Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . Letzte |nächste|

Hisense 2020 U8QF (H9G US) 4K QLED 55",65"

+A -A
Autor
Beitrag
Martin27
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 10. Jan 2021, 20:28

RK8 (Beitrag #596) schrieb:

Martin27 (Beitrag #595) schrieb:
Ich kann es nicht nachvollziehen wieso man von der K0910 die man vom Support hat kein OTAs bekommt.


Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Bei mir gingen die OTA-Updates jeweils nur mit der Version K0703.
Ich glaube ich hatte es auch mal mit der K0530 probiert. Da kam jedoch auch kein OTA-Update.



Hast du die Datei wie sie ist auf einen USB Stick kopiert ?

Der Support hatte mir geschrieben bei der K0910 ich solle die bin Datei in MstarUpgrade.bin umbenennen !
RK8
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 10. Jan 2021, 21:19

Martin27 (Beitrag #601) schrieb:
Hast du die Datei wie sie ist auf einen USB Stick kopiert ?

Der Support hatte mir geschrieben bei der K0910 ich solle die bin Datei in MstarUpgrade.bin umbenennen !


Meines Wissens nach ist es so:

Upgrade -> usb_MICALIDVB6886_U4.bin
Downgrade -> MstarUpgrade.bin

Also nur bei einem Downgrade umbenennen. Das steht auch so in einem pdf von Hisnse.

wichtig: Jeweils auf einem USB-Stick der mit "fat32" formatiert ist.

So habe ich es immer gemacht.


[Beitrag von RK8 am 10. Jan 2021, 21:21 bearbeitet]
Martin27
Ist häufiger hier
#603 erstellt: 10. Jan 2021, 22:59

RK8 (Beitrag #602) schrieb:

Martin27 (Beitrag #601) schrieb:
Hast du die Datei wie sie ist auf einen USB Stick kopiert ?

Der Support hatte mir geschrieben bei der K0910 ich solle die bin Datei in MstarUpgrade.bin umbenennen !


Meines Wissens nach ist es so:

Upgrade -> usb_MICALIDVB6886_U4.bin
Downgrade -> MstarUpgrade.bin

Also nur bei einem Downgrade umbenennen. Das steht auch so in einem pdf von Hisnse.

wichtig: Jeweils auf einem USB-Stick der mit "fat32" formatiert ist.

So habe ich es immer gemacht.



Habe es jetzt auch so gemacht und es hat funktioniert!
Erst Downgrade auf die K0730 , danach war das OTA Update K1211 sofort verfügbar.
Ich hoffe nun das es jetzt immer über OTA klappt.

Danke RK8 für die Hilfe 👍
RK8
Ist häufiger hier
#604 erstellt: 10. Jan 2021, 23:13
@Martin27

Super das es bei dir geklappt hat. Warum es von der Version K0530 bzw. K0901 kein OTA-Update macht ist trotzdem eigenartig.
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#605 erstellt: 11. Jan 2021, 01:12
Hallo ich habe den Hisense 8uqf für meinen Vater gekauft und gestern in Betrieb genommen. Ich muss wirklich sagen, dass ich durch und durch begeistert bin. Es ist wirklich eine HDR Maschine und habe noch nie ein vergleichbares TV Bild gesehen.

Jetzt finde ich es nur schade, dass sich die TV Eingänge automatisch auf das HDMI Standard Format wechseln und man nicht so richtig in den Genuss von Dolby Vision kommt.

Betreibe den TV mit deiner Nvidea Shield TV und einem AV Receiver. Das Problem tritt allerdings auch auf wenn ich die Shield direkt in den TV Stecke.

Wenn ich beim TV in den CEC Einstellungen das HDMI Format auf Standard und dann wieder zurück auf Erweitert stelle, funktioniert Dolby Vision und HDR auf der Shield wieder.
Nur ist es blöd wenn ich meinem Vater erklären muss, dass er diesen Vorgang jedes Mal machen muss, bevor er Netflix und co. guckt.

Tritt das Problem bei jemanden von euch auf oder hat jemand eine Idee?
Zippianer
Stammgast
#606 erstellt: 11. Jan 2021, 11:53
Hallo Leute

Man sollte halt doch mal zum Telefon greifen.
Habe gerade erst den Support von Hisense in München angerufen.
Keine Warteschleife, sofort erreichte ich einen sehr netten freundlichen Mitarbeiter.....in perfektem deutsch !!
Er hat gesagt, dass diese automatische FW Aktualisierung eigentlich irreführend ist.
Nachdem ich ihm meine Daten durchgesagt habe, bekam ich sofort per Email die neueste FW K1211 zugeschickt.
Er gab mir auch Auskunft was alles die FW verbessert. Einige Bugs, Bluetooth in Netzwerk usw.
Habe sie soeben problemlos installiert.

Hier die Hisense Support Nummer: TV +49 89 2000 632 52

Viel Erfolg und schönen Tag
RK8
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 11. Jan 2021, 12:12
@Zippianer

Fraglich ist aber, warum in anderen Ländern die Firmware auf den jeweiligen Hompeges angeboten wird und man in DE erst irgendwo anrufen muss.
Zippianer
Stammgast
#608 erstellt: 11. Jan 2021, 14:13

RK8 (Beitrag #607) schrieb:
@Zippianer

Fraglich ist aber, warum in anderen Ländern die Firmware auf den jeweiligen Hompeges angeboten wird und man in DE erst irgendwo anrufen muss.



Anrufen und fragen
Gorfindel
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 11. Jan 2021, 17:31
Gerade den Tv angemacht. Neue Firmware steht zum Download bereit🥳🥳🥳
RK8
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 11. Jan 2021, 17:36

Gorfindel (Beitrag #609) schrieb:
Gerade den Tv angemacht. Neue Firmware steht zum Download bereit🥳🥳🥳


Welche Version hattest du drauf?
Gorfindel
Ist häufiger hier
#611 erstellt: 11. Jan 2021, 17:55
Ich glaube die K0703
Brainstorm2201
Stammgast
#612 erstellt: 11. Jan 2021, 19:58
TV kam mit Firmware K530... Update kam nach 2 Tagen automatisch per TV auf K1211.
Jogibear81
Neuling
#613 erstellt: 13. Jan 2021, 12:50
@TechfanNRW

Bei mir genau das selbe mit der Xbox Series X sobald ich den Fernsehr einschalte und auf den HDMI Eingang zur Xbox wechsel muss ich auch erst wieder auf HDMI Standard und anschließend auf HDMI erweitert schalten. Solang der Fernsehr läuft alles gut aber sobald ich ihn aus dem Standby hole und auf den hDMI Eingang Wechsel muss ich umschalten. Es ist auch egal an welchen HDMI Eingang ich die Xbox anschließe. Firmware ist bei mir die K1211. Vorher war bei mir die K0503 drauf war das selbe Problem.
Jogibear81
Neuling
#614 erstellt: 13. Jan 2021, 17:51
Habe gerade gelesen das sich das Problem lösen lässt wenn man den Fernsehr nicht in den Standby setzt sondern in den Einstellungen einstellt das der in den Deep Standby geht. Werde das heute Abend mal testen.
Brainstorm2201
Stammgast
#615 erstellt: 13. Jan 2021, 18:22
das schnelle Hochfahren des TVs sollte prinzipiell ausgeschalzet werden, um den Cache zu löschen
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#616 erstellt: 14. Jan 2021, 13:14
@Jogibear81

Hat es mit der Lösung geklappt ? Das wäre ja super. Kann es leider momentan nicht testen, da ich nicht vor Ort bin.
Jogibear81
Neuling
#617 erstellt: 14. Jan 2021, 14:04
@TechfanNRW

Hab es gestern Abend ausprobiert und es funktioniert. Jetzt bin ich fast zufrieden hab nur noch ein Problem und zwar wird bei mir am AVR kein Dolby Atmos ausgegeben über Netflix es wird am TV Atmos angezeigt aber am AVR kommt 7.1 an. Wenn da noch jemand eine Idee hätte.
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#618 erstellt: 14. Jan 2021, 19:55
ja hätte vielleicht eine Idee. Wenn du einen Onkyo hast.
Jogibear81
Neuling
#619 erstellt: 15. Jan 2021, 00:44
Ja ist ein Onkyo
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#620 erstellt: 15. Jan 2021, 17:56
Hast du beim AVR das erweiterte HDMI Format eingeschaltet?
BD/DVD Taste drücken und Power Taste am Gerät (nicht auf der Fernbedienung) bis HDMI-Format Enh. erscheint. Dann ist es aktiviert.
Allerdings weiß ich gerade nicht ob sich das auf den Ton auswirkt.
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#621 erstellt: 18. Jan 2021, 15:25
Weiß du wo ich die Einstellung finde für den Deep Standby ? Werde iwie nicht fündig im Menü.
Jogibear81
Neuling
#622 erstellt: 18. Jan 2021, 15:36
Also ich kann sagen das es am Wochenende wieder von alleine umgeschalten hat. Auch am HDMI Port wo ich meinen MagentaTV Stick den ich am Samstag erhalten habe gesteckt hatte war das Problem auch. Jetzt habe ich mal den AVR vom ARC HDMI Port abgezogen und Siege da auf einmal geht der Stick und die XBox an besagten hdmi Anschlüssen. Stecke ich den AVR wieder in den arc Port selbes Problem taucht wieder auf. Die Einstellungen war unter System erweitere Einstellungen glaube ich.
Jogibear81
Neuling
#623 erstellt: 18. Jan 2021, 15:41
Hab mir jetzt FeinTech VSW04202 HDMI 2.0 Switch 4x1 HD-Audio Extractor 7.1 ARC 4K 60Hz HDR CEC bestellt um das ganze Problem zu umgehen ist zwar auch nicht so besonders die Lösung aber evtl hilft es ja.
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#624 erstellt: 18. Jan 2021, 16:09
Ja genau da finde ich auch die Einstellung Betriebsmodus, allerdings wenn ich es umstelle von "Standby" auf "Ein" oder "Erinnern" ändert sich nichts und er geht trotzdem wieder in den Standby.
Beim Hochfahren müsste ja das Hisense Logo zu sehen sein und er braucht viel länger.
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#625 erstellt: 18. Jan 2021, 16:11
Das bedeutet, dass HDMI 2.0 Problem lässt sich eventuell lösen wenn man vom ARC Port weg geht und zum Beispiel HDMI 2 benutzt?
Jogibear81
Neuling
#626 erstellt: 18. Jan 2021, 16:29
Also mein Avr steckt da jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt an Port 2 die Xbox und an Port 4 den MagentaTV Stick. Und die laufen jetzt. Ich bin mir aber nicht sicher ob mein AVR da Probleme gemacht hat oder ob der TV auch im Zusammenspiel mit dem Onkyo nen Problem hatte. Auf jeden Fall gehts so und ich hoffe mal das ich den Onkyo durch den oben geschriebenen Kauf wieder problemlos mit eingebunden bekomme.
Jogibear81
Neuling
#627 erstellt: 18. Jan 2021, 16:35
Also sobald der avr am arc hing waren die anderen hdmi Ports auf Standard und der Magenta Stick lief nur bei 4K 30hz und die Xbox meine der TV könne kein HDR 10 und auch kein Dolby Vision. ARC abgezogen lief alles.
Rakadu82
Neuling
#628 erstellt: 18. Jan 2021, 17:59
Hallo Freunde, ich habe ein frisches Video zur Bildeinstellung gefunden.
Werde es mal ausprobieren, aber clean motion auf aus stellen

KillingJoke_HaHa
Stammgast
#629 erstellt: 18. Jan 2021, 23:53
Ich besitze seit ein paar Tagen das 55 Zoll Modell des U8QF und bin absolut begeistert von dem Bild. Schwarzwert in OLED Qualität, Farben super kräftig und mega HDR Spitzlichter.
Hier meine Bildeinstellungen für Dolby Vision hell und HDR Tag:

Farbtemperatur Kühl
Local Dimming hoch
Hintergrundbeleuchtung 100
(In Kombi super für HDR Spitzlichter )
Helligkeit 46
Kontrast 85
Farbsättigung 65
Schärfe 15
Adaptiver kontrast niedrig
Bewegungskompensation Standard
Clear Motion aus
Rauschreduzierung aus
MPEG Rauschreduzierung aus
Farbraum Nativ
Gamma 2.2

Bild für normales HD Kino Tag mit Farbsättigung 53 Kontrast 80
Rest ist identisch
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#630 erstellt: 19. Jan 2021, 09:07
Bei der Helligkeit bin ich mir noch nicht sicher, falls einer meine Einstellungen mal testen mag und mir seine meine dazu sagen könnte wäre das super.
Dann eine Frage...
Kann es sein das der interne Media Player nicht ganz so gut arbeitet? Mir sind da öfters komische bildfehler und ruckler aufgefallen die glaub bei streaming Apps nicht so gravierend sind.
Würdet ihr eher einen externen Zuspieler empfehlen?
Und falls ja habt ihr einen Tipp was für einer alles ruckelfrei und mit gutem Bild von 2,5 Zoll Festplatten abspielt?
-Sd80-
Neuling
#631 erstellt: 19. Jan 2021, 17:36
Hallo zusammen,
ich habe den 65u8qf jetzt seit einer Woche im Einsatz und finde die Bildqualität wirklich toll. Da meine Töchter aber viele ältere Serien über Prime und Disney+ sehen bin ich schon etwas geschockt wie schlecht doch die Bildqualität ist wenn das Material nicht sonderlich gut ist. Der Samsung Q70 meiner Eltern macht das bedeutend besser. Kann ich in den Einstellungen noch etwas verbessern oder muss ich damit leben?
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#632 erstellt: 21. Jan 2021, 18:52

Jogibear81 (Beitrag #627) schrieb:
Also sobald der avr am arc hing waren die anderen hdmi Ports auf Standard und der Magenta Stick lief nur bei 4K 30hz und die Xbox meine der TV könne kein HDR 10 und auch kein Dolby Vision. ARC abgezogen lief alles.


Ah okay. Also ich habe ja alles über den Av Receiver laufen und somit steckt im TV nur eins HDMI.
Und das steckt im HDMI 1 (Arc)

Meinst du wenn ich einen anderen HDMI Port benutze hat sich das Problem gelöst mit dem fehlenden Dolby Vision ?
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#633 erstellt: 21. Jan 2021, 23:01

KillingJoke_HaHa (Beitrag #629) schrieb:
Ich besitze seit ein paar Tagen das 55 Zoll Modell des U8QF und bin absolut begeistert von dem Bild. Schwarzwert in OLED Qualität, Farben super kräftig und mega HDR Spitzlichter.
Hier meine Bildeinstellungen für Dolby Vision hell und HDR Tag:

Farbtemperatur Kühl
Local Dimming hoch
Hintergrundbeleuchtung 100
(In Kombi super für HDR Spitzlichter )
Helligkeit 46
Kontrast 85
Farbsättigung 65
Schärfe 15
Adaptiver kontrast niedrig
Bewegungskompensation Standard
Clear Motion aus
Rauschreduzierung aus
MPEG Rauschreduzierung aus
Farbraum Nativ
Gamma 2.2

Bild für normales HD Kino Tag mit Farbsättigung 53 Kontrast 80
Rest ist identisch



Danke für die Angaben, werde es direkt Mal so einstellen und testen.
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#634 erstellt: 21. Jan 2021, 23:51
@Techfan mach bei Bewegungskompensation auf Benutzer 10/5
joachim1
Stammgast
#635 erstellt: 22. Jan 2021, 00:09
Funktioniert die SKY X App auch auf dem Hisense U8QF bzw. Kann man die im App Store runterladen ... oder ?
Da ich sehr gerne FUSSBALL schaue wäre das SKY X zum streamen für mich schon sehr wichtig !!
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#636 erstellt: 22. Jan 2021, 22:23
Also ich hab mich jetzt dazu entschieden eine Shield TV Pro zu kaufen und den Hisense nur noch als reines Display zu nutzen.
Bin mit dem internen Mediaplayer nicht so wirklich zufrieden und ich denke so kann man das beste aus dem guten bild raus holen
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#637 erstellt: 24. Jan 2021, 14:12
Das habe ich auch so gemacht. Funktioniert super und ich glaube das ist die beste Möglichkeit.
TechfanNRW
Schaut ab und zu mal vorbei
#638 erstellt: 24. Jan 2021, 14:14

KillingJoke_HaHa (Beitrag #629) schrieb:
Ich besitze seit ein paar Tagen das 55 Zoll Modell des U8QF und bin absolut begeistert von dem Bild. Schwarzwert in OLED Qualität, Farben super kräftig und mega HDR Spitzlichter.
Hier meine Bildeinstellungen für Dolby Vision hell und HDR Tag:

Farbtemperatur Kühl
Local Dimming hoch
Hintergrundbeleuchtung 100
(In Kombi super für HDR Spitzlichter )
Helligkeit 46
Kontrast 85
Farbsättigung 65
Schärfe 15
Adaptiver kontrast niedrig
Bewegungskompensation Standard
Clear Motion aus
Rauschreduzierung aus
MPEG Rauschreduzierung aus
Farbraum Nativ
Gamma 2.2

Bild für normales HD Kino Tag mit Farbsättigung 53 Kontrast 80
Rest ist identisch


Die Einstellungen sind super und hauen echt was raus.
Nur ich habe die Bewegungskompensation komplett aus und die Farbsättigung nicht auf 65, glaube um die 50 aber das ist wirklich Geschmackssache.
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#639 erstellt: 24. Jan 2021, 22:30
Super freut mich wenn sie dir gefallen.
Ja das mit der Farbe ist Geschmackssache, da ich viel Marvel und Star Wars schaue kommen die Farben da gut.
Aber ich hab mir jetzt auch noch einen alternativen Modus gemacht mit niedrigeren Farben. Für die älteren Filme ist das schon besser.
Aber Bewegungskompensation auf aus? Da ist bei mir immer ein furchtbares geruckel. Bin mal gespannt ob das mit der Shield dann eventuell besser ist.
benningmk2009
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 02. Feb 2021, 00:46
Ich habe mich nun auch für das Modell U8QF entschieden.
Die Modelle 55"/65" unterscheiden sich ja nur bei den Dimming Zonen, 132 bzw 180 Zonen.
Macht sich da wirklich ein Unterschied bemerkbar?
Bin mir unschlüssig ob 55" oder 65".
Gorfindel
Ist häufiger hier
#641 erstellt: 02. Feb 2021, 01:05
Wenn dann 65 zoll. 55 ist zu klein. ^^ wenn dann nutz die größe direkt aus
KillingJoke_HaHa
Stammgast
#642 erstellt: 09. Feb 2021, 16:27
Also ich bin mit dem Bild echt zufrieden, nur eine Sache raubt mir den letzten Nerv und es lässt sich mit keiner Einstellung beheben. Das sind die roten farbflecken in Gesichtern bei schnellen kameraschwenks. Habt ihr das auch?
Dehi
Stammgast
#643 erstellt: 10. Feb 2021, 01:25
Darf ich Mal Fragen ob es richtig ist wenn ich mir die Tests vom h9g durchlese und mir ein Bild für den u8qf dabei mache. Oder unterscheiden sich diese tvs
joachim1
Stammgast
#644 erstellt: 10. Feb 2021, 08:56
Gutn Morgn !
Funktioniert die SKY X App auch auf dem Hisense U8QF bzw. Kann man die im App Store runterladen ... oder ?
Da ich sehr gerne FUSSBALL schaue wäre das SKY X zum streamen für mich schon sehr wichtig !!
Könnte das bitte eventuell jemand von euch überprüfen , der schon einen U8QF hat ? !
Danke vielmals !
don_jon7592
Ist häufiger hier
#645 erstellt: 10. Feb 2021, 11:16
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen 65U8QF zuzulegen und habe noch ein paar Fragen:

- Kann jemand, der den TV hat, den Abstand von den Vesa Bohrungen zur oberen und unteren Kante messen?

- Ist es möglich Sky Ticket und Disney Plus auf dem TV zu installieren oder benötige ich hierfür weiterhin meinen Fire TV Stick?

- Lohnt evtl. das warten auf das Nachfolge Modell oder ist das noch nicht in Sicht? (max. halbes Jahr)
Gorfindel
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 10. Feb 2021, 11:26
Brauchst den Firestick dafür.
yomogi
Stammgast
#647 erstellt: 10. Feb 2021, 11:58

don_jon7592 (Beitrag #645) schrieb:

- Kann jemand, der den TV hat, den Abstand von den Vesa Bohrungen zur oberen und unteren Kante messen?


Steht in den Specs (lesen bildet )!


[Beitrag von yomogi am 10. Feb 2021, 11:59 bearbeitet]
don_jon7592
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 10. Feb 2021, 12:13

yomogi (Beitrag #647) schrieb:

don_jon7592 (Beitrag #645) schrieb:

- Kann jemand, der den TV hat, den Abstand von den Vesa Bohrungen zur oberen und unteren Kante messen?


Steht in den Specs (lesen bildet )!

Ich habe die Specs schon durchforstet und ach die Bedienungsanleitung heruntergeladen.
Haben nicht die relevante Info gefunden.

Nur das:

Gewicht & Maße

Gewicht in kg (verpackt)
24.1kg
Gewicht in kg (mit Standfuß)
18.9kg
Gewicht in kg (ohne Standfuß)
17.4kg
Verpackungsmaße in cm (BxHxT)
1368 × 887 x 160 mm
Größe mit Standfuß in cm (BxHxT)
1232 x 799 x 308 mm
Größe ohne Standfuß in cm (BxHxT)
1232 x 736 x 83 mm
Abstand zwischen zwei Standfüßen
771 mm
Kompatibel mit VESA Wandhalterung in mm
400 x 300 mm
yomogi
Stammgast
#649 erstellt: 10. Feb 2021, 12:15
Dann rate mal was der letzte Eintrag bedeutet...

don_jon7592
Ist häufiger hier
#650 erstellt: 10. Feb 2021, 12:23

yomogi (Beitrag #649) schrieb:
Dann rate mal was der letzte Eintrag bedeutet...

;)

Das ist mir schon klar, aber ich habe eine Halterung die ich nur gerne umsetzen würde.

Deswegen sind für mich die Maße von den unteren VESA Bohrungen zu unteren Kante des TV und von den oberen VESA Bohrungen zur oberen Kante des TV interessant.
Also wie diese platziert sind.
yomogi
Stammgast
#651 erstellt: 10. Feb 2021, 12:34
Die VESA-Bohrung sind eigentlich mittig versetzt. Da kannst du eigentlich so rechnen: Von der Gesamthöhe (OHNE Fuß) die Mitte und davon dann (z.B. bei besagtem TV) 15 cm nach unten und 15 cm nach unten sind dann die Bohrungen (und für die Breite auch so ausmessen)...


[Beitrag von yomogi am 10. Feb 2021, 12:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hisense U8QF Hintergrundbeleuchtung
agent_andy33 am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 02.05.2021  –  6 Beiträge
Hisense QLED
Einsteiger_ am 17.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.11.2021  –  4 Beiträge
Unterschied u7qf u8qf
roobin66 am 12.04.2021  –  Letzte Antwort am 12.04.2021  –  2 Beiträge
u8qf vs. Samsung q80t
diddsen am 22.01.2021  –  Letzte Antwort am 22.01.2021  –  3 Beiträge
U8QF 65" ein horizontaler dünner Streifen im Display
vgtbrenner am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.12.2022  –  6 Beiträge
Unterschied zwischen U7B und U8QF
albo am 11.08.2020  –  Letzte Antwort am 12.08.2020  –  6 Beiträge
Hisense 65 U8B
fumangiu am 16.10.2019  –  Letzte Antwort am 31.10.2019  –  3 Beiträge
Hisense DualCell LCD 65SX
Ralf65 am 10.07.2019  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  31 Beiträge
Hisense 55 U7QF Updates.
Einsteiger_ am 01.09.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2023  –  12 Beiträge
Hisense U8B
cyonix am 20.06.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2022  –  164 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.805