Neuling braucht Hilfe um die richtige Musikanlage zu finden.

+A -A
Autor
Beitrag
ITzEazy
Neuling
#1 erstellt: 29. Nov 2016, 18:49
Hallo liebe Community,

Ich brauche etwas Hilfe. Und zwar kenne ich mich recht wenig mit lautsprechern, Musik anlagen etc. Aus.
Möchte mir aber gerne nun eine Anlage zu legen und bräuchte da etwa konkrete Vorschläge oder worauf es zu achten gibt bei der Suche nach den richtigen lautsprechern.
Ich hab nämlich schon verschiedenes gehört von 5.1 bis zu soundbar+subwoofer usw und weiß nun nicht was am besten wäre.

Preisvorstellung ist 400 Euro wenn es sein muss auch bis max. 500.
Anlage wird hauptsächlich für Musik hören verwendet.
Musik Richtung ist: HipHop, Black und Club-black-zeugs.
Die Anlage sollte eine Bluetooth Funktion haben und wenn es geht auch eine Möglichkeit CDS abzuspielen, ist aber kein Muster habe.

Die Anlage sollte sozusagen bisschen Bums haben 😅 also ganz guten Bass der ordentliche druck macht trotzdem natürlich einen klaren Sound.

Hoffe man kann sich einbisschen vorstellen was ich so ungefähr mir erhoffe durch eure Hilfe zu finden.

Ansonsten fragt wenn was fehlen sollte

Dankeschön fürs Lesen.
Rofl_01
Neuling
#2 erstellt: 30. Nov 2016, 13:13
Hallo ITzEazy

Bitte mal an die Abteilung wenden:
Kaufberatung Surround

Und dan solltest du dein Anliegen mehr beschreiben, was für ein Raum die Anlage kommt, ob es schon Lautsprecher gibt, die du im Sinn hattest oder in welche Richtung du gehen möchtes / auf was bei Sound wert gelegt wird. Ne Perfekte Anlage suchen wir alle ...

Oder schau/ such mal da rein:
Sound Surround Anlage unter 500€

Dir noch viel Spaß

(Oder kannst mein System anschauen) Yamaha LS, Onkyo AV, Teufel Sub kann ich empfehlen.
freak61
Stammgast
#3 erstellt: 30. Nov 2016, 17:08
Du solltest in Richtung Stereo gehen.
Nix 5.1, nix Soundbar.
Dein Verstärker sollte einen Subwooferanschluss haben.
Besser einen Receiver und keinen Einzelverstärker.
Neu gibts eigentlich nur Schr******
Ein gebrauchter Receiver für ca 150
Gebrauchte Lautsprecher zB Magnat Vector
Subwoofer mit mindestens 200mm Tieftöner, aktiv
Und einen billigen Dvd oder Blue Ray Player.
Da kannst für 400 Euro hnkommen.
Rofl_01
Neuling
#4 erstellt: 30. Nov 2016, 17:54

freak61 (Beitrag #3) schrieb:
Du solltest in Richtung Stereo gehen.
Nix 5.1, nix Soundbar.
Dein Verstärker sollte einen Subwooferanschluss haben.
Besser einen Receiver und keinen Einzelverstärker.
Neu gibts eigentlich nur Schr******


Ok, das stimmt das, die Stereo Anlagen sind um einiges besser, als die 5.1 Anlagen zum reinen Musik höhren. bin ja auch auf der Suche meiner Zukünftigen Stereo hifi Anlage


[Beitrag von Rofl_01 am 30. Nov 2016, 17:55 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erste richtige Musikanlage HILFE
Sebastianx90 am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  10 Beiträge
HiFi-Neuling braucht eure Hilfe!
TucanSam am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  8 Beiträge
Neuling braucht Hilfe =)
°sucher° am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  3 Beiträge
Neuling braucht Hilfe
Ralf_aus_Ort am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  15 Beiträge
Neuling braucht Hilfe - Kaufberatung
Sandman78 am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  20 Beiträge
Hifi-Neuling braucht Hilfe
simgh am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  4 Beiträge
Hifi Neuling braucht hilfe
faxxor am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  7 Beiträge
Neuling braucht Hilfe !!!
andige am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.12.2003  –  2 Beiträge
Neuling braucht Hilfe
Hanno am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  10 Beiträge
Neuling braucht Hilfe
mumu am 08.06.2003  –  Letzte Antwort am 10.06.2003  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.141

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen