Mini Verstärker für den PC an soundkarte.

+A -A
Autor
Beitrag
SunjyKamikaze
Stammgast
#1 erstellt: 07. Mrz 2019, 16:17
Servus.

Ich möchte gern folgende Soundkarte verwenden

https://de-de.sennheiser.com/audio-verstaerker-gsx-1000

daran soll dann ein sennheiser Headset.. was ja kein ding ist.. und aber auch ein Paar Stereo Regallautsprecher. Für diese brauch ich natürlcih einen verstärker den ich an der soundkarte anklemmen soll.

Der Verstärker soll so klein als möglich sein (möchte ich unter dem Tisch hängen) und autonom funktionieren. Sprich Strom an verstärker läuft.. lautstärke ect alles an Einstellungen kommt über die Soundkarte nach Möglichkeit der verstärker verstärkt das Signal ohne auf die akkustig zu wirken.. falls es sowas den gibt.

Lautsprecher wollte ich diese hier verwenden.

https://www.teufel.de/stereo/theater-500s-p16123.html

Also gesucht is ein verstärker den ich an die soundkarte klemmen kann der kein grundgeräusch erzeugt und die Regallautsprecher ausreichend mit Power versorgt.

Hoffe das ich hier erichtig bin.

preis ist naja.. soll einfach zum Setup passen 100 euro wenns mehr sein soll dann gern 200.

freu mich über einige vorschläge. Bei fragen einfach fragen
Soul_searcher
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Mrz 2019, 17:39
Wäre es nicht sinnvoller Aktive Lautsprecher mit StandBy zu nehmen?
Möchtest Du die Teufel am Schreibtisch benutzen?
SunjyKamikaze
Stammgast
#3 erstellt: 07. Mrz 2019, 17:47
Das weiß ich nich bin da nich so im Thema drin.. möchte halt alles über die Sennheiser direkt am tisch regeln können. Lautsprecher entweder auf Tisch oder halt an der Wans hängend.
Soul_searcher
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Mrz 2019, 18:00
Hast du Dir angeschaut wie groß die Lautsprecher sind? die sind nicht für ein Tisch geeignet, schon gar nicht für die Wand, das macht man nur mit speziellem Wandlautsprechern.

Die wären z. B. für den Tisch ok, steuern kannst Du es gerne über deine Soundkarte.
https://www.thomann.de/de/swissonic_asm7.htm

oder diese
https://www.xtz-deutschland.de/produkte/tune-4

Verstärker wäre in beiden Fällen nicht nötig.
SunjyKamikaze
Stammgast
#5 erstellt: 07. Mrz 2019, 18:17
die Tune 4 würden mir schon sehr gefallen.

Auf die frage ob in Sub nötig ist kann man wohl nur antworten wenn man selbst gehört hat was die so leisten nehm ich an ja?.

Sprcih Strom ran klinke von soundkarte in Lautsprecher und läuft ja?
Soul_searcher
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Mrz 2019, 18:24

SunjyKamikaze (Beitrag #5) schrieb:
Auf die frage ob in Sub nötig ist kann man wohl nur antworten wenn man selbst gehört hat was die so leisten nehm ich an ja?.



JA.
SunjyKamikaze
Stammgast
#7 erstellt: 08. Mrz 2019, 11:52
Da ich die Tune nich bei Amazon finde wird's wohl schwer...


Was ist den von diesen hier zu halten?

https://www.amazon.d..._encoding=UTF8&psc=1
Soul_searcher
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Mrz 2019, 12:41
XTZ ist ein Direktvertrieb, man sollte eher solche Hersteller unterstützen als Amazon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mini-Verstärker für PC?
Svenmotox am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  8 Beiträge
Endstufe an PC-Soundkarte
SleeZer am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  4 Beiträge
PC - Soundkarte - Verstärker
masterlen am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  2 Beiträge
Kleiner Mini-Verstärker für den PC!
Necromant am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  9 Beiträge
Mini Verstärker für mini Boxen
dominicmmm am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 26.08.2014  –  2 Beiträge
Mini-Verstärker für Standboxen
runnersjoint am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  4 Beiträge
Mini-Verstärker
BlaBlaBla am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  4 Beiträge
Günsiger Mini-Verstärker gesucht - gerne auch gebraucht
MaGu0815 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  14 Beiträge
Mini-Verstärker
Redoron am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  29 Beiträge
Suche Mini-Verstärker für PC-Boxen
Der.Meister am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen