Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hilfe!! beim Kauf ;-)

+A -A
Autor
Beitrag
KleineFee
Neuling
#1 erstellt: 09. Aug 2003, 21:16
Hallo ihr Lieben

Ich habe mich entschieden, nachdem ich hier einige Beiträge gelesen und festgestellt habe, dass hier superkompentente Leute unterwegs sind (LOB!! ), dass ich doch gleich mal um eine Beratung bitten werde ;-)

Also, ich interessiere mich für eine dieser Minikanlagen... bis zu Euro 500,00 möchte ich derzeit investieren.

Ich will keine grossen Hallen beschallen , sonder nur ein grosses Wohnzimmer (mit schrägen Wänden... ist das wichtig??).
Was höre ich so? Hm... MD gar nicht, CD und Radio auf jeden Fall, ein paar alte Kassetten habe ich auch noch, die ich gerne mal raushole ... MP3 habe ich bisher nicht gehört, da nicht abspielbar. Aber vielleicht sollte ich das ändern? Jaa! ich sollte wohl ;-)

Ach ja...etwas sehr Wichtiges noch: Ich höre gerne Klassik und Jazz... und da kommt es auf sehr feine Töne und einen genialen KLang an...

Nun, braucht ihr netten Berater sonst noch Informationen von mir ?

Über einige Ideen freue ich mich tierisch!

Liebe Grüsse
Kleine Fee
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 10. Aug 2003, 08:12
Grade für deine Anforderungen, KlassikJazz & Co.) kommst du mit deinem Budget IHMO nicht aus. Hast du nicht irgendwo noch einen alten funktionstüchtigen CD?
Sonst müsste man was bei www.spermuell.de raussuchen. Nen guten Verstärker und nen guten CD-Spieler. Boxen im kleinen Preisbereich von Mordaunt-Short, Wharfedaele, Tannoy oder Monitor Audio als Ergänzung kaufen. Fertig ist sicherlich eine bessere Anlage als viele Mini-Kompaktsysteme.
Sk8boarder
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Aug 2003, 09:08
Er hat recht für 500Euro bekommt man keine Top Stereo Anlage, diese reicht um mal hin und wieder Radio neben der Arbeit oder so zu hören. Wenn man sich aber hinsetzen möchte und seine CDs wirklich genau anhören möchte und sich auf die Musik konzentrieren möchte dann musst du schon mehr als nur 500Euro ausgeben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe beim Kauf
sven_melli am 02.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  3 Beiträge
Hilfe beim Kauf !!!
-=GoN_OnE=- am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  8 Beiträge
Hilfe beim LS kauf!!!
pepe26774 am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  17 Beiträge
Hilfe beim Verstärker Kauf
brotherincrime am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  12 Beiträge
hilfe beim subwoofer kauf!
quadral58 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  3 Beiträge
Hilfe beim Kauf
Airop am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  15 Beiträge
Hilfe beim Hifi Kauf!
DaSix77 am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  6 Beiträge
Hilfe beim Kauf eines Ersatzgeräts !!!
Eyeman am 05.09.2003  –  Letzte Antwort am 06.09.2003  –  4 Beiträge
Hilfe beim CD-Player Kauf...
derJonas am 03.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  5 Beiträge
Hilfe beim DVD-Player-Kauf
EM am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedDennis273
  • Gesamtzahl an Themen1.345.938
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.010