Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Der "Eure Anlagen Geschichts" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Dennis_der_Subwoofer_Ba...
Gesperrt
#1 erstellt: 19. Okt 2009, 19:08
Wenn kein anderer den Anfang macht dann mach ich das mal.
Hier könnt euch über eure "Lieblinge" mal ausplaudern.
Leute, sieht das als Stammtisch. Plaudert drauf los.



MfG.
Bela
Dennis_der_Subwoofer_Ba...
Gesperrt
#2 erstellt: 20. Okt 2009, 09:59
Na Leute, tut doch nicht so als hättet ihr keine.
Oder seid ihr zu Faul



MfG.
Bela
kptools
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Okt 2009, 12:09
Hallo,

wie wäre es denn, wenn Du mit gutem Beispiel voran gehen würdest .

Grüsse aus OWL

kp
Highente
Inventar
#4 erstellt: 20. Okt 2009, 12:52
Das Thema wird in diesem Thread schon ganz gut abgedeckt.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-33-8041.html

Gruß Highente
Dennis_der_Subwoofer_Ba...
Gesperrt
#5 erstellt: 20. Okt 2009, 16:26
Meine Anlage besteht nur aus übeer die Monate "zusammengesammelte" Komponenten. Die Canton Karat 100 von mir kommen vom Schrottplatz. So auch die Dual MN 8010 Komponenten. Beide sind in guten Zustand. Den CD Spieler, ein Sony CDP-XE 220, hab ich mal zum Geburtstag bekommen. Als Cinch Kabel benutze ich momentan die Hama Home Theatre die ich günstig im Ausverkauf geschossen hatte. Gelegentlich bentze ich, um Songs von meinen USB Stick abzuspielen, ein Player von Medion ( , ich weiß). Nun zur Dual, aber ein wenig genauer: Sie bestet aus einem Preamp mit 8 getrennt schaltbaren und steuerbaren Eingängen. Besonders kompfortabel ist das 6 Zoll breite Vollgrafik Display. Damit fällt das Einstellen der Werte und Daten etwas leichter. Der Preamp verfügt über Zwei Relais geschaltete Steckdosen auf der Rückseite. Die Endstufe hat zur Spannungsversorgung einen Bärenstarken 500 VA Schnittbandkern Trafo eingebaut. Für die Stabilisierung sorgen Zwei 10000uF Elektrolytkondensatoren.
Der Amp verfügt über eine Overtemp Abschaltung. Pro Massigen Kühlkörper Schwitzen 8 Transistoren der Marke Toshiba. Die Ausgangsleistung beträgt 4x90 Watt an Vier Ohm und 4x 50 Watt an Acht Ohm. Das ganze wirdvon einen Heco SM/MM II mit viel Basspotenz und Kontrolle unterstrichen. Die Anlage steht nicht in einen Rack, sondern auf meinen Schreibtisch. Der klang ist sehr filigran und doch mit nötigem Tiefgang bis zu 26 Hz. Ich bin mit ihr Zufrieden.
So nun seit aber ihr dran.


MfG.
Bela
Dennis_der_Subwoofer_Ba...
Gesperrt
#6 erstellt: 25. Okt 2009, 14:45
Leute, habt ihr garkein Interresse?
Finde ich Schade!


MfG.
Bela
trxhool
Inventar
#7 erstellt: 25. Okt 2009, 14:47
Wie wäres denn, wenn du dich mal ein bisschen in das Forum einbringst, als ständig nur neue (Eure dies und das Sachen) zu eröffnen ?

Gruss TRXHooL
Dennis_der_Subwoofer_Ba...
Gesperrt
#8 erstellt: 25. Okt 2009, 14:49
Du bist ja ein ganz Flinker;-)
Naja, ich werds wohl müssen!


MfG.
Bela
trxhool
Inventar
#9 erstellt: 25. Okt 2009, 14:55

Dennis_der_Subwoofer_Bastler schrieb:
Du bist ja ein ganz Flinker;-)
Naja, ich werds wohl müssen!


MfG.
Bela


Jep, eigentlich schon !!

Du "musst" überhaupt nichts, ist nur eine Empfehlung!!
Dennis_der_Subwoofer_Ba...
Gesperrt
#10 erstellt: 25. Okt 2009, 14:56
Jop, schon klar.


MfG.
Bela
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "klein & kompakt"-Thread
x3tyk am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  47 Beiträge
Auf was stehen Eure Anlagen ?
RonaldRheinMain am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  102 Beiträge
Eure Anlagen
noZer am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  3 Beiträge
Würdet ihr eure Anlagen wieder so zusammenstellen?
philosophenfeind am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  43 Beiträge
stereo anlagen im vergleich
audiokev am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  4 Beiträge
Der "Zufriedenheits" Thread
TSstereo am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  66 Beiträge
Der "Warum? VERkauft" Thread
Möller am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  42 Beiträge
Der "Superschnäppchen" Thread
am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  71 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Dr.Who am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2016  –  11476 Beiträge
Wie schützt Ihr Eure Anlagen vor zerstörerischen Kindern
Vinyl_Tom am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  131 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.653