Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Musikboxen Psytrance / Elektro / Laptop

+A -A
Autor
Beitrag
Sooja
Neuling
#1 erstellt: 27. Okt 2012, 12:16
Hey

Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.

Also, ich habe keine Ahnung von Lautsprechern, und suche jetzt welche, die Hauptsächlich für Musik (Psytrance, zb: sowas: http://www.youtube.com/watch?v=c5tQUF0qxFE&feature=related ) verwendet werden sollen. Wichtig ist mir das "knistern" und "zischen" einen klaren Klang hat, an dem Beispiel hört man gut, was ich meine. Und die Tiefen und Höhen sollten möglichst auch ungewöhnliche Frequenzen klar abspielen können.
(Ja, also anders gesagt, der Klang sollte eigtl alles können^^ wird bei meinem Budget wohl nicht möglich sein?)
Lautstärke ist mir nicht soo wichtig, da ich Nachbarn habe, die sich schnell gestört fühlen, sowie nur einen 18qm Raum habe.
Auch Design spielt bei mir keine Rolle.

Die Boxen sollten aufjedenfall einen mp3-Anschluss, sowie einen Anschluss fürn Verbindungskabel für meinen Laptop haben. Darüber sollte es acuh möglich sein, mal nen Film anzuhören.
Also und die Tonqualität sollte aufjedenfall zum produzieren langen, bin funktion one verwöhnt :/

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könnt, der Preis sollte möglichst 600€ nicht überschreiten.

Danke schonmal für eure Mühe


[Beitrag von Sooja am 27. Okt 2012, 12:33 bearbeitet]
weimaraner
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Okt 2012, 13:36
Hallo,

was du wohl suchst sind Aktivlautsprecher,
also mit integriertem Verstärker.

Die meisten Modelle hadern da etwas mit der Anschlussvielfalt,
hier sollte abgedeckt sein was du erwägst anzuschliessen:

http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=932

Gruss
zonkuz
Stammgast
#3 erstellt: 27. Okt 2012, 23:09
Ist zwar 40€ über deinem Budget, aber die könnten auch für dich interessant sein: http://www.thomann.de/at/adam_artist_5_glossy_black_bstock.htm
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Musikboxen fürs Schlafzimmer
Hotchocolate am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  6 Beiträge
Klasse Musikboxen 300?
Rotstift am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  4 Beiträge
Suche MusikBoxen für iTunes APE - AUX - FLAC
ElaCorp am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  6 Beiträge
[SUCHE] 2.0; 3 Kanal; Passiv Musikboxen ~1000?; Gebraucht
Asliv am 28.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  14 Beiträge
Suche Laptop Soundersatz ;D
SoL.Ice--Flash am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  6 Beiträge
alte Standlautsprecher, welche? (Elektro)
langweiltmich am 12.07.2015  –  Letzte Antwort am 16.07.2015  –  28 Beiträge
Gartenhaus: Musikboxen für Draußen
jaynis. am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  26 Beiträge
Zocker und Musikboxen gesucht
Eagleshox am 06.09.2016  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  6 Beiträge
Suche 3-Wege Standlautsprecher für Elektro/Techno
Hag2bard am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  4 Beiträge
Laptop an Lautsprecherboxen?
facefab am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedStoedebegga
  • Gesamtzahl an Themen1.345.933
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.967