Einstellungvorschlägen angesehen.
Nach Eurer Erfahrung, bei folgenden Nutzungsszenarien, wie würdet ihr einstellen für ein gutes Bild, und kein (ein niedriges) Risiko für "einbrennen":
- XBox Spielen, zur Zeit eher 3-4 Stunden (Cyberpunk) pro Tag, in ein paar Wochen eher weniger, im Sommer 3-4 Monate aus..
- Fernsehen HD öffentlich: 0-2 Stunden pro Woche, im Sommer: Monate aus
- Amazon Prime und DVD/BluRay: Hin und wieder, vielleicht im Schnitt 3-5 Stunden pro Woche

Luminanz würde ich niedrig halten, Lichtsensor anlassen, was kann ich dem Panel sonst Gutes tun? Bis zu welchem Wert würdet Ihr Luminanz maximal stellen, v.a. Hintergrund Gaming (ein paar Elemente sind statisch)..?
Strom an solange die LED orange leuchtet ist selbstverständlich..
Macht es Probleme, dass ich danach (!) den Fernseher vom Strom trenne? Soweit ich bisher verstanden habe, nicht)
Viele Grüße
Alex


[Beitrag von AlexW. am 18. Dez 2020, 09:53 bearbeitet]
Specialized
Stammgast
#4940 erstellt: 18. Dez 2020, 14:04
Hallo Alex,

hier solltest Du Deine Fragen beantwortet bekommen:
http://www.hifi-foru...um_id=315&thread=195

Wenn Du aber schon sagst das Prof 1 und 2 sowie True Cinema Dir nicht gefallen, dann wird es schon eng mit Empfehlungen.
Die meisten nutzen nämlich diese, da am besten voreingestellt.
Luminanz kannst Du bis 70 fahren.
Warum vom Strom trennen, der Verbrauch ist minimal.
AlexW.
Ist häufiger hier
#4941 erstellt: 18. Dez 2020, 14:32
danke! Ich habe jetzt Prof 1 eingestellt, für XBox, und Fernsehen. Ich habe zusätzlich (heute ist es sonnig in München) noch Luminanz bis 45 runtergestellt, im Spiel geht das.
Ich finde es jetzt doch angenehm, ist eben immer "beim schnell durchtesten" nicht ideal.
Jetzt auf eine Stunde ist Prof 1 gut, Luminanz stelle ich wieder auf 60.
Den Thread lese ich mir voll durch.
Viele Grüße
Alexander
Specialized
Stammgast
#4942 erstellt: 18. Dez 2020, 15:03
Alternativ noch ein 2. Profil anlegen, eins für helle Umgebung und eins für dunkle Umgebung.
Wenn ich zocke oder Filme schaue, habe ich immer abgedunkelt.


[Beitrag von Specialized am 18. Dez 2020, 15:04 bearbeitet]
Baschtl-Waschtl
Inventar
#4943 erstellt: 29. Dez 2020, 09:56
Guten Morgen,
Mal ne Frage:
Wie kann man sich eigentlich die HDMI Daten (Farbraum, Bit Anzahl wie z. B. 24hz, 4:2:0, 8Bit) von einer Quelle über den HDMI in anzeigen lassen?
Mich würde es interessieren, da ich die Kette Player-AVR-TV überprüfen möchte.
Passen alle Einstellungen, funktionieren die Kabel etc.

Grüße Stefan
oliverpanis
Inventar
#4944 erstellt: 29. Dez 2020, 12:18
Mit der TV Remote 2 APP zeigt er schon einiges an.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#4945 erstellt: 29. Dez 2020, 12:36
OK, in der App.
Auf die Idee kam ich tatsächlich noch nicht, da ich die eigentlich nie nutze.

Am TV selbst habe ich zumindest noch nichts gefunden.
Gibt es da was oder haben die das tatsächlich in die App ausgelagert?
prouuun
Inventar
#4946 erstellt: 29. Dez 2020, 21:43
Am TV selbst bekommst nichts sinnvolles angezeigt, lediglich Auflösung, Bildrate (Hz) und ggf. HDR sowie ggf. das Tonformat. Das ist aber bei anderen Herstellern auch nicht anders. Ich hab ne HDfury Diva vor meinem TV hängen, die zeigt einem alles erdenkliche an Infos, von der Bitrate bis MaxCLL und Co.

Im Grunde genommen braucht es aber auch nicht mehr wie die Auflösung, Bildrate und ggf. HDR (DV, HDR10+ etc. sind da mit einbezogen).

Zum Kabel testen nutze ich seit Jahren Die irre Heldentour des Billy Lynn.
Baschtl-Waschtl
Inventar
#4947 erstellt: 30. Dez 2020, 00:15
Um zu testen, was das Kabel kann wäre 8 oder 10 Bit und 4:2:2 oder 4:2:0 schon sehr interessant.
Reeves
Inventar
#4948 erstellt: 31. Dez 2020, 04:29

prouuun (Beitrag #4946) schrieb:


Zum Kabel testen nutze ich seit Jahren Die irre Heldentour des Billy Lynn.


Was meinst du damit mit Kabel Testen ?? HDMI Kabel ?? Ich dachte bis jetzt immer es gibt keine Unterschiede zwischen HDMI Kabeln wenn sie das Signal wiedergeben ?? Entweder sie schaffen das Signal z.B 2160 P mit Dolby Vision in 60fps. Oder wenn sie es nicht kann gibt’s halt einfach kein Bild (Signal)

Also das zwischen 2 HDMI Kabeln die beide nur bis 2160 P in DV mit 60 fps gibt’s kein Kabel was das Bild besser wiedergibt, entweder die Senden das Signal oder nicht, einen Gewinner bei dem Content was das Bild besser wiedergibt gibt und kann es nicht geben ??


Oder verstehe ich da was falsch oder liege ich falsch ?


[Beitrag von Reeves am 31. Dez 2020, 04:31 bearbeitet]
Baschtl-Waschtl
Inventar
#4949 erstellt: 31. Dez 2020, 11:37
Sehr interessante Frage, bin gespannt auf die Antworten.

Meine Frage bezog sich nicht auf die Bildqualität, sondern auf die Leistungsfähigkeit des Kabels. Da gibt es erhebliche Unterschiede, vor allem wenn die Länge >8m wird.

Kann ein langes Kabel z. B. die vollen 4K@60 mit HDR und 4:4:2 fehlerfrei und zwar dauerhaft übertragen und auch noch ohne Tonaussetzer von HD Tonformaten und Dolby Atmos etc.

Aber wenn wir schon bei Test Scheiben sind:
Gibt's so eine UHD, mit der man unterschiedliche Auflösungen und Samplings abspielen kann für so einen Check?

Grüße Stefan


[Beitrag von Baschtl-Waschtl am 31. Dez 2020, 11:37 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4950 erstellt: 01. Jan 2021, 16:34
Das gibt es, ja -> Spears & Munsil UHD HDR Benchmark


@Reeves
Die Unterschiede liegen in der maximalen Datenübertragunsrate. HDMI 2.0 also die HDMI Premium Zertifizierung verlangt hier 18 Gbit/s, HDMI 2.1 also HDMI Ultra verlangt hier 48 Gbit/s. Jetzt gibt es sehr viele nicht zertifizierte Kabel die diese Werte nicht schaffen und so kommt es bei etwas zu geringer Bandbreite z.B. zu Bildfehlern, ist das Kabel deutlich drunter, dann bleibt das Bild schwarz. Sehr bescheiden ist z.B., Hersteller lassen oft nur eine Länge (oft 2 Meter) zertifizieren, länger ist dann "Rätselraten" ob es die volle Bandbreite schafft. Daher immer testen mit dem maximalen, was man da eben drüber jagen möchte und das ist bei mir Billy Lynn, da ich nicht am TV zocke sonst würde ich da natürlich 4k HDR10 @ 60 Hz 4:2:2 drüber jagen.
Reeves
Inventar
#4951 erstellt: 03. Jan 2021, 13:44
Achso ok, ich verstehe was hat Billy Linn für Daten ??

Ich hatte den Film Gemini Man mit 4k und 60 hz plus DV und der funktionierte problemlos daher denke ich ich habe die HDMI Prüfung bestanden oder als nicht Zocker ??
prouuun
Inventar
#4952 erstellt: 03. Jan 2021, 16:39
Die dürften ziemlich ähnlich sein, weiß jetzt auch nicht welcher da höhere Peaks drinnen hat. Als nicht Zocker biste damit gerüstet, ja.
chrislo
Stammgast
#4953 erstellt: 07. Jan 2021, 12:40
Hi. Kann mir vielleich wer kurz erklären, was der Unterschied zw. GZ2000E und GZW2004 ist
Beides 2019er Reihen, der "W" ist für den dt. Markt, soviel habe ich herausgefunden, das E müsste für den süd-östl. Markt stehen. Aber die detaillierten Unterschiede konnte ich nicht finden; und welche evtl. Nachteile der GZ(E) haben könnte.
prouuun
Inventar
#4954 erstellt: 07. Jan 2021, 20:32
Die Modelle sind identisch, da gibt es nichts an unterschieden. Je nach Modellcode ein anderer Stromstecker und gut
chrislo
Stammgast
#4955 erstellt: 08. Jan 2021, 09:58
Danke!
Frankie52
Stammgast
#4956 erstellt: 09. Jan 2021, 14:27
Habe den Panasonic Tx55 GZW1004, gestern Abend beim ausschalten des Fernsehers hat die LED grün geblinkt. Hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt. Weiss jemand warum es grün geblinkt hat.
Schelle2020
Ist häufiger hier
#4957 erstellt: 10. Jan 2021, 22:25
Hallo,

gibt es auf diesem beinahe 100 Seiten Thread Abschnitte, wo Bildeinstellungen für den GZW954 besprochen werden? Danke.


[Beitrag von Schelle2020 am 10. Jan 2021, 22:26 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#4958 erstellt: 10. Jan 2021, 22:59
@Schelle2020

klick mal >>hier<<

eventuell findet sich das etwas passendes.

ehl
Inventar
#4959 erstellt: 13. Jan 2021, 00:31
Beherrschen die Panasonic oled tvs reverse/inverse telecine?
Scorsese
Stammgast
#4960 erstellt: 27. Jan 2021, 10:47
Ich plane jetzt doch noch neben meinem Kino einen TV im Wohnzimmer und als Ex.-Panasonic Plasma "Fan-Boy" dachte ich an einen OLED und zwar den TX-55GZW954. Aufgrund des Lockdowns kann ich das Teil nicht im Laden begutachten. Kann jemand bestätigen dass ich auch mit diesem Gerät den Ton über Klinke an Aktiv-LS/Kopfhörer ausgeben kann und die Lautstärke dann über die Fernbedienung steuern kann. Vor 2 Jaren habe ich das mal bei einem Pana-LCD im Laden gesehen, das war damals bei den Plasmas nicht möglich. Wie sieht es eigendlich mit dem Thema Spiegelungen und helligkeit in heller Umgebung aus. Wäre da ein TX-55HXW904 z.B. besser? Wie finde ich heraus für welche Wandhalterung das Gerät passt, bei einer infrage kommenden Halterung steht: "VESA-Standards 200x100, 200x200, 300x300, 300x200,400x200, 400x300, 400x400, 600x100, 600x200, 600x300, 600x400 mm".
Skydvr
Ist häufiger hier
#4961 erstellt: 27. Jan 2021, 22:25
Die Panas haben eine eigene Kopfhörer Lautstärke Einstellung... ich stelle sie auf ziemlich laut und regel dann am Kopfhörer.
Vesa Bohrungen sind 400 × 300 mm

LG
Scorsese
Stammgast
#4962 erstellt: 28. Jan 2021, 20:31
Ja das hatte mein Plasma damals auch, ich habe nur mal im Saturn damals an einem Pana LCD rumgespielt und bei dem konnte man die Einstellungen so ändern dass man mit Vol+/- an der fernbedienung die Lautstärke des Klinkenausgangs ändern konnte und die TV Lautsprecher deaktiviert waren. Gibts das mittlerweile bei allen Panas?
Dezember52
Hat sich gelöscht
#4963 erstellt: 26. Feb 2021, 11:22
Moin, ganz andere Frage: hat jemand herausgefunden, wie es möglich ist, während des Streamens über interne Apps Details zu bekommen, wie z.B Auflösung, HDR o.ä, Taste "info" gibt nichts her, die App auch nicht. Hintergrund: beim Streamen über interne Amazon App einen Film in HDR10+ gesehen,
zur Kontrolle vorher über Amazon 4K Stick getestet, über Taste "Info" keine Aussage über Auflösung und HDR. Beim Beenden der App schaltet TV um auf letzten gewählten Eingang, HDR war noch kurzzeitig aktiv, wurde das HDR10+ Logo und die aktuelle Auflösung angezeigt. Wie kann ich diese Informationen noch abrufen?
Durch Zufall habe ich dadurch entdeckt, das Panasonic Amazon App doch HDR10+ verarbeitet und anzeigt, was noch vor kurzem von Panasonic noch dementiert wurde.
Gruß Dieter
Skydvr
Ist häufiger hier
#4964 erstellt: 26. Feb 2021, 21:35
Seit einiger Zeit verliert mein 55GZW954 regelmässig sein WLAN...
D.h. nach dem Einschalten meldet sich das Gerät mit 'Kein Internet'
Netzwerk und SSID wird nicht gefunden...

Einzige Lösung: Vom Strom trennen... danach ist alles wieder i.O.

Hat da jemand ähnliche Erlebnisse ?

LG
prouuun
Inventar
#4965 erstellt: 27. Feb 2021, 11:34
WLAN ist ein Glücksspiel, du könntest vielleicht beim Router dem TV eine feste IP zuteilen... hatte da aber auch schon diverse Probleme und daher mal ein LAN-Kabel zum TV gezogen. Aber um dich zu beruhigen, hatte Probleme mit LG, Sony und Panasonic... ist also kein Einzelfall. Und nein, ich wohne nicht in einem Mehrfamilienhaus

Wenn du kein Kabel ziehen kannst und sämtliche Einstellungsversuche nichts helfen, versuche dann mal noch einen Repeater.
Schnoesel
Stammgast
#4966 erstellt: 02. Mrz 2021, 17:27
Möchte gerne wissen ob jemand auf dem Oled am Zocken ist.Wie sind die Erfahrungen mit dem nachleuchten.
Kann man das bedenkenlos machen oder sollte man es lieber sein lassen.?
Specialized
Stammgast
#4967 erstellt: 02. Mrz 2021, 22:04
Hallo,
ich zocke auf meiner PS4 am GZW954 und kann kein Nachleuchten bisher feststellen, Luminanz hab ich bei 40 stehen.
Spiele FIFA und Shooter, da sind ja einige statische Anzeigen. Wenn ich am Stück spiele dann 2-4 Stunden, wie z. B. The Last of Us 2
Mein OLED ist jetzt knapp ein Jahr alt und alles OK.
patrici
Stammgast
#4968 erstellt: 05. Mrz 2021, 09:43
Moin Moin, ich habe nach dem EZW1004 im letzten Jahr den GZW1004 hier bei uns. Beim EZW hatte ich noch kein NETFLIX genutzt. Es fällt mir auf, dass bei NETFLIX in hellen, oder dunkleren Szenen die Personen "Ghosting umrisse" haben. Bei schnellen Bewegungen fällt es meist auf. Ich hatte es schon vorher gesehen, als ich über das Apple TV 4k an den Marantz AV 4K an das Display die Übertragung hatte. Da ist es mir zuerst aufgefallen, als wir TV extern über den Technisat - Marantz 4K - OLED geschaut haben war es auch. Ich hatte es auf den neuen Marantz 4K "geschoben", dass es so ist. Nun schaue ich ja direkt über die Netflix APP im OLED. Es ist das 4K Abo. Der OLED ist über Gigabit Lan angeschlossen wir haben eine 200 Mbit Glasfaser Leitung, was auch gemessen im Wohnzimmer ankommt.
Alle Bildverbesserer sind ausgeschaltet. Kennt einer so etwas mit dem "Ghosting" ? VG und Danke
prouuun
Inventar
#4969 erstellt: 05. Mrz 2021, 10:58
Kenne sowas nur von einer schlechten Zwischenbildberechnung oder einer schlechten Bildverarbeitung. Beim Panasonic trifft das aber nicht zu, es hat hier aber erst jemand im HZW Thread von dem gleichen Problem berichtet.
patrici
Stammgast
#4970 erstellt: 05. Mrz 2021, 11:08

prouuun (Beitrag #4969) schrieb:
Kenne sowas nur von einer schlechten Zwischenbildberechnung oder einer schlechten Bildverarbeitung. Beim Panasonic trifft das aber nicht zu, es hat hier aber erst jemand im HZW Thread von dem gleichen Problem berichtet.


Hast du nen' Anhaltspunkt auf welcher Seite etwa ?
prouuun
Inventar
#4971 erstellt: 05. Mrz 2021, 12:04
Schreib mal @Rhiley88 an, er hatte so glaube ich zumindest das Problem.
patrici
Stammgast
#4972 erstellt: 05. Mrz 2021, 12:26

prouuun (Beitrag #4971) schrieb:
Schreib mal @Rhiley88 an, er hatte so glaube ich zumindest das Problem.


Danke dir habe es gemacht :-) - vielleicht weiß er Rat - einen schönen Tag noch
Des
Ist häufiger hier
#4973 erstellt: 09. Mrz 2021, 11:58
Gibt eine neue Firmware!!!
grummel2005
Stammgast
#4974 erstellt: 09. Mrz 2021, 12:03
ja - ohne wirklichen Changelog:

- Improve network applications
- Improve system stability
Sneaky
Inventar
#4975 erstellt: 09. Mrz 2021, 13:21
Und keine neuen Apps, sprich, Disney+....
syndrome
Stammgast
#4976 erstellt: 09. Mrz 2021, 18:06
TV Now App ist neu.
grummel2005
Stammgast
#4977 erstellt: 09. Mrz 2021, 21:52
es wird keine Disney+-App geben!
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#4978 erstellt: 11. Mrz 2021, 10:03
Ich habe auch die Hoffnung auf eine Disney+ App aufgegeben. Ich warte nun auf die kommende Apple-Präsentation, in der Annahme, dass Apple einen TV-Stick vorstellen wird. Da mit der TV iOS Version 14.5 die Apple TVs auch endlich "echte" 24 Hz unterstützen sollen, sehe ich keinen Hinderungsgrund, einen weiteren Apple TV zu kaufen.
Sneaky
Inventar
#4979 erstellt: 11. Mrz 2021, 11:03
Mir war es letztendlich auch Latte nachdem ich mich über die Bildqualität bei der internen Prime App teilweise sehr geärgert habe. Thema Banding. Underwater in HD war echt gruselig anzusehen um nur mal ein Beispiel zu nennen. Bevor die Frage kommt, Glasfaser 300. Die 4k Sachen sahen definitiv besser aus bzw makellos in schwierigen bekannten Szenen.

Daraufhin gab es nun FTV 4k Stick und somit auch D+. Banding hin und wieder mal, aber nicht ansatzweise so wie bei der internen App. Mittlerweile ist noch ein zweiter Stick im HK im Einsatz um auch da D+ auf der Leinwand gucken zu können.

Finde die Bildqualität bei D+ echt gut, auch viele Sachen die es bisher nur auf DVD gab,machen jetzt deutlich mehr Spaß in HD. Der Stars+ Content war für uns ein echter Pluspunkt. Ohne das wären wir weg von D+..
Gestern BAD COMPANY gesehen auf D+, heute nochmal mit der "HD" Aufnahme von K1 verglichen. Reden wir nicht drüber. Nicht schlecht, nur okay.

Auch Staatsfeind Nr1 sieht über D+ nochmal nen Tacken besser aus als von der BD bei gleichen Einstellungen am Pana.


[Beitrag von Sneaky am 11. Mrz 2021, 13:12 bearbeitet]
michael67
Inventar
#4980 erstellt: 11. Mrz 2021, 13:12

grummel2005 (Beitrag #4974) schrieb:
- Improve network applications
- Improve system stability


Also ich hab auch vermehrt WLAN Probleme, wo dann mal ein Aus- und Einschalten am hinteren Tastenfeld genügt oder aber der Netz-Stecker gezogen werden muß.
-> Ich hoffe dass dieses mit der neuen Firmware verbessert wurde
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#4981 erstellt: 11. Mrz 2021, 18:06

Sneaky (Beitrag #4979) schrieb:

Daraufhin gab es nun FTV 4k Stick und somit auch D+.

Den hatte ich probeweise auch mal Zuhause, aber ich habe es nicht fertig gebracht, dass der Stick bei D+ und Netflix die ausgegebene Bildwiederholrate an das Original angepasst hat. Das funktionierte nur bei Prime, obwohl ich alle möglichen Einstellungen ausprobiert hatte.
Gibt es da einen Trick oder funktioniert das tatsächlich nicht?
Sneaky
Inventar
#4982 erstellt: 11. Mrz 2021, 18:17
Hmmm... Gute Frage... Bei Prime steht es zumindest da,sofern vorher in den Einstellungen angewählt,wenn die entsprechende Serie/Film kommt und es angepasst werden muss. Habe an dem OLED bisher keine Probs mit den verschiedenen Bildwiederholraten gehabt!
Tossi84
Inventar
#4983 erstellt: 11. Mrz 2021, 22:53
Deswegen hab ich nen ATV 4K. Passt bei jeder App die Frequenz an wenn du die Einstellung aktivierst. Auch ist die Bildqualität besser als auf dem FTW
Sneaky
Inventar
#4984 erstellt: 12. Mrz 2021, 00:17
Lass mal überlegen....

170 zu 60 Euro um und bei? Dafür muss das Ding auch mehr können außer dem Obstlogo. Nvidia Shield liegt preislich ähnlich wenn ich mich nicht täusche.

Oder auch mal für 30 bis 40 Euro im Angebot.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Frankie52
Stammgast
#4985 erstellt: 12. Mrz 2021, 12:16
Hallo zusammen, ich habe den GZW 1004 hier stehen und wollte mir jetzt eine Soundbar zulegen. Hatte mir vor kurzem die Denon Home 550 Soundbar gekauft aber wieder zurück geschickt. Konnte ja Dolby Atmos Sound abspielen, obwohl der GZW1004 kein Earc hat. Da steht nur Arc. In der Denon Heos App stand auch Dolby Atmos drin, das die Soundbar Dolby Atmos abspielt. Wollte mir jetzt die Sonos Arc Premium Soundbar zulegen, aber bei der steht das Dolby Atmos nur mit Earc funktioniert. Wenn es bei der Denon geklappt hat mit Atmos Sound dann müsste es doch auch bei Sonos funktionieren. Weiss da jemand Bescheid drüber.


[Beitrag von Frankie52 am 12. Mrz 2021, 12:28 bearbeitet]
Hoschi81
Ist häufiger hier
#4986 erstellt: 12. Mrz 2021, 17:30
Toll tv now App ist jetzt mit dem Update da aber nur eine abgespeckte Variante? Es lassen sich gar nicht die live Sender der rtl Gruppe in hd schauen. Beim fire cube viel mehr möglich. Könnt ihr das bestätigen? Was ist das denn für ein bullshit...Nur zugriff auf die Mediathek...

Gruss
Hoschi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 95 96 97 98 99 100 101 102 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic OLED-TVs 2020: HZW-Serie: HCX Pro Intelligent Processor| DV IQ| eARC| BFI inhaltsbasiert
celle am 31.12.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2023  –  2337 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Oled 2018 vs Oled 2019
Mauli17 am 26.03.2019  –  Letzte Antwort am 04.09.2019  –  5 Beiträge
2019 Panasonic-Oled mit HDMI 2.1 ausgeschlossen?
ehl am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  6 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic OLED TVs - OS/Firmware
heini_001 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 03.10.2020  –  2 Beiträge
Panasonic OLED 2024 - HCX Pro AI MK2-Prozessor, 144Hz, MLA Next Generation, Fire-TV
celle am 08.01.2024  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  49 Beiträge
Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2022  –  8381 Beiträge
IFA 2016: Neue Panasonic OLED TV Serie?
eishölle am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  174 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851