Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neue Anlage, bloß welche? HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Conny88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2006, 21:35
Hallo alle zusammen.
in gerade erst neu in diesem Forum und hae auch ehrlich gesagt nicht die meiste Ahnung von HiFi Technik, allerdings liebe ich es Musik zu hören und habe mich deshalb entschlossen, eine eigene Anlage zu kaufen.
Diese soll dann überwiegend den Zweck einer Party erfüllen.
Ich möchte also eine Art mobiler DJ werden:
Nun wäre es super, wenn mir jemand von euch (die mit Sicherheit schon Erfahrung sammeln konnten) ein paar Vorschläge machen kann im Bezug auf die Wahl eines verstärkers, Boxen und Ähbliches.
Da ich noch Schüler bin habe ich mir überlegt maxmimal 600€ (zunächst) zu investieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal, euer Conny
Conny88
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Nov 2006, 21:43
Einen CD Player brauche ich übrigens nicht. Arbeite mit dem Laptop.
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 29. Nov 2006, 22:20
Hallo, Conny!

Willkommen im Forum! Du musst entweder deine Anforderungen an die gewünschte Anlage (mobiler DJ?) genauer formulieren, oder einfach einmal die drei oben festgepinnten Threads in der Kaufberatung (die mit den Ausrufezeichen) lesen.

Dann kannst du gerne genauer nachhaken.


Grüße
Matthias
Conny88
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Nov 2006, 22:30
Wenn ich mir eine Anlage kaufe, sollte sie schon etwa 100 Leute gut unterhalten können. Die Frage wäre da erstmal, ist das mit 600€ möglich?
Ich möchte halt als Nebenverdienst Musik als mobiler DJ machen, also z.B. auf Geburtstagen etc. Da ich mich aber nicht so gut auskenne wäre es nett wenn mir jemand empfehlungen geben könnte, welcer typ von alage diese ansprüche erfüllt.

Habe von einem Freund (auch DJ) mal einen Tipp bekommen.
Wäre nett wenn jemand dazu Stellung nehmen könnte.

Vielen Dank, Conny
Conny88
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Nov 2006, 22:31
hg_thiel
Inventar
#6 erstellt: 29. Nov 2006, 22:41
Frag mal im PA Forum. Mit Hifi Boxen und vor allem Hifi Verstärkern kommst du da nicht weit. Dein Budget reicht auch nicht aus das es was vernünftiges wird

Aber frag im PA Forum mal nach und du hast ein Ziel, auf was du sparst
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neue boxen - bloß welche
tunesNV am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  6 Beiträge
Hilfe. brauche neue Lautsprecher - welche?
gawn am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  5 Beiträge
Welche Boxen bloß?
Wildkater am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  21 Beiträge
Neue Anlage soll her -- Hilfe beim Kauf
Sicksuck am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  9 Beiträge
neue anlage .brauche hilfe
Der_Hans am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  14 Beiträge
Neue Anlage! Welche Betriebsmittel?
mp.jenkins am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
hifi anlage .aber welche?
ikorys am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  18 Beiträge
Hilfe gesucht für neue Anlage
Frerk am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  4 Beiträge
Neue Anlage muss. Nur welche??
wittener am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  17 Beiträge
Neue Anlgae, aber welche nur!
Weltraumpirat am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 72 )
  • Neuestes MitgliedListen2TheSound
  • Gesamtzahl an Themen1.345.418
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.665.081