Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


verstärker+boxen gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
neuling2004
Neuling
#1 erstellt: 29. Apr 2004, 13:35
hallo


bin ganz neu hier....und habe mal eine frage :


ich suche einen verstärker mit fernbedienung , wo ich meinen fernseher, computer, playstation anschließen kann...

habe ein kleines zimmer etwa 15 qm groß....
besonders laut kann ich hier nicht aufdrehen

das haus ist sehr sehr hellhörig...


habe zur zeit pc boxen hier stehen und möchte schon was besseres haben..;)

da ich sehr viele filme anschaue und musik höre (trance, hardstyle)
hatte ich mir vorgestellt, das es kleine boxen ausreichen ( 2 wege , 3 wege, aktiv, passiv)also keine standboxen die mir viel platz wegnehmen...

die boxen wollte ich auf boxenständer stellen

um die 500-700 euros will ich wohl ausgeben...( gibt es läden mit ratenzahlung ? )

media markt und co. fand ich nicht so passend, da mir die verkäufer sehr suspekt vorkamen und nicht gerade fachkompetend !

ich freue mich auf antworten und hoffe das es hier richtig platziert worden ist


danke im vorraus
der_graue
Stammgast
#2 erstellt: 29. Apr 2004, 14:39
Hallo,

wenn Du die Boxen auf Ständer stellen möchtest, würden auch kleine Standlautsprecher geeignet sein. Eine Empfehlung wäre z.B. die KEF Q3. Sie ist bei einigen Händlern zur Zeit für etwa 400 Euro zu bekommen und ist für diesen Kurs ein echter Hit. Schau nach unter http://www.kefaudio.de/products/qseries/qseries3.html

Da sie nicht allzu anspruchsvoll ist, was die Verstärkerleistung betrifft, kannst Du auch so ziemlich alle preiswerteren Verstärker einsetzen. Da müsstest Du einmal schauen, was Dir so gefällt. Hersteller wären : Denon, Marantz, Yamaha z.B.
Die bieten alle noch preiswerte Modelle an, die allerdings auch etwas taugen.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Apr 2004, 20:02
Hallo,

es gibt einige Läden, die Ratenzahlung anbieten. Woher kommst du denn?

Markus
neuling2004
Neuling
#4 erstellt: 29. Apr 2004, 21:21
lübecker raum ....
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Apr 2004, 21:32
Hallo,

könnte mir vorstellen, das Jessen/Lenz in der Wahmstr. in Lübeck dir das über die BHW anbieten kann.

Markus
neuling2004
Neuling
#6 erstellt: 29. Apr 2004, 21:37
wahmstraße....kenne ich...da war ich mal kurz drin...

aber die preise ....
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 29. Apr 2004, 21:43
Hallo,

wenn du in ein VW-Autohaus gehst, musst du ja auch nicht den Phaeton in der besten Austattung kaufen, nur weil der dir ins Auge springt.

Markus
neuling2004
Neuling
#8 erstellt: 30. Apr 2004, 12:04
hast schon recht

werd heute mal hinfahren....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker und Boxen gesucht
deforce am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  12 Beiträge
Kleines Zimmer - kleine Boxen?
white-flame am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  20 Beiträge
Verstärker+Boxen....
Andy2k3 am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2004  –  8 Beiträge
Verstärker / Boxen gesucht
CHiLL_MaStA am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  9 Beiträge
Verstärker mit vier Boxen
finaljoker=) am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  7 Beiträge
PC-Boxen, kleines Zimmer
in.eintracht am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  5 Beiträge
Boxen und Verstärker gesucht
Waterpipe am 19.10.2003  –  Letzte Antwort am 24.10.2003  –  31 Beiträge
Verstärker + 2 Boxen
jigga. am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  39 Beiträge
Verstärker+Plattenspieler+Boxen passt das?
dima187 am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung Boxen und Verstärker
blz am 28.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 84 )
  • Neuestes MitgliedPhilharmony_
  • Gesamtzahl an Themen1.345.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.279