Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärker für Küche

+A -A
Autor
Beitrag
harryhirsch3
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2007, 20:35
Hallo zusammen,

habe anhand der Forumssuche nur einen Thread über Anlagen in der Küche gefunden, der aber fast nur Klassik Verstärker beinhaltete. Deswegen hoffe ich hier auf einen kleinen Tipp!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Verstärker, welcher

1. sich einschaltet, wenn ich 230 V drauf gebe, also wenn ich die Steckdose einschalte, soll er sich ohne "Benutzereingriff" einschalten.

2. evtl. in eine abgehängte Decke passt.

3. ein oder zwei Cinch Eingänge besitzt

4. eine halbwegs "normale" Entstörung besitzt

Zu Erklärung:

Ich möchte in die abgehängte Decke in der Küche zwei Lautsprecher einbauen, welche dann über einen Verstärker versorgt werden sollen. An diesem Verstärker soll dann ein MP3 Player angeschlossen werden, also ein "normaler" Zuspieler per Cinch. Mir ist durchaus bewusst, dass in der Decke keine große Luft zirkulieren kann, mit dem der Verstärker gekühlt werden kann, aber ich habe nicht vor mit vollster Lautstärke loszulegen, deswegen sollte ein entsprechend ausgelegt Verstärker auch nicht zu warm werden. Mit der Entstörung meine ich, dass ich schon schlechte Erfahrungen hatte, mit "günstigst" Geräten von der eBucht, die einfach bei jedem Einschalten geknackt haben.

Achja, evtl. würde auch ein Verstärker passen, welcher sich per Signal auf dem Eingang einschaltet, also sobald ein Signal anliegt, schaltet er sich ein, das wäre auch ok.

Im Prinzip suche ich einen Car Hifi Verstärker aber mit 230 V direkt drin :-). Und nein, einen Car Hifi Verstärker mit 12 V und entsprechem Netzteil kann ich auch nicht gebrauchen :-)

Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tipp ?!

Würde mich freuen.

Vielen Dank schonmal.

MfG

Harryhirsch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompakter 2.1 Verstärker für die Küche?
Sue.Perman am 01.08.2016  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  12 Beiträge
EinbauLS + Verstärker Küche
sandiman am 21.03.2016  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  3 Beiträge
Lautsprecher für die Küche
cyshift am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  13 Beiträge
Auf der Suche: Verstärker
thanatos511 am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  25 Beiträge
Verstärker für "Kleinen Bretterhaufen"
95jan59 am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  3 Beiträge
Welcher Verstärker?
cadillac06660 am 19.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  15 Beiträge
Suche kleinen Verstärker
vicious am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  4 Beiträge
Verstärker für Einbau in abgehängte Küchendecke
*SirHenry* am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  10 Beiträge
verstärker der bei signal einschaltet
zakazak am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  6 Beiträge
Suche kleinen Verstärker
THX2008 am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Dali
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder811.323 ( Heute: 139 )
  • Neuestes MitgliedSwissi82
  • Gesamtzahl an Themen1.352.163
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.781.635