Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... 1000 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
UniversumFan82
Inventar
#17462 erstellt: 31. Mai 2010, 00:49
Die April Wine geht beim nächsten Besuch zurück zum Dealer und die Lou Reed ist in der Verkaufskiste.
Hier eine absolut klasse Scheibe:



Brian Auger, Julie Driscoll and the Trinity - Open (1967, Polidor)
Musikalisch nur was für Blues-Fans.
Die Scheibe, 43 Jahre alt, fast totenstill (über Kopfhörer) zwischen den Tracks, brilliante Tonqualität.
China
Inventar
#17463 erstellt: 31. Mai 2010, 03:16
Und gestern abend gab's gleich wieder diese



Across Tundras [ Denver, Colorado, USA ] mit " Western Sky Ride " [ 2008 - Music Fear Satan - Gatefold 2-LP - Stoner Metal ]



Mayall
Inventar
#17464 erstellt: 31. Mai 2010, 06:17
Moin,

ich muß feststellen das ihr gestern Abend noch viel Spass mit Euren Platten hattet. Leider war ich verhindert um daran teilzunehmen.
Aber Maik, dass Cover mit den Möp... ist das lange Zeit verbotene Cover der Electric Ladyland, nur aus diesem Grund sind viele Leute scharf diese zu besitzen. Sonst habt ihr aber auch sehr gute Platten auf den Plattenteller gehieft und ich konnte mein Gesülze nicht dazu ablassen.
Bis auf ein neues und vom nehme ich heute aus guten Gründen Abstand.
andisharp
Hat sich gelöscht
#17465 erstellt: 31. Mai 2010, 18:12


Band of Horses, Infinite Arms
UniversumFan82
Inventar
#17466 erstellt: 31. Mai 2010, 19:19
Ich fang mal ganz ruhig an:



Diana Ross - Ross (1978, Motown, US)
UniversumFan82
Inventar
#17467 erstellt: 31. Mai 2010, 20:15
und nun:



Phil Collins - No Jacket required (1985, WEA)
-wattkieker-
Hat sich gelöscht
#17468 erstellt: 31. Mai 2010, 20:26




UniversumFan82
Inventar
#17469 erstellt: 31. Mai 2010, 21:25

-wattkieker- schrieb:


:D

Cool, ich habe nur die normale Verkaufsversion!

Hier läuft nun:



Electric Light Orchestra - Discovery (1979, Jet Records)
-wattkieker-
Hat sich gelöscht
#17470 erstellt: 31. Mai 2010, 21:31
Die White Label war in einem Stapel vom Flohmarkt mit drin, der VK hat sich noch dafür entschuldigt, dass das keine "richtige" Platte ist

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich ihm nen ? dafür gegeben. (Gibts hier keinen "Schäm Smiley)
Mayall
Inventar
#17471 erstellt: 31. Mai 2010, 21:49
Hallo Euch allen,

die April Wine ist eine interessante Sache und das für 1 Euro.
Phil Collins ... ah ... muh ... stö ...!
ELO mit Discovery, immer noch eine geile Scheibe, welche immer noch so richtig Spass verbreiten kann, Super!
Diana Ross ist für mich mit Verlaub etwas zu altbacken!

Eh es sauer wird ein
UniversumFan82
Inventar
#17472 erstellt: 31. Mai 2010, 22:13

-wattkieker- schrieb:
Die White Label war in einem Stapel vom Flohmarkt mit drin, der VK hat sich noch dafür entschuldigt, dass das keine "richtige" Platte ist

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich ihm nen ? dafür gegeben. (Gibts hier keinen "Schäm Smiley) :.

Für'n Euro und dann wahrscheinlich noch near mint, warum habe ich nie so ein Glück. Ich finde auf dem Flomi immer nur Heino und Popsampler .


mayallis schrieb:
Phil Collins ... ah ... muh ... stö ...!
ELO mit Discovery, immer noch eine geile Scheibe, welche immer noch so richtig Spass verbreiten kann, Super!
Diana Ross ist für mich mit Verlaub etwas zu altbacken!

Phil Collins willst Du nicht,
ELO hatten wir nun,
Diana Ross ist auch nichts...

Wie wär es denn damit:



The Rolling Stones - Undercover (1983, Rolling Stones Records, US)

Die haben das Cover vorsichtshalber gleich selbst zensiert!
Mayall
Inventar
#17473 erstellt: 31. Mai 2010, 22:23
Es ist ja bekannt das dieses Cover schon "ab Werk" zensiert gewesen ist.
Gab es aber dieses Cover auch einmal irgendwo unzensiert?
Ich finde diese Frage interessant da in der Geschichte eigentlich alles möglich war und ist.

Kaffee und
UniversumFan82
Inventar
#17474 erstellt: 31. Mai 2010, 23:13

mayallis schrieb:
Es ist ja bekannt das dieses Cover schon "ab Werk" zensiert gewesen ist.
Gab es aber dieses Cover auch einmal irgendwo unzensiert?
Ich finde diese Frage interessant da in der Geschichte eigentlich alles möglich war und ist.

Kaffee und :*


Kaffee - noch so spät?
Ich kenne das Cover eigentlich nur so mit den "Aufklebern" - aber ich kenne ja auch nicht alles, wie ich hier jeden Tag wieder feststellen kann.

So, nun ist Schluss für heute, der Wecker klingelt früh

Gruß und zwei ,
Manfred
-wattkieker-
Hat sich gelöscht
#17475 erstellt: 31. Mai 2010, 23:21
Gute Nacht

Morgen hab ich erst um 16 Uhr Dienst und Kaffee ist Grundnahrungsmittel
China
Inventar
#17476 erstellt: 01. Jun 2010, 02:10
Gestern abend gab's leider wieder nur eine



Vampire Weekend [ New York City, New York, USA ]mit " Contra " [ 2010 - XL Recordings - LP - Indie Rock ]



Mayall
Inventar
#17477 erstellt: 01. Jun 2010, 05:50
Hallo Manfred,

ja ich muß Kaffee trinken da ich in den letzten Tagen zu unkontrolliert geprostet habe und dies ein böses Ende nehmen könnte!
Auch ich bemerke jeden Tag auf's neue das ich immer etwas dazu lernen kann.

Darauf ein
bots
Inventar
#17478 erstellt: 01. Jun 2010, 09:02
Heute gab's Pink Floyd zum :*:

und jetzt grad noch viel mehr, allerdings von CD


[Beitrag von bots am 01. Jun 2010, 09:03 bearbeitet]
bots
Inventar
#17479 erstellt: 01. Jun 2010, 13:10
Immer wieder herrlich schön schräg:
hifijc
Inventar
#17480 erstellt: 01. Jun 2010, 16:24

Electric Light Orchestra - Discovery


Habe ich leider nur auf CD .

Maekki
Inventar
#17481 erstellt: 01. Jun 2010, 18:01
Hallo zusammen
Sorry gestern war ich so kaputt von der Arbeit, dass ich schon früh in Haia gefallen bin.
Aber heute gehts wieder weiter.

Gerade von der Arbeit zuhause angekommen und sieha da

"Ein Päckchen in Form einer Vinyl!"

Nu dreht ersteinmal die heute gekommene Platte:



Pink Floyd - DSOTHM EMI Promotional use only Limited Edition
Im grau-blau-mamorierten Colour Vinyl.
Der Sound ist für eine Colour Vinyl erstaunlich gut und klar

Diese ist passend zur selbigen EMI Wish you where here Promo Vinyl von der Plattenbörse letzten Sonntag.
@Ingo......es ist nun wieder Zeit für Hardcore Vollpfostenalarm


Gruß Markus
UniversumFan82
Inventar
#17482 erstellt: 01. Jun 2010, 18:02

hifijc schrieb:

Electric Light Orchestra - Discovery


Habe ich leider nur auf CD .

:prost

Die sollte aber nicht schwer als Vinyl zu bekommen sein.

Nach der HiFi-Bastelei und Plattenwäscherei der letzten Tage wird nun das Ergebnis genossen. Den Anfang macht echter Heavy Metal:



Overkill - The Years of Decay (1989, Megaforce Records)
Genau das Richtige um sich nach der Arbeit den Kopf frei zu hämmern.
bots
Inventar
#17483 erstellt: 01. Jun 2010, 18:25

Maekki schrieb:
Pink Floyd - DSOTHM EMI Promotional use only Limited Edition Im grau-blau-mamorierten Colour Vinyl... Diese ist passend zur selbigen EMI Wish you where here Promo Vinyl von der Plattenbörse letzten Sonntag.

schöne Scheiben - gratuliere

wo ist hier eigentlich der Neid-Smiley?
UniversumFan82
Inventar
#17484 erstellt: 01. Jun 2010, 19:00
So, genug Headbangin' für heute, nun werden wir etwas anspruchsvoller:



Marillion - Script for a Jester's Tear (1983, EMI, UK)
UniversumFan82
Inventar
#17485 erstellt: 01. Jun 2010, 21:11
Die Marillion ist Spitze, habe ich einige Titel gleich noch einmal gehört - da brauche ich mehr von!
Hatte bisher nur zwei CDs.

Nun mal was ganz Anderes:



Edith Piaf (1967, Amiga)
bots
Inventar
#17486 erstellt: 01. Jun 2010, 21:50
Hier auch mal ganz was anderes:
UniversumFan82
Inventar
#17487 erstellt: 01. Jun 2010, 22:01
Und noch mehr Chanson francais:



Mireille Mathieu - Rendezvous mit Mireille (1970, Amiga)
Tolle Stimme, natürlich in der Muttersprache, nicht der deutsche Schlagermist, den sie sonst noch so verzapft hat. Aber wer will es verdenken, das Mädel musste ja auch Geld verdienen.
Mayall
Inventar
#17488 erstellt: 01. Jun 2010, 22:25
Hi Manfred,

das ist wohl war das die Kleine Geld verdienen mußte und die DDR hat sie ja auch gleich als Spatz von Paris aufgenommen und dementsprechend dekoriert!
Was wollte sie mehr??
Dynacophil
Gesperrt
#17489 erstellt: 01. Jun 2010, 22:46
Maekki
Inventar
#17490 erstellt: 01. Jun 2010, 23:35
Bereits läuft schon Seite 2 knaxerfrei von :




Capitol Label, Limited Edition im Red Vinyl

Gruß Markus
sveze
Inventar
#17491 erstellt: 01. Jun 2010, 23:45
@ Manfred:

Overkill - The Years of Decay (1989, Megaforce Records)

Das ist kein Heavy Metal sondern lupenreiner Thrash . Noch
dazu eine der meiner Meinung nach besten Thrash-Platten schlecht-
hin. Die macht richtig Spass.

Marillion - Script for a Jester's Tear (1983, EMI, UK)


Mehr sag' ich dazu nicht. Ich hab' sie alle (Fish-Ära). Die ist und
bleibt die beste von allen. Dem geneigten Leser sei dies hier
noch an's Herz gelegt:
Script For A Jester's Tour


@ Helge: Solch harte Töne bei Dir? Eher selten der Fall. Wie
gefällt's?
UniversumFan82
Inventar
#17492 erstellt: 01. Jun 2010, 23:56

mayallis schrieb:
Hi Manfred,

das ist wohl war das die Kleine Geld verdienen mußte und die DDR hat sie ja auch gleich als Spatz von Paris aufgenommen und dementsprechend dekoriert!
Was wollte sie mehr??


Die Stimme finde ich klasse und wenn sie französische Chansons singt, dann bin ich hin und weg - war ich schon als Jugendlicher, habe mich aber nicht getraut mich zu outen . Nun steht man ja über den Dingen, so erfahren und gereift man ist.

So, genug gesülzt und chansont, nun wird noch mal richtig dampf in der Hütte gemacht - so zum Abschluss des Tages.
Gestern aus England angekommen, gestern noch gewaschen und jetzt auf dem Teller:



Triumph - Just a Game (1979, RCA, UK-Pressung im Gimmick-Cover mit Brettspiel )

Für unter 1 Kilo, äh 2 Pfund in M-, auch das Cover. Die Marillion ist auch top.


sveze schrieb:
@ Manfred:

Overkill - The Years of Decay (1989, Megaforce Records)

Das ist kein Heavy Metal sondern lupenreiner Thrash . Noch
dazu eine der meiner Meinung nach besten Thrash-Platten schlecht-
hin. Die macht richtig Spass.

Marillion - Script for a Jester's Tear (1983, EMI, UK)


Mehr sag' ich dazu nicht. Ich hab' sie alle (Fish-Ära). Die ist und
bleibt die beste von allen. Dem geneigten Leser sei dies hier
noch an's Herz gelegt:
Script For A Jester's Tour

Ja, die Marillion ist klasse, macht Lust auf mehr.

Zur Overkill, ich bin schon älter, alles zum Headbangen ist bei mir Metal, da mach' ich keine großen Unterschiede, hauptsache es macht Krach !
sveze
Inventar
#17493 erstellt: 01. Jun 2010, 23:58

UniversumFan82 schrieb:
Zur Overkill, ich bin schon älter, alles zum Headbangen ist bei mir Metal, da mach' ich keine großen Unterschiede, hauptsache es macht Krach !


Was heisst das schon ? Lässt der Nick Rückschlüsse zu?
Maekki
Inventar
#17494 erstellt: 02. Jun 2010, 00:12
Ohne jemanden zu Nahe zu kommen ist es bei mir genauso.

Alles was schnell mit Gitarren gespielt wird ist Metal für mich.
Ich kann auch nicht sagen wo Hard Rock, Trash, etc. aufhört und Heavy Metal anfängt.
Kann mich noch gut an ein Diskussion über Guns´n´Roses erinnern. Die einen streiteten es sei noch Hard Rock und die anderen wiederum es sei schon Metal.

Sei es drumm....wenn´s gefällt, kommts auf den Teller, und fertig.

So, werde mal in die Falle kriechen......N8 Jungs

Gruß Markus
sveze
Inventar
#17495 erstellt: 02. Jun 2010, 00:20
N8 Markus .
UniversumFan82
Inventar
#17496 erstellt: 02. Jun 2010, 00:25
Genau, Rock, Hardrock, Metal, Spass muss es machen.
Aber jetzt ist auch bei mir für heute Finale.
'nacht und ,
Manfred
Mayall
Inventar
#17497 erstellt: 02. Jun 2010, 05:49
Hallo Fans,

Ihr habt Euch Gestern schön über Eure Platten ausgelassen.

Manfred: Mireille Mathieu hat auch sehr oft in deutscher Sprache gesungen was mir nicht so gefällt weil dabei der ganze Charme ihre französischen Stimme verloren geht.
Über Triumph braucht man sich nicht lange zu unterhalten, einfach nur gut diese Band!

Sveze: nach mehrere Durchgängen von The National finde ich diese Musik immer besser! Danke!
Marillion und The Fish war immer gut, 1990 oder 91 ist eine Doppel CD erschienen, den Titel kann ich jetzt leider nicht sagen welche ich mir damals sehr sehr oft angehört habe. Leider muß ich aber auch gestehen, dass ich The Fish schon lange nicht mehr gehört habe!
Overkill habe ich mir Anfang der 90er auch sehr oft reingezogen kann aber auch hier beim besten Willen nicht sagen wie die Plattentitel waren. Muß vor meinen Platten zu Hause stehen dann würde es mir auch wieder einfallen!

Markus: Mir geht es genauso, kann auch nicht die Grenze zwischen Hardrock und Metal benennen, ist aber auch Egal.
hifijc
Inventar
#17498 erstellt: 02. Jun 2010, 15:49
Habt ihr Judas Priest?

Haut auch Rein Habe Grade bei mir sechs Platten von den gefunden .

UniversumFan82
Inventar
#17499 erstellt: 02. Jun 2010, 17:51

hifijc schrieb:
Habt ihr Judas Priest?

Haut auch Rein Habe Grade bei mir sechs Platten von den gefunden .

:prost

Hier ist die Antwort auf Deine Frage:



Judas Priest - Ram it down (1988, CBS)

Eine von meinen 10 Alben - da fehlen aber noch einige, leider!
hifijc
Inventar
#17500 erstellt: 02. Jun 2010, 18:05
Schöne Platte .

Die habe ich noch nicht .



[Beitrag von hifijc am 02. Jun 2010, 18:06 bearbeitet]
Maekki
Inventar
#17501 erstellt: 02. Jun 2010, 18:22
Lange gewartet, aber heute per Post endlich angekommen.
Nein, nein, dieses mal keine Pink Floyd, Jungs

Der Abend ist für mich gerettet:





Bruce Springsteen and the street Band - Live 1975 - 85
5 LP Box mit allen originalen Innensleeves, einem 32 seitigem Booklet im LP Format und sogar eine Bravo Autogrammkarte!!

Die Platten alle im Top Zustand erhalten, Box nicht abgeschrabbt oder Druckstellen.
Für einen ECHTEN Schnapperpreis eher zufällig ersteigert.

Also besser gehts wirklich nicht. Das beste was ich bei Ibah bis jetzt an Vinyls bekommen habe.
Fettes Danke an den Verkäufer, falls er das ließt

"Alter Falter, geht die ab....."

Gruß, happy Markus
Mayall
Inventar
#17502 erstellt: 02. Jun 2010, 18:44

UniversumFan82 schrieb:

hifijc schrieb:
Habt ihr Judas Priest?

Haut auch Rein Habe Grade bei mir sechs Platten von den gefunden .

:prost

Hier ist die Antwort auf Deine Frage:



Judas Priest - Ram it down (1988, CBS)

Eine von meinen 10 Alben - da fehlen aber noch einige, leider!


Hi Manfred, über Priest haben wir ja schon geschrieben, wer das Live Album teuer kauft der hat auch .... !

Darauf ein Erfrischungs
Mayall
Inventar
#17503 erstellt: 02. Jun 2010, 18:49

Maekki schrieb:
Lange gewartet, aber heute per Post endlich angekommen.
Nein, nein, dieses mal keine Pink Floyd, Jungs

Der Abend ist für mich gerettet:





Bruce Springsteen and the street Band - Live 1975 - 85
5 LP Box mit allen originalen Innensleeves, einem 32 seitigem Booklet im LP Format und sogar eine Bravo Autogrammkarte!!

Die Platten alle im Top Zustand erhalten, Box nicht abgeschrabbt oder Druckstellen.
Für einen ECHTEN Schnapperpreis eher zufällig ersteigert.

Also besser gehts wirklich nicht. Das beste was ich bei Ibah bis jetzt an Vinyls bekommen habe.
Fettes Danke an den Verkäufer, falls er das ließt

"Alter Falter, geht die ab....."

Gruß, happy Markus


Hi Markus, habe die Box ich glaube zu Ostern 1987 vom West - Osterhasen bekommen!
War damals der Knaller und ist es auch heute noch! Die Bravo Karte ist natürlich nicht dabei gewesen.

erchen.
Maekki
Inventar
#17504 erstellt: 02. Jun 2010, 19:37


Vom West Osterhasen......der war gut!

Ich hatte sie damals schon mal auf CD, jedoch nur für 2 Tage aus dem CD Verleih um sie traditionell auf Casette (Für unsere junge Fraktion: Das sind die rechteckigen Dinger mit Magnetband und den zwei Löchern drin)
auf zu nehmen. - was ja damals hip war und alle noch ohne PC, Brenner, Downloads und MP3´s so machen mussten.
Die Casette hat´s klanglich leider bis heute nicht so recht überlebt.

Gruß Markus

ie und wech damit
Mayall
Inventar
#17505 erstellt: 02. Jun 2010, 20:03

Maekki schrieb:
:D

Vom West Osterhasen......der war gut!

Ich hatte sie damals schon mal auf CD, jedoch nur für 2 Tage aus dem CD Verleih um sie traditionell auf Casette (Für unsere junge Fraktion: Das sind die rechteckigen Dinger mit Magnetband und den zwei Löchern drin)
auf zu nehmen. - was ja damals hip war und alle noch ohne PC, Brenner, Downloads und MP3´s so machen mussten.
Die Casette hat´s klanglich leider bis heute nicht so recht überlebt.

Gruß Markus

ie und wech damit :*


Ich habe mir auch Anfang der 90er die CD Box gekauft weil ja der CD Player das absolute sein sollte, vieeeel besser als jeder Plattenspieler, die CD unzerstörbar usw usw. Solch ein totaler Quatsch wie wir heute wissen!!!
Ich war aber so schlau damals nicht meine Platten zu verkaufen wie es viele andere getan haben, im Gegenteil denn was ich in dieser Zeit für Platten gekauft habe - Wahnsinn!

Auf diese, meine Episode ein glückliches
UniversumFan82
Inventar
#17506 erstellt: 02. Jun 2010, 20:13

Maekki schrieb:
:D

Vom West Osterhasen......der war gut!

Ich hatte sie damals schon mal auf CD, jedoch nur für 2 Tage aus dem CD Verleih um sie traditionell auf Casette (Für unsere junge Fraktion: Das sind die rechteckigen Dinger mit Magnetband und den zwei Löchern drin)
auf zu nehmen. - was ja damals hip war und alle noch ohne PC, Brenner, Downloads und MP3´s so machen mussten.
Die Casette hat´s klanglich leider bis heute nicht so recht überlebt.

Gruß Markus

ie und wech damit :*

Kein Wunder, dass ich die nicht habe, wenn der Wessie-Hase die auf die andere Seite gebracht hat . Der soll mir mal vor die Flinte kommen.

Mit Cassetten habe ich mich nicht großartig befasst, nur Mukke fürs Auto aufgenommen bis die CD-Dreher kamen und dann war Schluss. Ich habe zwar die guten Tapedecks noch, aber die Bänder haben sich durch den Gebrauch im Auto bei Temepraturen von -20°(Winter im Norden) bis +40°C (oder mehr im Sommer auf dem Armaturenbrett) irgendwann selbst zerlegt.
Zu Hause habe ich nur von Vinyl (wovon ich nie eine weggegeben habe ) oder Tuner gehört, später auch CD .

Nun läuft ein weiterer Englandimport:



Chicago - X (1976, CBS, US-Pressung), auch in M-

Die Scheiben von Chicago sind sehr unterschiedlich, ein gutes Stück ist eigentlich immer drauf, oft ist der Rest für die Tonne, diese ist eine der besseren - aus meiner Sicht.
Maekki
Inventar
#17507 erstellt: 02. Jun 2010, 20:20

UniversumFan82 schrieb:

Kein Wunder, dass ich die nicht habe, wenn der Wessie-Hase die auf die andere Seite gebracht hat .


Hab ich jetzt etwa eine Import aus der DDR



UniversumFan82 schrieb:

Zu Hause habe ich nur von Vinyl (wovon ich nie eine weggegeben habe )


Du Glücklicher, ich blöder Hammmel habe damals alles weg gegeben um die damaligen neuen Silberlinge willkommen zu heißen. Was neu war, war hip und gut.
Jetzt muss ich mir alles teuer wieder kaufen

Fazit: Nicht immer alles weg geben......erst einemal Maekki fragen ob der´s gebrauchen kann

Gruß Markus
Mayall
Inventar
#17508 erstellt: 02. Jun 2010, 20:27
Manfred, keine Chance, bei uns ist nähmlich Westosterhasen Zonen Schutzgebiet!

Damit Du jetzt nicht traurig bist ein als kleiner Ersatz für den Hasenbraten!
Mayall
Inventar
#17509 erstellt: 02. Jun 2010, 20:31
Hallo Markus, nach der nächsten Wende werde ich an Dich denken!

Und
cfrommi
Stammgast
#17510 erstellt: 02. Jun 2010, 20:31
nachdem mein Sohn mir heute einen großen Teil meiner Platten wieder gegeben hat, weil ich viele Jahre keinen Dreher hatte, sitze ich nun hier und höre mit einem geliehenen AIWA PS meine Platten, die ich so ca. 20 Jahre nicht gehört habe. Momentan läuft America, davor wars Uwe Kropinski






aber ich merke, dass die Platten ab und zu springen. Ich werde sie wohl waschen müssen.
Mayall
Inventar
#17511 erstellt: 02. Jun 2010, 20:35
Hallo cfrommi, muß ein Echt geiles Gefühl sein nach 20 Jahren wieder vor einem Plattendreher zu hocken und die eigenen Platten nach so langer Zeit wieder zu hören!
Glückwunsch!!!
cfrommi
Stammgast
#17512 erstellt: 02. Jun 2010, 20:42
... das kann ich Euch sagen. Momentan das hier.



Einfach Klasse.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. 700 ... 1000 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  137401 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  9301 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  7487 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914