Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärkeroutput runterschrauben

+A -A
Autor
Beitrag
Deathy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Dez 2006, 10:45
So ich habe nun endlich die Anlage so wi ich sie wollte. Allerdings ist nun das Problem das die sharp 7700 Leiser sind als die Noname oder die Schneider ls 240 (je nach dem welche angeeschlossen). Ich wollte nun fragen ob ich irgenwied was zwischen verstärker und Box setzen könnte was ein bischen vom Verstäker signla blockt damit die schneider leiser sind also ungefähr gleich den Shap boxen? habe schon überlegt über den Verstärker zu steuern aber da ist nur links reckts möglcih aber nciht die einzeln angeshlossenen Boxenpaare.

PS: habe inzwischen auch vernünftiges kabel mit 322 Litzen und 2,5 qmm( sollte reichen oder)

Bitte helft mir
Mfg deathy
ukw
Inventar
#2 erstellt: 03. Dez 2006, 12:00
1. Was hat Deine Frage mit Kaufberatung zu tun?
2. Dein Kabel reicht - daran liegt es nicht.
3. Ungleich laute Boxen sollten mit unterschiedlichen Verstärkern auf gleiche Lautstärke gebracht werden. Ist das nicht möglich, so denke über Vorwiderstände zu den Lautsprechern nach. Die wirst Du sowieso brauchen, denn wenn Du 3 Paar Lautsprecher anschliest hast Du einen zu geringen Anschlusswiderstand und der Verstärker geht kaputt.

Du hast nicht einmal geschrieben, was für einen Verstärker Du benutzt.

Grüße aus Pisa an "Deathy" - ich lach mich tot
Deathy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 03. Dez 2006, 15:08
kaufberatung insofern ob ich was kaufen muss und wenn ja was??
Ich habe nur einen Verstärker(technics SU-8077) also ist das mit den verschiedenen Verstärkern nciht möglcih

Zu den Boxen ich betreibe max 4 gleich zeitig also den anschlüssen des Verstärkers entsprechend.

Und nun zu den Wiederständen welche bräuchte ich da und wo kriege ich die, was kosten die und wie schließ ich die an?!

Mfg Deathy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ist die Anlage so gut??
Mosarik am 12.09.2003  –  Letzte Antwort am 12.09.2003  –  4 Beiträge
Welcher Verstärker für die Boxen?
P-4-R am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  4 Beiträge
Kaufberatung Verstärker für Sharp CP-7700
Mootze am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  25 Beiträge
Was kauf ich denn nun?
mojo-hengstor am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  4 Beiträge
Unterdimensionierter Verstäker ?
U_G_A_C am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  49 Beiträge
Was sind die LS noch wert ?
ducku am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  5 Beiträge
Verstärker/Boxen - aber welche?
slike23 am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  11 Beiträge
Neulingfragen zu Verstärker und Boxen.
mefmef am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  11 Beiträge
nach 10 jahren wiedereinstieg - aber was nun
scheich_dings am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  14 Beiträge
verstärker hab ich. was nun? brauch hilfe.
knuffituffi am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedDJCourtAccess
  • Gesamtzahl an Themen1.345.246
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.856