Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Neue Stereoanlage, ratlos

+A -A
Autor
Beitrag
molchi
Neuling
#1 erstellt: 31. Jan 2004, 00:28
Hallo Ihr, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

ich möchte mir die Tage ne neue Stereoanlage zulegen und hab so gaaarkeinen Schimmer was. Bin auch nicht der HIFI-Freak der das Überteil braucht.
Ich bin auf der Suche nach was in der preiskategorie 250-ca 500 euro.
Die Anlage muß auch nix großartiges können außer Höhen/Bässe einstellen weil ich die Voreinstellungen albern find, und sie sollte nen Aux-Eingang haben (zwecks PC).
Von der leistung her musses auch ned für 3 Tanzsääle langen, aba doch a bissi mehr als diese 0815-dinger mit 2x20 watt oder so

Hoff ihr könnt mir ein bisschen was erzählen was was taugt, oder was auf keinen fall, etc.

Bin für jeden Beitrag höööchst dankbar.


Mit freundlichen Grüßen ein total ratloser
hammermeister55
Stammgast
#2 erstellt: 31. Jan 2004, 00:40
Hallo Molchi
Würde mir in der Preiskategorie mal die Pianocraft von Yamaha anhören.
Ansonsten vielleicht was gebrauchtes zusammenstellen.
Oder aber sparen auf was richtiges was dir ein bischen besseres HiFi bietet.
molchi
Neuling
#3 erstellt: 31. Jan 2004, 00:55
gesehen hab ich die yamaha glaub ich heut schon, is so ne kleine mit kleinen Holzboxen, oder? Falls ja hat ich se heut komplett 4 teile mit minidiscplayer im angebot für 460 Euro gsehen.
Des mitm zamstellen wird nix, weil des Teil auf nen Phonoschrank muß wo das brett für die Anlage nur 35 cm groß is, leider
hammermeister55
Stammgast
#4 erstellt: 31. Jan 2004, 01:10
Hallo Molchi
Mit Minidisc dürften es dann 3 Teile + 2 Boxen sein, Reciever + CD + MD und für 460 EUR auf jedenfall ok.
Brauchst Miniisc überhaupt, sonst lass es weg und handle sie runter.
molchi
Neuling
#5 erstellt: 31. Jan 2004, 01:50
warn sogar 4 Teile, weil a casettendeck dabei is. des mitm runterhandeln wird ned gehn, weil des so als komplettest set verkauft wird leider, des is ja des dumme.
raw
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Jan 2004, 18:22
hmm... versuch halt eine pianocraft zu finden, die nur cd+receiver+boxen hat! die pianocraft ist wirklich ein verdammt gutes teil für den preis!
molchi
Neuling
#7 erstellt: 01. Feb 2004, 17:19
Werd ich wohl mal tun. hab da noch was anderes im Auge, ist zwar ein bisschen teurer aber sieht auch nach gut aus. Is diese Technics-anlage mit 5-fach Wechsler. Auch einzelkomponenten in schmalem design. kostet 599 ,- und gäbs für mehr geld auch mit sourround oder 5-fach DVD.
einziger haken keine basseinstellung, dafür nen Grafikequalizer. Is davon was zu halten? Und wie sieht die Meinung zu Sachen Marke Universum aus? Täte wunderbar passen, da ich aus der heimat der Firma Quelle (Nürnberg) komme und die einiges immerwieder reduziert haben. Angeblich steckt in Universumanlagen grundig drin was ja nicht schlecht wäre, oder???

Danke euch schonmal
raw
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 01. Feb 2004, 17:42
mein kumpel sein bruder hat diese technics anlage. die ist nicht sehr schlecht, aber ich würde dir trotzdem dir zur piano-craft raten (siehr besser aus, weil klavierlack ) ob die eine oder die andere besser ist, weiß ich nicht, da ich sie nicht unter gleichen umständen usw. gehört hab...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
stereoanlage
kyuss92 am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  25 Beiträge
Neue Stereoanlage
Vai am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  7 Beiträge
Neue Stereoanlage
Der_böse_Joe am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  2 Beiträge
neue Stereoanlage
GozyllaR am 26.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  19 Beiträge
Kaufberatung neue Stereoanlage/LS
World_Funeral am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  10 Beiträge
Suche Stereoanlage für ca. 700?
hifityp am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  69 Beiträge
Suche nach Stereoanlage mit AUX-In
dgtjn am 06.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  7 Beiträge
Neue Stereoanlage
Max01 am 28.04.2003  –  Letzte Antwort am 29.04.2003  –  3 Beiträge
Kaufberatung Stereoanlage
Keauli am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  30 Beiträge
Neue Stereoanlage (auch für TV)
Wenny11 am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 101 )
  • Neuestes MitgliedPeppi_65
  • Gesamtzahl an Themen1.345.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.962