Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Hisense H65M5500/H65MEC5550 Einstellungen, Firmware, Tipps & Tricks

+A -A
Autor
Beitrag
rabeos
Neuling
#701 erstellt: 02. Jan 2018, 14:12
Die automatische HDR Umschaltung funktioniert immer noch nicht mit der neuen Amazon 4K Box und Amazon auf dem Nvidia Shield. Hisense sagt es liegt an Amazon, aber auf LG,Samsung und Sony funtioniert es super.
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#702 erstellt: 02. Jan 2018, 18:09
Ich bin noch auf der G0825.....lohnt sich das Update überhaupt!? Also hat man merkliche Vorteile durch das Update!?
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#703 erstellt: 03. Jan 2018, 11:29
Hi,
also ich kann bisher nichts feststellen, was es verbessert haben könnte.
Ich habe mal gehofft, dass Netflix endlich auch mal HDR Unterstützung bekommt, aber das haben sie wieder nicht hinbekommen.
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#704 erstellt: 03. Jan 2018, 11:32
Na dann werde ich es auch nicht manuell installieren....läuft alles bei mir, von daher sehe ich keine Notwendigkeit dazu....
pippopippo
Schaut ab und zu mal vorbei
#705 erstellt: 05. Jan 2018, 00:19
Und auch im neuen Jahr noch keine Maxdome-App
Hustensaft360
Neuling
#706 erstellt: 05. Jan 2018, 01:23
Also ich habe wohl schnell gehandelt und mit das neue H1110 geladen über OTA für meinen H55M5500. Ich kann 4K über die Netflix App abspielen, aber seit gestern versuche ich meine PS4 Pro auf 4K umzustellen bzw hdr überhaupt erst anzuschalten. Doch die PS4 PRo zeigt nur das mein Gerät HDR nicht unterstützt.


Jetzt weiß ich mir nicht weiter zu helfen, sind solche Probleme mit den alten Firmwares nicht vorhanden gewesen ? Würde ich über mögliche Tipp zu Fehlerquellen freuen
Tiburon1980
Ist häufiger hier
#707 erstellt: 05. Jan 2018, 11:15
Hallo Hustensaft...

wenn Du das neue Update eingespielt hast, musst Du in den HDMI Einstellungen bei HDMI 2.0 noch in den erweiterten Funktionen die 60 hz usw. aktivieren, dann sollte deine Playsi auch wieder anzeigen, dass es HDR Unterstützung gibt. So war es jedenfalls bei mir.

Ach ja: Falls du eine "alte" PSVR dazwischen geschaltet hast, ist HDR eh nicht möglich, außer Du steckst um.

VG
serocool1717
Ist häufiger hier
#708 erstellt: 06. Jan 2018, 09:15
Also ich hatte die Meldung über die neue Firmware irgendwann mal gehabt und hab update ausgewählt, es passierte aber nichts, das hatte ich mehrmals bei jedem start. irgendwann war es weg und ich hab immer noch die alte firmware.

Hab jetzt mal per usb stick versucht und er hat mir auch updating angezeigt und danach hab ich ihn auf werkseinstellungen gesetzt, aber immer noch die alte Firmware drauf
Uonostra
Neuling
#709 erstellt: 06. Jan 2018, 21:56
Hi zusammen,
benutzt einer von euch erfolgreich die SmartIPTV app mit dem Hisense MEC5550 ??

Ich weiß, dass sie noch im Beta Stadium ist, jedoch hat sie bis vor kurzem gut funktioniert, nun jedoch nicht mehr.... Neuerdings steht nur noch da "connecting", weiter passiert nichts (links funktionieren aber).

Evtl. hat ja jemand Erfahrungen mit der App.

VG
Nostra
jsoentgen
Stammgast
#710 erstellt: 07. Jan 2018, 19:37
@ serocool1717

Beim Update über USB, in welchen Port hast du den Stick gesteckt?

Wenns der USB 3 war zeigt er zwar kurz Update an, laufen tut aber nichts, du musst zwingend den USB 2 nutzen!
vinne*
Ist häufiger hier
#711 erstellt: 08. Jan 2018, 13:41

Tiburon1980 (Beitrag #707) schrieb:
Hallo Hustensaft...

wenn Du das neue Update eingespielt hast, musst Du in den HDMI Einstellungen bei HDMI 2.0 noch in den erweiterten Funktionen die 60 hz usw. aktivieren, dann sollte deine Playsi auch wieder anzeigen, dass es HDR Unterstützung gibt.

VG


der h5500 kann doch nur 50Hz oder macht der tatsächlich 60Hz ??,
Dann könnte man angeschlossen 4k Reciever ja auch auf 3840X2160 60Hz einstellen.
Kommt aber nicht immer ein bild ,an was kann das liegen hdmi Kabel ?


danke vinne
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#712 erstellt: 19. Jan 2018, 00:03
Hallo, hätte zwei Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Hat jemand von euch schon das Problem beim Media Player mit den grünen Streifen am Boden bei manchen 4k files lösen können?
Und hat jemand gute Einstellungen für den hdr Modus?

Danke im voraus und lg Joke
comcicomca
Neuling
#713 erstellt: 19. Jan 2018, 11:36
In der 5500-Version arbeitet das IPTV-Programm einwandfrei - Vorausgesetzt man ist mit dem Internet verbunden und ruft über den PC die Seite http://siptv.eu/mylist/ auf. Dann die MAC-Adresse eingeben.
Gibt man eine Emailadresse an, schicken die Russen eine teilweise empfangbare IPTV-Liste als Update zu....
urkoeln
Neuling
#714 erstellt: 20. Jan 2018, 16:07
Hallo zusammen,
suche auch noch nach den perfekten HDR Bildeinstellungen...
Da das Bild im HDR-Modus ohne veränderte Einstellwerte wirklich nicht zumutbar ist habe ich aus Verzweiflung erstmal die Werte aus diesem Video übernommen:

https://youtu.be/58Mai7vQppY

Sind die HDR Einstellwerte von einem Hisense H65M7000
Das Bild ist um ein vielfaches besser, aber leider noch nicht perfekt.
Übrigens... alles was über Apple TV 4K abgespielt wird, wird im HDR-Modus wiedergegeben.

Gruß in die Runde
bobzopp
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 20. Jan 2018, 19:56

urkoeln (Beitrag #714) schrieb:
Hallo zusammen,
suche auch noch nach den perfekten HDR Bildeinstellungen...
Da das Bild im HDR-Modus ohne veränderte Einstellwerte wirklich nicht zumutbar ist habe ich aus Verzweiflung erstmal die Werte aus diesem Video übernommen:

https://youtu.be/58Mai7vQppY

Sind die HDR Einstellwerte von einem Hisense H65M7000
Das Bild ist um ein vielfaches besser, aber leider noch nicht perfekt.
Übrigens... alles was über Apple TV 4K abgespielt wird, wird im HDR-Modus wiedergegeben.

Gruß in die Runde



Danke für das Teilen, ich bin auch noch auf der Suche nach den optimalen Einstellungen. Ich habe das jetzt auch mal bei mir übernommen, so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.
DonPaddo
Inventar
#716 erstellt: 22. Jan 2018, 16:36

urkoeln (Beitrag #714) schrieb:

Übrigens... alles was über Apple TV 4K abgespielt wird, wird im HDR-Modus wiedergegeben.



Man kann auch die Signalerkennung aktivieren. Dann passt die Apple-Box die Ausgabe an das Quellmaterial an. SDR wird dann auch nur in SDR ausgegeben. 24p Material nativ in 24p usw...
vinne*
Ist häufiger hier
#717 erstellt: 24. Jan 2018, 15:57
Bei meiner Playstation pro, Dinobot und bei der Formuler S Turbo geht der Hisense automatisch auf HDR .
Ich schalte den Kanal Travelxp uhd ein kommt sofort HDR oben bei info ,gehe ich wieder auf normale Programme ,geht der Hisense automatisch wieder in normale Format .

für ein Tv um dieses Geld ,echt ge....

Neueste Firmware vom Dez.
lordsyrano
Ist häufiger hier
#718 erstellt: 26. Jan 2018, 12:44
Guten Morgen zusammen,
habe die Einstellungen von Chrack übernommen. Das Bild ist echt Klasse. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass der TV bei einigen helleren Farben flackert...Woran kann das liegen? Firmware ist die neuste drauf (H1110).
bobzopp
Ist häufiger hier
#719 erstellt: 27. Jan 2018, 00:01
Ich habe mir jetzt einen UHD - Player gegönnt, ich finde einfach keine passenden HDR- Einstellungen. Kann mir mal jemand mal eine Quelle nennen?
merkur1964
Schaut ab und zu mal vorbei
#720 erstellt: 02. Feb 2018, 16:29
Hallo

Habe heute morgen auf meinem H50M5500 eine OTA Benachrichtigung über ein Update bekommen.
Jetzt habe ich Version H1229 drauf. Gibts da schon Erfahrungen mit?
Oder ein Changelog? Ich habe bei der Benachrichtigung nur kurz gesehen,
daß sich an Netflix was geändert hat, und an einer Freeplay App?


[Beitrag von merkur1964 am 02. Feb 2018, 16:30 bearbeitet]
lordsyrano
Ist häufiger hier
#721 erstellt: 04. Feb 2018, 13:50
Guten Morgen zusammen,
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Wenn ich mit meiner Logitech Harmony mit Watch TV meine Geräte einschalte (Hisense H65MEC5550 / Vu+ Uno 4K / Bose Soundtouch 300) dann wird zwar alles korrekt eingeschaltet, jedoch schalten sich warum auch immer jedesmal die TV Lautsprecher automatisch ein sodass der ARC deaktiviert wird und folglich kein Sound aus der Bose kommt... Wenn ich dann im TV Menü die TV Lautsprecher ausschalte und bei der Bose den Eingang hin und her wechsle (zb von Bluetooth auf TV) dann kommt der Sound wieder aus der Bose wie gewohnt! Ich hab das Gefühl dass es am letzten Hisense Update H1110 liegt...)
Hat jemand zufällig auch ein ARC Problem?
serocool1717
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 05. Feb 2018, 21:35
Habs jetzt endlich auch hinbekommen über den ubs 2. Musste den erstmal umbiegen,

Naja jetzt ist die aktuelle endlich drauf und die blöde meldung nervt nicht mehr beim einschalten.

Bringt es eig irgendwas die HDMI Anschlüsse umzubennen? Zb. jetzt HDMI3_UHD in PC oder Computer? War da nicht mal sowas mit Samsung Tv´s oder so?
erNi85
Stammgast
#723 erstellt: 05. Feb 2018, 23:07
habt ihr einen link zur neuen Version?
Thybald
Ist häufiger hier
#724 erstellt: 05. Feb 2018, 23:25
würde mich auch brennend interesieren!
serocool1717
Ist häufiger hier
#725 erstellt: 05. Feb 2018, 23:40
http://www.hifi-foru...ead=2&postID=680#680

ist wohl die aktuellste zurzeit

Oder ist die Firmware gleich beim 50er und 65er? denke nicht oder?


[Beitrag von serocool1717 am 05. Feb 2018, 23:42 bearbeitet]
rocktor85
Neuling
#726 erstellt: 06. Feb 2018, 01:45
da mir das Update nicht angeboten wird vom TV selbst. Wo kann ich es denn downloaden?
Gruß
Hody
Stammgast
#727 erstellt: 06. Feb 2018, 11:15
Mal eine Frage, kann man auf dem TV irgendwie einen Blaulichfilter aktiveren?
erNi85
Stammgast
#728 erstellt: 06. Feb 2018, 15:16

serocool1717 (Beitrag #725) schrieb:
http://www.hifi-foru...ead=2&postID=680#680

ist wohl die aktuellste zurzeit

Oder ist die Firmware gleich beim 50er und 65er? denke nicht oder?

danke
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 06. Feb 2018, 16:20

merkur1964 (Beitrag #720) schrieb:
Hallo

Habe heute morgen auf meinem H50M5500 eine OTA Benachrichtigung über ein Update bekommen.
Jetzt habe ich Version H1229 drauf. Gibts da schon Erfahrungen mit?
Oder ein Changelog? Ich habe bei der Benachrichtigung nur kurz gesehen,
daß sich an Netflix was geändert hat, und an einer Freeplay App?


Was ist eigentlich mit dieser Firmware?
Ist die nicht noch aktueller?
comcicomca
Neuling
#730 erstellt: 06. Feb 2018, 17:13
Ich habe noch die Version H0121 auf dem TV, ich versuche ein Update von Hisense-Support@DW-Service.com zubekommen und melde mich....
rocktor85
Neuling
#731 erstellt: 07. Feb 2018, 01:10
Die gleiche habe ich auch, Danke für deine Bemühungen!


comcicomca (Beitrag #730) schrieb:
Ich habe noch die Version H0121 auf dem TV, ich versuche ein Update von Hisense-Support@DW-Service.com zubekommen und melde mich....
fobanko
Neuling
#732 erstellt: 07. Feb 2018, 11:31
Hier auf Arbeit dasselbe Problem mit einem H65MEC5550 bei dem ständig das Update von Version G0825 auf H1110 angezeigt wird.
Wenn man diese Meldung mit "Aktualisierung" bestätigt verschwindet die Anzeige wie angegeben, aber ob der Download im Hintergrund stattfindet ist nicht ersichtlich und egal wie lange gewartet wird, wurde das Update noch nie durchgeführt.
Eingestelltes Land ist Deutschland und praktisch wird der TV nur mit einem Chromecast auf HDMI3_UHD betrieben.
Netzwerkverbindung per WLAN oder Ethernet funktioniert ... also Netflix, Browser und z.B. Updatebenachrichtigungen.
Prüft man allerdings die Netzwerkverbindung mit "Ethernet" oder "Schnurlos" erscheint immer die Fehlermeldung "Netzwerkverbindung unterbrochen", obwohl der Fernseher entweder mit LAN Kabel oder dem WLAN verbunden ist.

Da eine E-Mail an den hisense Support bis jetzt unbeantwortet blieb, wollte ich das Problem auch hier im Forum beschreiben.
Als Lösung für die nervige Anzeige des Updates bei jedem Start wäre also ein Update über USB 2 mit der hier verfügbaren H1110 Firmware möglich ?
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#733 erstellt: 08. Feb 2018, 20:56
Hi. Ich habe bisher noch nie eine Meldung bzgl. der FW bekommen.
Habe bisher immer tadellos alle neuen hier geposteten FW per USB geupdatet.
frangarc
Neuling
#734 erstellt: 15. Feb 2018, 23:33
Guten Morgen,

Ich schreibe aus Spanien, ich habe gerade die hisense 65M5500 gekauft und es funktioniert nicht für mich die Samsung Soundbar H-450. Ich habe es mit dem ARC hdmi und allen Optionen in CEC verbunden, aber trotzdem, wenn ich den Fernseher einschalte, bekomme ich die Option Audio-Empfänger deaktiviert, der aktive schaltet die Soundbar ein, aber wenn ich den Fernseher ausschalte und wieder einschalte, ist es nicht mehr Schalte die Soundbar ein und schalte den Audio Receiver aus.

Es ist auf die neueste Version H1110 aktualisiert

Grüße
redmop
Ist häufiger hier
#735 erstellt: 16. Feb 2018, 10:54
Hi,

ich habe exakt das gleiche Problem wie es von fobanko beschrieben wurde. Also ein manuelles update via usb behebt das Problem?

VG
malange
Ist häufiger hier
#736 erstellt: 17. Feb 2018, 01:01

redmop (Beitrag #735) schrieb:
Hi,

ich habe exakt das gleiche Problem wie es von fobanko beschrieben wurde. Also ein manuelles update via usb behebt das Problem?

VG


Ich habe das gleiche Problem, laut Online Monitor meiner Fritz Box wird auch was runtergeladen. Aber leider nicht installiert.
Schoschi
Stammgast
#737 erstellt: 17. Feb 2018, 12:11
Hi,

hatte dasselbe Problem wie fobanko, malange , redmop, also bei jedem Einschalten eine firmware-update-Nachricht(Version G0825 auf H1110), die sich trotz Drücken der "Aktivieren" Taste nicht installierte.

EMail an support von Hisense - keine Antwort - enttäuschend.

Also die Firmware mit dem link des Beitrages #680 in diesem Thread heruntergeladen(sehr große Datei, 720 MB), ohne umzubenennen auf einen USB-Stick in dessen Rootverzeichnis kopieren, diesen an einen USB 2.0 Eingang angestöpselt und dann den Hisense aus dem Standby-Betrieb mit der roten Taste einige Sekunden gedrückt haltend - einschalten, dann kommt auch das Software-Update Symbol - dauert ca. 6-8 Minuten.
Nach erfolgreicher Installation wird bei Abfrage auch die aktuelle Version angezeigt und es kommen auch nach dem Einschalten keine Benachrichtigungen mehr.
Auffällig ist das neue EPG-Design, sieht hochwertiger aus, ist aber dadurch unübersichtlicher.

Gruß

Georg
erNi85
Stammgast
#738 erstellt: 19. Feb 2018, 20:09
Moin Moin,

ich habe heute Antwort vom Hisense Support bekommen und die Altuelle Firmware erhalten.

Es hat zwar fast 4 Wochen gedauert bis die Antwort kam aber ich glaube dass Ihr mindestens genauso sehnsüchtig drauf gewartet habt wie ich

Hier ist der Link zur aktuellen Software (H1110): https://console.box....4963a5a4027d4542ca9e

und hier die Mail von Hisense:


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unter diesem Link erhalten Sie das Update (H1110) für den Hisense 65MEC5550.

Die Datei in das Hauptverzeichnis eines leeren (empfohlen. 4GB und FAT-32 formatiert) USB Sticks kopieren und diesen am TV anschließen.
Bitte keine Unterordner verwenden und die Datei auch nicht umbenennen. Sonst findet das Gerät das Update nicht.

Vor dem Beginn ziehen Sie unbedingt den Stecker des Kopfhörers aus dem Gerät !!!

Ablauf: Schalten Sie das Gerät in Standby und stecken dann den USB Stick mit der Datei in eine der USB 2.0 (weiß) Buchsen.
Zum Starten des Updates drücken Sie die rote Standby-Taste auf der Fernbedienung und halten sie einige Sekunden gedrückt bis die Meldung Software Updating erscheint.

************************************************
Achtung das Update kann bis zu 15 Minuten dauern.
************************************************

Nach dem Update startet das Gerät neu und Sie können den USB Stick entfernen.

Nach dem Update muss das Gerät über das Menü "über", mit dem Menüpunkt "Werkseinstellung wiederherstellen" zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie das alle Einstellungen verloren gehen.


Einstellungen für den Sendersuchlauf:
Bei Verwendung von Satellitenempfang muss der "Betreiber" Andere sein um eine Sortierung durchzuführen.
Falls hier Astra_LCN steht lässt sich keine Änderung der Reihenfolge durchführen.
Zur Suchlaufeinstellung wählen Sie bitte folgende Optionen:

- Empfang: Satellit
- Betreiber: andere
- Satellitenmodus: single
- Satellit: Astra 19,2 Grad
- Modus: alle Kanäle
Frequenz scannen

Anleitung zum Sortieren:
Über Menü "Alle Einstellungen" => "Sender" => "Sender bearbeiten".
Im neu geöffneten Fenster sehen Sie die Gesamtliste. Die gewünschten Sender mit "OK" markieren und die grünen Taste" verschieben" betätigen, anschließend mit den Cursor Tasten an die entsprechende Position verschieben und mit OK bestätigen.

--
Mit freundlichem Gruß/with best regards
Ihr Hisense Support Team


[Beitrag von erNi85 am 19. Feb 2018, 23:24 bearbeitet]
bobzopp
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 19. Feb 2018, 21:03
Danke für den Link.
Wiidesire
Stammgast
#740 erstellt: 19. Feb 2018, 21:31

erNi85 (Beitrag #738) schrieb:
Es hat zwar fast 4 Wochen gedauert bis die Antwort kam aber ich glaube dass Ihr mindestens genauso sehnsüchtig drauf gewartet habt wie ich

Wieso? Der Downloadlink wurde doch schon vor Monaten hier gepostet:
http://www.hifi-foru...ead=2&postID=680#680
erNi85
Stammgast
#741 erstellt: 19. Feb 2018, 23:25
stimmt, jetzt wo du es sagst... mir war so als wenn die version mal aufgetaucht ist und wieder zurück genommen wurde :/
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#742 erstellt: 20. Feb 2018, 00:18
Muss beim USB Update alles neu eingestellt werden? Dies Meldung ist mich nur noch an nerven!
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#743 erstellt: 20. Feb 2018, 10:47
Ja. Da die Werkseinstellungen von Hisense empfohlen werden, muß danach neu eingestellt werden.
Wiidesire
Stammgast
#744 erstellt: 20. Feb 2018, 13:25

SirPhilippF (Beitrag #742) schrieb:
Muss beim USB Update alles neu eingestellt werden? Dies Meldung ist mich nur noch an nerven!

Musst du nicht, wird nur von Hisense empfohlen. Ich hab es beim Update auf H1110 nicht gemacht und bisher keine Probleme.
Stachelbuerste
Ist häufiger hier
#745 erstellt: 20. Feb 2018, 13:36
Bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.
Ich hatte den Eindruck, dass es ohne Werkseinstellungen etwas nicht stimmte. Soll wahrscheinlich sicher gestellt werden, daß Rückstände der alten FW dann weg sind.
Tiburon1980
Ist häufiger hier
#746 erstellt: 21. Feb 2018, 09:40
Also bei mir ging das H1110 Update OTA ein. Die Meldung kam und ich habe es bestätigt. Anschließend lief die Installation und
die Software war drauf.
Ich musste allerdings ein paar Einstellungen wieder vornehmen. Zum Beispiel die erweiterten HDMI-Einstellungen wieder aktivieren.
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#747 erstellt: 21. Feb 2018, 15:32

Tiburon1980 (Beitrag #746) schrieb:
Also bei mir ging das H1110 Update OTA ein. Die Meldung kam und ich habe es bestätigt. Anschließend lief die Installation und
die Software war drauf.
Ich musste allerdings ein paar Einstellungen wieder vornehmen. Zum Beispiel die erweiterten HDMI-Einstellungen wieder aktivieren.


Direkt beim ersten Versuch? Ich teste es aktuell gar nicht mehr und gehe direkt auf Abbrechen^^
Tiburon1980
Ist häufiger hier
#748 erstellt: 23. Feb 2018, 09:51
Guten Morgen.

Jupp... Direkt nach dem ersten Versuch. Die Meldung erschien einmal, danach die Installation und fertsch.
bobzopp
Ist häufiger hier
#749 erstellt: 24. Feb 2018, 17:44

Hustensaft360 (Beitrag #706) schrieb:
Also ich habe wohl schnell gehandelt und mit das neue H1110 geladen über OTA für meinen H55M5500. Ich kann 4K über die Netflix App abspielen, aber seit gestern versuche ich meine PS4 Pro auf 4K umzustellen bzw hdr überhaupt erst anzuschalten. Doch die PS4 PRo zeigt nur das mein Gerät HDR nicht unterstützt.


Jetzt weiß ich mir nicht weiter zu helfen, sind solche Probleme mit den alten Firmwares nicht vorhanden gewesen ? Würde ich über mögliche Tipp zu Fehlerquellen freuen


Ich möchte mir auch eine PS4 Pro zulegen, läuft jetzt 4K und HDR problemlos auf dem Hisense?
RedbUlrich
Neuling
#750 erstellt: 04. Mrz 2018, 10:18
Hi Leute!
Habe mich hier ziemlich schon durchgeforstet und finde hier tolle Infos. Bevor ich jetzt einen neuen Thread erstelle, hier mal meine Frage. Hat wer Erfahrungen mit diesen hier erwähnten Bildeinstellungen beim Hisense H55NEC5605. Ich probiere jetzt schon 2 Wochen herum und bin immer noch nicht ganz zufrieden. Ich habe schon die Burosch Testbilder probiert und auch die von hier erwähnten Einstellungen, aber bin nicht 100%ig zufrieden. Bin mir aber jetzt einfach nicht sicher, ob ich einfach zu wenig verstehe was gut ist ;D oder die Einstellungen wirklich nicht passen. Danke für die Hilfe.


[Beitrag von RedbUlrich am 04. Mrz 2018, 10:19 bearbeitet]
sDAB
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 07. Mrz 2018, 18:36
hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen tipp für mich - ich habe nun seit ca. 5 monaten ein austauschgerät (H65MEC5550) bei dunklen bildern sieht man einen vertikalen streifen im bild - ungefähr eine fingerbreite - sichtbar nur bei dunklen bildern oder beim umschalten wenn der tv kurz schwarz ist - hatte dieses problem vielleicht auch schon jemand? will nicht gleich wieder beim service anrufen - bei meiner letzte reklamation war der tv drei monate unterwegs.

danke für euere hilfe
viele grüsse stephan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense H65mec5550 vs. H65m5500
Devilpey am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 21.03.2019  –  3615 Beiträge
H65mec5550 vs. H65m5500
prego am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  3 Beiträge
HISENSE H65MEC5550 oder HE65KEC730
sDAB am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  3 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Audioausgang
DNow41 am 16.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  4 Beiträge
Hisense h65mec5550 AUDIO und Apps
Yomashi am 02.07.2016  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  10 Beiträge
Hilfe: Hisense H65M5500 Probleme mit Unicable
Hebe81 am 20.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  30 Beiträge
Hisense H65MEC5550 Youtube App Fehler
grazzor744 am 24.12.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2017  –  5 Beiträge
Hisense H65MEC5550 und Denon AVR-X1100W
Mr.Vain712 am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  2 Beiträge
Firmware downgrade H65MEC5550 nicht möglich
onitp am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  3 Beiträge
Hisense H65MEC5550 schaltet sich von selbst an ?
lordsyrano am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.460