Denon x1200w Lautsprecher Set

+A -A
Autor
Beitrag
huwabua
Neuling
#1 erstellt: 26. Jan 2017, 14:58
Hallo

habe mir vor ca 10 Jahren ne Onkyo 7.1 Anlage geholt (glaub das war was mit htr bin mir nimmer sicher)
naja habe dann letzten sommer nach ewigen hin und her mir einen neuen Receiver geholt (wollte was mit Appsteuerung und Internet Radio)
einen DENON X1200w

als ich den neuen Receiver dann zum ersten mal nach dem Konfigurieren getestet hatte war ich mega erstaunt was das für ein krasser unterschied war bin noch immer mega happy damit jedoch würde ich gerne anfangen meine Lautsprecher zu tauschen
ich Lass die Anlage eben gerne am Abend beim TV Schauen mitlaufen höre aber auch viel Musik also so 50/50 könnte ich sagen vom gebrauch

jetzt habe ich im Moment eben eine 7.1 Stellung mit dem Denon Receiver und den alten Onkyo Lautsprechern

1 x Center
2 x Front SKB-940F
4 x Souround Back SKB-940 (habe einen Lautprecher den ab und zu Knirschen anfängt)
1 x Basskiste

Platz habe ich genug damit ich die Lautsprecher auf Ständer stehen könnte

ins Auge gestochen sind mir die JBL 230 und die 220 nur leider gefallen mir die von der Optik her überhaut nicht

jetzt bin ich eben auf die Klipsch gestoßen hier im Forum (von der Optik her einfach Hammer)

ist es egal wenn ich die Front Lautsprecher von Klipsch nehme und die Surround dann von JBL (wegen der Optik)

oder hätte wer ne bessere Idee ich dacht so ca. an 1500€ um die die ganzen Lautsprecher in den nächsten 2 Jahren zu tauschen

habe leider noch keine der Lautsprecher Probe hören können

wäre um ein paar Hilfreiche Ideen sehr dankbar oder auf was ich noch schauen sollte

danke!!
prouuun
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2017, 18:03
Hallo,

Klipsch, JBL machen beide gute Lautsprecher aber heißt ja nicht das sie dir gefallen. Ohne probehören wird das auch nichts da bringt auch keine Auflistung was... ala KEF, Nubert, Dynaudio, XTZ, Focal, Cabasse, Klipsch, Jamo, SAXX, Elac, Canton, Wharfedale, Boston Acoustics, Q Acoustics, HECO usw. etc. pp. ^^

Ich würde dann erst mal Center und Front tauschen damit die schon mal Homogen ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon oder Marantz set
The_Puma am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  5 Beiträge
Lautsprecher für Denon PMA 920
UltimaThule77 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  6 Beiträge
Canton Lautsprecher set
--beta-- am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  12 Beiträge
Welche Lautsprecher für Denon 500
ibot_lebt am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  13 Beiträge
Denon Set DRA-285RD/DCD-325
harald_pinski am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  2 Beiträge
Suche Set (Lautsprecher etc bis 5000.-)
nolas am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 12.04.2015  –  112 Beiträge
Stereo-Erweiterung für Heimkino-Set
Barthi am 21.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  5 Beiträge
Meinungen zu Lautsprecher Set 5.1
Konau am 24.06.2016  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  6 Beiträge
Stereo Lautsprecher set bis 350?
zwiebackjunge am 26.03.2019  –  Letzte Antwort am 28.03.2019  –  11 Beiträge
Erneuerung "hochwertiges" Stereo set up"
applecitronaut am 01.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.523

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen