Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Reciver bis 400 ,- EURO (?)

+A -A
Autor
Beitrag
Patsy
Neuling
#1 erstellt: 04. Feb 2010, 15:57
Hallo, ich brauche dringend einen neuen Receiver, mein 20 Jahre alter Sony (der immer große Probleme verursacht hatte) - deshalb wird's wohl kein Sony mehr werden - ist jetzt total am Hund.

Ich suche einen, mit dem ich auch vom USB-Stick (bzw. externe Festplatte?) Musik hören kann, er soll ca. 5 Audio-In Eingänge und mindestens 1 Audio-Out haben, er sollte Musik von einen mp3-Player mit kleiner Klinke abspielen können (kein iPod ) und er soll vor allem einen einigermaßen guten Sound im leisen Bereich (vor allem Klassik) bringen, da unser Haus so hellhörig ist, dass man wirklich nur in Zimmerlautstärke ohne wummernden Bass hören kann. Natürlich wäre Dolby ganz gut, für den Fall, dass mein nächster Fernseher/Digital-Receiver/DVD-Player das dann mal kann (wenn ich mal im Lotto gewinne :P).

So und jetzt noch das Wichtigste: der Preis: na ja, so teuer darfs nicht sein, weil ich halt einfach nicht so viel Geld habe, höchstens 350,- , na ja, gerade noch vielleicht bis 400,-, aber das ist schon fast über der Schmerzgrenze (?).

Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich mir da mal anschauen soll? Ich war neulich bei unserem Saturn Hansa und da stehen ein paar wenige Receiver ganz hinten im Eck, fast nicht auffindbar, ausgesehen hat es dort wie in einer Lagerhalle (Verpackte Ware, obendrauf ein Teil, Beschreibung fast nicht vorhanden - Ausprobieren fehlanzeige), Verkaufspersonal trieb sich lieber bei den Fernsehern und Computern und anderen netten Teilchen rum. Einen habe ich dann erwischt und fragte, ob ich Beratung haben könne, der zeigte mit der Hand wirklich in den lagerähnlichen Bereich und sagte, dort stehe alles, ich solle mich halt mal umschauen, auf den Verpackungen steht alles drauf. Da bin ich ganz schnell wieder abgezogen.

Schöne Grüße von Patsy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Standlautsprecher bis 400 Euro (Paarpreis)
Lara1987 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  7 Beiträge
Suche Boxen bis 400 Euro
John55 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  19 Beiträge
Suche Vollverstaerker bis 400.- Euro
Buchungszeichen am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  40 Beiträge
Suche Stereo-Reciver bis 300 ?
ulf-max am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  9 Beiträge
Stereoreceiver bis 400 Euro!
Micha125 am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  29 Beiträge
Kompaktlautsprecher bis 400 Euro
tankpusher am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  26 Beiträge
Komplettanlage/PC-Anlage bis 400 Euro
SlinL am 14.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  4 Beiträge
SUCHE LAUTSPRECHER+ RECIVER
RiSkSiX am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  27 Beiträge
Verstärker Reciver welcher Marantz ??
olmo am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  2 Beiträge
Suche Verstärker bis 400 Euro mit Digitaleingang
padrak am 02.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.830
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.675