Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


mediamarkt heidelberg

+A -A
Autor
Beitrag
techniklaie@rock
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mrz 2005, 11:16
guten morgen miteinander,

ich wollte nur mal ein bischen werbung machen für den mm heidelberg, die haben eine super hifi-abteilung und seit neuestem auch ziemlich geile komplett-wohnzimmeranlagen-sets für 50.000€ und so... lohnt sich echt die mal anzuhören, hat sogar nen subwoofer im sofa integriert
klingtgut
Inventar
#2 erstellt: 04. Mrz 2005, 11:28

techniklaie@rock schrieb:
guten morgen miteinander,

ich wollte nur mal ein bischen werbung machen für den mm heidelberg, die haben eine super hifi-abteilung und seit neuestem auch ziemlich geile komplett-wohnzimmeranlagen-sets für 50.000€ und so... lohnt sich echt die mal anzuhören, hat sogar nen subwoofer im sofa integriert :D


Hallo Kai,

ist Dein Posting jetzt ironisch oder ernst gemeint ?

50000.- Euro Anlagen alleine sagen nämlich noch nicht viel über die Qualität aus.

Viele Grüsse

Volker

PS.: Sind die Diamond 9.2 angekommen ?
techniklaie@rock
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Mrz 2005, 12:44
hallo volker,
nein die diamond sind noch nicht angekommen, aber dhl war ja auch noch nicht da...
also ich finde dass die anlage beim mm super klingt,auch wenn ich so teure anlagen übertrieben finde...
klingtgut
Inventar
#4 erstellt: 04. Mrz 2005, 13:06

techniklaie@rock schrieb:
hallo volker,
nein die diamond sind noch nicht angekommen, aber dhl war ja auch noch nicht da...


Hallo Kai,

sollte aber spätestens morgen bei Dir sein.


techniklaie@rock schrieb:

also ich finde dass die anlage beim mm super klingt,auch wenn ich so teure anlagen übertrieben finde...


ich habe auch nicht gesagt das sie schlecht klingt,ich weiß ja noch nicht einmal was überhaupt dort aufgebaut ist, dementsprechend kann ich es auch nicht beurteilen. Ich wollte nur Dein Posting richtig verstanden wissen.

Viele Grüsse

Volker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hifi-komplett für 1000
wallah am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  6 Beiträge
Brauche ein bischen hilfe
A-Plus am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  4 Beiträge
Komplett Paket für 200??
kokayne am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  21 Beiträge
Lohnt sich ein Upgrade?
A.B27 am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 12.11.2015  –  13 Beiträge
Bin neu im hifi bereich und wollte mir demnächst mal was gönnen.
DR.JONES27 am 05.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.05.2014  –  3 Beiträge
Lohnt sich eine Kompaktanlage gegenüber einem Micro HIFI Gerät (Yamaha)?
Freefloh am 15.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  14 Beiträge
Stereo-Kaufberatung für eine kleine Anlage um 300?, für den Keller und auch mal draußen
Jacket am 14.07.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2012  –  16 Beiträge
und mal wieder eine systememphelung.
rockbaby am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  6 Beiträge
preis/leistungsverhältnis dieses sets
sebhofer am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  4 Beiträge
bräuchte mal nen subwoofer!
RAOUL_DUKE am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Wharfedale

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 48 )
  • Neuestes MitgliedxPaulos312
  • Gesamtzahl an Themen1.345.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.884