deckeneinbauradio für's bad

+A -A
Autor
Beitrag
sputnick
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2012, 22:49
hallo zusammen,

ich bin neu hier und verzeiht mir, falls ich hier in der falschen rubrik schreibe. hoffe der entsprechende moderator verschiebt meine frage dann in die richtige rubrik.

zu meiner frage:

ich möchte in meinem neuen bad ein radio einbauen. hierfür habe ich vor, 2 lautsprecher in die decke einzubauen und zwar in die einbaustrahler. hierfür kommen wohl nur die radios von kbsound oder das hls51Li von whd in frage.

meine frage ist nun, ob jemand erfahrung mit den radios hat. der nachteil den das hls 51 hat, ist das die fernbedienung kein display hat. wäre für mich jetzt schon ein ausschlusskriterium aber ich weiss nicht ob das andere eine bessere qualität hat.

hat evtl. jemand erfahrung mit den radios und kann mir weiterhelfen oder sonst tipps geben?

danke im voraus
sputnick
a.madeus
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Mrz 2013, 10:45
hallo Sputnik,

habe deinen beitrag erst jetzt gelesen. ich habe das KB Sound iSelect 2,5 zoll im einsatz. die vorteile sind die das display und rds anzeige. die fernbedienung sieht super aus und arbeitet bidirektional- soll heissen, das radio und die fernbedienung kommunizieren miteinander.
Ausserdem kannst du eine funkschnittstelle mit 2.4 ghz nachrüsten, mit der du über die Fernbedienung eine Docking Station für iPod erreichen kannst und einen ipod steuern kannst. wenn du ein anderes smart phone mit diener musik drauf hast, hat die dock einen klinkenstecker ein´gang. allerdings lässt sich ein anderes smartphone nicht über die fernbedienung steuern.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage mit Deckenlautsprechern fürs Bad
joemicoud am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  23 Beiträge
Radio fürs Bad gesucht
1Beamy1 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  6 Beiträge
Internetradio Bad
ontaro am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  19 Beiträge
Internet Radio im Bad
ontaro am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  12 Beiträge
Was für Deckenlautsprecher fürs Bad und Küche + Technik frage !
sinexx89 am 25.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.07.2014  –  6 Beiträge
Bad HiFi (Verstärker)
Dennis2286 am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  3 Beiträge
Aktiv Deckenlautsprecher fürs Bad gesucht
Roof3 am 23.02.2016  –  Letzte Antwort am 25.02.2016  –  5 Beiträge
Lautsprecher in Decke einbauen ?
GST1300 am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  8 Beiträge
Lautsprecher in der Wohnung verteilen und ansteuern
saruh am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  2 Beiträge
Bad Radio mit Einbau Lautsprechern
HeiBoy am 04.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2015  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.970 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitglieddasandereich456
  • Gesamtzahl an Themen1.407.194
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.799.985

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen