Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


passende Anlage für Revox Plenum B MK II

+A -A
Autor
Beitrag
joey1974
Neuling
#1 erstellt: 21. Mrz 2006, 11:05
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Paares Revox Plenum B MK II Boxen. Da meine Anlage mehr und mehr zu Ausfällen neigt (einzelne Kanäle laufen nicht, bzw. die Rearspeaker nur noch in Ausnahmefällen) bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden Verstärker/Receiver und DVD/CD-Player.
Zur Nutzung: Momentan habe ich einen Onkyo Surround Verstärker, Onkyo CD-Player und Tuner und einen billig DVD Player. Zu den Revox Boxen kommt ein Jamo Center Speaker und (ähm) alte Braun Regalboxen als Rear Speaker. Das ganze System ist also nicht wirklich ausgewogen.
Musik und TV halten sich bei mir in etwa die Waage. Es muss alerdings nicht unbedingt wieder ein Surround System sein. Der Haken ist v.a. der begrenzte finanzielle Rahmen (ca. 500 €). Da ich von den Boxen an sich eigentlich ziemlich begeistert bin, wollte ich die nächste Anlage praktisch "um diese herum" bauen. Mir wäre es allerdings zum einen wichtig, Radio zu haben und zum anderen DVD- und CD-Player in einem Gerät (um dieses Geräte Chaos mal zu beseitigen). Dazu kommt neuerdings, dass ich auch mit MP3s angefangen habe, weshalb es ganz nett wäre, wenn man den Rechner da auch noch irgendwie unterkriegen könnte.
Kann man in der Preisklasse überhaupt was einigermaßen Passendes finden oder ist das total illusorisch?

Vielen Dank schon mal für die Tips.

joquat


[Beitrag von joey1974 am 21. Mrz 2006, 11:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Vollverstärker für Revox Plenum B MK II
joey1974 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  5 Beiträge
Revox Plenum B
koekkenpoedding am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  4 Beiträge
Welcher stereo Rec. zu Revox Forum B MK II ?
andreaspw am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  2 Beiträge
Verstärker zu Revox Emporium B MK IV Lautsprecher gesucht
Alaska-Moose am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  22 Beiträge
Verstärker + DAC gesucht für Revox Forum B
Audio_Wolf am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  8 Beiträge
Suche passende Boxen für B&O Anlage
steofen339 am 28.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  11 Beiträge
Subwoofer für Swans D1080 MK II
sjoa86 am 08.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  18 Beiträge
ReVox Emporium B
Tonii am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  4 Beiträge
Gebrauchte Revox Anlage, oder doch lieber neu?
P.W.K._Fan am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  6 Beiträge
Quadral Wotan MK II
coolcologne am 18.09.2003  –  Letzte Antwort am 18.09.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 78 )
  • Neuestes Mitgliedpitchman_
  • Gesamtzahl an Themen1.346.169
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.678.721