Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 Letzte

Philips 2018: neue OLED-TVs OLED803/903/983 | HDR 10+ | Ambilight | Google-Assistant | 900nits

+A -A
Autor
Beitrag
Enrico38
Ist häufiger hier
#3052 erstellt: 15. Sep 2021, 10:29
Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe und Erklärung.

1 Frage habe ich aber noch ☺️

Wenn ich einen bluray Film auf einen USB Stick habe bzw. ein Film mit DTS x oder gaar Dolby Atmos Tonspur, kann ich diesen auch über die Xbox anschließen und sie verarbeitet das signal?
ehrtmann
Inventar
#3053 erstellt: 15. Sep 2021, 13:34

kann ich diesen auch über die Xbox anschließen und sie verarbeitet das signal?

Theoretisch ja. Da ich aber keine XBox habe, müsstest du das einfach mal testen.
manhatten9
Ist häufiger hier
#3054 erstellt: 15. Sep 2021, 14:09
Hallo zusammen,
Ich habe bei mir seit ein paar Wochen (Monaten) das Problem, dass meine HUE Leuchten nicht mehr auf den TV reagieren.
Was ich bisher getesete habe:
- in Meethue den TV gelöscht
- in TV die Einstellungen zurückgesetzt
- in der Hue APP den Entertainment Bereich gelöscht
—> alles neu verbunden und eingerichtet

Was seltsam ist, dass die Hue Lightstrips bei der Einrichtung am TV weiß aufblinken. Somit kann der TV die ja weiterhin ansteuern. Aber sobald ich aus der HUE Konfiguration am TV rausgehe, schalten sich die Hue Leuchten wieder aus.

TV ist auf der aktuellen Firmware107.1.140.00
Hue App ist auch aktuell und alle Lampen sind ebenfalls aktuell

Was kann ich hier noch ausprobieren.
Ich habe eine echt schöne TV Wand mit Hue Integration die ich unbedingt wieder zum Laufen bringen will.

Vielen Dank für eure Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy
ehrtmann
Inventar
#3055 erstellt: 15. Sep 2021, 14:59
Servus Tommy, ich selbst kann dir leider nicht weiterhelfen.
Ich meine aber, das ich beim Thema HUE irgendetwas im 805er Thread gelesen hätte. Bin mir aber echt nicht sicher.
Eventuell wühlst du dich da mal durch!
Ansonsten mal alles Stromlos machen und/oder Werksreset durchführen.
leorphee
Stammgast
#3056 erstellt: 11. Okt 2021, 21:16
Mein 55OLED803 ist vom Dez. 2018 und seit heute macht er eine ständige Bootschleife, ist das bekannt oder gibt es da ein typisches Teil was das verursachen kann? mein Pan Plasma lief 15 Jahre und läuft immer noch. Bin arg entteuscht wenn der 55OLED803 jetzt aufgiebt.
ehrtmann
Inventar
#3057 erstellt: 12. Okt 2021, 05:55

ist das bekannt oder gibt es da ein typisches Teil was das verursachen kann?

Wüsste ich jetzt nicht
Mal den Stecker gezogen? Eventuell bei @Toengel nachfragen, ob es eine Art Bootloader via USB gibt.
Wäre generell natürlich sehr ärgerlich, wenn die Kiste dann komplett ,,aussteigt´´.
burkm
Inventar
#3058 erstellt: 12. Okt 2021, 09:22
Das OS befindet sich in einem Flash-Speicher, damit es geupdatet werden kann. Vielleicht sind da ein oder mehrere Bits ausgefallen oder gekippt.
Ich würde auch erst einmal einen Werksreset und dann ein Neu-Flashen des OS per bootfähiger Software (für Deinen TV) von Toengel versuchen. Die sind ja entsprechend gekennzeichnet. Aktuell muss es das Firmware-Update auch nicht sein, weil man anschließend auf die aktuelle Firmware updaten kann. Man muss wegen der derzeit fehlenden Bootfähigkeit aber alles (auch vermutlich die Sender) eventuell neu einrichten.

Danach kann man dann weitersehen, ob eine Reparatur erforderlich ist....


[Beitrag von burkm am 12. Okt 2021, 11:35 bearbeitet]
leorphee
Stammgast
#3059 erstellt: 12. Okt 2021, 11:18
Das mit dem Stecker ziehen und länger vom Strom nehmen habe ich mehrmals versucht. Erst heute morgen, nach vielen Stunden ohne Strom, konnte ich ihn ünerreden. Er hatte anfangs den selben ständigen Bootvorgang. Ich sehe kurz die Homeseite und dann friert es ein und er startet neu. Im Moment läuft er, aber er hat in der Mitte einen sehr dunklen Hof im Display. Ich mach mal heute abend ein Foto.
Ahnungslos2015
Stammgast
#3060 erstellt: 01. Nov 2021, 20:27
Hallo,

bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Der Fernseher wird in einer Minute ausgeschaltet... drücken Sie OK..."

Ich nutze den TV ausschließlich mit dem Apple TV. Damit schalte ich den TV ein und aus und es hat bisher immer funktioniert ohne diese Meldung.
Merkwürdig ist, dass ich die Meldung nach dem bestätigen nicht mehr bekomme

Hat jemand aktuell ähnliches beobachtet?

Update habe ich bereits gemacht. Meldung war vorher und nachher vorhanden.

Habe den Ausschalttimer jetzt auch auf 0 gesetzt, weil dort der Hinweis steht, dass 0 eingestellt werden soll,
wenn ich den TV als Monitor verwende. Mal schauen, was passiert..


[Beitrag von Ahnungslos2015 am 01. Nov 2021, 20:28 bearbeitet]
burkm
Inventar
#3061 erstellt: 01. Nov 2021, 20:32

leorphee (Beitrag #3059) schrieb:
Das mit dem Stecker ziehen und länger vom Strom nehmen habe ich mehrmals versucht. Erst heute morgen, nach vielen Stunden ohne Strom, konnte ich ihn ünerreden. Er hatte anfangs den selben ständigen Bootvorgang. Ich sehe kurz die Homeseite und dann friert es ein und er startet neu. Im Moment läuft er, aber er hat in der Mitte einen sehr dunklen Hof im Display. Ich mach mal heute abend ein Foto.


Kommt da noch was ???
Ahnungslos2015
Stammgast
#3062 erstellt: 05. Nov 2021, 23:39

Ahnungslos2015 (Beitrag #3060) schrieb:
Habe den Ausschalttimer jetzt auch auf 0 gesetzt, weil dort der Hinweis steht, dass 0 eingestellt werden soll,
wenn ich den TV als Monitor verwende. Mal schauen, was passiert..

Zitiere mich mal selbst.. aktuell scheint die Meldung nicht mehr zu kommen. Das Ändern des Ausschalttimers scheint geholfen zu haben.
Allerdings merkwürdig, warum es monatelang ohne Änderung funktioniert hat.
leorphee
Stammgast
#3063 erstellt: 07. Nov 2021, 16:57

burkm (Beitrag #3061) schrieb:
Kommt da noch was ???

Ja. im Moment ist der Farbhof verschwunden, oder er ist mal da wenn ich nicht zu Hause bin. Mir fehlt auch die Zeit mich genauer damit zu berschäftigen. Da er ja sonst fast fehlerfrei läuft lasse ich es und beobachte.


[Beitrag von hgdo am 07. Nov 2021, 18:55 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3064 erstellt: 08. Dez 2021, 15:18
Tachchen,

neue Firmware: https://toengel.net/...tpm171e-107-1-143-0/

Toengel@Alex
burkm
Inventar
#3065 erstellt: 08. Dez 2021, 17:26
Komisch. Wenn ich dort nachsehe, finde ich nur die ältere Firmversion .140 aber nicht die genannte .143...
Auch im restlichen Internet wird nur die Firmware .140 angeboten
Sind die Angaben denn korrekt ???


[Beitrag von burkm am 08. Dez 2021, 17:30 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3066 erstellt: 08. Dez 2021, 17:33
Tachchen,

direkt am TV probieren... USB ist noch nicht verfügbar, genauso noch kein Changelog (aber die Apple TV+ App geht jetzt - also das Abspielen der Inhalte).

Toengel@Alex
ehrtmann
Inventar
#3067 erstellt: 08. Dez 2021, 18:35

(aber die Apple TV+ App geht jetzt - also das Abspielen der Inhalte)

Wenn das die einzige Neuerung ist, kann ich ja als Android User mal ein Update auslassen.
satijntje
Ist häufiger hier
#3068 erstellt: 17. Dez 2021, 12:37
Bei meinem 65Zoll OLED wurde die Firmware gestern auch installiert.
Gibt es vielleicht ein Changelog wo ich sehen kann was sich geändert hat?
Ich bin auch nach 3 Jahren sehr zufrieden mit dem Philips!
Frohe Feiertage
John


[Beitrag von satijntje am 17. Dez 2021, 12:38 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#3069 erstellt: 21. Dez 2021, 15:15

Gibt es vielleicht ein Changelog wo ich sehen kann was sich geändert hat?

Ich wüsste nicht.

Ich bin auch nach 3 Jahren sehr zufrieden mit dem Philips!

Dito. Der 803 in 65" macht immer noch einen sehr guten Job.
Allerdings wird die Gier auf 77" immer größer
k4m4sutr4
Ist häufiger hier
#3070 erstellt: 21. Dez 2021, 15:31
Ja versteh ich. Irgendwie ist die 65“ Größe der jetzigen Zeit nicht mehr die gleiche wie vor ein paar Jahren. 😂
Ahnungslos2015
Stammgast
#3071 erstellt: 04. Jan 2022, 22:33
Möchte einmal ein kurzes Update geben..

Nutze den OLED803 nur für Filme über den Apple TV4K. Nachdem ich bisher immer HDR deaktiviert habe,
habe ich es jetzt seit Wochen aktiviert. Der Apple TV wandelt nun alles in HDR um.

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, es ist nicht zu dunkel. Keine Ahnung was ich vorher anders gesehen habe,
aber so ändern sich Gewohnheiten.

Habe gerade nochmal den Film "Stowaway" ein paar Szenen zurück auf SDR geändert inkl. PNR auf Minimum.
Ja, das Bild ist heller, aber es wirkte vorher deutlich besser.
satijntje
Ist häufiger hier
#3072 erstellt: 16. Feb 2022, 20:36
Hallo,

seit etwas über 2 Jahre besitze ich einen Philips 65OLED803 OLED TV.
Habe vor ein Paar Wochen die neueste Firmware aufgespielt.

Mit dabei an Bord ist die neueste Apple TV mit MagentaTV, Netflix, Disney usw.... und 2 Apple HomePods mini.
Soweit alles ok, und ich bin mit der Combi sehr zufrieden!

Aber, diese automatische Bereinigungen vom OLED Display nervt unendlich (und meine Frau erst )
Ich meine mich zu erinnern dass alle 4 Stunden ein Reinigungsprogramm gestartet wird und der Fernseher sich dann ausschaltet.
Bei mir ist is oft schon nach 30 Minuten Dann wieder nach 2 Stunden usw
Kann natürlich auf die OK Taste drücken und der TV läuft weiter.
Gibt es eine Möglichkeit die Intervall Zeiten von 4 Stunden zu verlängern?
Habe im Setup nichts gefunden

Grüße aus der Eifel

John
burkm
Inventar
#3073 erstellt: 16. Feb 2022, 21:34
Nein. Wenn ich mich recht erinnere, kann man bei laufender Sendung den Ablauf des kleinen Wartungs-Algorithmus manuell bis auf 10 Stunden (oder waren es 8 ?) verlängern. Erst dann wird "zwangsweise" der kleine Algo gestartet. Ansonsten läuft er per se im Standby ca. alle 4h. Man sollte sich nur hüten, diesen Zyklus immer auf das Maximum verlängern zu wollen, da LG z.B. eine Reklamation bei eine gemittelten Laufzeit von >= 8 Std. ablehnt.

Uns haben die 4 Std, bis jetzt noch nie Probleme bereitet und verlängern mussten wir bei gleichem Gerät auch erst einmal (Kaufdatum Mitte 2018).
Verstehe deshalb auch nicht so ganz, warum man das ändern sollte, da es uns z.B. nicht stört.
Ansonsten hättest Du Dir auch einen LCD TV von z.B. Samsung holen können, da dieser kleine Wartungs-Algo im 4h Rhythmus bei allen OLED-TVs auch nichts Neues ist, sondern nach meiner Erinnerung auch schon vorher bekannt war und genutzt wurde.

Wenn Euch das so sehr stört, würde ich mir einfach einen neuen LCD-TV kaufen...


[Beitrag von burkm am 16. Feb 2022, 21:38 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#3074 erstellt: 17. Feb 2022, 03:49
Also bei uns läuft die Kiste am WE mitunter 6h am Stück. Ich habe noch nie eine Info zum ausschalten erhalten. Nach dem Update den TV auf Werkseinstellungen gesetzt? Das einzigste, was ich seit dem letzten Update habe, dass er nach dem Einschalten oft zeigt, dass keine Internet-Verbindung besteht.


[Beitrag von ehrtmann am 17. Feb 2022, 03:52 bearbeitet]
johnny67
Ist häufiger hier
#3075 erstellt: 20. Feb 2022, 16:13
Hat jemand eine Idee, wie den Fernseher dazu bringe nur als Bildschirm zu agieren? Ich nutze als Sat Wiedergabegerät eine VI Box und für streaming eine firetv cube.
Läuft auch alles soweit.
Mein Problem ist, dass beim Umschalten von SAT auf die Cube der Fernseher immer erst auf den Homescreen springt.
Dann muss ich immer wieder den HDMI Kanal Umschalten.
Die Geräte sind alle am AVR angeschlossen. Der HDMI Kanal ist also immer der Gleiche. Habe schon alle möglichen Änderungen im Menü vorgenommen, bekomme das aber nicht gelöst....
ehrtmann
Inventar
#3076 erstellt: 20. Feb 2022, 18:49
Nutzt du CEC zwischen den Geräten?
Ich habe ja eine nahezu ähnliche Konstellation. Da funzt das ohne Probleme.
johnny67
Ist häufiger hier
#3077 erstellt: 21. Feb 2022, 18:53
Danke für deine Antwort.
Hast du also die EasyLink Funktion deaktiviert?
Oder was meinst du mit CEC?
ehrtmann
Inventar
#3078 erstellt: 21. Feb 2022, 19:07

Hast du also die EasyLink Funktion deaktiviert?

Ja, deaktiviert. Gesteuert wird über eine universelle FB.
johnny67
Ist häufiger hier
#3079 erstellt: 21. Feb 2022, 20:46
OK, danke nochmal.
Leider bringt das bei mir nicht den gewünschten Effekt.
ehrtmann
Inventar
#3080 erstellt: 22. Feb 2022, 08:19
Ich habe an allen Geräten CEC deaktiviert. (Satreceiver, TV, AVR, Cube)
Beim Cube verwende ich die mitgelieferte IR Verlängerung. HDMI 1 am TV (dort hängt der Denon dran und alle Zuspieler sind am Denon)
habe ich entsprechend umbenannt und konfiguriert. Das läuft bestens.
johnny67
Ist häufiger hier
#3081 erstellt: 25. Feb 2022, 18:09
Hallo,

Vielen Dank nochmal für deine Antwort.
Ich habe es nun hinbekommen.
Beim Cube war CEC noch eingeschaltet.
Außerdem benutze ich eine Harmony Fernbedienung.
Da habe ich die Aktion Firetv neu eingerichtet...

Also Danke
ehrtmann
Inventar
#3082 erstellt: 27. Feb 2022, 14:26
Nach gut 1.200h ist nun der 3.große Algo durch. Immer noch ein toller TV.
IMG20220227115644
satijntje
Ist häufiger hier
#3083 erstellt: 01. Mrz 2022, 10:28
Wo im Menü sieht man diese Informationen?
Toengel
Inventar
#3084 erstellt: 01. Mrz 2022, 10:35
Tachchen,

123654 drücken.

Toengel@Alex
ehrtmann
Inventar
#3085 erstellt: 01. Mrz 2022, 10:35
Die Tasten auf der TV FB nachfolgend drücken....
1, 2, 3, 6, 5, 4
Dann erscheint das CSM Menü. Dort dann von Seite 1 bis auf Seite 3 durchblättern.
Edit: Der Engel war schneller


[Beitrag von ehrtmann am 01. Mrz 2022, 10:36 bearbeitet]
markon151
Neuling
#3086 erstellt: 28. Apr 2022, 22:16
Moin liebe leute,

Ich besitze seit gut 3j den Phillips Oled 803 und bin soweit zufrieden, allerdings stört mich extrem das sehr langsame Android 8 das Menü ruckelt stark und ein Reset bringt leider auch keine Besserung. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit oder kennt ihr eine Lösung das System wieder flotter zu bekommen ? Gruß Markus


[Beitrag von markon151 am 29. Apr 2022, 00:05 bearbeitet]
Ahnungslos2015
Stammgast
#3087 erstellt: 29. Apr 2022, 22:04

ehrtmann (Beitrag #3082) schrieb:
Nach gut 1.200h ist nun der 3.große Algo durch. Immer noch ein toller TV.

Kann ich bestätigen.. habe den TV jetzt fast 3,5 Jahre bzw. 2500 Betriebsstunden (2 große Algos) und bin immer noch sehr zufrieden.
Bisher absolut keine Probleme, wobei ich mittlerweile auch alles über den Apple TV mache.
Ahnungslos2015
Stammgast
#3088 erstellt: 29. Apr 2022, 22:10

markon151 (Beitrag #3086) schrieb:
Ich besitze seit gut 3j den Phillips Oled 803 und bin soweit zufrieden, allerdings stört mich extrem das sehr langsame Android 8 das Menü ruckelt stark und ein Reset bringt leider auch keine Besserung. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit oder kennt ihr eine Lösung das System wieder flotter zu bekommen ?

Prinzipiell habe ich fast keinen TV gesehen, wo das interne System nicht schlecht war Android bei diesem Modell war ohnehin nie super schnell.
Der interne Receiver ist langsamer als der externe.. die allgemeine Bedienung ist langsamer etc. Beim Receiver würde ich mich damit abfinden, weil ich keinen externen stehen haben will. Da ich den aber ohnehin nicht nutze ist das kein aktuelles Problem.

Daher nutze ich dazu externe Lösungen. Einzig bei meinem alten LG muss ich sagen, dass funktioniert immer tadellos. WebOS ist eben allen anderen - meiner Meinung - deutlich überlegen.


[Beitrag von Ahnungslos2015 am 29. Apr 2022, 22:11 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#3089 erstellt: 02. Mai 2022, 09:33

oder kennt ihr eine Lösung das System wieder flotter zu bekommen ?

Eventuell hilft dir dieser ältere Beitrag noch....
http://www.hifi-foru...d=4&postID=2968#2968
Mit dem damaligen Update auf Android 8 war das System eigentlich recht flott unterwegs. Seit dem Einzug der Google TV Oberfläche hat sich das m.M.n. aber wieder verschlechtert.
Da ich das ganze aber immer mal nur sporadisch nutze, ( der 803 fungiert bei mir nur das Display ), kann es aber auch nur eine subjektive Wahrnehmung sein.

Daher nutze ich dazu externe Lösungen.

Dito
.Michael.
Stammgast
#3090 erstellt: 14. Mai 2022, 14:16

Ahnungslos2015 (Beitrag #3087) schrieb:
... Bisher absolut keine Probleme, ....

Dieser Meinung war ich bis vor kurzem auch, dann habe ich versucht "Fliegendreck" am oberen Bildschirmrand zu entfernen ... es sind Leider diverse tote Pixel (teils mehrere als "Häufchen"). Zum Glück sieht man die aus meinem Sitzabstand kaum und teils gar nicht da das Bild ja wandert, d.h. diese Pixel sind dann im nicht genutzten Bildschirmbereich.


[Beitrag von .Michael. am 14. Mai 2022, 14:18 bearbeitet]
Ahnungslos2015
Stammgast
#3091 erstellt: 15. Mai 2022, 21:48

.Michael. (Beitrag #3090) schrieb:

Ahnungslos2015 (Beitrag #3087) schrieb:
... Bisher absolut keine Probleme, ....

Dieser Meinung war ich bis vor kurzem auch, dann habe ich versucht "Fliegendreck" am oberen Bildschirmrand zu entfernen ... es sind Leider diverse tote Pixel (teils mehrere als "Häufchen"). Zum Glück sieht man die aus meinem Sitzabstand kaum und teils gar nicht da das Bild ja wandert, d.h. diese Pixel sind dann im nicht genutzten Bildschirmbereich.

Ich werde jetzt nicht extra danach Suchen.. was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß Daher versuche ich noch solange wie möglich Freude am TV zu haben. Aber ich kann nachvollziehen, dass es im ersten Moment ärgerlich ist, wenn es zufällig auffällt.
.Michael.
Stammgast
#3092 erstellt: 16. Mai 2022, 16:08

Ich werde jetzt nicht extra danach Suchen.. was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ...

Ja, so kann man durchaus manchmal besser unterwegs sein
AlexOch
Neuling
#3093 erstellt: 30. Nov 2022, 09:25
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meinem 55OLED803.

Der Fernseher ging irgendwann einfach aus und beim wieder Einschalten blinkte die Standby LED ganz schnell rot. Die LED blinkt so schnell, dass ein Zählen nicht möglich ist.

Daraufhin habe ich die Platinen geprüft und habe sowohl auf dem Netzteil, wie auch auf dem T Con Board einen Kurzschluss festgestellt. Daher habe ich beide Platinen ausgetauscht.

Jetzt habe ich keinen Kurzschluss mehr, aber das Mainboard will trotzdem nicht booten. Eine Recherche im Netz ergab, dass sich das Mainboard offenbar in einem Protection Mode befindet.

Hier auf der Seite habe ich einen Thread gefunden, bei dem jemand seinen 873 OLED mit Hilfe einer nvm.eed Datei aus dem Protection Mode heraus bekommen und wieder zum Laufen bekommen hat.

Hat hier jemand diese nvm Datei für einen 55OLED803 oder einen anderen Tipp wie ich den Fernseher vielleicht wieder zum Leben erweckt bekomme?

Vielen Dank
Grüße Alex
AnekOne
Ist häufiger hier
#3094 erstellt: 05. Feb 2023, 12:42
Mein Oled 803 in 65 Zoll ist leider nicht mehr so toll wie er mal war. Mittlerweile habe ich in der Mitte eine extrem dunkle Stelle. Zudem sehe ich bei sehr vielen Bildern horizontale Streifen. Um ehrlich zu sein macht so vieles schon gar keinen Spaß mehr. Habe für den TV fast 2000 EUR gezahlt und nach etwas über 3 Jahren sowas...

20230205_103742

Wie viele Betriebsstunden hat der TV nun genau?
20230205_102700

Hier bei Zelda sind die Streifen und der dunkle Fleck gut zu sehen.
20221223_114638

Hier mal ein Testbild das einfach nur gelb sein soll.


[Beitrag von AnekOne am 05. Feb 2023, 12:50 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#3095 erstellt: 06. Feb 2023, 10:41

Wie viele Betriebsstunden hat der TV nun genau?

Wenn alle großen Algos bei rund 1500h gelaufen sind, hat dein 803 jetzt rund 12.000h auf der Uhr.
burkm
Inventar
#3096 erstellt: 10. Feb 2023, 17:32
Ich wollte kurz noch einmal nachfragen: Sollte nicht noch ein Andoid TV Update beim 65" OLED873-12 erfolgen (neue Version) ?
Es ist aber jetzt dahingehend sehr still geworden... Kommt da noch was oder "war's das..." ?
Toengel
Inventar
#3097 erstellt: 12. Feb 2023, 14:40
Tachchen,

ich vermute, dass es das war ...

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips OLED 803/903 Einstellungsthread
tUbeX am 28.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.01.2021  –  282 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips OLED 973 (65POS9602) Thread
QH am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  200 Beiträge
Unter Vorbehalt! Philips OLED 803/903 doch kein HDR10+
Kinobi am 25.01.2019  –  Letzte Antwort am 24.04.2020  –  80 Beiträge
OLED803 - Youtube 60fps funktioniert nicht?
redrum90 am 04.05.2021  –  Letzte Antwort am 10.05.2021  –  4 Beiträge
Philips OLED 803/903 DD/DTS über Toslink
skyse am 14.09.2019  –  Letzte Antwort am 02.11.2019  –  4 Beiträge
Philips 2018 UVP Liste
Alioschon am 18.02.2018  –  Letzte Antwort am 19.02.2018  –  3 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Kaufentscheidung Philips POS9002 oder OLED803
SutefanScampi am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.12.2018  –  14 Beiträge
Philips 65OLED 903 vs. 65OLED 803
MasterCube87 am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295