Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Quadral Logic Five: Komponenten zur Ergänzung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
pioneerfan
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2010, 12:47
Ich habe mir aus purer Neugier und Jagttrieb diesen Verstärker gegönnt. Bei meiner Anfrage bei Quadral nach anderen Komponenten wie Tuner oder CD wurde mir mitgeteilt, das es nur bei diesem Verstärker geblieben ist. Hinten hat er Steuerausgänge in Klinkenform für CD/Tape und Tuner.
Ich besitze aber von Okano die 7000´er Prestige Serie, die Optisch haargenau dazu passt. Nach Anschluss des CD Players am Verstärker konnte ich diesen mit der Fernbedienung des Verstärkers komplett bedienen.
Also ist der Hersteller auch "Lotte"...
Was gab es denn noch alles für Bausteine mit Hochglanzfront, Messingstreifen und Holzwangen?
Mal sehen ob ich hier fündig werde..
Grüße aus Hanau
pioneerfan
Stammgast
#2 erstellt: 13. Mai 2010, 05:28
Kann mir jemand vielleicht sagen, welcher Hersteller bei seinen Bausteinen auch das Urushi-Design verwendet hat...
Würde mich wirklich interessieren.
Grüße aus Hanau
Dirk
AudioTrip
Stammgast
#3 erstellt: 13. Mai 2010, 09:49
Pioneer
pioneerfan
Stammgast
#4 erstellt: 13. Mai 2010, 18:52
Ja nee...is klar........tztztz...

wenn ich mal ins Wohnzimmer geschaut hätte....

Aber Spaß beiseite, ich habe mir die wirklich hübsche Anlage von Quadral und Okano ins Esszimmer gestellt, weil sie meiner Großen im Wohnzimmer nicht nur ähnlich aussieht. Nee...die komischen Pioneer Abmessungen sind auch abgekupfert worden.
Und mit einem PD-M95 siehts nicht nur gut aus...es klingt !!
Tja, die Geschmäcker...aber das Auge hört halt mit...

Das war ein wunderschöner sonniger warmer
Vaddertach....
Grüße
Dirk
pioneerfan
Stammgast
#5 erstellt: 03. Sep 2010, 04:02
Da isser wieder..

Mittlerweile habe ich festgestellt, das Uher mit den Tunern kompatibel ist. Auch wenn man die Geräte von hinten sieht, der gleiche Hersteller. Und auch die gleiche Breite der Gehäuse.

Grüße aus dem sonnigen Hanau
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer zur Ergänzung meiner Nahfeldmonitore gesucht
medemirt am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 19.12.2015  –  9 Beiträge
Stereo-Verstärker als Ergänzung zur Surround Anlage gesucht!
Doc_Zombie am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  10 Beiträge
Subwoofer zur Ergänzung von Stereoanlage zum Musikhören gesucht
Gun_Nar am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  2 Beiträge
Ergänzung oder Umbau gesucht!
Ryglajoe am 10.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  8 Beiträge
Subwoofer für Stereo-Ergänzung gesucht/nuBox AW-441
Icosaeder am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  5 Beiträge
Stereo-Komponenten (viell. gebraucht) gesucht
Silverlord am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  11 Beiträge
Passender Verstärker für Quadral SX1600 gesucht
AndreGr am 01.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2015  –  3 Beiträge
Quadral, Canton oder doch HECO? Standlautsprecher gesucht
cenoman am 23.05.2015  –  Letzte Antwort am 23.05.2015  –  6 Beiträge
Neuer Verstärker, Ergänzung für vorh. Anlage
Orion-Rigel am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  4 Beiträge
Subwoofer als Ergänzung für Nahfeldmonitore gesucht!
ThePhilipp am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkipkoenig
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.776