Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


suche Digitalradio (Wecker) mit Senderspeichertasten

+A -A
Autor
Beitrag
Viper73
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Aug 2015, 17:41
Hallo zusammen,

ich suche ein günstiges Digitalradio (bis ca. 50 Euro) mit folgenden Funktionen:

- nicht zu groß (Nachttischgröße)
- Digitaler UKW Sendersuchlauf
- mind. 2 feste Senderspeichertasten (Radiosenden mit einem Knopfdruck wechseln, nicht zb. ein Knopf um Senderspeicher von 1-10 Durchschalten zu müssen)
- Snooze Funktion (am Besten wenn Snooze das Gerät gleich einschaltet und gleich zb. 90 Min. einstellt)
- wünschenswert wäre ein Line-In (Stereostecker von zb. MP3-Player)
- Netzteil, kein Battiebetrieb (oder Batterie nur alternativ)
- keine kleine, fummeligen Tasten

Ich möchte das Teil im Schlafzimmer / Bad aufstellen. Da ich das Teil auf den Boden stelle bediene ich es meistens mit den Füßen, daher keine zu kleine Tasten. Und ich zappe auch gerne durch die Sender, daher möchte ich unbedingt feste Sendertasten, also eine Taste auf der fest ein einziger Sender hinterlegt ist. Im Moment habe ich einen den ich mit einer Taste umschalte und muß immer durch 10 Sender durchschalten um wieder beim ersten zu sein, das möchte ich auf gar keinen Fall wieder. Leider ist es schwerer als gedacht ein solches Gerät zu finden, die meisten digitalen Radios haben chronischen Tastenmangel.

Hat jemand einen vorschlag welcher Radiowecker etwas für mich sein könnte? Habe schon das halbe Internet durchforstet, aber ich finde entweder nur analoge oder Digitale mit zu wenig Tasten (keine feste Sendertasten).

Gruß, Viper
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche MP3 Wecker
hifilistener am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  9 Beiträge
Kaufberatung: Internet-/Digitalradio mit gutem Klang
Quarkmann am 10.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2016  –  5 Beiträge
verstärker + wecker/timer ?
zakazak am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  6 Beiträge
CD-Radio-Wecker mit Sleeptimer?
smartinchen am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  12 Beiträge
Kompaktanlage als richtigen Wecker
Tim12 am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  13 Beiträge
Hilfe bei Suche nach "CD-Wecker" benötigt !
s-pro am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  4 Beiträge
Wecker/Kompaktanlage mit MP3 (Wlan) Funtkion?
C0nker am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  6 Beiträge
Wahlhilfe: Kompaktanlage mit Wecker und rückwärtigem Eingang
hifi_coyote am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  2 Beiträge
Suche Radio Wecker mit CD und Ferbedienung, Großes Display dimmbar
am6 am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  4 Beiträge
Radio/ CD - Wecker mit gutem Sound gesucht (verzweifel bald :( ! )
s-pro am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 84 )
  • Neuestes MitgliedPhilharmony_
  • Gesamtzahl an Themen1.345.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.293