Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche super Anlage für kleinen Raum

+A -A
Autor
Beitrag
blackblade85
Inventar
#1 erstellt: 09. Jan 2007, 22:27
Also..Hallo erstmal,

ich suche für mein Schlafzimmer eine Anlage die nur für Radio und CD's genutzt werden soll, der Raum ist nicht sonderlich groß (20qm) und ich brauche auch kein 5.1 System.
Was den Sound angeht hab ich aber gehobenere Ansprüche da es aber nur eine Schlafzimmer-Anlage sein soll, sollten 300€ Reichen.

Meine Frage ist nun welche Anlagen wären da empfehlenswert?
Eine die mir sehr gefällt die es aber leider nicht mehr gibt ist die Philips MC-M570, denn CD Wechsler und viel Bums sollten schon sein.

Eine spezielle Musikrichtung die ich höre gibt es nicht ich höre eigentlich alles von Pop bis Rock(sogar Rammstein) über Oldies bis hin zu "Bum Bum Musik".

PS: Ein Aux-Anschluss auf der Rückseite wäre mir auch sehr wichtig.

Hilfe


[Beitrag von blackblade85 am 09. Jan 2007, 22:31 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 10. Jan 2007, 01:15
Du suchst eine kompaktanlage nehme ich an.
Dann schau/hör dir mal die Yamaha PianoCrafts an.
Die werden hier hochgelobt
gürteltier
Inventar
#3 erstellt: 10. Jan 2007, 03:45
hy,

da kann ich zustimmen, die pianocrafts sind wirklich super kompaktanlagen. auf der e400 habe ich auch schonmal rammstein gehört, das war nicht schlecht.

gruß
springer750
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jan 2007, 16:40
...und ich kann derzeit im Biete-Forum (sonstiges) sogar eine absolut neuwertige anbieten, was überaus selten ist...

unter yamaha.de findet man alle wichtigen Daten!
blackblade85
Inventar
#5 erstellt: 10. Jan 2007, 16:52
Die Yamaha kompakt Anlagen hatte ich auch schon im Visier, jedoch haben die keinen CD-Wechsler worauf ich notfalls zwar verzichten könnte aber wie siehts denn bei denen mit der Lautstärke aus, behalten die euch klaren Sound bei hoher (also richtig hoher ) Lautstärke?

Und gibt es sonst noch Alternativen?
springer750
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jan 2007, 17:21
...die haben echte 2 x 60 Watt...und wenn Yamaha für eins bekannt ist, dann sind das deren Verstärker.

Ich habe heute meinen neuen "Ersatz" für die Pianocraft erhalten, ein Denon-Receiver, der nominal 2 x 75 Watt leisten soll...die Yamaha hat mehr drauf!!!

Also keine Sorge um richtig Dampf.

Alternativen gibt es zu hauf, allerdings zu dem Preis kaum. Onkyo bietet was (weniger Leistung), Teac ebenso...
blackblade85
Inventar
#7 erstellt: 11. Jan 2007, 15:56
So, danke erstmal...hab mich jetzt entschieden und werde mir die PianoCraft E410 holen is zwar vom Preis her über dem was ich ausgeben wollte aber die ganzen Anschluss-möglichkeiten(besonders der Subwoofer- und Ipod-Dock -Anschluss)und sind einfach zu verlockend

Wenn ich die Anlage habe werd ich bestimmt nochmal ein Erfahrungsbericht zur Anlage hier Posten.
insoman
Stammgast
#8 erstellt: 11. Jan 2007, 15:59
hast Du gut gemacht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Preiswerte Anlage für kleinen Raum
VelocityVC am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  22 Beiträge
Einsteigeranlage für kleinen Raum <300?
MrSilver am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  15 Beiträge
Anlage für kleinen Raum
*JoeJoe* am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  14 Beiträge
Anlage für kleinen Raum
legendofmana am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  8 Beiträge
Suche passende Lautsprecher für kleinen Raum
treidler am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  6 Beiträge
Basslastige Anlage für kleinen Raum?
tux am 03.08.2003  –  Letzte Antwort am 22.08.2003  –  24 Beiträge
Lautsprecher für kleinen Raum
XxYZ am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
5.1 für kleinen raum
s4lomon am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  3 Beiträge
Lautsprecher für kleinen Raum
landvogt72 am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 25.01.2012  –  11 Beiträge
LS für kleinen Raum
Nextman am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 57 )
  • Neuestes MitgliedDaRealFlaver
  • Gesamtzahl an Themen1.345.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.978