Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Suche neuen Verstärker.brauche Tipps

+A -A
Autor
Beitrag
EBRoGLIo
Stammgast
#101 erstellt: 30. Nov 2006, 22:05
Naja,ich werd drüber nachdenken,ja deine Antwort hab ich mir auch schon gedacht,is ja au klar,irgendwo,und ich sag ja nich das du sozusagen Ramsch verkaufen solltest,sonder es geht ja eher um den Klang,weil ich ja nicht weiß wie ich diesen finde.

Ich werd heute drüber schlafen und dann entscheid ich mich,ohne nochmal ins Forum zu schaun,d.h. ich komm frühestens Samstag mittag wieder on,davor muss ich selbst überlegen,jedoch kann man mir natürlich PNs schicken.
(also ich mein ich schau nichmehr in meinen Thread rein^^)

Jedoch hoffe ich das der Azur bei gefallen noch vorhanden ist??!

Gruß und bis Samstag dann....


[Beitrag von EBRoGLIo am 30. Nov 2006, 22:06 bearbeitet]
Hr.Wagner
Inventar
#102 erstellt: 30. Nov 2006, 22:07
Das könnte aber schwierig werden, wenn der Jung diese Gerätschaften mit nach hause schleppt und dann sagt, haben mir nicht gefallen und nach hause geht.

Da merkt der Händler doch, das was faul ist.
koli
Inventar
#103 erstellt: 30. Nov 2006, 22:09
Ja ich halte ihn für Dich fest, ich gebe darauf mein Ehrenwort

Mfg koli

PS: hast ne PN !
EBRoGLIo
Stammgast
#104 erstellt: 30. Nov 2006, 22:11
Das würd ich ja nich sagen,ich sag ihm,falls ich es tun soll,schon im voraus das ich den 325 nie nehmen würd,sondern eigentlcih den C320 BEE wollte und jetzt eigentlcih nur mal wegen dem Klang testen wollen würd oder wie auch immer,irgendwie sowas,und dann sehn mer weiter,jedoch weiß ih grad nichmals mehr ob ich s machen werd,man wird sehen....
EBRoGLIo
Stammgast
#105 erstellt: 02. Dez 2006, 16:24
So da bin ich wieder,
und ich hab die Verstärker nun in meinem Zimmer stehen und hör grad Musik.
Jetzt wollt ih ragen was ich den alles testen sollte,laut/leise,unterschiedliche Einstellungen um zu schaun wo sie sich unterscheiden.....gibts da bestimmte "Punkte" die man abarbeiten sollte?

Gruß Felix

PS:Ich vergleich den Cambridge Azur... jetzt mit nem C325BEE....
Hr.Wagner
Inventar
#106 erstellt: 02. Dez 2006, 17:05
Nimm einfach zwei drei Lieder, welche du gut kennst und höre sie dir immer wieder an, mit unterschiedlichen Verstärkern.

Und höre auf Details. Hör einfach auf dein Gefühl.
EBRoGLIo
Stammgast
#107 erstellt: 02. Dez 2006, 17:07
Ok,was mich bloß stört,dieses andauernde umstecken mit den LS Kabeln.....dass is so n scheiß,und das immer nach 2-3 Liedern,oder soll ich die ganze Zeit an einem hören und dann nach 2-3Stunden z.b. erst dieselben Lieder mit den andren hören?
EBRoGLIo
Stammgast
#108 erstellt: 02. Dez 2006, 18:42
Jetziger zwischenstand:Der NAD liegt vorn,irgendwie find ich ihn schöner,vom Klang her,und auch etwas präzise.

Sonst hab ich noch nicht viel Unterschiede herausgehört,da beide Verstärker ungefähr auf demselben Niveau sind.Is ja au bloß ein Preisunterschied von 50€
koli
Inventar
#109 erstellt: 02. Dez 2006, 20:31
Na der Preisunterschied ist doch etwas grösser

Den Azur kriegste billiger, wenn Du die die Du jetzt vergleichst daher nimmst.
koli
Inventar
#110 erstellt: 03. Dez 2006, 19:46
Tztztz machst Du es aber Spannend

Welcher Amp passt denn nun am besten zu Dir und deinen Boxen

Naja anscheinend hat er Spaß am hören gefunden

Mfg Koli


[Beitrag von koli am 03. Dez 2006, 19:47 bearbeitet]
EBRoGLIo
Stammgast
#111 erstellt: 03. Dez 2006, 22:12
Moin

Ich war heute den halben Tag nicht da deshalb kam ich noch nicht dazu hier reinzuschreiben.

Naja,ich weiß nich so ganz,so vom ersten Eindruck her hat mir der NAD besser gefallen aber ich höre garnicht so viele Unterschiede heraus,minimal,jedoch muss man sagen das bei den Neupreisen gerademal 50€ Unterschied sind zwischen den beiden.
Ich werd heute abend nochmal hören und morgen wenn möglich auch noch,da ich jetzt recht viel den NAD gehört habe und muich da eingehört habe,so kann ich jetzt wie ich finde die Unterschied zwischen beiden besser heraushören,jedoch finde ich beide recht gut^^

Gruß Felix

PS:Spaß am hören hatte ich immer schon,da kann ich genial entspannen und das tu ich gern


[Beitrag von EBRoGLIo am 03. Dez 2006, 22:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche neuen Verstärker, brauche Tipps
gammelohr am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  2 Beiträge
Suche Tipps für Verstärker
stockbroht am 20.03.2003  –  Letzte Antwort am 22.03.2003  –  8 Beiträge
Suche Tipps für Boxen!
Discodoener am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  18 Beiträge
suche neuen Verstärker
martepdm am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 18.12.2015  –  15 Beiträge
Erbete Vorschläge/Tipps bzgl. meines neuen Systems!
Shenzo am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  11 Beiträge
suche pre amp (Vorverstärker Tipps ?
svennibenni am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  3 Beiträge
Suche Standlautsprecher - Tipps zum Probehören
*Cardas* am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  17 Beiträge
Suche dringend Verstärker, bitte Tipps ! :)
CaptainDali am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  22 Beiträge
Suche neuen Verstärker für 4 Boxenpaare
Hifi_Lukas am 15.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.04.2013  –  19 Beiträge
Tipps zum Boxen-Kauf?
christidal am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.830
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.581

Hersteller in diesem Thread Widget schließen