Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kaufberatung WLAN Aktivboxen

+A -A
Autor
Beitrag
Esshahn
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2013, 13:10
Hallo Hifi Community,

ich bin neu hier, daher bitte ich um Entschuldigung, falls ich in der enormen Auswahl an Foren und Unterforen nicht den richtigen Platz für meine Frage gefunden habe.

Ich habe bisher Musik über Airport Express Modul von Apple auf ziemlich billigen Logitech Computerboxen wiedergegeben. Jetzt möchte ich ein schönes Setup, damit Musik hören wieder Spaß macht. Hier die Details:

1. Zwei nebeneinander liegende Räume, Küche und Wohnzimmer, mit je ca. 25 Quadratmetern
2. Airport Express vorhanden
3. Musikwiedergabe über iPhone, iPad, Mac, vor allem Spotify
4. Ich hätte gerne Aktivboxen und keine zusätzliche Anlage
5. Möglichst wenig Kabel
6. Multiroom Setup wäre super
7. ca. 900 Euro verfügbar

Erst dachte ich, Teufels Raumfeld M wären eine super Sache, nicht zu groß, Aktivboxen, WLAN Streaming, Klang angeblich spitze, Preis OK. Aber der Kundenservice sagt, Musik kann nur über die App bzw. den Controller abgespielt werden, da fällt dann Spotify raus und auch keine Bedienund direkt aus iTunes.

Über jede Hilfestellung bin ich Euch sehr dankbar, vor allem weil das ganze ein Geschenk sein soll und der Geburtstag schon in 10 Tagen ist...

Danke,
Esshahn
Meiler
Stammgast
#2 erstellt: 05. Nov 2013, 14:43
Hi,

würde ich mal hier kucken: http://www.teufel.de/audio-streaming.html

Die Streaminglösung gibt es auch gleich verpackt im Lautsprecher.
Ich hab das System an meiner Anlage, Musik liegt auf NAS, Internetradio etc. funktioniert auch super, App Steuerung für iPhone/ Android, etc. gibt's auch.
Antesten zu Hause risikolos, weil Du bei Nichtgefallen alles wieder zurück senden kannst.

Gruss
Meiler
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Aktivbox für Einsatz an Apple Airport Express und TV?
peterpatent81 am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  5 Beiträge
Welche Wifi-fähigen Lautsprecher mit Apple AirPort Express Basisstation?
Goreb am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  2 Beiträge
Apple Airport Express an Einbaulautsprecher
sirmace am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  3 Beiträge
Verstärker für iPhone/Airport Express
pulley am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  2 Beiträge
Airplay über Pioneer N30, AppleTV oder Airport Express?
bullseyes am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  3 Beiträge
heimnetzwerk ohne airport express?
csala81 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  5 Beiträge
HiFi Lautsprecher bis ?1000 für (Dub)Techno, House, Ambient über Airplay (Airport Express vorhanden)
Cyrfer am 16.09.2016  –  Letzte Antwort am 18.09.2016  –  17 Beiträge
Gute Qualität mit Macbook Pro & Airport Express erhalten?
MichiZ am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  9 Beiträge
Welcher DAC für die Airport Express?
bluez-driver am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  26 Beiträge
Anschlusskabel Airport Express zu Adam A7-Boxen
Kleine_Nachteule am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 112 )
  • Neuestes MitgliedKnipser1337
  • Gesamtzahl an Themen1.345.322
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.177