Funk DAB+ Radiowecker mit bluetooth und annehmbaren klang gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
eapoint2
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Dez 2016, 20:39
Hi,

Vorweg: Wenn es ein solches Thema schon gibt verzeiht mir bitte und verlinkt es mir. Gesucht habe ich nicht jedenfalls nicht im Forum

Ich bin auf der suche nach einem Funkradiowecker mit DAB+ und wenn möglich bluetooth.
Ich habe mitlerweile das geräusch meines jetzigen weckers erfolgreich geschaft zu ignorieren und komme dementsprechend nicht mehr bzw schwer aus dem Bett.

Demnach wollte ich mir einen Radiowecker zulegen, da das Piepen mich sowieso nervt. bedenken habe ich nur bei den FM Frequenzen, da ich im Keller lebe und die meisten radios nur mit störsignal spielen. Funk muss mit dabei sein da ich es immer verpeile die uhr umzustellen und es nicht mitbekomme wenn sich die uhr mal verstellt. Und wenn das alles zu realiesieren ist, hätte ich gerne noch bluetooth, ich habe zwar eine klanglisch schöne anlage problem ist aber das diese uralt ist und den neuen schnick schnack nicht unterstützt um zwischendurch einfach mal musik abzuspielen.

Preisbereich wäre um die 50€

Vielleicht kennt sich ja wer aus und kann mir weiterhelfen.

Vieln Dank und. MfG
eapoint
frank60
Inventar
#2 erstellt: 21. Dez 2016, 19:54
Bei DAB+ Geräten ist DCF77 überflüssig, da mit dem DAB Signal auch ständig die Uhrzeit mitgesendet wird und die Geräte sich dementsprechend einstellen.
eapoint2
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Dez 2016, 00:34
cool danke, hab mich wenig bis garnicht mit dem thema befasst zuvor, nur mal schnell geguckt ob auf den ersten seiten bei google etwas zu meinem problem besteht. Aber danke, wieder was gelernt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DAB+ Radiowecker gesucht
FireX2 am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.01.2021  –  5 Beiträge
Radiowecker mit Fernbedienung gesucht
grisuhu am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2013  –  15 Beiträge
Radiowecker mit DAB+ und Internetradio
Lomax04 am 13.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.02.2019  –  6 Beiträge
Suche DAB+- oder Internet-Radiowecker
Coyote_mfr am 03.08.2021  –  Letzte Antwort am 15.08.2021  –  2 Beiträge
Gerät gesucht: DAB+ + Bluetooth + CD
wowbugger am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  6 Beiträge
Gesucht: Radio mit DAB+ und Bluetooth
der_horst am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung für Radiowecker gesucht
SetsukoAi am 19.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  12 Beiträge
Bester Radiowecker gesucht
**Michael86** am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2015  –  20 Beiträge
Radiowecker mit Selbstabschaltung gesucht
GreenGoblin am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  3 Beiträge
Küchenradio mit DAB+ gesucht
MasterBee am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.478

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen