Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Brauchbarer preiswerter Discman gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
katlow
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jul 2004, 17:34
Würde mir gerne für Reisen einen preiswerteren (€ 50 - 100) Discman zulegen. Stand dann heute etwas ratlos in den hiesigen Elektronik-Märkten vor jeweils 20 bis 30 von den Dingern... Die klassischen Hifi-Fachzeitschriften scheinen da auch keine besonders grosse Hilfe zu sein, da die getesteten Modelle häufig teurer als die von mir angepeilte Preisklasse waren, oder die Modelle bereits veraltet.

Mir geht es um einen reinen CD-Player, da ich zum überwiegenden Teil Klassik-CDs damit hören will, die, so wie ich das verstanden habe, bei einer Umwandlung ins MP3-Format klanglich einiges verlieren würden. Ich bin mir der Begrenztheit dessen, was ein portabler CD-Player mit Kopfhörern leisten kann natürlich bewußt, aber wie gesagt, er soll ja auch nur einen begrenzten Zweck haben, und irgendwie sehe ich es nicht ein, hunderte Euros für einen Discman auszugeben, wenn er dann dazu verdammt ist, in Flughäfenwartesälen und Zügen benutzt zu werden, wo man die Umgebungsgeräusche nicht beeinflussen kann - die alten Damen beim lautstarken Tratsch lassen sich leider genauso wenig dimmen wie der hessische Schülerausflug .

Wäre für eure Empfehlungen sehr dankbar

Grüße

katlow
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ein brauchbarer discman?
nachtwach am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  4 Beiträge
Preiswerter CD-Player gesucht
alex_grease am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 06.03.2004  –  9 Beiträge
Preiswerter (gebrauchter) Stereoverstärker gesucht
G.Threepwood am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  2 Beiträge
preiswerter Vorverstärker gesucht
Leary am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  32 Beiträge
(preiswerter) FM Tuner gesucht
powderfinger am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Preiswerter Verstärker gesucht
Freizeithörer55 am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  4 Beiträge
preiswerter CD-Player gesucht
Joe_7 am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  11 Beiträge
Preiswerter Stereoverstärker gesucht
schwaniel am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  5 Beiträge
preiswerter flac player gesucht
polybius42 am 19.01.2015  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  2 Beiträge
Guter Discman gesucht !!!!!!!!!!!!!
HIGH_END_NEWBIE am 06.04.2003  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 109 )
  • Neuestes Mitgliedschulz3633
  • Gesamtzahl an Themen1.345.313
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.042