Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hifi-Laden in und um München?

+A -A
Autor
Beitrag
Janky
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Feb 2008, 12:59
Hallo kann mir irgendjemand einen guten Hifi-Laden in und um München raten für gebrauchte Verstärker?

Gruß Janky
stereofonic
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Feb 2008, 17:32
Also die waren auch nach übermässigem Lautsprecher- und Elektronikschleppen bei meinen Hörterminen immer ausgesprochen freundlich zu mir obwohl ich nichts konsumiert habe:
Hifi Concept
tony_rocky_horror
Stammgast
#3 erstellt: 07. Feb 2008, 08:22
Such doch mal hier im Forum den ,,Hifi-Tom". Der hat ein Hifi-Geschäft in München und macht auf mich einen super seriösen Eindruck und hat obendrein auch noch gute Geräte im Angebot.
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Feb 2008, 12:40
Alex58
Stammgast
#5 erstellt: 07. Feb 2008, 13:47
Hallo Janky!

Ein guter alter Bastelladen mit manch schönen alten und gebrauchten Geräten ist Joker- Hifi in der Bergmannstr. 3. Falls Du an einem älteren Verstärker interessiert bist. Gegenüber den üblichen Nobelschuppen ein totaler Kontrast in der Münchner Hifi- Landschaft. Möglicherweise könntest Du da für kleine Asche fündig werden.

Ansonsten, allerdings im sehr viel weiteren Umfeld von München, ist Audio Creativ in Riedenburg im Altmühltal absolut empfehlenswert. Der Inhaber Max Krieger ist ein ganz ungewöhnlich sympathischer Mensch, der öfters ältere Raritäten gebraucht zu mehr als nur fairen Preisen anbietet. Der mit Abstand beste Händler, den ich je erlebt habe. Ein wirklicher Idealist, der mit seinem ganzen Herzblut bei der Sache ist. München reizt mich, soweit ich einige Hifi- Läden schon erlebt habe, in dieser Hinsicht schon lange nicht mehr. Allerdings kenne ich nur einen Teil der Geschäfte.

Ein Besuch bei Audio Creativ ist jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis, das den Anfahrtsweg wirklich lohnt!

Gruß, Alex


[Beitrag von Alex58 am 07. Feb 2008, 13:48 bearbeitet]
tony_rocky_horror
Stammgast
#6 erstellt: 07. Feb 2008, 13:55

Alex58 schrieb:
Max Krieger ist ein ganz ungewöhnlich sympathischer Mensch


was ist bitte ein ,,ungewöhnlich sympathischer Mensch"? Ist er ungewöhnlich, sympathisch oder ist es einfach nur ungewöhnlich, dass er sympathisch ist.
Alex58
Stammgast
#7 erstellt: 07. Feb 2008, 15:10
Ist semantisch doch ganz leicht zu verstehen, Tony. Wo liegt das Problem? So, wie ich es geschrieben habe. Also ohne Trennung und Sezieren beider Begriffe. Von mir aus auch: besonders sympathisch. Wenn es durch diese Ausdrucksweise besser verständlich wird.

Das geht wohl noch ohne Meißel in die Birne.
Janky
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Feb 2008, 21:11
Na da hab ich ja die volle Auswahl und von allem ist was dabei. Danke

P.S.:Den ungewöhnlich sympatischen Menschen werd ich wahrscheinlich als erstes aufsuchen
Gruß

Janky
jackabe
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 09. Feb 2008, 11:44
@tony_rock_horror

Der Alex hat hier schon recht mit "ungewöhnlich sympathisch" - wenn man mal ein paar arrogante "Hi-End" Verkäufer miterlebt hat und diese hochnäsige Art und Weise wie mit einem als Kunde umgesprungen wird, kommt einem das freundliche und menschliche
Geschäftsgebahren bei Audio Creativ durchaus "ungewöhnlich" vor.

Gruß
Thomas

P.S. Bin mittlerweile seit 6 Jahren Stammkunde in diesem besonderen Hifi-Laden.


[Beitrag von jackabe am 09. Feb 2008, 11:45 bearbeitet]
tony_rocky_horror
Stammgast
#10 erstellt: 11. Feb 2008, 08:49

jackabe schrieb:

Der Alex hat hier schon recht mit "ungewöhnlich sympathisch" - wenn man mal ein paar arrogante "Hi-End" Verkäufer miterlebt hat und diese hochnäsige Art und Weise wie mit einem als Kunde umgesprungen wird, kommt einem das freundliche und menschliche
Geschäftsgebahren bei Audio Creativ durchaus "ungewöhnlich" vor.



Da hast du recht - arrogant und hochnäsig sind sehr viele in diesem Business!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HIFI Laden in München gesucht
Telekommander am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  31 Beiträge
Hifi in München
Marco_P. am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  4 Beiträge
Hifi Geschäft in München
andiwandi am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  6 Beiträge
HIFI Laden in der Schweiz oder Grenzbereich
Aug&Ohr am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  26 Beiträge
Welcher Hifi-Laden in Bremen?
haseluenne am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge
Hifi Shop in München?
sattler am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  30 Beiträge
Hifi-Laden in Bremen?
haseluenne am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  4 Beiträge
LS Händler in München
Zerwas am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  8 Beiträge
Lautsprechershop in München?
mburikatavy am 28.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  2 Beiträge
Guter Hifi-Laden in Hamburg!
neroX am 25.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedInforass
  • Gesamtzahl an Themen1.346.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.304