Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Verstärker gesucht...

+A -A
Autor
Beitrag
aradriel
Neuling
#1 erstellt: 26. Sep 2004, 14:15
Hallo, ich bräuchte ein wenig Hilfe bezueglich eines neuen AV-Verstärkers der mir in die Bude kommen sollen.

Vorraniges Ziel ist es das Gewirr hier aus einzelnen Kleinverstärker (Einer fuer den DVD Player,Einer fuer den PC,Einer fuer Phono etc...) abzuschaffen.

Das wichtigste Argument waeren also erstmal eine Vielzahl an Anschlussmoeglichkeiten, vorranig analoge.

Zum Raumklang...Ich hab hier zwar ein paar 5.1 rumstehen...die sind aber Ihrer Nennung wirklich nicht Wert...und in absehbarer Zeit werden da auch keine neuen angeschaft...aus diesem Grund ist alles was Home Cinema anbetrifft eher Zweitranig.

Im moment habe ich hier zwei Sharp CP 8800 stehen mit 8 Ohm sowie 200 Watt an Rated Power Input bzw 375 Music Power Input.
Ich weis zwar nicht in wie weit die noch dem Stand der Technik entsprechen...ich bin aber sehr zufrieden mit Ihnen.

Es werden noch 2 weitere Stereo 3 Wege Boxen dazu kommen, die dann in einem anderen Raum postiert werden.

Kurz zusammengefasst: Raumklang vernachlässigbar. Gute Stereo Soundqualitaet undabdingbar. Viele Anschluesse (sowohl im Sinne von evt. 4-6 Geraete die den Verstaerker nutzten wollen, wie auch z.b. 3x2 Stereo Boxen welche beschallen wollen.) Preisvorstellung...bis 500€ wuerde ich gehen...danach wird es eng


Tut mir leid wenn einige Angaben hier vielleicht dillentantisch wirken aber ich habe mich zu meiner Schande nie wirklich mit der Technik selbst befasst sondern immer nur mit dem was aus den Speakern rauskam


Danke schonmal für eure Hilfe..

yours
ara

PS: Der Preis ist evt. ein wenig zu Tief gegriffen...also lasst euch von dem erstmal nicht stören


[Beitrag von aradriel am 26. Sep 2004, 14:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundsystem fuer Gaststaette
gcb2011 am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  5 Beiträge
Einfacher Player fuer Hoerbuecher
LMM am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  4 Beiträge
LS fuer zweite Anlage.
drdimtri am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  11 Beiträge
welcher Verstärker fuer Dynaudio Contour 1.3?
utziputzi am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  12 Beiträge
PC Aktivmonitor Stereopaar fuer 100,-
theshu am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  8 Beiträge
Amplifier und CD-Player fuer den Einstieg
Zutai am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 23.12.2003  –  10 Beiträge
LS fuer kurzen hörabstand
Neophyte am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  3 Beiträge
Cd oder dvd spieler fuer Schule
Timko am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  7 Beiträge
Kaufberatung Wandler und Sub fuer Aktivlautsprecher
tdr1975 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  3 Beiträge
Die Zusammenstellung fuer OK?Pioneer + Nubert
Tom-kiel am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.274