bose hifi anlage mit perfekten klang

+A -A
Autor
Beitrag
SAW_3D
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Aug 2011, 22:31
Hallo leute ich suche eine sehr hochwertige bose anlage für meine neue stube ich will nicht solche sinlosen kleinen boxen in jeder ecke und so sie solte i-net radio haben und DVD und CD spieler und einen super klang wenn es sowas bei bose nicht gibt dann gehen auch andere anlagen die anlage solte nciht mehr alts 700 bis 800 euro kosten danke euch schonmal in vorraus
Ingo_H.
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2011, 22:48
Was für Musik hörst Du und wie groß ist Dein Raum? Warum muss es unbedingt eine kompakte Bauform sein?
SAW_3D
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Aug 2011, 23:42
der raum ist c.a 25quadrat cm groß
DaewjuSTX
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Aug 2011, 00:59
Hallo

25cm² ist sehr eng.

Jetzt mal im ernst. Bose ist meiner Meinung nach eine schlechte Wahl.

Leider musst du noch ein paar Info´s mehr preisgeben, so wird das nichts. Und achte diesmal bitte etwas auf deine Rechtschreibung.

An was für eine Anlage hast du denn gedacht? Stereo, 5.1 oder 7.1? Bitte mehr Info´s...

Freundliche Grüsse
DaewjuSTX
CarstenO
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Aug 2011, 06:30

SAW_3D schrieb:
bose anlage für meine neue stube ich will nicht solche sinlosen kleinen boxen in jeder ecke und so sie solte i-net radio haben und DVD und CD spieler und einen super klang


Hallo,

damit nicht wieder diese "Bose-ist-scheiße-alles-andere-ist-besser"-Debatte anfängt: Bose hat so etwas nicht mit Internetradio.


SAW_3D schrieb:
wenn es sowas bei bose nicht gibt dann gehen auch andere anlagen die anlage solte nciht mehr alts 700 bis 800 euro kosten danke euch schonmal in vorraus


Da wären z.B. Denon CEOL oder Pioneer X-HM70 zu nennen, beide mit Internetradio und CD-Player, aber ohne DVD-Laufwerk. Ob Du den Klang dieser Anlagen genauso mit "super" verbindest, musst Du natürlich selbst hören.

Gruß, Carsten
disco_stu1
Inventar
#6 erstellt: 09. Aug 2011, 12:35
schade und ich wollte gerade durchstarten mit "bose ist schrott"
SAW_3D
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 09. Aug 2011, 17:57
sorry leute ich meinte 25 kubikmeter

also ich höre so klassische musik

am besten weren 2 boxen und ein subwoofer

wenn ihr noch was wissen wollt fragt bitte

danke euch schon mal
Luck3rHoch3
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Aug 2011, 18:21
25 Kubikmeter... das entspräche bei 2,5 cm Deckenhöhe etwa 10m². Schon etwas klein oder?

Ich denke du meinst Quadratmeter. (Lässt sich aus Länge (Meter) und Breite (Meter)des Raumes, durch Multiplikation, berechnen.)


[Beitrag von Luck3rHoch3 am 09. Aug 2011, 18:27 bearbeitet]
Gemini02
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 09. Aug 2011, 18:31
ICH denke der TE verarscht Euch hier und lacht sich schlapp das so viele antworten !

Setzt einfach mal den Nick mit der Rechtschreibung und der bevorzugten Musikrichtung in Relation.

Tippe auf einen 12jährigen dem die Ferien zu lang werden.

Gemini
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 09. Aug 2011, 19:07
Habe ich mir auch sofort gedacht.
disco_stu1
Inventar
#11 erstellt: 09. Aug 2011, 19:14
weltklasse. hehe
SAW_3D
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 09. Aug 2011, 19:46
was soll das ich will eine beratung über eine alngae und ich bin bestimmd nicht 12 gehts wenn igr kein bock habt dann sagt es doch kunden ehh
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 09. Aug 2011, 20:06
Welche Sprache ist das ?

Ich helfe gerne weiter kann aber nur deutsch.
Stoneprophet
Stammgast
#14 erstellt: 09. Aug 2011, 21:25
ist echt lustig hier mit zu lesen. Ein wenig deutsch sollte doch zu machen sein, oder gibts einen grund warum das eben nicht geht? (legastenie)

Wie mir aber ehr scheint handelt es sich hier aber ehr um eine ausgeprägte Abraxie im Bezug auf Tastaturen.
disco_stu1
Inventar
#15 erstellt: 10. Aug 2011, 04:17
dann sage uns doch bitte einmal woher du kommst, damit wir dir ein paar läden empfehlen können bei denen du dich mal reinhören und dich beraten lassen kannst.
(bose kennst du aus elektromärkten, wie media markt oder saturn) - solche läden verkaufen aber in der regel nur kernschrott. zumindest hier in berlin.

und auch immer wieder zu empfehlen : Meine erste Anlage

sowie : kleines Budget


ich suche eine sehr hochwertige bose anlage für meine neue stube ich will nicht solche sinlosen kleinen boxen in jeder ecke

ist ja schonmal ein wiederspruch in sich


[Beitrag von disco_stu1 am 10. Aug 2011, 04:23 bearbeitet]
CarstenO
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 10. Aug 2011, 06:11

SAW_3D schrieb:
ich will eine beratung über eine alngae


Du hast schon Tipps bekommen: Denon und Pioneerl.


SAW_3D schrieb:
am besten weren 2 boxen und ein subwoofer


Woher weißt Du das? Ich dachte, Du willst hier beraten werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mini anlage wie bose wave
thomas245724 am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  3 Beiträge
BOSE
kumala am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  49 Beiträge
Erste HiFi Stereo Anlage
Crystos am 01.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  4 Beiträge
Suche den perfekten Lautsprecher für mein Wohnzimmer
Audiophliege am 17.04.2020  –  Letzte Antwort am 22.04.2020  –  49 Beiträge
kompakte Hifi für Küche mit gutem Klang
schubidubap am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  6 Beiträge
Der Weg von Bose zu aktiven Lautsprechern oder auch die Suche nach dem perfekten Klang
voider78 am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  5 Beiträge
Bose???
cord am 27.05.2003  –  Letzte Antwort am 28.05.2003  –  6 Beiträge
suche den Perfekten Radiowecker
AnMaHe am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  6 Beiträge
Kaufberatung Multimedialautsprecher: Bose vs Bose
Paradoxium am 26.08.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  4 Beiträge
Hifi Anlage aufrüsten
Besserwisser am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  54 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.019

Hersteller in diesem Thread Widget schließen