Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Hifi in Spanien

+A -A
Autor
Beitrag
deivel
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jul 2008, 11:25
So, nach langer Zeit schreibe ich auch endlich mal wieder einen Beitrag. Grund dafür ist, dass ich 2 Jahre durch die Weltgeschichte gebummelt bin und auf meine Hifi-Anlage verzichten musste.

Nun muss ich leider in Deutschland alles auflösen, da ich in einem Monat für mindestens 4 Jahre nach Granada ziehe.

Da stellt man sich natürlich die Frage ob es hier vielleicht noch andere deutsche Auswanderer auf der iberischen Halbinsel gibt, die mir vielleicht verraten könnten wo sie denn dort ihr Hifi-Equipment beziehen, vielleicht sogar gebrauchte Geräte.

Zugegebener maßen, habe ich noch nicht viel auf Spanisch sprachigen Foren rumgestöbert ...

Gruß,

deivel
tcherbla
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2008, 13:15
Hallo,

mir sind schon oft extrem preiswerte Kompnenten,fast neu,angeboten worden.
Alle Artikel stammten von Leuten aus Spanien.
Es kam leider nie zum Abschluss.

Gruß

Peter
cr
Moderator
#3 erstellt: 29. Jul 2008, 00:46
Warum nimmst du die Gerätschaften nicht mit? Granada ist ja auch am Landweg erreichbar
deivel
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jul 2008, 09:18

mir sind schon oft extrem preiswerte Kompnenten,fast neu,angeboten worden.
Alle Artikel stammten von Leuten aus Spanien.
Es kam leider nie zum Abschluss.


Weckt natürlich Misstrauen, hilft mir aber leider nicht.


Warum nimmst du die Gerätschaften nicht mit? Granada ist ja auch am Landweg erreichbar


Ich nehme sie nicht mit, da ich mit dem Flugzeug fliege, wahrscheinlich erstmal noch keine Wohnung haben werde und bei freunden schlafen werde bis ich dann ein möbliertes Zimmer in einer WG mit Freunden haben werde. Habe also viele mir unbekannte Faktoren und große Lautsprecher ...

Wollte sowieso zu aktiven LS wechseln, also wieso nicht jetzt ?


Offenbar werde ich hier mit dem Thema nicht weiter kommen. Schade.



deivel
soundshocka
Neuling
#5 erstellt: 30. Jul 2008, 07:56
Es gibt doch mittlerweile sicherlich Speditionen, die sich auf so etwas spezialisiert haben und einen solchen Transport auf dem Landweg zu guten Konditionen anbieten können.

Greets,
soundshocka
deivel
Stammgast
#6 erstellt: 30. Jul 2008, 09:26
Ich denke ich habe schon erklärt wieso ich die Anlage nicht mitnehme.

Wenn zu meiner ursprünglichen Frage nichts mehr kommt, bitte das Thema schließen.
NumeriusNegidius
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Jul 2008, 12:50
Supersonido dürfte dem Vernehmen nach ein ganz gut sortierter Händler sein, der auch versendet (falls Du nicht zum gegenüberliegenden Ende der Halbinsel fahren willst).
Segundamano ist ein beliebter Gebrauchtartikelmarktplatz, bei dem sich die Suche örtlich gut einschränken läßt. Ob sich dort etwas passendes für Dich findet, wirst Du wohl selbst herausfinden müssen.
Salu2
Peter
jonesy
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Jul 2008, 13:24
auf jeden fall solltest du gut spanisch sprechen und dich nicht von gebrauchthändlern dort lumpen lassen.

ich weiß das nubert z.b. auch ins europäische ausland versendet.
wär für mich ne alternative.

gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Verarsche Deutschland
Mario_F am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.06.2004  –  17 Beiträge
Hifi-Anlage-Wecker
Tyler am 14.12.2003  –  Letzte Antwort am 16.12.2003  –  11 Beiträge
Gibt es noch deutsche hifi-hersteller die wirklich komplett alles hier in deutschland herstellen?
freddy_krüger am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  61 Beiträge
Einstieg in den HIFI Bereich
stealth_mx am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  6 Beiträge
Cabre - HiFi "Made in Italy"
pompelmo am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2011  –  5 Beiträge
Einbauhöhe für Hifi-Anlage
woiffi am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  5 Beiträge
MP3 auf Top HiFi Anlage
chohmann am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  28 Beiträge
HIFI für 100.000?
Unwissend² am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  203 Beiträge
Suche HiFi-Händler in München
MACxi am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  4 Beiträge
Hifi in Saarbrücken?
sundaydriver am 14.06.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 89 )
  • Neuestes MitgliedLeNiggle
  • Gesamtzahl an Themen1.345.608
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.526